Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde finsterbälle nicht so gut. Sie nützen zwar bei Giratina etwas doch ich fange und spiele Pokemon Diamant meistens Tags über. So benutze ich Ffinsterbälle fast nie. Ich habe einen nur einmal benutzt und zwar bei Giratina!

  • Ich find gut:Flottball,Timerball,Meisterball und Tauchball.Begründungen:Der Flottball is fü mich gut weil ich ungefähr 50% meiner Pokis in Flottbälln hab.Timerball weil ich mit dem 90% meiner Legis gefangn hab.Meisterball weil mich Wanderpokis nerven und ich dann immer den Meisterball einsetz.Tauchball:gleiche Begründung wie beim Flottball.


    Ich find nich gut:Heilball,Hyperball,Nestball und Finsterball.Begründungen:Heilball:Zu geringe ErfolgsQuote.
    Hyperball:Bei mir ist ein Poki im Hyperball:Dialga.Trotzdem:Hyperball=doof.
    Nestball:Ich fang nur starke Pokis,schwache nur im Auftrag vom Zeitungsfritzen.
    Finsterball:Gleiche Begründung wie beim Heilball.

  • Die Bälle die ich gut finde:
    Heilball find ich am besten den wen man das Pokemon z.B Paralysiert oder geschwächt hat und man den Heilball wirft wird das Pokémon geheilt und das find ich an dem Ball so gut.
    Den Hyperball find ich gut denn den kann man bei starken Pokémon verwenden.Wie z.B einem Pokémon auf Level 30,40,50.


    Die Ball den ich nicht gut finde:
    Den Premirball ich meine der hat ja die gleiche wirkung wie der Pokéball deswegen find ich brauch man den nicht.

  • Also ich mag den Pokeball am meisten,weil ich es der erste Ball war den ich je gesehen hab.So wie im Fernseher als auch auf meinen spielen.Ich verwende eigentlich fasst immer den Pokeball(ich find ihn einfach gut).Ich habe sogar schonmal fasst ein Lavados mit dem Pokeball gefangen.

  • Ich finde denn Super, Hyper, Flottball am bessten. Denn Super, Hyperball weil sie sehr gut Pokemon einfangen können. Den Flottball weil er so cool aussieht.


    Den Ball den ich garnicht gebrauche ist der Heilball. Für was auch. Der ist unbrauchbar finde ich. Denn man kann ja seine Pokemon im Center auch heilen lassen. Genau so wie der Wiederball. Gebrauche ich auch ganz selten.

  • Also mein Lieblingsball ist der Jubelball wenn man ein Poki


    ruft da da drin ist und es rauskommt sieht das immer so cool


    aus weil da was rotes raus kommt^^Hassen tue ich keinen warum auch,


    die bringen ja alle was aber der schlechteste Ball meiner Meinung nach ist


    der Premierball weil der einfach nichts bringt hat keinen Vorteil wie die anderen Bälle!

  • Ich finde, jeder Ball ist für irgendwas nützlich.
    Wiederball: z. B. für Shinys
    Luxusball: gut für Liebe-Entwicklungen ( Habe so ein Kaumalat mit Draco Meteor gekriegt :evilgrin: )
    Netzball: So konnt ich Kyogre auf Smaragd fangen.
    Finsterball: Ich spiel am Wochenende auch gern mal bis 3 Uhr^^ Also klar, dass ich den brauche.
    Heilball: Ähh... fällt mir nichts ein
    Flottball: Für Cressi und Vespi
    Timerball: Hat mir auf Smaragd bei den Regis geholfen.
    Hyperball: Keine Frage, hab ich schon immer benutzt (der beste Ball für mich :thumbsup: )
    Meisterball: So hab ich Mewtu geholt, weil es ja diese Sch***-Genesung hat
    Superball: Öhm... siehe Heilball
    Pokeball: Er ist das Wahrzeichen des Pokemonfangens wie Soul Eater sagte. Außerdem: Für die Anfänge sowieso gut und damit hab ich Dialga geholt, aber das ist nicht schwer wenn man bedenkt, dass sich Dialga so leicht wie Chaneira fangen lässt )=
    Premierball: Damit habe ich ein Shiny Zigzachs gefangen ^^
    Jubelball: Das Event-Pokemon-Wahrzeichen. Aber man kann ihn nicht im normalen spielverlauf bekommen (oder?)

  • Ich find jeden Ball gut:
    Meisterball weiß jeder.
    Hyperball sehr guter Ball
    Superball der besste ball vor dem Hyperball wenn man noch nicht so weit ist.
    Pokeball der erste Ball und das warzeichen von Pokemon.
    Timerball Gut bei Legis weil man bei denen meist lang braucht
    Wiederball gut für Züchter wenn man m schon hat
    Luxusball was der kann ist egal
    Premierball ne premiere
    sonst noch was wenn ich was vergessen hab errinnern.

  • ich find vor allem den heilball am anfang sehr gut und auch wichtig
    wenn man noch nicht 6 pokemon im team hat, und manjetzt eins mit einem heilball fängt kann man es danach gleich benutzen und trainieren
    timerball find ich auch total gut, weil es vor allem bei legis einfach oft vorkommt dass kämpfe so lange dauern und man dann einfach schnell den timerball werfen kann und gut ist^^
    und flottball bei wilden pokemon immer wenn eins auftaucht einfach gleich flottball werfen und dann is es meistens eh schon drin^^

  • Also Pokebälle nutz ich wenn dann als Frustbälle, wenn i-ein Legi schon wieder Genesung/Erholung eingesetzt hat , und hin und wieder bleibts dann sogar drinne =D


    Am besten find ich Timerball/Finsterball für Legis, die man anspricht =) sind eig fast immer in hölen, von daher^^


    und Flottball für wie eben schon genannt Vesprit/Cresselia =D und hat mir bei vielen Pokis geholfen in letzter Zeit

  • am meisten mag ich den luxusball und timerball
    mit dem timerball kann sehr gut legis fangen wenn der kampf sehr lange dauert und der luxusball weil der echt style aussieht


    :pika:

    mein fc 3609 4956 1242


    LEIDER KEIN WIFI IM MOMENT VERFUEGBAR SRY/// ICH MELD MICH WENN ICH WIEDER KAEMPFEN ODER TAUSCHEN KANN :pika:

  • Ich mag sehr gerne Meisterbälle und Dunkelbälle.
    Meisterbälle sind gut, weil sie immer fangen. Außerdem kann man in der gelben Edition Relax, arktos, Zapdos und Lavados nur mit einem Meisterball fangen.
    Dunkelbälle sind find ich sehen sehr interessant aus. Deshalb mag ich sie auch gerne. Und das sie in der Nacht besonders gut fange find ich noch viel interessanter.

  • ShinYVespriT du meinst bestimmt wasser und käfer


    Welhe bälle findet ihr fut oder schlecht
    also gut finde ich :
    Flottball (wenn man gleich am anfang ein pokémon fängt ist es viel besser als wenn mir noch die bälle ausgehen)
    Finsterball (fange meistens im dunkeln pokémon)
    Wiederball (habe so Regigigas gefangen :thumbsup: )
    Timerball ( er ist der ball wo man meistens die legis fängt)


    Und schlecht :
    masterball ( es gibt ihn im spiel meistens nur selten)

  • Ich mag den Wiederball nicht!


    Nitendo hätte sich aber im allgemeinen auch mehr Bälle für Pokemon einfall lassen können. Und irgendwie auch schade, das es nur so hamma wenig Meisterbälle gibt.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich mag den Wiederball und den Luxusball nicht. Weil meistens werden Pokemon nicht doppelt gefangen und der Luxusball hat die gleiche Fangrate wie der normale Pokeball.
    Am besten ist der Meisterball und der Timerball. Beim Meisterball fängt man das Poki sofort(naja ist zwar doof das es den nur einmal gibt, aber der ist ja auch sehr gut) und der Timerball ist gut bei Legis und anderen Pokis die schwer zu fangen sind.


    Mfg Black :pika:

  • Ich mag den ganz normalen Pokéball nicht. Er ist einfach nur sowas von arm, damit kann man fast nichts fangen. Ich benutze deswegen ausschließlich Hyperbälle. Bei normalen Pokébällen muss man das Pokémon viel zu sehr schwächen und Legendäre sind mit dem Pokéball erstrecht nicht drinne. :S

  • Also ich mag den Heil ball und denn Flottball sehr.
    Heilball: Er heilt das gefangene Pokemon und mit ihm habe ich Dialga gefangen.
    Flottball: Er ist ein Ball für kurze Kämpfe, vor allem für Vesprit und Cressselia sehr hilfreich. Mit ihm habe ich Heatran gefangen.


    Bälle die ich nicht mag: Premierball und Netzball
    Premierball: Ein sinnloser Ball. Nicht besser als der Pokeball, das Design lässt zu Wünschen übrig.
    Netzball: Ein schwacher Ball. Er fängt besser Pokemon die höhstens Level 20 sind. Schade das man den Ball erst später im Spielverlauf bekommt...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)