Mod-Team Änderung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Zuge einer internen Umstrukturierung und Optimierung des Moderatoren-Teams wurde beschlossen, dass die Zusammenarbeit mit den ehemaligen Moderatoren Leviator und Soren nicht fortgesetzt wird. Diese Entscheidung wurde nach reichlicher Diskussion getroffen und fiel niemandem leicht. Nicht zuletzt, da Leviator und Soren in ihren Bereichen auch eine gute Arbeit ablieferten und gut mit den Mitgliedern zusammenarbeiteten. Intern gab es jedoch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, die sich nicht beheben ließ. Damit weiterhin eine harmonische Zusammenarbeit möglich ist, wurde diese schwere Entscheidung gefällt.


    Das BisaBoard dankt Leviator und Soren für die Leistungen als Moderator und wünscht beiden alles gute für die Zukunft :thumbup: