Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3-fache Entwicklung? 796

    1. Nein (314) 39%
    2. Ja (482) 61%

    Wie die Überschrift schon sagt wäre es nicht schön Pokemon zu haben die 3 Entwicklungen haben (d.h. nicht taubsi->Tauboga->Tauboss(2-fach Entwicklung))


    bitte schreibt eure meinung dazu!

    Ich bin ein Fan von fast allen Animeserien die es gibt und bin auch ein Fan von Mangas.

    Einmal editiert, zuletzt von no-mask ()

  • 2 fache entwicklungen reichen, sondt wären die pokis ja durch die 3fache entwicklung noch stärker und dann könnten sie fast so wei die legis sein ,was wiederum darfür führt, das diel egis noch stärker gemacht werden mussen. außerdem, wenn pokis die dratini noch eien stufe hätten wann sollten die isch den entwickeln? auf lv 80??? oder so??. ne vie zu viel arbeit

  • ja da würde ich sagen alle haben vollkommen recht zwei entwicklungen reichen doch. und auserdem die Pokemon die zwei entwicklungen haben also das beispiel was du gezeigt hast. Was willst du denn da noch alles dazu machen? Oder bei Stollos da sieht man ja schon dass es die ententwicklung ist. Wie soll denn dann das Pokemon aussehen? Also ich finde zwei reichen vollkommen das Trainieren wenn man dragoran will dauert schon ewig und dann noch eine Entwicklung? 2 Reichen.

  • ich finde auch 2 entwiklungen reichen sonst wirds echt langsam kompliziert.


    und wen es dan welche gibt dan aber sicher nicht die starter pokemon an den wurde noch nie was verändert und es sollte auch nicht.... wir könnten wir uns den eine weiterentwicklung von z.b. Bisaflor vorstellen. das ist gradn gutes beispiel. zuerst der Samen (Bisasam) dan kommt die Knospe (Bisaknosp) dan die Blume (Bisaflor) also das endstadium. man könnte es sich net so gut vorstellen eien weiterentwiklng davon.


    man könnte es vllt mal probieren mit 3 entwicklungen.

  • Also ich finde es kommt auf das pokemon drauf an, wobei 2 entwicklungen schon vollkommen reichen.
    Aber es wäre vielleicht schon interessant so ein pokemon mit 3 entwicklungen, aber das wäre wohl nur gut bei kleineren pokemon oder so, wie zb bei Papinella, da könnte man ja noch ne weiter stufen ausdenken, gut wie die aussehen sollte ist dann nur fraglich.

  • fäönde ich gut, dann würde man auch mal länger brauchen bis die Pokemon wirklich am stärksten sind, so kann man z.B. Käferpokes ganz leicht stärker machen, einfach auf Level 10 und fertig, aber so müsste man sich mehr mnühe geben, und hätte nciht sofort das beste Poke von einer sorte...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Wäre vom ausehen ganz witzig. Wär halt schwer die Pokemons zu trainieren z.b wenn es sich erst ab L.V.60 entwickeln würde.3 entwicklungs pokemon sind wahrscheinlich auch viel stärker. Aber man müsste auch mehr Atacken in die liste der Pokemon reinbringen wäre zimlich viel aufwand.Wäre aber scho cool. :)

  • Das bringt doch gar nichts....


    Wenn man sich noch mehr Mühe und Arbeit machen will und noch verwirrter sein will, dann wäre es nützlich *lol*, aber ansonsten bringt das ja nicht. 2 Entwicklungen reichen komplett aus.
    Neulich gibts auch die alternativen Entwicklungen, lieber mal eine alternative, als noch eine mehr.

  • Also, ich finde, dass 2 Evolutions-Stufen vollkommen ausreichen, denn sonst wirkt das einfach zu unübersichtlich und es gibt ja eh schon so viele Pokémon, deren Namen man sich alle unmöglich merken kann. Außerdem werden ja immer wieder Entwicklungsstufen zu den Pokémon der 1. Generation hinzugefügt (siehe 4. Generation). Und wieso sollte man eine 3. Evolutionstufe brauchen? Ist IMO total unnötig und tut irgendwie den Spielspaß mindern. Das Trainieren würde auch so schwerer ausfallen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde auch dass es überflüssig ist. Stellt euch mal vor Dragoran entwickelt sich Lv. 55 dann wird die nächste doch erst


    Lv. 70 oder so sein oder? Das wäre ziemlich übertrieben 2 genügen vollkommen!^^

  • ich fände es schön, aber wann sollen die sich denn noch entwickeln?? das würde viel zu lange dauern! Das ist der nachteil... mich regt es schon auf, wenn sich pokemon erst auf level 45/50 entwickeln... und dann wäre dir 3. entwicklung auch so um diese levels rum... das wäre öde

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • lol, die mehrheit hat bei der umfrage für ja gestimmt aber die meisten haben hier sind dann doch für nein xD ich denke auch nicht das es in den nächsten generationen dritte entwicklungen dazu kommen werden, da die starter und und die älteren pokemon immer drei haben werden... wenn es jetz aber eine dritte evolution gegeben hätte, müssten es eine unnormale aussnahme sein, oder aber müssten sehr, sehr viele pokemon eine weitere evo dazubekommen , und das wäre letzendlich einfach zu monströs und brutal und einfach nicht mehr pokemonOo

  • Ich fände es nicht so gut, wenn es sowas gäbe.
    Ersteinmal wäre es blöd, wenn man den Pokedex füllen möchte. Die hintersten Entwicklungen kann man bestimmt nicht im hohen Gras fangen und man müsste noch mehr trainieren (zB Taubsi->Lv.18 Tauboga->Lv.36 Tauboss->Lv.50 Taubeister). Außerdem fände ich dies stark übertrieben. Es könnte auch sein, dass man dann einer Entwicklung mit Babypokémon was hinzufügt, aber das wäre auch blöd. Also ich bin dagegen, das es sowas gibt.