Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin auf für ne 3. Entwicklung^^


    Ich wollte schon immer bei meinen Pokis ne 3. Entwicklung. Da 2 Entwicklung i-wie wenig sind, und ich hatte immer solche Gedanken wie Die Pokis wohl bei einer 3. Entwicklung ausehen würden. Da kammen auch viele lustige raus^^, und desweegn würde ich super freuen wen es 3. Entwicklung gäbe. Einmal wäre es viel spannender. Und die anderen Spieler hätten es nicht immer so leicht, und so macht das Kämpfen viel spannender ^^

  • Ich würde es gut finden. Dann würde Abra vielleicht sogar die entwicklung Bim bekommen was lustig währ.
    Dann würde es aber auch kompliziert werden... Es ist für mich gut, aber es bringt natürlich auch Nachteile.

  • Das wäre mal was neues^^. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. Die Pokemon wären dadurch noch stärker und hätten eine Entwicklungsform mehr. Die dritte Entwicklungsform könnte man auch z.B. erst ab dem 60. Level erreichen. Das könnte dann eine weitere Pokemonherausforderung werden.

  • Zitat

    Ich finde immer die 1. Entwicklung am süßesten, die 2. is dann schon nemme so süß wie die 1. aber die 3. sieht dann immer so monsteriös aus und mehr wie ein ^^Kämpfer^^ als wie ein Pokemon :thumbdown: .Also von demnach find ich 2 Entwicklungen reichen :thumbsup: .

    :genau: ich bin absolut deiner Meinung.Wenn es eine 3. entwicklung geben würde ,wie sollte die denn dann überhaupt aussehen.Garantiert wie ein total gruseliges Monster.Ich stell mir grad die 3. Entwicklung von Karnimani vor :cursing: .Naja vielleicht wäre EIN Pokemon mit 3-fach Entwicklung nich schlecht aber nicht mehr!

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Mir reichen zwei Entwicklungen vollkommen. Dann lieber noch ein paar Verzweigungsentwicklungen wie bei Myrapla, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Ich meine, Dragoran ist bereits seeehhhhr stark. Wie soll da eine Weiterentwicklung aussehen, die noch stärker ist? Das Vieh könnte ja dann sogar Arceus und andere Legis mal ganz leicht besiegen. Da sollen lieber ein paar Pokemon ohne Entwicklung welche bekommen, Pachirisu beispielsweise, oder manche Pokemon bekommen noch eine Verzweigungsentwicklung. Aber drei Entwicklungen müssen doch nicht sein. Außerdem sollte es mit den Verzweigungsentwicklungen nicht übertrieben werden, zwei oder drei reichen aus. Höchstens Evoli darf da viele haben ^^

  • Ich find die Idee mit einer weiteren Entwickliung auch spannend. Das Problem, dass hier viele sehen, dass die 4. Stufen dann zu stark werden würde, kann man auch ganz einfach umgehen.


    Ich würde die 4. Stufe nicht hintendran hängen, sondern eine Zwischenstufe entwickeln. Das dann im Nachhinein zu implementieren wäre natürlich schlecht, daher wäre das nur bei neuen Pokemon sinnvoll, ab Generation 5. So hätte man dann keine zuuu starken. Müsste man dann so sehen, dass zB noch eine Zwischenstufe von Dragonir zu Dragoran existierte.


    Wird aber wahrscheinlich ebenso wenig realisiert als die Zurückentwicklung ^^

  • Uh, nein, zwei Entwicklungen reichen völlig. Es gibt jetzt wahrscheinlich welche, die meinen, da es ein Pokemon gibt, das pro Level ne Entwicklung hat. Absolut unmöglich und auch ziemlich dumm. Es ergibt überhaupt keinen sinn, fünf Weiterentwicklungen zu fordern. Zwei reichen soch vollkommen, ich weiß auch gar nicht, warum man denn noch mehr braucht. Es gibt schon viele verschiedene Pokemon, da würden noch mehr entwicklung imo einfach sinnlos sein.

  • ich bin gegen dreifach Entwicklungen und denke das diese auch nie kommen werden da Pokemon wie Brutalanda mit einer Gesamtpunktzahl von 1899 bei einer dritten Stufe so manchen Uber überholen würde oder nehmen wir mal Letarking mit einer Gesamtpunktzahl von 2039 der wär am Ende stärker wie Arceus und von daher schließlich auch verboten.


    gruß *Sora* :pika:

  • ich fände das schon super, so würden die klassischen UBER konkurrenz bekommen, nur wird mir scchlecht wenn ich an ne entwicklung von Heiteira denke, wär zwar denk ich ne 2te aber mit wonneira passts^^ hätte dann wohl 999 KP und 502 SP.Vert aber geht ja nich mehr als 714, daher.....

  • ich fände eine 3.entwicklung zwar nicht sehr gut aber es sollte alles in derwelt der pokemon geben ;D ;D
    z.B durch ein item das einmalig ist oder nur zu bestimmten jahreszeit....
    was ich auch ganz gut fände wär wenn die pokis die sich spät entwickeln sich 3 evos haben.....

    :thumbsup: Meine Lieblingspokemon :thumbsup:
    DIALGA
    LUCARIO

    Suche ungecheates und frohes Deoxys (UT)
    Wer eines hat bitte PN
    :thumbup:
    :thumbsup: :thumbsup: Bitte schaut bei diesem Forum vorbei und meldet euch an :thumbsup: :thumbsup:

  • 3 Entwicklungen wären mir deutlich zu viel...
    2 waren schon immer da, wie gigantisch und detailreich sollen sie denn noch werden? Außerdem... Dann sehen sie nicht mehr aus wie Pokémon, sondern eher wie Digimon oder Aliens (obwohl, das tun sie heute auch schon teilweise :D ). Aber nichts gegen Digimon. Trotz der Tatsache, dass ich Pokémonfan bin, mag ich auch die andere Serie.

  • Es kommt immer darauf an, welches Pokemon drei Entwicklungen bekommen sollte. Ein kleines Beispiel: Knospi-Roselia-Roserade-vielleicht noch ein weiteres. Andererseits, wenn ich mir es spontan vorstelle, würde es wie ein Digimon aussehen; somit hässlich (nicht diskriminierend gemeint, Digimon-Fans). Weitere Entwicklungen für Pokemon, welche noch immer keine haben, wären eine Möglichkeit. Eine weitere Option wären Verzweigungsentwicklungen, so wie es Kori erwähnt hatte. Diese sollten ebenfalls ein bestimmtes Limit besitzen. Bei Evoli würde ich eine Ausnahme machen, da es, wenn es nach mir ginge, so viele Evos wie Typen geben sollte. Um zum Thema zurückzukehren: Dreifach-Entwicklungen wären ein bisschen extrem, da sie locker mit legendären Pokemon mithalten könnten. Außerdem gäbe es keinen Unterschied mehr zwischen Pokemon und Digimon.

  • also das mit drei entwicklungen ist zu viel , aber was mann jedoch machen könnte ist


    alle Pokis die jetzt erst eine entwicklung haben, (bis auf die Legis) könnten voll entwickelbar sein:


    das heißt:


    2 mal entwickelbares: Tauros ; Pinsir ; Pottrott ; Rattfratz ; Traumato ; Dodu (5 Köpfe) ; ...



    aber Aerodactyl sollte sich nur 1 mal entwickeln können!!!

  • Prinzipiell hätte ich nichts gegen eine dritte Entwicklung, dann würds sammeln wenigstens ein wenig länger dauern ;)
    Allerdings müsste die letzte Entwicklungsstufe natürlich auch noch gut aussehen - auf Nidoking zB wüsste ich nicht, was man noch draufsetzen sollte.
    Solangs nicht so wird, wie zB Voluminas bin ich zufrieden ^^


    Ich persönlich trainiere sowieso ALLE meine Pokemon bishin auf Level 100 - Mich würds also auch nicht stören XD

  • Zwei Entwicklingen sind pokémontypisch und reichen ofmals vollkommen.
    Ich hab mich aber trozdem für JA Entschieden, weil ich es einfach cool finde zu sehen, wie sich sein Pokémon nach viel Training endlich weiterentwickelt!
    Die Idee finde ich super... gefällt mir ^^

  • Das wäre schon mal etwa anderes ! Dann kann ich mich einmal mehr freuen das sich ein Pokemon bei mir entwickelt ..
    aber vom Aussehen her 1. süß 2. ja ka normal & 3. staark .. naja die 4. wäre dann in alter Form oder was ? xD also das das Pokemon etwas alt aussieht . älter wird .. ?! : S

  • 2er entwicklungen reichen vollkommen aus. ich finde, das jedes poki außer ledgis min. eine weitere entwicklung haben sollte. di erste entwicklung sozusagen als "baby" und die anderen wenns ausgewachsen ist. ist ja schließlich im realen auch der fall. aber ich finde, das drei entwicklungen übertrieben sind. pokemonvielfalt hin und her, aber dann haben wir irgendwann 1000 pokemon und keiner kann sie auseinanderhalten, was ich dann schade finden würde.

  • Och nee bitte nicht.Und dann kommt noch die Neuerung 4fache Entwicklung,dann 5fache...


    Eine 2fache Entwicklung reicht meiner Meinung nach schon aus.Ansonsten wird das alles zu unübersichtlich,zudem könnte es dann solche Pokemon geben die gegenüber anderen Autowins hätten,weil ihre 3. Entwicklung zu stark wäre.