Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das schlimmste, dass mir je passiert ist:


    Ich habe gerade das Tweaken bei Diamant und Perl entdeckt. Da ich es natürlich unbedingt können wollte, schaute ich mir TUTs etc. an und übte den ganzen Tag. irgendwann, als ich dann die Dar Void schon im schlaf hinbekommen hatte (kann ich jetzt immer noch), wollte ich losgehen und mir Shaymin holen. Also hab ich die Schritte der BB-Anleitung benutzt. Alles ist gut gelaufen, die Dark Void, in die ewige schwärze, die 64000 Schritte (das war übrigens auch lustig: ich hab eine Zange benutzt um die "nachoben-Taste" zu fixieren, dabei hab ich mir zwar ziemlich den DS-lite geschrottet, aber der war eh schon älter und ich hab ja jetzt nen DSI :D). Dann war ich bei Shaymin, und es hat nicht lange gedauert, da hatte ich es auch schon. So da hab ich mich auf die ehrenliste der Leute die das Tweaken geschafft haben eintragen lassen und dachte mir ich könnte mir ja auch noch Darkrai ertweaken. Als ich alles wiederholt und als ich dann auf dem Weg zu Fake-Sinnoh war (die 64000 Schritte) passierte was blödes: bei ungefähr 45000 Schritten geh ich plötzlich mitten in der schwärze in ein Haus rein, und wo bin ich? Am Kühnheitsufer im Hotel. Da dachte ich mir dass irgendwas falsch gelaufen ist, also hab ich alles nochmal gemacht (oman diese ganzen schritte haben mich echt dermasen angekotzt -.-) und dann.... dann tat ich das dümmste was ich jemals tun konnte: Obwohl ich ein Tweaker Pro bin hab ich aus Verzweiflung dann bei ungefähr 44000 Schritten abgespeichert, falls mir wieder sowas blödes passieren sollte (ich geb euch an dieser Stelle schon den Tipp, wenn ihr tweakt, speichert niemals in der schwärze!). Also bin ich genervt weiter gefahren und dann bei 45000 Schritten ist wieder der selbe Dreck passiert :D Also ich dann total Aggro den DS aus- und wieder ein geschaltet (ich hätte ihn beinahe gegen die Wand gefeuert :D) und das Spiel geladen. Als ich dann den Spielstand geladen hatte, stand ich wieder in der schwärze und mein Poketch zeigte rund 44000 Schritte an. Erst freute ich mich und wollte gechillt weiterfahren, aber dann, als ich den Finger auf die "nachoben-Taste" legte, erfasste mich der Schock: Ich war gefangen in einem unsichtbaren Kasten o.O! Das ist die Folge vom Abspeichern und neu laden des Speicherstands in der Schwärze. Erst wollte ich mir den AR von meinem Freund ausleihen für den "durch Wände gehen"-cheat, aber das hätte auch nichts genützt (warum muss ich jetzt nicht unbedingt erklären). Also, das worauf ich hinauswollte ist, dass ich deswegen meinen Speicherstand mit meinen lieblingspokemon und meinen hart erarbeiteten, ungecheateten 430 Pokedex einträgen löschen musste :cursing: 8| :thumbdown: :brainslug:


    Mein Tipp: Wenn ihr das Tweaken nicht hundertprozentig beherscht, dann lasst es lieber sein und auch wenn ihr es beherscht, speichert niemals in der Void ab!!!


    mfG, LuGiA

  • Also was mir echt den letzten Nerv geraubt hat wa mein erlebnis in der Pokeliga. Ich hatte nur zwei trainirte pokis doch ich habe mir gesagt ich schaff das. Nun gut kämpfe ich mich also so durch. Beim 4. der top4 (ich dachte (damals)es gibt keinen Champ). Kam ich ganz schön ins schwitzen und verbrauchte alle meine tränke. Und doch schaffe ich es, MIT EINEM KP. Ich dachte Juhu geschafft und dann kommt die tolle Nachricht vom Champ. Ich hätte den Ds wegschmeißen können vor Wut!

  • Ich hatte in Mystery Dungeon den Auftrag angenommen Muntier zu seinem Freund zu bringen. Ich habe es schnell bereut. Alle 5 Schritte ist das Pokemon eingeschlafen und ich musste es auch noch vor anderen Pokemon beschützen. X( Nach keine Ahnung wie vielen Versuchen habe ich aufgegeben und den Auftrag gelöscht.

  • Vor kurzem in meiner HeartGold, kurz nachdem ich das Spiel mir gekauft hatte:
    Protokoll:
    - Spiel gestartet
    - versuche mich in der für mich völlig neuen Region Johto zurechtzufinden.
    - labere mit Lyra
    - suche dann Mr Pokémon
    - suche sein Haus noch weiter


    Und dann: Was kommt dann? Na klar, ein goldenes Raupy... Nix Pokébälle, nix zum fangen, nix Shiny...
    Schrott...

  • Mir ist wieder eines meiner dümmsten Erlebnissen eingefallen.


    Ich hatte den Auftrag, ein Fiffyen(mysteri dungeon) zu retten. Das war in irgendeiner Wüste, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Auf jedenfall war genau auf der Etage, auf der Fiffyen war, immer ein Sandsturm. Fiffyen hatte natürlich nicht so viel KP. Egal wie ich es anstellte, ich kam immer zu spät, so dass es immer besiegt war, bevor ich ankam.


    Oder bei einem Auftrag. Immer wenn ich auf die entsprechende Etage kam, hiess es: der Klient ist nicht mehr da.oO

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Mir fällt auh noch was ein: ich war bei meinem Kumpel und wir haben smaragt gespielt. Mein Freund hat Duellturm gemacht und ich hab zugeschaut. so auf jedenfall haben wir dann die ganze zeit gespielt und gespielt und plötzlich.. kommt ein grünes Psyana (also shiny :D)


    -.-


    Da es ja DUELLTURM war konnten wir es nicht mal fangen, und zudem hat mich noch mehr aufgeregt , dass ich meinem Freund erstmal erklären musste was ein shiny ist (weil er noch anfänger war). Nachdem ich das getan hatte, hat er sich auch tierisch aufgeregt. :D

  • ich traf eimal ein shiny staralili (ich habe meinen starter panflam trainiert) u8nd kratzer zod immer bis zum roten bereich ab und dann als ich kratzer einsetzte was pasierte ein VOLLTREFFER , natol ich habe mich richtig aufgeragt :patsch:

  • mein dümmstes erlebnis war als ich auf dem weg zur heimat stad war da sah ich ein wildes taubsi und woltte es fangen doch da habe ch mein einmzigen meister ball geworfen und dan habe ich einfach weiter gespielt und vergessen und dan habe ich gspeichert ja und das war woll mein meister ball ;(

  • oh, ja... das ist noch gar nicht so lang her..ich spielte SS und traf ein panzaeron. zum glück konnte ich es fangen, die sollen ja recht selten sein. aber ich dussel traf kurz darauf auf raikou, setzte horrorblick ein und blablabla, dann will ich es schwächen und was passiert? Volltreffer! Dann musste ich natürlich aussschalten, weil ich es besiegt hatte und panzaeron war weg... :patsch:
    Da fällt mir noch was ein, das hat meinen bruder seeehr geärgert. Ich war noch ziemlich klein, konnte aber schon lesen. Mein Bruder war nicht zu Hause und ich hab seinen Gameboy eingeschaltet und auf Neues Spiel geklickt, weil ich dachte, man könnte vielleicht 2 Spiele anfangen. Er war schon ziemlich weit, hatte Barschwa und alle legendären. UUUpps, futsch... das tat mir so leid! Er wirft es mir heute noch vor... ;(

  • Als ich in Platin Girantina fangen wollte, habe ich gemerkt, dass der NIntendo schon ein rotes Licht ausstrahlte. Ich wollte kein Risiko eingehen und hab ( damit es schnell geht ) den Meisterball geworfen. "Na hoffentlich zahlt sich das aus, dass ich den Meisterball geworfen habe", dachte ich, denn ich hatte das letzte Mal vor der 2. Arenaleiterin gespeichert. Als ich es gefangen hatte, der Pokedex den Eintrag gemacht hatte und ich gerade speicherte, ging der DS aus :cursing: :cursing: :cursing: . Als ich dann das Ladekabel neben mir liegen sah, habe ich meinen DS-Stift zerbrochen.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • ich stand mit Impoleon (lv.100) vor heatran! mein freund hat gedacht mein plini (spitzname) ist lv.99 da hat er gesagt ,,besieg doch heatran dan is plini lv.100``
    mach ich auch denkt daran das plini level 100 war also ichdachte es geht noch höher als 100 und besiege heatran lol jetzt kommts ich hab gespeichert
    aber ich komme auch ohne heatran zurecht aber man haben die mich in der schule ausgelacht :patsch:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ja mein Dümmstes erlebnis war bei einen Shiny, bei mein lieblings Poki^^
    das war mein erster Shiny, Ich habe alle gegében es einzufangen, einfach alles.
    Naja ich musste dan essen. Hab halt mein DS bei meinen bett liegen lassen.
    Naja als ich wieder kamm spielte meine Schwester an meinen DS rum. Und der Ds war aus ;____;
    ich hätte sie tretten können ;_;

  • was habt den ihr für geschwister? meine sis würde sich das nicht getrauen. sie weiss, wie viel mir meine Pokis auf dem spiel wert sind. und sie weiss vor allem auch, dass das tierischen ärger mit mir geben würde :D


    Mir ist gerade was eingefallen, was eigentlich mein dümmstes erlebnis war.
    das war noch auf blau. Ich habe gegen Zaptos gekämpft und es ausversehen besiegt. Ich dachte, das ist wenn ich wieder reinkomme sicher wieder da. denkste. das wars dann mit meine Zaptos. ok,es ist 10 Jahre her, aber manchmal ärgert es mich immer noch, dass ich so doof sein konnte.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Mein Schlimmstes Erlebnis war, in Heartgold. Ich war bei den Alph Ruinen und da erschien ein Shiny Natu. Ich wollte es fangen aber nach ein Paar Runden machte es teleport und ich konnte es vergessen. Ich habe Ausser einem Shiny-Garados noch nie ein Shiny gesehen und war mega enttäuscht. Jetzt spiele ich Platin und komme bald mit shinychaining an meine Shinys.

  • :cursing: @ Dratini: Das kenne ich auch! Als ich noch ganz klein war und nicht lesen konnte
    lies ich bei der goldenen edi meines Bruders Ho-oH frei. Man der war wütend!!! :cursing:


    Ich saß bei meiner Blauen Edition Stundenlang dabei nur um ein Shiny Mew zu fangen
    ich schaltete immer ein und aus ich brauchte 6 ein halb Stunden und als endlich eines erschien
    besiegte ich es :cursing: und warf meinen Gameboy Coulor gegen die Wand.
    Was war, er war Kaputt. Und ich habe 2 Sachen gleichzeitig verloren.