Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schlechtestes Pokemon-Ereignis:


    Ich hab nich sowas mit Shinys erlebt. Ich habe Pikachu geliebt. Auf der Saphir habe ich in der Safarizone ca.20 Pikachus gefangen, 2 davon trugen Kugelblitz. Ich wusste aber nicht , dass man Kugelblitz benötigt damit ein Pichu Volttackle erlernt. Bald hatte ich dann die Smaragd durch und wollte nochmal auf der Saphir neuanfangen, habe aber nicht Kugelblitz auf die Smaragd getauscht. Und jetzt probiere ich Kugelblitz zu bekommen. Auf der Feuerrot hab ich ca.90 Pikachus und auf der Saphir 15 Pikachus gefangen aber ohne Erfolg.


    Vielleicht wird es noch ewig dauern bis ich ein Pikachu :love: auf 100 mit Volttackle :love: , Sternschauer,Eisenschweif,Donnerblitz habe.

  • naja, mein schlimmtes Ereignis war auf meiner roten Edition.


    Wollte den Missingno. Glitch machen, und habs gefangen, damit gekämpft also alles was man lieber nicht tun sollte warning.png


    Und dann ist mir das Spiel abeschmiert, es bestand praktisch nur noch aus Glitchs und Bugs, und meine Box mit meinen guten Pokes war leer.


    Ich hab bis heute keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab.


    P.S: Mein Kumpel hatte mal nen Bug bei Gelb, er ist nur als Pikachu rumgelaufen, ohne den Trainer :D

  • ich hab mal bei meiner alten gold mal neustart gemacht weil mir langweilich war dann seh ich da ein shiny hoothoot fang ich mir natürlich ;D dann ging ich zum knofensa turm alle pokemon von mir wurden besiegt ausser safcon es kämfte gegen knofensa


    safcon setzt Härtner ein :(


    knofensa setzt wachstum ein


    dass geht so 10 minuten dann hatt ich kein bock mehr und hab ausgemacht leider hat ich nicht gespeichert weil ich noch einen anderen guten spielstand hatte hätt ich doch nur gewusst dass es die attacke verzweifler gibt :thumbdown:

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • in meier perl edition habe ich ein giratina gefangen mit meinem lezten superball direkt danach wolte ich so nen knochen holen um ihn zu verkaufen


    danach seh ich ein shiny alpolo lv 63 ich hatte nur noch 7 normale pokebälle und nur pokemon über lv 70 mit starken attaken ich habs nicht geschaft es


    zu fangen ich war den ganzen tag schlecht drauf und was passiert ich treffe ein zweites auch shiny dismal hatte ich genug balle und hab es gefangen


    schade ich hatte jetzt 2

  • was mir zwar noch nicht passiert ist aber was ich mir verdammt ärgerlich vorstelle:


    Stellt euch mal vor ihr fangt das Spiel an, nehmt euch euren Starter, es ist kein Shiny, denkt an nix böses, kämpft gegen euren Rivalen und er hat ein Shiny!!! Allein die Vorstellung O__o ich meine man hätte es theoretisch haben können O_o ich hoffe das mir sowas NIE passiert

  • ja , das wäre schrecklich





    mein schlimmstes ereigniss :


    ich war gerade bei giratina angekommen , hatt nicht gespeichert warning.png und genau 2/3 schritte nachdem ich giratina mit meinem letzten pokeball gefangen begegnet mir ein s-bronzong ;( ich konnte es ja nicht fangen , drückte auf flucht und plötlich bemerkte ich dass ich meinem impoleon doch den meisterball gegeben hatte ;( ;( ;( ;(

  • Es gab ein ereigniss, welches ich als schlimm aber nicht als uWeltuntergang bezwichnen würde. Ich habe nämlich mit meiner Diamant-edition neu angefangen. Ich war mir auch im klaren darübe, das ich alle Pokémon die ich nicht rübertausche wieder neu fangen muss. Da mir aber klar war, das ich alle Pokémon wieder fangen konnte habe ich neu angefangen.
    Bis mir auf einmal einfiel, dass ich vergessen habe Manaphy und Phione zu rüberzutauschen.

  • also bei mir war das in der cristall da wollte ich den icognito dex voll haben und begann in die ruine zu gehen und ihn zu vervollständigen da mir jemand sagte wenn man alle hat passiert was gutes.
    Ich fang an und hatte immer mehr und mehr.
    Dann das icognito X!
    ich wollte es fangen und haben alle tasten gleichzeitig gedrückt.
    der bildschirm wird schwarz und ich merkte das ich resetet habe xD nicht sehr toll ;(
    aber als ich all dies nochmal machte begegnete mir ein shiny icognito A was ich dann glücklicherweise fangen konnte :D :D
    Ende gut, alles Gut! :D

  • Am Meisten ärgert es mich immer, wenn ich gerade in einem spannenden Kampf bin und dann geht auf einmal der DS aus und ich muss wieder von vorne anfangen. :thumbdown: Etwas richtig Schlimmes, was mir mal passiert wäre, fällt mir gerade nicht ein, aber meiner Freundin ist mal etwas echt Dummes passiert:
    Sie war noch ganz am Anfang bei ihrer Gold-Edition. Als sie durch`s Gras gelaufen ist, erschien auf einmal ein goldenes Taubsi, nur hatte sie dummerweise noch keine Pokébälle und konnte das Shiny also nicht fangen. Das bisher auch das einzige Mal, das sie einem Shiny begegnet ist. ...

  • Also bei mir war es so:Ich suchte schon nach drei Stunden nach einem Shiny.Mein Cousin hatte sich ebenfalls seine Edi geschnappt und hat mitgechaincht.Nachdem ich dann aufgegeben habe und kB mehr hatte und den DS ausgemacht hatte versuchte es mein Cousin.Was passiert?Ohne Pokéradar begegnet ihm ein Shiny-Sheinux -.-Ich hätte meinen Cousin umbringen können xD

  • Ich hab noch was:


    Gestern hab ich 5 mal versucht zu Darkrai und zu Shaymin zu kommen. Mittels tweaken, ich komm immer zum Fangort, aber wenn ich dort bin funktioniert der F-Sack nicht mehr, und das ist fatal, das heisst, wenn das niemals geht, steck ich in dieser Welt fest.

  • ALSO ICH KANN MICH BLOß AN EINE SCHLIMME SACHE ERINNERN : ICH WAR BEI EINEM FREUND ZUHAUSE UND SPIELTE MEINE SILBERNE EDITION...IRGENDWANN ALS ICH KEINE LUST MEHR HATTE , GAB ICH IHM DEN GAMEBOY UND LIEß IHN SPIELEN...ER FING AUS LANGEWEILE NEU AN UND SPEICHERTE OHNE DARÜBER NACHZUDENKEN !!! ICH WÄR FAST AUSGERASTET , DOCH EINE GUTE SACHE HATTE ES SCHON GEHABT : ALS ENTSCHULDIGUNG SCHENKTE ER MIR EINE POKEMONKARTE VON LAVADOS , DIE ER ERST AN DEM TAG ZUFÄLLIG IN EINER PACKUNG HATTE UND ÜBER DIE ER SICH RIESIG FREUTE...DAS NENNE ICH RACHE ^.^

  • mein schlimmster ereignis - ich könnt ausrasten - war in der safarizone der smaragd edition: ich denk mir nix bei will einfach ein paar pokemon als tauschmaterial fangen um pokemon von der feuerrot rüber zu tauschen und auf einmal begegnet mit ein rotes griffel, nja soweit ja eher gut als schlecht ;) aber was macht dsa vieh ES FLIEHT!!!! :cursing: ich werd bekloppt X(


    ansonsten hatte ich mich mit der baluen edition total aufgeregt als ich ein paar pokemon auf stadium 1 rübertauschete und als ich das nächste mal spielen wolltet war mein spielstand einfach weg !?! ?(

  • also das war bei meiner feuerrot:




    mir war mal richtig langweilig,da hab ich mir meine feuerrot genohmen und angefangen items auf den pc zu tun,dummerweise auch den meisterball,was ich da aber noch nicht bemerke.dann hab ich meine pokis (ca.350) auf den boxen nach typen sortiert.das hat fast 3 stunden gedauert.dann geh aus dem pokemoncenter raus und lauf durch die wiese und was kommt ... entei.toll hab mich gefreut,mach auf bälle und was ist ... ich hatte keine bälle mehr.alle auf dem pc.das hat mich richtig geärgert und plötzlich blieb dann auch noch mein sp hängen.das war richtig doof,weil noch dem sortieren hab ich nicht gespeichert.




    ps:entei hab ich bis heute nicht auf meiner fuerrot gefangen und die hab ich schon mehr als 3 1/2 jahren.

  • Das dümmste was mir je passiert ist (versteh ich heute noch nicht)
    war auf meiner Feuerrot früher^^ ich hatte da schon sehr viele
    Pokemon gefangen und alles und dann hab ich Gameboy angemacht und
    alles war weg! Da stand irgendwas von " Interne Batterie ist verbraucht"
    oder so ähnlich. Aber das stand da schon immer nur diesmal hat es
    alles gelöscht und ich konnte von vorne anfangen.
    [ich hab das Spiel damals aus Ebay gekauft und
    wunderte mich von Anfang an das das da stand]

  • ich hatte in smaragd 6 lv. 100 pokemon(ich trainier normalerweise nicht auf 100)hab neu angefangen ,die 100er in feuerrot getauscht.als ich in smaragd wieder bei der kampfzone war hat mein freund mir einen cheat gemacht damit ich lugia fangen kann.ich hatte kurz vorher die 100er wiedewr reingetauscht.der cheat war aktiviert.ich bin im wasser.Nabelberg. die karte ist dunkel und es steht, das ich auserhalb der region Hoenn bin.ich kann in keine richtung. und ich kann nicht wegfliegen - ich kann garnichts.auser neu anfangen.(was soll ich mit einem spielstand in dem ich blos
    meine pokemon angucken kann.hätt ich blos mit den 100ern gewartet.eigentlich bin ich ja selbst schuld weil ich den cheat eingewilligt habe.ich habe jedenfalls nie wieder gecheatet.


    @dennizzz
    das war bei meiner saphir auch mal so.ich wollte gerade meine pokemon für einen neuanfang rübertauschen.als ich anmachte stand da blos neues spiel.(interne batterie war nicht verbraucht) als ich auf einem anderen GBA probiert hab war der spielstand wieder da.auf dem anderen GBA hats dann auch wieder geklappt. weis auch nicht warum das so war.