Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war in Platin gerade mit Shiny-Chaining beschäfftigt und dann sah ich es: Ein Grasstück, das so stark und lange blinkte, richtig glänzte. Ich dachte: das muss ein Shiny sein! Zwei Schritte weg: Schutz wirkt nicht mehr!, ich dachte das geht schon noch, ein Schritt weg: EntonENTON!!!!!!!!!!!!!!!! oh, wie ich sie seit dem Tag hasse!

  • Hi,


    Mein schlimmstes war,
    als ich 2Deoxys hatte.
    Eins vom Freund geschenkt eins Ausgeliehen.
    Dann wollte ich das,dass ich geschenkt bekommen
    habe auf Pokemon Weiß tauschen.Es war Shiny.
    Dann habe ich ausversewhen das ausgeliehene
    rübergetauscht und da mein Freund kein S/W
    hatte,musste ich mein geschenktes Shiny Deoxys
    hergeben.das tat weh..... :S

  • mein dümmstes erlebnis war einmal im kraterberg auf meiner platin auf der wasserfläche wo ich barschwa gesucht habe da hab ich glaub ich 2 stunden gebraucht um endlich ein feld zu finden
    meine pokemon warn schon alle fast ko wegen den gescheiterten fluchtversuchen und dann kam eines und hat mein armes bidifas (vm pokemon) besiegt als es sich aus dem ersten flottball befreit hat :(

  • Meins dümmstes Erlebnis war das ich gegen meinen Cousin gekämpft habe und das er ne sehr böse strategie drauf hatte!


    Ich sezte Flambirex lv. 100 ein und dann kam er mit einem Navitaub lv. 18. Zuvor hatte er dem Navitaub das Item Fokusgurt gegeben glaub ich :huh: ?!


    Als ich die Attacke Brandstempel einsezte überlebte er mit 1 KP und sezte Notsituation ein das gings ab ich hatte dann nur noch 1 KP und dann sezte er Turbotempo oder Ruckzuckhieb ein und ich verlor !


    X( schämm

  • in einem kampf hatte ich dem gegener sein pichochilla mit viel mühe geschlagen nun kam laternecto und ich hatte nur noch flambirex mit den attacken:Feuersäulen Erholung Flammenwurf und Brandstempel Das Doofe:Laternecto ist immum gegen Feuer-Attacken

  • Mein DÜMMSTES Poké Ereignis :


    Ich hatte glaube noch nie wirklich so ein DÜMMSTES wie es die anderen hier geschildert haben , bei ihren Situationen. Das einzigste was bei mir wirklich DUMM war ist das ich einmal mit meinem Gameboy Color (Mit Kristall in der Steckte [ Neues Wort JUHU] ) und ich von Teak City bis Top Vier gespielt habe und das hat eben knappe 5 Stunden gedauert , wo ich das GESESSEN habe will glaube keiner wissen aber ist auch total unwichtig.
    Mir ist dann eben bei Brüno ein kleiner Fehler beim Attacken wählen passiert . Statt auf Intensität zu drücken bin ich auf Explosion gekommen , Bei Geowaz. So wie es der Zufall wollte war es mein Letztes.
    Hab den Gameboy dann in die Ecke gefeuert ( Leute ich war erst 7...) R.I.P.


    Gruß Kouji

  • Mein dümmste Situation war diese :
    Ich bin die ganze Zeit Entei nach gejagt und als es dann später nur noch ganz wenig KP hatte, müsste ich wohl nur noch versuchen es ein zu fangen, also einfach wieder weiter gejagt. Als ich es dann wieder im Hohen Grass entdeckt hatte wollte ich einen Hyperball werfen..Aber was war ? Ich hatten keinen Einzigen Ball dabei. Nya dann war ich natürlich enttäuscht und ich verlor die Motivation daran Entei weiter zu jagen.

  • Würde "Euer schlechtestes" Pokémon - Erlebnis nicht besser klingen?
    Dümmste klingt so niederschmetternd. :S


    Ist zum Glück noch nie vorgekommen, aber ich kannte ein paar gute Freunde,
    denen so was schon passiert ist.


    Shiny weg - falscher Kampf!
    Beim ersten Auftritt, in der Diamant Edition, sie hat die Technick mit dem Gras und der Kette versucht.
    Schon nach wenigen Pokémon hat sich auch ein Shiny gezeigt, aber sie ist, auf dem Weg dorthin, in ein
    "normales" Pokémon gekracht und der Shiny war weg. Das war vor Fleetburg. Tja, die Pokémon dort sind
    nicht ganz so schwach, wie man glaubt. Da hilt auch ein Top-Schutz nichts! ;)


    Shiny weg - keine Pokébälle!
    Der zweite Knüller ist ner anderen passiert.
    Sie hatte das Spiel neu begonnen und wollte nach Blütenburg.
    Leider hatte sie keine Pokébälle mehr und hat sich auch keine weiter besorgt und
    schon ist das Shiny- Schwalbini wieder weg gewesen. Das muss echt mies sein, sowas. :D

  • Ich habe bisher noch keine so schlechten Ereignisse erlebt, wie ich sie bei manchen hier gelesen habe, aber es war trotzdem sehr ärgerlich^^
    Also ich habe sehr viel Zeit verbracht um meine Team so zu trainieren wie ich es haben wollte, aber gerade als ich alle meine Pokemon auf den gleichen Level gebracht habe, ich glaube das war von 60 auf 70, klappe ich kurz den DS zu um zu meiner Oma zu gehen und was passiert? Das Spiel hängt sich auf. Ich habe mich dermaßen aufgeregt, ich meine ich habe 6 Pokemon um 10 Level trainiert und dann hängt sich das blöde Spiel auf? :cursing: Die ganze Arbeit war umsonst und ich durfte von vorne anfangen.

  • Ich habe mich dermaßen aufgeregt, ich meine ich habe 6 Pokemon um 10 Level trainiert und dann hängt sich das blöde Spiel auf? :cursing: Die ganze Arbeit war umsonst und ich durfte von vorne anfangen.


    Oh ja, so was passiert schneller als man gucken kann. ;)
    Deshalb wäre es sinnvoller, nach jedem LV zu speichern.
    Denn falls der DS sich mal aufhängt, hat man wenigsten noch eine Sicherheit.

  • Mein dümmstes Erlebnis war,
    Es passierte 2005 beim Spiel Rubin
    Mein süsses Sumpex hatte vor der Liga Pokérus. Ich dachte dass es sterben wird.Das war soooo schrecklich.
    (mein Team bei Pokémon Liga: 1)sumpex 77 2)Gewaldro 44 3) Lohgock 34 usw...)
    Es kakkte mich so an, dass ich das ganze Spiel einem freund geschenkt hab. 2 Tage später war das sumpex auf level 84.


    HappyEnd? Yaa

  • also mein dümmstes ereignis hat mit einem shiny golbat zu tun, ich habe gerade das riolu ei von urs bekommen und laufe zum ausgang der eiseninsel, dann taucht plötzlich ein grünes golbat auf, ich dachte so was soll der ***? :ugly: ( wusste noch nichts von shinys) setzt mit luxtra funkensprung ein, natürlich ist es tot, etwas später informiere ich mich darüber und als ich gelesen habe das, das voll selten ist kam ich mir sowas von dumm vor, jetzt hab ich aber trotzdem zwei shinys ein bidifas und ein pummeluff, also trotzdem ein happy end :D

  • Mein dümmstes Pkm Ereigniss war als ich noch damlas die Goldene Edi hatte.
    Ich habe es jedes mal bis zu einem bestimmtem Ort geschafft,doch immer zu dem Zeitpunkt ist immer das Bild stecken geblieben und jedes mal musste ich nun vom ersten Orden an beginnen!
    Das war echt nervig und nach noch einigen Versuchen gab ich es aus und schenkte die Edi einem damaligen Freund von mir ;D .
    Das war vllt nervig!
    LG Portgas D. Ace

  • Oh je...
    Das war in Rubin.
    Damals erzählte mir ein freund von den superseltenen "Glitzerpokemon".
    Und ausserdem wurde mir erzählt sie wären alle auf Lv.100:D
    Letzteres stimmte nicht gaaaaanz,aber die shinys sind ja doch sehr selten.
    Als einmal ein shinyplusle erschien!
    Ich-total in euphorie und gleichzeitig etwas abgelenkt-
    Drücke natürlich erdbeben. Auf meinem lv. 80 sumpex versteht sich.
    Und mein freund hats mir dan auch nicht geglaubt._.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanIdiot97 ()

  • Auf meiner alten Rubin-Edition ist es mir passiert,dass ich ein Shiny-Flunkierfer gesehen hab,aber ich hatte zu wenige Pokebälle,das war total doof,ich wollte es unbedingt fangen,denn es wäre das erste Shiny-Pokemon gewesen,das ich gehabt hätte,das war unfair.Ich muss weinen. ;(

  • :cursing: Gestern morgen, früh aufgewacht und noch verschlafen, wollte Glumanda und Larvitar auf EV Trainieren, mach schön eine Liste und los gehts.
    Zuierst Glumanda, läuft alles Glatt, das richtige Wesen hatte ich ja schon gezüchtet (zunot ein weiteres in Reserve). Die Items sind auch alle Vorhanden, haue es mit den nötigen proteinen voll und die restlichen EVs holte ich mir normal über wilde Pokis und mit Zusatz Items, dann Init fertig, kommt noch SP-Ang und da pass ich nicht auf und hau da volle 255 EV Punkte drauf, egal, fällt der 1ne zusazt KP halt weg, nicht so schlimm, deswegen mache ich mit Larvittar weiter, dass gleiche Spiel, Init fertig, KP auch und setzte mich an Angriff, wunderbar hat alles Geklappt und ich nehme ihm das Item weg und sehe, dass es das für die Verteilung von SP-Ang war und mache wütend den DS aus, darf alles nochmal machen :cursing:
    Gut daran war, dass mir beim erneuten Verteilen der EVs ein wildes Shiny Wisor begegnet ist, was ich fangen konntê^^


    LG MystikPalkia

  • oh ich habe da einige ärgerliche Shiny Erlebnisse ;(
    wo fange ich da am besten an..


    1. dummes Erlebnis Pokemon Gold:


    Ich war in der Silberhöhle, (damals wusste ich noch nichts von Shinys) und plötzlich taucht ein glänzendes hellblaues Entoron auf.
    Ich habe es geschwächt und wollte es fangen, leider merkte ich dass meine Box voll war...


    2. dummes Erlebnis Pokemon Gold:


    Es hatten sich fast die Hälfte meiner Pokemon vom Pokerus anstecken lassen. Damals dachte ich der Pokerus sei etwas negatives und habe meinen Spielstand gelöscht..


    3. dummes Erlebnis Pokemon Gold:


    Ich war auf der Siegesstraße um mein Evoli zu trainieren, da taucht ein Shiny Sandamer auf.
    Ich will es fangen und merke dass ich keine Bälle mehr habe.


    4. dummes Erlebnis Pokemon Feuerrot:


    Ich war in diesem komischen Haus bei der Zynoberinsel als ein Shiny Smogmog auftaucht.
    Ich wollte gerade mit meinem Smettbo Schlafpuder einsetzen als es vor mir Explosion einsetzt..


    5. dummes Erlebnis Pokemon Diamant:


    Ich war gerade im Kahlberg mit Avenaro als zwei Georock auftauchten. Eines davon war ein Shiny.
    Ich war gerade dabei Avenaros Lepumentas zu besiegen als das Nicht-shiny-Georock Erdbeben einsetzte und das Shiny Georock besiegte..

  • mein dümmstes erlebnis:
    ich hatte mit nem kumpel fr/bg gekämpft und kurz bevor ich gewann machte er sein gba aus und meinte: hast ja eh gewonnen
    dumm nur dass mein sieg nicht gespeichert wurde udn ihn hats nicht interessiert. aber wehe man hats bei ihm gemacht, da wurde er pissig :cursing:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84