Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist mir folgendes passiert:


    Es kam in der Wildnis ein Ibitak mit Hackattack. Und mein Roserade machte es mit einem Gigasauger ein Volltreffer KO. Aber vorher war es schon geschwächt.


    Schlimmer gehts noch:


    Ich konnte die Kette von Ibitak (wollte ja ein S-Ibitak fangen) bis 40 schaffen und musste dann ja nur noch schauen, ob ein Feld glitzert. ABER meine Top-Schutze gingen langsam aus. Am Anfang hatte ich 100 davon aber bei 28 war da immer noch kein Shiny! :cursing: Voller Wut und hoffnungslos ging ich einfach in irgendein Feld. Ich dachte ja vllt hätte ich nach 41 Ibitak mehr Glück, aber in diesem Feld war nur ein Rattfratz. :thumbdown:

  • Shinys sind anscheinend die ... "Mörder des Pokespiels" ^^
    ich sag das so,
    weil den meisten ja was mit Shinys passiert is..


    In feuerrot in dem Haus auf dieser Insel...
    Das haus mit den Fukanos & so..^^
    ich kämpf um mein Aquana zu trainieren,
    seh ein Shiny Smogon.
    Pokeball geworfen..
    Is wieder draußen..


    & was macht Smogon?
    Finale

  • Auch mein schlimmstes Erlebnis hatte mit Shinys zu tun... Mein erstes Shiny was mir begegnet ist war in der Goldedition. Ich war in der Einheitshöhle und mir ist ein goldenes Rattfratz begegnet. Ich war grad nur beim Durchlaufen weil ich schnell von Azalea nach Viola wollte und denk mir nur: "Hm, dieses Rattfratz ist gar nicht normal..." und drück auf Flucht und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Dann hab ich vor etwa 2 Jahren erfahren, dass es Shinys gibt und ich hab mich so geärgert. Mir ist dann auch keins mehr begegnet (wenn man rotes Garados weglässt, ist ja nix Besonderes), aber dann vor 2 Wochen erst ein Shiny Knospi und dann ein Shiny Felino an einem Tag. Mir ist somit knapp 8 Jahre lang kein Shiny mehr begegnet...

  • mein schlimmstes erlebnis war in der gelben edition
    nach der pokemon liga ging ich in diese höhle in auria city um mir mewtu zu holen ich hab vorm höhlen eingang gespeichertich hatte viele hyperbälle und gingdann hinein und fing mir fleissig alle seltenen pokemon in der höhle dann bei mewtu will ich meisterball einsetzen box voll :cursing:
    musste ich die höhle noch mal gehen und hab mir wieder einige seltenen pokis geholtund dann schon wieder box voll ich hätte schwören köönnen ich hab beim erstten mal 10 mal so viel gefangen und die box wurde ers bei mewtu voll

  • Also ich wollte ein Panflam züchten! (gestern)
    Habe also mein Panferno und mein Ditto in die Pension gegeben und mein Magbrant als einzigstes Poki ins Team geholt.
    ich bin dann mit dem Fahrrad immer bis nach Herzofen gefahren und zurück bis die beiden endlich ein Ei gelegt haben.
    Das ganze habe ich insgesamt 5 mal getan also 1Magbrant und 5 Eier im Team also bin ich doe ganze Zeit durch die Gegend gefahren.
    Bis ein Ei nach dem anderen ausgebrütet war.
    Glücklicherweise war im letzten Ei ein Shiny Panflam drin und ich dachte mir supi dann gehste mal ins Anfangsgebiet Trainieren.
    Nacheiner halben Stunde Staralili killn hatte ich keine lust mehr und wollte ins nächste Poke-Center düsen. Auf dem weg dorthin tauchte wieder einmal ein wildes Pokemon auf.
    Ich dachte mir ok machste das halt auch noch platt.
    Aber bevor mein Pokemon erschien hörte ich nur noch ein dööööööööööööö und bemerkte das das Spiel nicht weiterging.
    Ich habe auch zwichenzeitlich nicht gespeichert.
    Also machte ich den DS aus und nach eingen Sekunden wieder an. Da stellte sich heraus das mein Spielstand von über 130 stunden weg war.
    Das war schon tragisch genug. Dachte mir aber nagut dann fang ich halt neu an...-.-
    Dann an diesem See wo ich mit meinem "Freund" das erste Poki bekomme. Ich wählte Panflam und yeah!!! es war Shiny!!
    Gut ich war also mehr als Motiviert einen Neuen Rekord aufzustellen in dem ich das Spiel so schnell wie möglich durchspiele.
    Dann nach einiger Zeit in diesem Wald mit Raisa kam es zu einem Doppelkampf mit 2 Psycho Trainern.
    Auf einmal passierte etwas!!!
    Was denkt ihr ist Passiert?
    Es hat dööööööööööööööööööö gemacht und das Spiel war wieder gelöscht!!
    Super....-.-
    Also ab zum P** Mart (um Werbung zu vermeiden **)
    Die sagten mir es gäber keine Garantie bei ausgepackten Spielen!
    Geil der Tag war am A****
    Und NEIN ich habe nit gecheatet! Das Spiel ist ohne ersichtlichen Grund Kaputt gegangen!

  • Das traurigste, was mir passiert ist, ist als ich nach der 7. Arena 6. in den Kraterberg ging, und dann kam ein shiny Georok - in einer Höhle ! Ich hab also kein chaining gemacht, und hatte vor es langsam anzuschwächen. Mit Luxtra Lvl. 46 immer nur Stärke, war auf das Lvl. 40 (oder so) Georok nicht effektiv. Es ging in schönen Schritten voran, bis es irgendwannn auf rot war. Aber natürlich - es musste ja sein, sonst würde ich es hier nicht reinschreiben - macht es Explosion :thumbdown:


    Ich ganz wutentbrannt macht den DS aus und laufe nervös durchs Zimmer. Ich mach den DS wieder an, und was passiert ? Ich sah, dass ich wieder vor Lamina standt, mit nur fünf Orden ! Ok...nicht so schlimm wie das von ShinyEntoron und allen anderen hier, aber für mich wars traurig

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • das mit dem "schon gleich am anfang des spiels shinys sehen und keine bälle haben" scheint ja ne ziemliche seuche zu sein^^. bei mir war es ein shiny waumpel, hat mich ziehmlich aufgeregt.


    als ich noch jünger war war hab ich mir so einige shinys fangen können (unter andrem auf saphir nincada, hatte dann shiny ninjask und ninjatom)aber dass sie sooo selten waren wusst ich noch nicht und hab neues spiel gemacht :wacko:

  • Nya 1.


    Ich war 8....Ich hatte auf meiner goldenen ein Tauboss und ein Impergator Lv.100.....ich wollte neu anfangen ohne zu speichern (es war nacht ;) )...und was mache ich ich speichere und habs in diesem mom. erst gemerkt...ich war so depri...und habe geheult


    Nya 2.


    Ich habe ein Perl-Spieltstand von 320 Stunden und habe aus Geck ohne speichern zu wollen neu angefangen......und was kommt da als erstes ein Shiny Staralili....und ich so ne nich war! Weil ich habe sonst noch nie ein Shiny gesehen...nya Schicksal...


    Nya 3.


    Ich war bei nem Freund habe Pokémon Ranger mitgenommen.....War schon fast mit den normalen Missionen fertig (ich find das Spiel relativ anspruchsvoll!) und er will es nur mal testen und was macht er er speichert (bei neu...) Und alles war weg und ich hätte ihn schlagen können!!! :cursing: :cursing: :cursing: Aber aus trotz und Erfahrung habe ich ihm das Spiel bis zu den Herbstferien ausgeliehen da ich aus erfahrung dann eh min. ein Monat nicht spiele ;)




    So dat wars ;)

  • Ganz schön heftig was ihr alles erlebt habt ich etzähle jetzt mal meine Geschichte



    Also ich hatte damals in Feuerrot (vor ein Jahr) in der Safari-Zone nach einem Chaneira gesucht (In der Edi waren sie ja selten)ich hatte den Dex vollständig bis auf so ein Chaneira und als ich dann suchte kam aufeinmale ein Shiny Chaneira ich hatte soviele Bälle geworfen wie ich konnte aber dann machte es aufeinmal Flucht.........ich bin aus gerastet!!!! :cursing:

  • Hey das kenne ich =D Kam bei mir damals auf klassenfahrt auch zwei mal. Aber das liegt nicht daran,das es kaputt ist,sondern weil der ds innen verstaubt ist.Dann musst du einmal ins Spiel-Fach pusten :thumbup:

  • mein schlimmstes...


    feuerrote edition.. Bruder 5 oder 6... ^.^ was passiert...(war meine feuerrote)


    suche nach: zapdos,arktos,lavados.. die besten!!


    gut kA wo die sind..(rote edition voll verpeilt daher kA^^)
    durch zufall auf alle getroffen^^
    alle umgelegt..Bruder außerdem gewundert


    wieso is das lavados rosa und das arktos so ganz hell...



    shiny..


    und dann nachdem er sie traf... killt er alle bis auf zapdos(das nicht shiny war) weil er ja nur einen meisterball hatte^^ (bzw ich)


    hihi..net lsutig



    oder zB: shiny Pinsir im gras im Erhohlungsgebiet..(nach nur 1nem chaining versuch :D)..


    ich voller mut klatsch mal spontan flottball raus..drinn ^.^ was passiert bruder denkt cheat..löschen Oo er konnte lesen hats net angwendet..net gesehen dasn sternchen neben dem bild is...tjaaa wut?^^

  • chelast Lv-99: Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem: Chaneira ist total einfach zu besiegen, ich würd mal sagen, das am einfachsten zu besiegende Pokémon von allen! Das Chaniera von der Tusse hat vielleicht ne Verteidigung von 15, ein physische Angriff und das Ding ist tot :P . Wenn du natürlich so schlau bist, und mit spezial-Attacken angreifst - selber Schuld :huh:


    @I_HAVE_LUGIA: Tja, man sollte halt nicht sein Bruder an die Edi ranlassen ;)

  • mein ALLERERSTES Shiny hab ich auf der goldenen Edition getroffen:Die Route mit der MIltankfarm über oliviana city.


    ich seh so´n mauzi,das glänzt,und denk nur : SCH***,Systemfehler...Dann hab ich meinen GBC ausgemacht und ersma voll in Panik Spielstand gelöscht...als ich dann auf BIsafans von den Shinys gelesen hab dachte ich nur "NOOOOIN" und mich ersma selbst geistig halb totgeschlagen...das war echt mist!!!Vor allem weil mir danach nie mehr eins begegnet ist...

  • Hab mir mal ein Stollunior LV.12 wegen Steinhaupt hochtrainiert. Als Stollos auf 63 dann Risikotackle erlernt, benutz ich es auch gleich. Doch was fällt mir auf? Stollos hat nur Robustheit gehabt und kein Steinhaupt ;( ;( ;( . Dann war alles Training umsonst.

  • Ich habe tagelang daran gearbeitet, die Wunschhöhle in MD1 zu schaffen um Jirachi zu bekommen, hab mich retten lassen etc. ...Und was mach ich, als auf U99 Jirachi kommt? Besieg es mit Zueigner,bin ich DOOF! Es schliesst sich mir dann natürlich nicht an. Ich war nah dran, einen neuen Spielstand anzufangen, aber dann hab ich mich doch zusammengeriassen und es noch ein mal versucht!

  • Also sehr viele "schlechte"Pokemonereignisse hatte ich noch nicht xD
    Aber einige schon:
    1. Als ich in Smaragt in einer Höhle war kam ein S-Zubat ich wollte es fangen hatte aber keine Pokebälle mehr 8| Ich habe mich darüber so aufgeregt :(
    2. Auf meiner Feuerrot sah ich ein S-Habitak wie oben keine Bälle mehr :thumbdown:
    3. Ich hatte mal auf meiner Feuerrot ein S-Raupy doch dann musste ich in die Schule und die Edition ist schrott der DS ging aus und das wars dann mit Raupy :evil:
    Ich rege mich bei sowas total auf!!!
    Ich hätte den DS auf den Boden schleudern können!!!!

  • ich kan mich dran errinern als meine schwester sich mew und mewto in rot, gelb oder blau gefangen hat. ich weiß nicht mehr wie sie das hinbekommen hatte , ich war ja nur dabei als sie gerade gegen es gekämpft hat. sie hat es dan auf die gold edi gebracht und danach auch noch die 3 legänden vögel. als ihre pokemon alle lvl 100 oder 90 waren hatte sie keine lust mehr zu spielen also hab ich immer gespielt. sie hatte ja ihre eigenen pokemon und ich meine. als ich dan einmal aus langeweile pokemon stadium gespielt hab und die ganzen lvl 100 pokemon benuzt habe hab ich zum glück ein team mit mew registiert. nach einigen monaten hab ich dann wieder gold gespielt und was seh ich? mew ist weg -.- ich weiß nicht wie es wegkam, warscheinlich hat es damit zu tun weil das spiel einen schaden hat ..


    in diamant schaffe ich es einfach nicht ein shiny zu finden, jedesmal wenn ich schon zum 30 mal das selbe pokemon gesehen habe kommt ein anderes dazwischen sodas ich mir nochmal 99 top schutze holen konnte-.-