Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei meiner Perl edition bin gerade durch das hohe Gras gelaufen und dann kam ein shiny
    Cresselia ich hatte gerade ein iksbat lv. 100 in meinen team an erster Stelle, setzte Horrorblick
    ein und dann hab ich nicht aufgepasst und habe statt Beutel eine Attacke gedrückt es wurde besiegt


    oh man das ist soo peinlich

  • ich hab einmal meine pokis und anfangs trainiert hatte rihornior in den 60er leveln so 3-5 level trainiert und mein bisaknosp (mit EP-Teiler) von den 20ern in die 30ern trainiert und dann ich ... zocks schon en bisschen hör mal auf... mach den aus und als ich den ausknopf meines ds lites grade hochschiebe merk ich das ich nicht gespeichert hab und der ds ging grade aus

  • Nun ja..
    Letzte Woche.. ich hatte endlich nach stundenlangem pokeradar resetten und endlos vielen verbrauchten Top-Schutz ein shiny Staralili..
    Mein bisher erstes Shiny, dass ich je gesehen habe... natürlich gefangen... gefreut wie ein Depp :P
    Da.. komm ich abends heim mach mein DS an.. geh in die Box weil ichs mir anschauen wollte.. es war nicht mehr da..>.<
    Ich verzweifelt alle Boxen durchgesucht im Team geschaut.. aber es war nirgendwo...
    Da kam meine Sis runter.. duuuu ich muss dir was sagen.. ich habe heute pokemon gespielt als du nicht da warst aber nichts schlimmes.. ich bin nur rumgelaufen und hab pokemon fangen geübt. ich hab sie danach auch alle wieder freigelassen...
    Ich fragte sie ob ein kleiner Vogel dabei gewesen war....
    Sie sagte ja ich hab zwar nur 4 von denen gefangen aber ich glaube ich hab mich verzählt es waren dann 5 in der Box....
    .
    .
    .
    Sie hat mein allererstes und bis her einziges Shiny freigelassen ;(

  • hm...


    also mein dümmstes Pokemon Ereignis, da hab ich zwei !!!


    1. Auf meiner Roten Edition hab ich die Top 4 besiegt (zum ersten mal) besiegt, und dann waren leider die Batterien leer ! (Durfte nochmal von vorne Anfangen mit den Top4)


    2. Ich wollte ein Shiny Heatran und als es kam hatte ich keinen einzigen Pokeball dabei, also ausgeschalten und neue gekauft, nach 2-3 Stunden ständigen resetten,
    hatte ich keine Lust mehr und hab es mir so gefangen !!!

  • Zu 1 und 2. Uuh das is' echt mies... :(


    Tjah...Ich versuchte zum dritten Mal einen Shiny zu fangen mit der Hilfe
    von Pokéradar. Ich war schon bei Kette Nr.39 und wollte zum Training
    erst mal einen Starilili zu fangen, nur mal so zum Training. Tjah, ich hatte schon
    'ne halbe Stunde verbracht und ich hab' mich nich' getraut noch auf einen Feld zu
    gehen. Doch nach paar Minuten hab' ich es versucht. Es haben nur
    2 Büsche gewackelt und die beiden waren gleich entfernt. Ich hatte da meinen
    Geduld verloren und wollte einfach auf eines gehen und das hab' ich auch getan. Tjah, das
    war leider nich' so toooo~oll. DA KAM EIN BLÖDES DUMMES BIDIZA!! Ich war so wütend, dass
    ich meinen DS fast gegen die Wand geworfen hab'. Aber ich bin nich' so einer... :cursing:

  • Mein dümmstes Erlebnis in Pokémon war,als ich mir die Mühe machte,mir bei Smaragt ein EV Schwalboss zu trainiern.Es war Lv.50 und hatte knapp 200 Angriff.Ich hab den DS mit in die Achule genommen,um es meinem Freund zu zeigen.Ich machan,da merk ich,dass irgendein Spasst neu angefangen hat.
    Mein armes Schwalboss ;( ;( ;(

  • Also denn trick mit dem Tunnel hab ich auch rausgefunden. Aber nur weil ich Spaß dran hatte die Figuren von oben zu sehen.


    Mein schlimmstes Erlebnis war: als ich meinen DS bekommen hab bekam ich die Diamant und die Perl. (haben wir bei eBay für 50,00 Euro bekommen) hab dann also die Diamant gezockt un bemerkte, dass die englisch war (in der Beschreibung stand Deutsch!!!! :cursing: )hatte also zwei Wochen gezockt und hatte ein Impoleon Lv. 79 (das war sau stark!) hatte damit den Champ fertig gemacht und konnte jetzt in die Duellzone da ich auch Smaragd hatte versuchte ich halt das Klonen im Duelturm auf der Diamant. So machte ich aus Versehen beim Speichern aus und mein Spielstand war weg. :cursing: Danach hab ich 1 Woche kein DS gezockt!


    Als ich dann wieder anfing hatte ich es in 1 Woche durch und hatte ein Lucario Lv. 73 mit dem ich den Champ locker fertig machte. Hatte im Team noch ein Garados Lv. 60, ein Luxtra Lv. 63 und ein Impoleon Lv. 68.


    Ach ja und die Perl hatte übel den Fehler und war auch englisch, jedes mal wenn ich einen Schritt machte wurde der Bildschirm schwarz, mann konnte die Figuren nicht sehen und das Spiel stürzte nach Zehn Minuten ab.

  • ich hatte in smaragd ein shiny fiffyen gefangen...hatte es in der pension...hab smaragd dann ewig nicht mehr gespielt...dann hab ich ein par pokis zu diamant rüber geholt und mein shiny ganz verdessen ;( und dann hab ich nochmal neu angefangen ;(

  • Mein schlimmstes Pokemon Erlebniss? Ich habe in der Silbernen mal ein goldenes Taubsi gefunden. Da ich aber vorher nicht genau gesehen habe was für ein Pokemon kam sondern nur am Ton irgendwie gehört habe das da irgentwas glänzt, hatte ich glücklicherweise mein rotes Garados im Team. Hab es natürlich gleich gerufen und verglichen. War derselbe Ton. Also hab ich mir es gefangen. Hab dann nochmal genau nachgeschaut. War wirklich ein goldenes Shiny Taubsi. Hab mich übelst gefreut :yeah:. Doch mein immer nervender kleiner Bruder konnte mich mal wieder nich in Ruhe lassen, bis er mir den Gameboy aus der Hand geschlagen hat bevor ich speichern konnte (War später dann aber auch egal, denn...) Es war alles im Eimer. Gameboy kaputt, Silberne kaputt, Freude kaputt. ;(

  • Mir ist noch nicht dummes passiert,aber meinem Bruder. :D
    Er hatte die Edition schon durch und fing neu an (mach ich auch manchmal,weil der Anfang ist am besten) er wollte natürlich nicht speichern,hat es aber getan. :D


    Äh, man kann doch gar nicht speichern, wenn man ein Spiel bereits angefangen hat, oder?



    Ich hatte noch ein Ereignis, aber es ist nicht so "tragisch". Ich war mal in der GTS und mein DS hat ausgemacht. Dann habe ich neu gestartet, dann war da ein blauer Bildschirm und da stand "Der Spielstand ist beschädigt worden. Der aktuelle Spielstand wird..." Ich dachte natürlich "gelöscht" und habe nochmals ausgeschaltet, beim nächsten Einschalten wieder das Gleiche. Danach habe ich eine Woche nicht mehr gespielt und als ich es dann akzeptiert habe, stand "...geladen". Das hat mich dann voll aufgeregt! :D

  • Mann mir is auch mal was saublödes passiert. habs mal in scheisslanger arbeit beim ressetten ein weibliches shiny geckarbor geholt (Smaragd).


    Ich war dann am trainieren (mein Geckarbor war da schon lv 8 ) und habs mit 5 pokebällen erst geschafft ein trasla zu fangen weil das blöde ding immer wieder ausbüchste. dann ging ich zum pokemoncenter und stellte mich wieder ins gras und speicherte ab und machte aus. als ich wieder anmachte und ich dann so herumlief sprang mir ein shiny fyffien entgegen. ich hab mich so geärgert da ich keine pokebälle mehr gekauft hatte >o< schlussendlich bin ich dann geflohen und hab mir erstmal wieder neue Pokebälle gekauft... ;(

  • Mein dümmstes Erlebnis war in der Perl-Edition. Ich spiel Pokémon-Spiele jetz schon seit 2000 und (damals war ich 7) und nie ist mir etwas schlimmes passiert (bis anfang 2009). Also, ich chaine mir schön ein Shiny Voltilamm, entwickle es zu Shiny Ampharos. Dann guck ich meinen Pokèdex und such mir ein Vulpix aus und guck nach wo ich es fangen kann, Route 210. Geh also schön hin fang an zu chainen, 300 Hyperbälle, 100 Top-Schutz, bei chain Nr. 36 denk ich: nur noch 4! Ich fang an zu gehen um meinen Pokéradar wieder aufzuladen, halte extra die Regeln ein (nich am rand herlaufen) und auf einmal guck ich auf meinen Pokétech: Alle weg! Einfach so! Ich ärger mich tot, denke aber: kann mal passieren. Mach dann also alles nochmal, bei chain Nr. 33: Wieder alles weg! Dann hab ichs aufgegeben und hab einfach mein Gengar auf Lv. 100 trainiert^^

  • Mein dümmstest Ereigniss war als ich so einfach durch den Gras gelaufen bin.( In der nähe von Zweiblattdorf ) da sahe ich ein Shiny Staralili. Es war so Level 3. Ich wollte meinen Schiggy Lv 5 trainieren. Mein Schiggy konnte Eisstrahl. Hatte gedacht das Shiny Staralili das überleben würde. Aber was war passiert. :( Volltreffer .:( Da war ich fast am ausrassten. Das wäre das 2. Shiny die ich einfach so mit Glück gesehen hätte und gefangen hätte.

  • das dümmste was mir je passiert ist:
    ich hatte meinen pokedex meiner feuerroten edition fast ganz gefüllt und machte mich auf den weg um endlich ein larvitar zu fangen, als ich eins hatte habe ich sofort gespeichert. und dann ist es passiert, ich bin iwie an den ausschalter gekommen und als ich wieder an machte, musste ich feststellen, dass dadurch mein spielstand gelöscht wurde, das war richtig dooof :(

  • das schlimmste was mir jemals passiert isd Oô
    ich leiihe meinem brudi ´meine Smaragd er wollte unbedingt spielen ich
    wollte danach halt zu Rayquaza und wollte mich noch schnell "seelisch" ;D vorbereiten
    aufjedenfall .__.
    kam meiin brudik dann total gluecklich reiin
    "schwestii schwestii ich hab ein pokemon gefangen"
    ich so "wow welches"
    "Ein Golbat.." ich so kuhl ich dann zu Rayquaza gegangen und halt
    davor extra gespeiichert.. mitten im kampf ich will
    MEIISTERBALL einsetzen als ich feststellen muss Oô
    das diieser Weg isd.. ich frage meinen brudik mit welchen pokéball Golbat
    wohl gefangen wurde..
    ach mit so einem Lilablauen..
    *meiin armer meiisterball* .__.

  • bevor ich lesen könnte hab ich schon Pokemon gezockt problem war nur ich wüsste nciths von tränken und hab nur mit meinen bisaknosp gekämpft hab ewig für die Top Vier grbraucht am Ende war mein Bisaknosp lvl 92


    Danach hätte irgendwann neu angefangen(wüsste nichts von mewtu war damals halt noch 6 jahre alt und könnt ncih lesen),weil ich dachte Spiel wäre vorbei,(als ich dann kapiert hab bei den meisten spiele gehst nach den credits weiter)am gespielt war bis zum 3 orden gekommen und dann eingepennt :assi: Morgens aufgewacht und war sauer auf mich weil ich nicht ein einzigesmal gespeichert hätte :thumbdown: :cursing:

  • nun ich hab ein Trauriges Ereigniss und ein Mega Dummes


    Trauriges Ereigniss:
    Meine erssten Pokémon Spiele waren Kristall und die Rote Edition(mit Grodon) ich hab sie am selben Tag bekommen in der Kristall nahm ich Kanimani und in der Roten Flemmli als Anfangs Pokémon nun mein Kristal suche ich jetst schon 3 Jahre uund die Rote hate ich noch 2006 aber einer in meiner Gegent Lie das Spiel aus Nante sich Marko und Löscht Natürlich damit den Spielstand...somit auch mein Lohgok(mein Flemmli) mein erstes Pokémon...seitdem mochte Ich eigentlich kein Pokémon mehr so Richtig...auser Mein Girantina in meiner Diamant es hat mir wieder Kraft gegeben Nicht aufzugeben auch wen ich fieleicht alle Pokémon wie Paul(aus Pokémon) Tranire Hart und ohne Liebe...Lieben mich alle meine Pokémon und ich Glaube das meine Pokémon Keine Schlaffis sind...Aber eigentlich habe ich nur mein Giri Lieb mein Girantina *kss Giri*...


    Mega Dummes Ereigniss:
    An der ScheideQuelle die vor dem Frülings Fad kommt(da wo die Höle der Umker in der nähe ist!) Hat mich ein Palimpalim angegrifen (und das war das erste mahl das ich je eins in Diamant gesehen hatte) und es war Shiny es war einfach nicht zu Glauben ich Schwächte es mit Altaria bis es soweit war es war Eingeschlafen und hatte fast keine KP mehr ich warf Viele Bälle auf es es lies sich einfach nicht Fangen ich Zitterte auch schon vor Freude ich war grade bei meiner Freundin ihre mutter rief essen aber ich wollte es noch schnell Fangen da worf ich einen Premiere Ball auf es es wäre fast gefangen gewesen aber es Schlüpfte wieder aus dem Ball ich wusste man hätte nurnoch einen Ball auf es werfen müssen und es wäre meins gewesen...Ich wollte Schnel machen und da......................................................................................
    HAB ICH AUSFERSEHEN AUF FLUCHT GEDRÜKT ja ich weiß was ihr jetst Denkt "Wie Dumm muss man blos sein" naja so bin ich hald da kann man nichts ändern ^-^"
    ;(
    :cookie:
    ;(
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! *heul* *schnif*