Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war noch net meins, aber ich hab Pokéadar eingesetzt, dann hat da einbüschel VERÜCKT geblinkt und gewacelt, ich mach einen schritt darauf zu und dann platzt mir so ein schei* roselia rein... IChhätte ein shiny nbekpmmen =(

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • @oben:ne bessere lüge is dir nich eingefallen, oder?ein shinybüschel wackelt nich.der blinkt nur-.-


    also, ich finde, dass das mal ein suoper thema is;)


    und DAS mit dem Celebi glaub ich allerdings auch nich.komt schon...ein celebi.sowas wurde von nintendo nich mal PROGRAMMIERT für die deutschen versionen und die ganzen anderen länder^^


    @topic:mein dümmstes erlebnis.
    ich bin in meiner perl.geh durch den komischen tunnel nach erzelingen.seh auf einmal ein goldenes kleinstein.das war nich das problem.ich denk mir:cool, fehler im spiel;)fang, fang, fang*hechel*
    schließlich hab ichs dann auch gefangen.es wurde zu geowaz, habs auch ev-trainiert und alles.dann, eines tages will ich ne neue speicherung anfangen.hab 5 pokemon, die ich kurzzeitig meinem freund geben will, damit er sie kurz behält.ICH(dumm, wie ich bin) vergesse kein heiß und innig- geliebtes geowaz und lösche die speicherung.ich könnt mich jetz noch killen;(;(;(


    naja, seitdem hab ich einige shinys ausm bb bekommen und hab auch vor kurzem meinen ersten erfolgreichen chain durchgebracht...und zwar auf der route 2006 in platin, als ich mir eines meiner drei lieblingspokemon chainte:larvitar!!!!!!:thumbsup:
    hierbei hatte ich auch ein kleines, aber nebensächliches problem:ich hatte einen pokéball und 1 mesterball.ich fang mir das larvitar nach dem pokéball ausbruch mit dem meisterball.naja, muss ich halt ab jetz im falle eines unerwarteten shinys flott-, finster-, ...bälle dabeihaben.^^



    ich wünsche allen viel glück für weitere glücksmomente und nich sowas, wie die ganzen wirklich dummen missgeschicke, die halt teilweise, wenn man nich beid er sache is, passieren(die dinger hier sind schon heftig...vor allem das berühmte route 1 ohne pokeball zeugs^.^)



    LG, Arceus_1995

  • Mein dümmstes Erlebnis ist schon etwas länger her. Nachdem ich meine Perl schon seit ner halben Ewigkeit durchhatte, wollte ich zum ersten Mal neu anfangen. Weil ich aber an ziemlich vielen Pokemon hänge, hab ich sie meinem Bruder rübergetauscht. hat die halbe Nacht gedauert, ich glaube, es waren ungefähr vierzig Pokemon. Dann schau ich sicherheitshalber noch mal alle Boxen durch, gut, ich hatte nichts vergessen. hab neu angefangen und was fällt mir drei Stunden später ein? dass ich mein damaliges Lieblingspokemon, Kyogre Level 100, in meinem Team vergessen hab. :thumbdown:

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis war ich wollte umbedingt ein shaymin wollte aber kein anderes Legendäre Pokemon verlieren, aber ich bekam niergends ein shaymin .. also hab ich mein palkia angeboten für ein shaymin ... und des wurde nie getauscht hat echt lang gedauert, dann hab ich Giratina the Dark angle angeschrieben ob sie eins hat und dann hat sie mit mir getauscht (übrigends sie is sehr nett :) eine gute Freundin x3) und dann wollte ich mein angebot mit Palkia zurück nehmen und dann war es getauscht dann hat ich ein Lv.30 shaymin .. und ich wollte mein palkia zurück :(
    :thumbdown:

  • oh jaaa XD
    ich hab mal nach drei stunden ohne zu speichern , mich beim fangen von einem chaneira vertippt und einen meisterball geworfen :threeeyes:
    tja was soll ich sagen chaneira hatte ich ^^
    dass konnte ich dann aber doch nicht zulassen und hab aus gemacht und konnte alles nochmal von vorne machen X(

  • ich habe shiney gechaint und ich musst bis zur einer kette von 60 das ein shiney kamm und dann ist top schutz aus gegangen dann habe ich gedacht scheiss drauf das schaffe ich eh bis zum shiney feld und dann genau 1 grassstück vor denn shiny kamm eine pokemon kapf gg ein staravia
    und ich wollte eigentilch s-evoli und ich habes nicht :( ;(

  • Alsoooooooooooooooooo. Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber ich glaube das was jetzt bei mir kommt ist ziemlich das Dümmste, was man in Pokemon tun kann. ^.^


    Ich war 9 Jahr alt und hatte die blaue Edition zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe gleich angefangen zu spielen und Schiggy damals genommen. Dann gings also los, Vertania City, Vertania Wald, Marmoria City usw. Jetzt Das Dumme. :wacko: Ich habe die ganze Zeit über nur mit Schiggy bzw. Schillok gekämpft, weil ich es nicht kapiert habe, wie man nun neue Pokemon fängt. Ich wusste zwar, dass ich Pokebälle für neue Pokemon habe und auch dass die dann da rein kommen, nur eben nicht dass man sie erst schwächen, dann Pokeball werfen und sie so fangen muss.


    Ich habe nämlich echt damals gedacht, dass die Pokemon irgendwo auf den Routen rumwandern und wenn ich dann einem zu nahe komme, dass es dann automatisch in ein Pokeball hüpft und ich habs. Erst dann nach Lavandia als ich in einem Kampf mal ZUFÄLLIG auf den Itembutton gekommen bin und ZUFÄLLIG dann promt den Pokeball geworfen habe, dann kam die Erleuchtung. :assi:


    Ich also Edition blau nochmal angefangen, wieder Schiggy genommen. Ich habs mir dann noch zweimal von dem Typen in Vertania City erklären lassen, wie man Pokemon fängt (beim ersten Durchgang hab ich den Idioten :wacko: weggedrückt). Seitdem wusste ich dann endlich wie man Pokemon fängt. Nur ist mir dann aufgefallen, dass es eigentlich sehr viele WAsser-Pokemon, aber nur wenige Feuer-Pokemon gab. Vulpix und Magmar fand ich irgendwie bescheuert und an ein Fukano kam ich nicht so schnell (in Blau nicht fangbar). Also nochmal angefangen, diesmal mit Glumanda und dann einige Monate später hatte ich tatsächlich Edition Blau durch. Seitdem nehm ich immer den Feuer-Starter oder auch manchmal den Pflanzenstarter, aber den Wasserstarter nie mehr.

  • Das schlimmste was mir passiert ist war, das ich aus Spaß nach Weideburg gegangen bin. Wollte mi eigentlich das Zubehörfür den Poketch schnappen aber egal. Ich gh rein, merk nach in paar Pokemon ein Tropius. Nicht nur das es selbst für die Safari-TZon selten ist, nein, es war auchnoch Shiny... Ich beschmeis es mit Safaribällebn, baer es bleibt nicht drin. Jedes mal dieses *glitzter* ging mir tierisch auf die Nerven. Aber ich wolte dieses Vieh haben, koste es was es wolle. Ich bewerf es mit Steinen, hab i-wann keinen Bock mehr und denk: Lass es, bringt eh nicht und wirf nen Köder....was passiert? TROPIUS IST GEFLÜCHTET! Ich war so sauer da ich den ganzen Tag nichtmehr au meinen DS geschaut habe.

  • ist meiner schwester passiert


    sie ging zum erholungsgebiet und aufeinmal ein shiny habitak und sie keine pokeballe.


    oder als ich zum zweiten mal diamand durchspielete war ich beim champ letztes pokemon roserade ging ko ich voll happy und dann akku leer!


    nicht so schlimm aba ich habe voher nicht gespeichert :patsch:

  • yoa ähnliches auch bei mir, wenngleich sehr viel früher...
    hatte auf meiner roten alles gut gemacht, viele gute pkmn trainiert und wollt grad die liga zum ersten mal in meinem LEBEN durchspielen, als kleiner Pimpf von zehn Jahren^^
    doch dann hab ich mir gedacht, ich fang mal neu an, speicher aber nicht, damit ich noch mal den spaß mit nem lvl 5 glumanda haben kann aber dann die liga durchmachen kann
    hab dann gespielt bis man das erste mal am pc boxen wechseln kann... das hab ich dann auch prompt gemacht
    und damit hab ich natürlich das alte spiel überspeichert, sehr frustrierend, vor allem wenn man erst 10 ist :D

  • Okay ... mal vorne weg: Ich war weder besoffen, oder auf Drogen, oder müde oder so.


    Also ich war schön das Schwalbini am Ev-trainieren... und als ich es fertig hatte und die Person der dich das geben wollte noch nicht on war, dachte ich trainiere ich doch gleich mein Smogon auf Ev. Gesagt getan, es kamen zwei coole Pokis raus. Beide noch schnell entwickelt, schon war Klein-Toasty happy.
    Dann geschah es: aus irgendeinem Dummen Grund habe ich einfach meinen NDS ausgemacht... Wieso? Keine Ahnung oO


    Damals auf der silbernen: Toasty hatte gerade ihren Meisterball bekommen, da ging sie in die Büsche Raupis jagen, weil sie ein Smettbo wollte. Gesagt getan. Toasty fand auch ein Raupy, es war sogar Shiny ^_^ geh ich so zu meinen Bällen und merke, dass ich nur den Meisterball mithatte. Höhö, aber ein Shiny lasse ich mir ja nicht entgehen!! .... "Deine Mama fängt Raupy mit einem Meisterball" - Ich bin deine Mutter :O



    Bevor jetzt irgendwer kommt und mein ich bin dumm : Ich bin dumm.


    Trotzdem LG!

  • oh ja das weiß ich noch zu gut:


    Es war in der Blattgrün Edition.


    Ich dachte: Häh wieso hat das komische Farben?Ich sah ein Tentacha unter Alabastia.
    Tja ich hatte zwar ein Meisterball, wollte ihn dafür aber nicht verschwenden.


    Tja ich habs besiegt und mich dan geärgert.
    Ich trauere zwar nicht hinterher, allein schon weil ich ein paar Shiny Legis hab und es nur ein Tentacha war.
    naja....

  • Mein dümmstes Erlebnis:
    Ich laufe nichts anhnend durch die Kampfpyramide (wollte endlich mal Brandon besiegen). Auf einmal läuft mir so ein Shiny-Giflor über den Weg ... Warum kann man blos in der Kampfpyramide keine Pokeon fangen ;( das wäre dann nämlich mein erstes Shiny-Pokemon gewesen.

  • Hm also mein schlechtestes Ereignis...wohl auch das Zuasmmentreffen mit Shiny Zubat...also ich war in F/B gerade im Felstunnel unterwegs...plötzlich kam da ein Shiny Zubat! ich war natürlich so aufgeregt, das ich ganz schnell den A Knopf gedrückt habe um es endlich fangen zu können...tja dann hab ich in der Hektik wohl zu oft draufgedrückt...denn als das Menü erschien konnte ich nich rechtzeitig aufhören und mein Glutexo griff es mit Glut an...das war das Ende einer wundervollen Freundschaft :D

    Ganz genau das selbe ist mir mit einem Zubat und einemTentacha (waren beide grün auf Smaragd) passiert. Bloßdas es kein Glutexo sondern ein Lohgock war. "heul" ;(

  • also ich war in der alten villa ging nur ein bisschen herum und dann begegnete mir ein blaues Nebulak lvl.16 hab Luxio vorne lvl.18 OK erstmal schwächen dacht ich mir Kampf Funkensprung Luxio setzt Funkensprung ein Ups ein volltreffer und hin ist es

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Also...


    Mein dümmstest Erlebnis war als ich draußen mit meinen Freunden Pokemon getauscht.
    Danach wollten wir etwas was anderes spielen und ich Idiot lass meinen GameBoy( Jaja damals wars noch der gute alte Gameboy) liegen. :patsch:


    Als ich es bemerkt habe waren mein GB und meine Silber weg.Mit allen guten Pokis und auch ein paar Shynis. ;(


    Ich hol mir den GBA SP.
    Einen Tag später finden meine Freunde den GB wieder :thumbsup: . Aber ohne die Silber. ;(










    PS: Ich hab immer noch das Gefühl einer meiner "Freunde" hat jetzt meine Silber und freut sich darüber. :cursing:

  • Hm... mein dümmstes Erlebnis?
    Das war wohl, als ich auf BG ein Dratini trainiert habe, damit es sich zu Dragoran weiterentwickelt. Auf ca. Lv. 25 hab ich angefangen, ohne zu speichern zu trainieren, bis es dann ziemlich erledigt war (auf ca. Lv. 50), dass ich ins Pokémoncenter gegangen bin.
    Jedenfalls ließ ich es dort heilen, ging raus... und drehte plötzlich den GBA ab, weil ich dachte, dass ich gespeichert hatte und nicht, dass ich mein Pokémon heilen gelassen hatte. Tja, dann war die Arbeit umsonst, was mich so frustriert hat, dass ich erst drei Tage später weitertrainiert habe, diesmal allerdings nach jedem zweiten Level gespeichert habe. Nun ja, inzwischen ist es als Dragoran auf meiner Perl und gammelt in irgendeiner Box vor sich hin...
    LG

  • das aller DÜMMSTE waws mir passiert ist is sehr sehr alnga her da gab es grade mal so die blaue/ rote/gelbe edition . damals hab ich immer gespielt und hatte fast den ganzen dex(und mew) voll (fehlte nur bisasam) dann i wann waren wir bei bekannten bei besuch und ich nahm natürlich den Gameboy mit und so wie es halt passiert nimt jmd den gameboy und macht einfach mal "neues spiel" und ich habs nicht gemerkt dass er das auch noch gespeichert hat. seit dem hab ich kaum nochmal gespielt. da jetzt alles weg war..... ;(;(;(;(

  • mein dümmstes ereignis war als ich im kampfcafe gegen raissa gekämpft habe.denn ich wollte mein liilep trainieren und hab dieses pokemno als erstes reingetan.und raissas erstes pokemon war woingenau und sein effekt ist ja das man nicht abhauen oder wechseln kann.das hat lange gedauert denn woingenau kann nur konte,spiegelcape,bodyguard und noch ein attacke

  • Ich fand ein Shiny Luxtra im hohen Gras und wollte es fangen (dieses Luxtra war übriegens Lv.49).


    Ich hatte aber bloß noch mein Staraptor (50) mit halber KP. Ihc schwächte dieses Luxtra bis es


    nur noch sehr wenig KP hatte. UND?!? Was macht dieses Luxtra?! Es flüchtet! :patsch: (Pech pur!)


    Und danach musste ich mit meinem Staraptor das nur noch zwei KP hatte auch noch in einem


    Trainerkampf bestehen. Ich velor natürlich! Und damit auch Geld.