Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir wars richtig blöd. Da sitz ich in meinem Zimmer, mit zitternden Händen den DS mit der Diamant Edi in der Hand, schon 4 Stunden gespielt. Und eeeeendlich bin ich da, wo ich wollte: Bei Dialga! Ich stürze mich voller Freude in den Kampf und besiege es aus Versehen. "Nicht so schlimm", denk ich, "Ich hab ja vorher gespeichert." Und ich schalt den DS aus und wieder ein und kann kaum noch atmen; Ich hatte weder vor Dialga noch irgendwo sonst in diesen vier Stunden gespeichert und muss aaalles nochmal machen -.- Ja ne is kla. Vier Stunden meines Lebens schon wieder verschwendet. Ich hab mich so aufgeregt, dass ich sofort den DS wieder ausgeschaltet hab und einen Monat lang nicht mehr gespielt habe^^
    //EDIT:


    lG


    OOOOH Mann, das ist wirklich blöd O.o Da ist ja meins gar nix gegen^^

  • Mein dümmstes Erlebnis war, dass ich meinen Spielstand auf der Diamant-Edition gelöscht habe [ca. 200 Stunden Spielzeit, ziemlich viele Pokemon im Pokedex, Manaphy und Phione gehabt, außerdem noch ne Menge andere legendäre Pokemon und so :>], weil [UND JETZT KOMMTS!!!] ich mit meinem Namen nicht zufrieden war, den ich mir im Spiel gegeben hatte. [Habe mich damals bei so ziemlich jedem Spiel 'Maike' genannt, weil ich sie einfach toll fand und so :o]
    Ja! Genau! Ich war mit dem Namen meiner Spielfigur nicht zufrieden und habe deshalb meinen Spielstand gelöscht :x
    Ich bin doof^^' Naja, habe aber schon alles wieder, 200 Stunden Spielzeit sind ja jetzt auch schon längst wieder da :rolleyes: Legendäre Pokemon hab ich auch alle wieder, bis auf Manaphy und Phione. Naja :3


    Melody :pika:

  • Bei mir wars so ähnlich...
    Ich hatte bei meiner goldenen Edition alle Pokemon (bis auf Celebi und Mew) und 10 Pokemon auf Lv. 100 traniert. Die Spielzeit war bei ungefähr 200 Stunden. Ich hatte auch noch eine silberne Edition, die ich dazwischen immer wieder gespielt hatte und als ich mal wieder die Goldene spielen wollte, ging die nicht. Da sowas aber schon öfter vorkam und durch hinten in Spiel reinblasen behoben war, tat ich dies auch und prompt war mein Spielstand von der goldenen Edi gelöscht o.O Ich hab fast geheult xD


    Vor kurzem ist mir bei meiner Heargold Edi auch was schlimmes passiert. Ich geb ganz gemütlich durch die Siegestraße und plötzlich erscheint ein Shiny Donphan. Mein Ziel war klar, ich musste es fangen. Mein Tornupto griff an, es war nur 2 Level höher als das wilde Donphan und so setzte ich Flamenwurf ein, um es zu schwächen. Doch es gab einen Volltreffer!!! Donphan war natürlich danach besiegt.
    Das war übrigens das !erste! Shiny (außer das rote Garados), dass ich jemals gesehen habe, obwohl ich schon seit der blaunen Edition dabei bin. =(

  • Mein dümmstes Erlebnis war in HeartGold, als ich in diesen Ruinen mit Icognito drin war und mein Arceus mir noch nicht gehorchte, da kam ein shiny Icognito, aber mein Arceus gehorchte mir ja noch nicht und attackierte das arme Icognito, welches ich doch fangen wollte! Dann war´s halt K.O.! ;(

  • Bis jetzt sind mir zwei würklich dumme Sachen passiert.


    1.Ich habe mein Slima Schlleuder ein setzten lassen leider Trug es meinen EP-Teiler, der damit weg war

    2. Beim Traning in der Silber Hölle kam ein Shiny Onix leider hatte ich keine Bälle und mußte es deswegen besiegen.Seit dem habe ich kein Shiny mehr gesehen....

  • Also mein Dümmstes erlebnis war bei meiner Rubin ich hatte Fast den ganzen Pokedex Vollständig ohne Deoxys hatte viele Pokemon auf 100 und und und... mir hat nur noch ein einziges Pokemon für den Pokedex gefehlt:PalimPalim
    so ich geh los und such es wie verrückt nach einiger Zeit hatte ich es dann zum glück gefunden, und was muss natürlich passieren das Spiel hängt sich auf. Nunja ich hab mich natürlich aufgeregt aber ich wusste ja wo es war und wollte es erneut suchen bis ich dann meinem Gameboy angemacht habe und dann auf einmal da sowas wie Interne Batterie verbraucht stand und dann hatte ich die Wahl Neues Spiel oder Optionen
    super Sache das waren über 300 Spielstunden für nichts und wieder nichts


  • das geht mit pokemon gold aba nich oder meins hat nen fehler :thumbdown:


    mein dümmstes erlebniss war das mein Kleiner bruder mein spielstand auf BG gelöscht hat


    hab jetz nen neuen aber schlechter als vorher hab den ganzen tag geheult war aber noch kleiner :thumbdown:

  • Mein dümmstes Erlebnis war als ich und mein "Freund" Pokemon spiele getauscht hatten
    und als ich sie zurückbekam hatte er ungefähr 20 meiner Pokis freigelassen! :cursing:
    Darunter: Groudon, Lohgock, die Regis, Rayquaza(Lv.100 ungesch.)...
    Ich war total wütend auf ihn denn ich wusste ja das er sich mit Pokemn auskennt.
    Dann nach nich alzulanger Zeit war unsere Freundschaft (Auch wegen sehr vielen anderen
    Ereignissen)zu Ende. Heute wenn ich ihn sehe ge ich ihm einfach aus dem weg.
    Danach hab ich dann neues Spiel angefangen weil einfach all meine guten Pokis weg waren.
    Ja sowar das mit meiner Smaragt... ;((Ach ja ungefähr 380 St. spielzeit!)

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • ... war damals auf saphir, damals wusst ich auch noch nich was shinys sind^^
    ich bin erst (beim asche sammeln oder so ) einem s-pandir begegnet, und dachte "OMG, mein spiel ist kaputt," und hab es besiegt..
    2-3 tage später begegnete ich (immernoch fleißig am asche sammeln) einem s-sandan und hab es wieder besiegt :O
    weil ich wieder den blöden verdacht hatte das modul ist kaputt, fing ich iwann das spiel neu an...
    und relativ am anfang begenete mir ein shiny waumpel (hab damals in der ersten stadt meinen starter und ein meist ein trasla auf ca. lvl 20 gebracht)
    und dann dachte ich mir, naja dann fang ich das vieh halt, dann hört das mit den komischen pokis auf..
    dann kam nen spiel pause :/
    als ich dann iwann wusste das shinys "halt passiern" und den spielstand nich kaputt machen, also trainierte ich das s-waumpel,
    damit ich ein s-papinella hab, allerdings wurde es die vorentwicklung von pudox, was mich so aufregte, das ich den spielstand wieder löschte -.-
    und dann begeneten mir 4-5 jahre keine shinys mehr xD

  • Lol, was einigen so passiert :) .


    Mir ist heute auch wieder was blödes passiert, nicht direkt Spielintern, sondern bei RNG'n.
    Einige von denen, die diesen Beitrag lesen, kennen dieses Programm bestimmt.
    Also, ich hab's hingekriegt, das mein nächstes ausschlüpfendes Evoli ein Shiny wird, auf KP, Verteidigung und Spezial Verteidigung 31 DVs und ein Kühnes Wesen haben wird. Was hab ich mich gefreut, denn dafür musste ich auch nur 475 auf dieses Freundschaftspoketechteil drücken und 2 mal Münzwurf machen. Als ich dann zur Pensionstante kam, überkam mich schon so ein seltsames Gefühl, ich hab das letzte mal vor 5 Tagen gespielt und war mir nicht sicher, ob was in der Pension war, aber da meine Chancen 50:50 standen, einfach mal probiert. Und was passiert?


    "Ach, du bist es. Deinem Kramurx geht es sehr gut. Es ist um 23 Level gewachsen! Wir können zwei deiner Pokémon in Pflege nehmen, möchtest du noch eins abgeben?"


    Das hat mich dann so aufgeregt! Nach 'ner 3/4-Stunde und 'nem Butterbrot hab' ich's nochmal probiert, diesmal war das Evoli halt nur Shiny, aber strategisch nicht zu gebrauchen...


    Mvg. 1996

  • bei mir war es auch ein shiny: meine geschwister hatten als ich weg war OHNE ERLAUBNIS meine smaragd gespielt. sie hatten angeblich ein shiny schluppuk gefangen und einfach ohne speichern ausgemacht. aber jetzt etwas, was ich selbst erlebt hab: ich hatte auf smaragd ein barschwa und komkischerweise auch ein gehweiher gefangen und ohne zucht auf die diamant eines freundes geschickt.

  • mein dümmstes pokemon erlebnis war als ich in perl heatran fangen wollte und ich hatte keine lust grossartig zu probieren mit hyperbällen deshalb hatte ich nur den meisterball mit.
    vor dem eingang zu heatran erschien plötzlich ein camerupt.ein shiny camerupt und ich hatte nur den meisterball und den wollte ich dafür nicht benutzen und bin geflohen.
    dann hatte ich mir heatran gefangen.dann musste ich kurz auf klo und hab den ds liegen gelassen als ich wieder kam war der ds aus und ich hatte noch nicht gespeichert und deshalb habe ich bevor ich es erneut versucht habe lieber hyperbälle gekauft.
    ps:ich hatte so viel glück und es erschien noch ein shiny camerupt ; )

  • Mit Shiny Pokémon hatte ich bisher auch so meine "Freude".
    Ein Shiny Taubsi gesehen. Blöd nur, dass es lvl 5 oder so war und ich über lvl 50 und es sich nicht einfangen ließ ohne geschwächt zu werden.
    Ein Shiny Ponita gesehen. Das gleiche Spiel wie mit Taubsi.
    Ein Shiny Georok gesehen. Hab es bis zum Minimum geschwächt und was macht es? Finale ...


    Einmal habe ich mir auch ein trainiertes Glurak in die Rote Edition getauscht und wollte damit Rocko plätten. Nur hat Glurak lvl 40 oder so sich gedacht, dass ein Nickerchen besser ist als kämpfen.


    Als ich das allererste Mal Pkmn Rot gespielt habe, nahm ich Bisasam und ging los. Ich hatte keine Ahnung von Tränken und irgendwann wurde mein Bisasam K.O. geschlagen. Ich aber dachte, es wäre gestorben, hab das Heulen angefangen und bin zu Prof. Eich, damit er mir das übrig geblieben Schiggy gibt. Ich verstand einfach nicht, warum er mir den Pokéball nicht geben wollte, hab noch mehr geheult und ihn angefleht und als ich zufällig merkte, dass mein Bisasam noch lebte, habe ich vor lauter Erleichterung noch mehr geheult xD


    Ebenso beim allerersten Mal spielen: bin die Treppe aus meinem Zimmer runter und wusste einfach nicht, wie ich aus dem Haus rauskommen sollte. Dass diese eine Fläche da ein Teppich vor der Tür sein sollte, ging mir nicht auf und ich habe total frustriert das Heulen angefangen, weil ich so früh im Spiel schon nicht weiter kam :ugly:

  • Hi Leute,
    Das Dümmste Pokemon Erlebnis was mir je passiert war so mies:
    Ich ging in der Smaragtedition durch die Wildness und da Kommt mir ein Shiny-Vulpix zugelaufen ;) .Ich dachte das Spiel war kaputt und machte es aus ich wusste ja wie ein normales Vulpix aussah, Naja es war dann leider weg.Noch ein Missgeschick habe ich noch da hatte
    ich in Smaragt endlich den Meisterball und in der Info stand ja es fängt jedes Pokemon, ich dachte "Oh alle Pokemon dann werde ich das mal aus probieren" ein Fehler.Ich habe nähmlich gedacht der fängt auch Trainer Pokis naja dann war ich in der Liga und hatte den Meisterball geworfen ein großer Fehler.


    Gruß Shayminstar

  • ähnlich wie BisaFreak ging es mir in meiner goldenen edition.....
    ich war so schön in oliviana city am angeln, weil ich ein sterndu wollte.........
    das dumme war, es kam ein corasonn......
    für dieses habe ich meinen letzten pokeball (in dem fall ein hyperball) geopfert, weil ich es unbedingt wollte......
    da ich danach jedoch immer noch ein sterndu wollte, habe ich weitergeangelt und was kommt ausgerechnet dann????????
    Ein Shiny Sterndu in Silber!!!!
    Ich wär fast ausgeflippt als ich gemerkt habe, dass ich keinen pokeball mehr hatte......... :thumbdown:


    auf jeden fall habe ich dabnn später in meiner blattgrün auch ein shiny gefunden...^^
    diesmal in der safari zone ein nidorino.....
    ich hab alles versucht, aber was war nach 3 bällen.........
    das vieh haut ab....... :patsch:
    ~schreikrampf~
    ich mein, wieviel pech kann man haben??????

  • Ich war richtig glücklich,denn ich hatte mir Pkmn Perl gekauft.Ich war in meinem Zimmer und las mir alles schön durch als ich dann awa aus dem Zimmer musste zu meiner Mutter hab ich den Ausgang net gefunden(!)Dann hab ich meinen Bro gerufen er hatte sich am selben Tag Diamant gekauft.Awa im Gegensatz zu mir was das net sein erstes Spiel er hatte alle.Er fragte mich was los ist.Ich fragt:"Wo ist der Ausgang?"Dann fing er an zu lachen und zeigte auf die Treppe,ich schlug mir an den Kopf und seitdem weiß ich das im Zimmer der Ausgang eine Treppe ist xDDD


    Ich ging durchs Gras aufeinmal kam ein Shiny(Glaube Sheinux)Ich wusste net wieso das so komisch aussah.Dann bin ich auf Flucht gegangen.(Ich war noch ein Anfänger)Danach guckte ich bei Bisafans(xDD)Bei Sheinux und dann sah ich dass,das ein Shiny war :patsch:.Und als ich las das es was besonderes war regte ich mich so auf das ich heulen musste.(xPP)


    Mfg~Magic Evo~

  • ich habe mal ausversehn ein bidiza mit einem meisterball gefangen xDD
    mir ist schon viel blödes passiert..fällt mir grad nur nich ein weil das meiste einfach zu blöd war..ich kann soo ungeschickt sein xD zb damals wo ich bei smaragd ein latias fangen wollte..ich hab vorher nicht abgespeichert...und es besiegt xDD
    wo ich mal ein shaymin fangen wollte.. hab ich gemerkt..ich hab keinen einzigen ball mehr o.o usw. xDD

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Als ich mal vor langem die Gold Edition gespielt hab, war ich bei irgendeiner Arena in so 'nem ätzend langem Kampf drin. Dann das letzte Pokemon vom Gegner. Noch 2 oder 3 KP hat's. Ich will Ruckzuckhieb einsetzen. Der Gegner setzt Hypertrank ein, und kurz danach knockt er mit nem Volltreffer mein letztes Pokemon aus. -.- Das hat mich so wütend gemacht, dass ich das dumme Spiel samt Konsole gegen die Wand geworfen hab. -.- Kaputt. :(