Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war in meiner Saphir edition da bin ich mal in eine höhle reingegangen und musste dann so ei rätsel mit solchen steinen die mann
    verschieben kann machen das hab ich geschafft aber als ich raus wollte wusste ich nich mehr wie mann das rätsel löste und da hab ich einfach
    den gameboy ausgeschaltet

  • Ich bin voller selbstvertrauen in die erste Arena in Platin reingelaufen und habe gegen Veit gekämpft. Mein Plinfa lv 15 hat Onix und Kleinstein ohne schaden zu nehmen im aleingang besiegt. Und dann geschah es.Koknoden hat nur noch verdammt wenig energie und hat dann ausgerechnet einen Voltreffer gelandet.Das wars dann mit der Siegesserie ;( .

  • Heute -.-'
    Ich habe mir bei Gamestop Diamant gebraucht gekauft & sehe das der Spielstand nicht gelöscht war & was entdeckte ich da?
    Ganz viele Shinys und sonst auch nur Pokemon die ich zu gerne gehabt hätte :/
    Aber nein ich habe keinen zweiten DS & auch keine Wifi so das ich online mit mir tauschen könnte :/


    Aber was soll es da hole ich mir die Pokemon lieber wieder selbst

  • Hay,


    Mein (dümmstes) Erlebnis ist auch noch nicht allzulange her ... ^^
    -> Ich & Platin(bzw iein Trainer) + Shiny-Taubsi


    Ich wollte mein Impoleon noch nen bissl aufpeppen, weil ich langweile hatte.. Desswegen bin ich zum Kahlberg geflogen um da mit dem Kampfahnder Trainer herrauszufordern.
    Setz ich das Ding so ein; meldet sich einer.
    Geh ich durch hohe Gras & was kommt...Richtig. Nen Shiny-Taubsi...
    Ich so: JAAA GAILGAILGAIL
    -habe es sogar geschaft zu fangen...-
    Voll happy forder ich den Train raus...
    Mein Impoleon kratzt unter andauernden Fehlangriffen & Verwirrung ab...ich voll sauer,....
    UND WAS MACH ICH DEPP?!
    SCHALT DEN DS WUTENTBRAND AUS...NATÜRLICH OHNE zu speichern...& mein shiny - Taubsi hat sich verabschiedet -____-'


    LG Kräme ♥

  • Ich war gerade bei meiner besten Freundin und habe bei ihr übernachtet. Wir haben eine Wette abgeschlossen, wer zu erst Raikou, Entai und Suicune + Latias/Latios fangen könnte. Also ging ich auf die Suche nach den Tierchen.
    Endlich war eines der genannten auf meiner Route! Ich war siegessicher und feierte bereits vor mich hin, da sie immernoch keinen Erfolg hatte. Blöderweise übersah ich, dass das Pokémon, dass auftauchte, ein Ultrigaria war. Tja, ich warf den Meisterball und speicherte danach xD
    Und der Meisterball war weg! Als ich bemerkte, dass ich mir da ein Ultrigaria gefangen habe, war ich echt total sauer, hab aber trotzdem über meine eigene Dummheit gelacht. Gewonnen habe ich am Ende übrigens trotzdem :)

  • Argh, mein dümmstes Erlebnis war Groudon... Ich hatte grad mein DS neu und spiel Pokemon Rubin im unteren Schlitz. Ich hab ne Wette laufen das ich ohne Wi-Fi innerhalb von 1 Woche ein Shiny Groudon bekomme. Nach 5 Tagen war es so weit... 2 Stunden täglich,an, aus, an, aus... Und als es dann endlich geklappt hat, hab mich so sehr gefreut das ich vom Bett aufgesprungen bin und dabei ist mir der DS runtergefallen... Bämm der ganze Spielstand weg!


    MfG Gecko :cursing:

  • Ich habe gegen Giratina gekämpft, es hatte fast alle meine Pokemon gekillt dann kam mein Staraptor als letztes Giratina hat es irgendwie verwirrt und dann hat es sich selber gekillt:(
    Und das Giratina war ein SHINY!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab mich in dem Moment so doof gefühlt....;(

  • uhhh das dümmste war bestimmt das ich vor ho-oh stand
    ich wollte anfangen zu käpfen , dann sah ich das es ein shiny ist
    ich bin fast ausgerasstet , mein starter war impergator
    und wass mache ich ich greife mit aquahaubitze an ,cih war kurz vorm heulen
    aber das hat mir gezeigt das man sein pokemon nie over leveln soll ;D

  • Einmal wollte ich selfe fangen...
    ich ging dorthin Und Schwäche sie auf 1 kp wirf Pokebälle 90 finsterbälle >.<
    Irgendwann hat sie alle meine Pokis Besiegt bis auf mein Bidiza der nur Vm als atacken hatte Ich wurf mein Pokeball weil die finsterbälle alle waren Und hatte sie drin >.<

    I'd catch a grenade for ya
    Throw my hand on a blade for ya
    I'd jump in front of a train for ya
    You know I'd do anything for ya

  • Es war in den letzten Ferien. Mein Bruder hatte mir die SoulSilver zum durchspielen gegeben. Da ich schon länger kein Pokémon mehr gespielt hatte, fing und trainierte ich alle Pokemon, die sich nur durch Tausch entwickeln. Ich hatte am Ende ein Team aus (Impergator, Georok, Kadabra, Alpollo, Ultrigaria und Flegmon). Ich hatte 3 Tage lang von morgens bis nachts gespielt. Dann war ich kurz vor den Top 4 und wollte trainieren. Dann kam der Rivale und hat mich plattgemacht. Kurz darauf löschte ich mein Werk von 3 Tagen Schwerstarbeit :D

  • Daran errinere ich mich noch genau ran.
    Es war in Pokemon Silber, außerhalb von Teak- City, meiner heiß begehrten Lieblingsstadt. c:
    Ich war mit meinem achso_wundervollen Pokemon unterwegs, um ein Suicune zu fangen.
    Damit ich dieses Flücht- Pokemon auch finden würde, lief ich die ganze Zeit in der Wiese rum.
    Und dann passierte es, das Suicune war da. *_*
    Mir gelang es sogar, dieses legendäre Wasserpokemon zu fangen,
    und ich trainierte es, und vergaß zu Speichern.:(
    Irgentwann ging der Akku, der Batterien leer, damals habe ich auf einem GameBoy Color gespielt,
    und die Kiste ging aus.
    Es war einfach nur enttäuschend! c:

  • Also, das wahr so. Ich kann mich zwar gar nicht mehr daran erinnern,
    aber mein Bruder weiß es noch ganz genau. Ich war sicherlich erst
    drei Jahre alt oder so. Ich durfte mit dem Gameboy meines Bruder spielen
    und spielte sein Kristall Spiel, wo er schon viele Pokemon auf Level 100 hatte.
    Ich spiele damit, und als mein Bruder wieder in das Zimmer kommt, sieht er nur,
    dass ich all seine Pokemon frei gelassen habe, außer ein Duflor auf level 15 oder so.
    Das schlimmste war, ich habe gespeichert. Das reibt er mir heute noch unter die Nase 。◕ ‿ ◕。

  • Das war auf diamant:
    Ich bin mit meinem Vater zu McDonalds gefahren weil da gerade event war.
    Ich lad mir Shaymin runter und war voll happy in dem Moment
    dann im auto: Ich spiel immer noch an Diamant rum.
    Mein vater bremst stark weil son penner sich noch umbedingt vordrengeln wollte.
    Ich lass meinen Ds fallen. Wusch. Er kracht zu Boden.
    Nichts kaputt aber Ds abgestürzt.
    Ich: NEEEEEEINNNNNN Mein Shaymin ;( ;( ;( ;( ;(
    LOS DREH SOFORT UM!!!!!!! ICH MUSSS MIR MEIN SHAYMIN ZURÜCK HOLEN.


    Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich hab den Abend durchgeheult und da nie wieder Diamant gespielt.

  • OMG !!! @Vorsprecher Tut mir leid Mir ist sowas noch nie passiert, weil ich (fast) immer genug Bälle im Beutel habe *lol*
    Und auch, als mir ein Shiny Fiffyen auf Smaragd nach Baumhausen vor mein Auge sprung Hatte 45 Superbälle oder so dabei und schwupps hatte ich mit einschließlich meinem shiny Enton mein 2. Shiny = )


    Mein Shiny Fiffyen ist inzwischen ein shiny Magnayen ;D

  • Was ich derletzt richtig doof fande, war der Fang von Kyogre bei HG. Es war nach einem Hyperball bereits drin.


    Ja, ihr habt richtig gelesen :D, ich finde, es passt irgendwie nicht, wenn sich Legis so lange fassen lassen. Lieber X-mal resetten und sich dann nach zirka 30-40 Versuchen drüber freuen (wie es bei mir mit Ho-oh der Fall war). Jetzt hab ich etwa 40 Hyperbälle + ein (langweiliges) Kyogre xD. Hoffe, bei Rayquaza wird die Sache nicht so easy.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.


  • Öhm, du weißt aber schon, dass du es dir einfach nochmal holen kannst? Das ist doch ein Ticket und das holst du ja immer ab. Folglich kannst du es also wieder holen, wenn du das speichern vergessen hattest. Der Typ, der dir das Item gibt, sollte immer noch im Supermarkt stehen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich komme voll selten dazu mir Events zu holen (sei es wifi oder sonst was). Auf Heartgold hab ich dann mein selbstgeholtes Mew auf den Pokewalker geladen um mit dem ein wenig spazieren zu gehen. Und was geschah? Genau! Ich ließ den Pokewalker in der Hosentasche, warf die Hose in die Waschmaschine... und der Rest ist Geschichte :patsch:

  • Bei mir war's am Freitag.


    Ich schalte meinen DS an mit dem HeartGold Spiel. Da sehe ich einen Smiley in dem Status. Ich denk: "Das kann nicht sein"......... da schalte ich den DS aus. An. Immer noch da!!!!! Anscheinend hatte ich den Pokérus ohne es zu merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: