Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Und sowas soll funktionieren..?
    Nunja ..öö


    Und, wieso ham alle eure dümmsten Erlebnisse was mit Shinys zu tun :D?? Ich hab fast noch nie eins gesehen. Villt 1 oder 2 mal in 5 Jahren ö.ö"


    Also mein dümmstes Erlebnis war, auch erst vor kurzem.
    Da machte N mein Gelatwino eiskalt fertig, danach 1 Hitete er mein süßes Admurai.
    Danach kamen mein Wie-Shu, Zapplarang und mein Aeropteryx dran, die genauso wenig Chancen hatten.
    Was blieb mir also noch? Richtig, mein kleines aber feines Victini.
    Klar, hatte ich schon einige Pokémon von ihm besiegt. Aber ich hatte nicht gedacht ich hätte noch eine Chance.
    Doch mithilfe von einigen Top Genesungen, schaffte es Victini.
    Bis G-Cis dann alle nacheinander fertig gemacht hat.


    Klar, ich hab mich dann total verarscht gefühlt -.-"
    Zwar nicht sodnerlich "dumm" aber dennoch sehr ärgerlich.

  • Ich habe Diamant gespielt.Kam bei der Pokemon Liga nicht weiter.Hab neu angefangen ohne zu speichen.Bei Erzelingen in dieser Mine sehe ich ein Shiny Kleinstein.Fange es.Habe vergessen das ich den spielstand nicht gelöscht habe und nicht speichern kann. :patsch: Weil ich mich riesig gefreut habe wollte ich es natürlich trainieren.Spiele ungefähr 3stunden meine pokemon waren schon ziemlich stark will ich speichern,ging aber net da fällte mir ein das ich den spielstand nicht gelöscht habe ;( ich war so wütend ich habe den nintendo augemacht und ne woche net mehr gespielt :cursing: Dann hab ich den spielstand gelöscht aber nie wieder ein Shiny gesehen :thumbdown:

  • Shiny Staravia bei der Höhle der rückehr angetroffen und die erste Attacke die es einsetzt war wirbelwind....und dann war es für immerb weg, dann dacht ich mir nur " leck mich doch du dummer vogel"

  • es war nicht direkt mein dümmstes erlebnis, aber das meines freundes:


    er hatte sich vor Kurzem HeartGold gekauft und er trifft in den Alph-Ruinen auf ein SHINY icognito!


    Sagte zu ihm, fang es!! ABER was macht er? Besiegt es, weil er nicht gewusst hat, was shiny ist :patsch:


    er wird wahrscheinlich für immer ein n00b bleiben...

  • Also ich bin mit Tornupto zum Mondberg auf einmal kommt der Rivale dann besig ich ihn fast und dann als er ein letztes Pokemon eingesetzt hatte ist mir ds auf den Boden gefallen und ist ausgegangen :pika:

  • ich habe viele ich habe mal in der Roten glaube ich habe ich mich mal mit jemanden unterhalten derweil war ich im Pokemon Center vor dem Mondberg ich rede diesen Typen mit nem Kapador an und drücke sinnlos a dann passiert es ich war ziemlich pleite gerade hatte nur so 700 pokedoller und habe es mir für 500 gekauft


    und ich scharz weiß habe ich alle 7 weisen gesucht als letztes habe ich den in der Wüste wo man auch das level 70ger Ramoth fangen kann doch dann ist mein Ds ausgefallen und wo fand ich mich wieder... natürlich in der Traumbrache wo ich natürlich vor dem ersten gespeichert habe zu allem überfluss musste ich wieder alle suchen und hab dafür ne stunde gebraucht weil ich den einen in der wüste nicht finden konnte aber am schluss habe ich dann doch noch alle 6 weisen gefunden und das Ramoth level 70ger Ramoth gefangen



    Mal ne Frage wo ist denn dann N weil dieser Typ von der Internationalen Polizei hat gesagt das er irgendwo geshen wurde ich habe gedacht das er in Ferrula ist habe ihn aber dort nicht gefunde

  • mein dümmstes pokemon erlebnis war vor einer woche auf black ich wollte mir ein kapuno fangen da die letzte entwicklung mein lieblingspokemon ist. als ich es endlich gefunden hatte ich es geschwächt bis es im roten bereich war dann schläferte ich es ein mit darkrai (über event) ich hatte vergessen dass es die fähigkeit alptraum hat. somit ging das kapuno tot (weil alptraum schlafenden pokemon schaden zufügt) ich war so wütend :cursing: ich hätte mir die haare ausreißen können. aber jetz hab ich ein trikephalo (letzte entwickl. von kapuno) lv66
    :D

  • das war als ich richtig klein war ...
    Ich hatte in meiner Saphir ein shiny schwalbini gefangen is kla das ich happy war...
    nach einiger Zeit kam ich nicht weiter weiß leider nichgt mehr wo das war...
    Ich war dann bei nem Freund alle haten gamboy dabei (inklusive mir) so ein Typ hatte mein schwalbini gesehen und hat mich drauf angesprochen ...-.-
    ich sah sein Ich sah das Metagross krass dachte ich und wollte es sofort tauschen er war einverstanden und wir tauschten der typ hatte ein Link-Kabel dabei ...
    Ja ich bereu es immer noch-.-

  • Hmm ein richtig dummes Pokemonerlebnis..?


    Ouh ja jetzt fällts mir wieder ein; als ich noch klein war und die Silberne Edition gespielt habe, habe ich gelernt, wie man Sonderbonbons klonen kann. Also habe ich nicht lange gezögert und setzte es in die Tat um, und zwar auf der Reise in den Italienurlaub. Auf dem Weg klonte ich Massen an Sonderbonbons, was ja ziemlich aufwendig war. Ich hatte mich schon so gefreut, da hat sich auf einmal meine Edition aufgehangen. Da dachte ich, ach komm ich musste ja immer abspeichern, also halb so wild. Doch falsch gedacht, denn irgendwie war ich irgendwo mitten in der Story, welche ich schon geschafft hatte. Und ja ich habe mich aufgeregt.


    Mfg nimrod.

  • Mein dümmstes Pokemonerlebnis hatte ich damals in der Goldenen Edition (noch für den Gameboy). Ich hatte gerade meine Pokemon ein wenig im Gras trainiert und dann taucht ein Shiny Damhirplex auf. Ich habe es geschwächt, damit ich eine höhere Chance hatte es einzufangen. Bestimmt hatte ich ungefähr 25 Pokebälle, leider wollte es in keinem einzigen drin bleiben und so musste ich es dann letztendlich besiegen.

  • ich kann mich daran erinnern auf meiner kristall ich sah ein shiny entei ich weiß net waurm aber es war shiny voll gefreut und meisterball drauf (hatte einen)
    aber dann das merkwürdigste lauf 2 schritte weiter ncoh ein shiny eintei o.O ihc so hä was geht jetzt ab das habe ich net gefangen (geflohen) dann schaue ich pokedex und da steht der fundort von eintei...
    dann freue ich mich voll und gehe zum kumpel um ihn das zu zeigen (er wohnt unter mir)
    was passiert cih renne die treppe runter lasse den gameboy fallen ;( nicht gespeichert.
    bämm alles aus traum vorbei.


    oder ich hatte mla eine icognito pupe als wir das spiel bei pokemon stadium angeschlossen ahben laberte so ein mädchen über 10 min vonwegen es sei eine seltene pupe usw. halt os voll ausgetickt.
    dann macht mein kumpel neues speiel und die tolle pupe weg

  • Argghh omg
    Ich bin so durch die gräser gelaufen und plötzlich kam ein shiny smogon un da es Üblich ist das smogons sich in die luft sprengt wollte ich es gleich fangen nur doof das ich keine bälle mithatte umd dann hat sich das smogon vor meinen augen gesprengt

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • das dümmste XD,
    wollte mal mein galoppa freilassen da ich net mehr brauche.... doch ich hab stattdessen jemand anderes ausversehen(hab ich das richtig geschrieben?) freigelassen. Das war mein geliebtes Zwirrfinst. -.-

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • *hust* Ich habe wiedermal was erlebt, was aber nicht sooo dumm wie davor war. Nun ja, ich bin in Pokemon schwarz und weiss an einem Zerschneider Busch. Ich renne also Kilometerweit zu einem Pokemoncenter um meinen VM Sklaven Nagelotz zu holen. Als ich wieder Kilometwrweit zum Busch hinlaufe, zerschneide ich ihn, und laufe wieder ins Pokemoncenter, da ich dachte, dass man danach kämpfen muss, und ich keine lust hatte, mit meinem Level fünf Nagelotz zu kämpfen. Als ich wieder nach einer langen Protzedur am eigentlich geschnittenden Busch ankomme, ist er wieder nachgewachsen !_!. Mann, habe ich mich da aufgeregt. Pokemon ist wohl doch nicht so logisch, wie ich immer dachte :/

  • man ihr seit alle so arm^^


    also mein dümmstes erlebnis war in soul silver,als ich einfach aus Lust und Laune ein neues Spiel gemacht habe,ohne den alten zu löschen.


    passt,alles war okay bis zum ersten orden.Dann geh ich die Route runter und dann kam ein shiny felino!mein erstes shiny doch dann dacht mir mir...scheisse...ich kann ja nicht rübertauschen,weil ich ja speichern musste und das ging ja nicht.....

  • Mein dümmstes Pokemon Ereignis:


    Habe mir über wifi Mew auf Diamant, Heartgold und Platin geholt.
    Holte es mir in HG ab, in den anderen beiden nicht.


    Kam das Shiny Raubkatzen Event, natürlich runtergeladen.
    Löschte in Platin und Diamant die Mew-Wunderkarten.
    Ging danach zu dem grünen Mann im Pokemon Center.
    Er gab mir Raikou.
    Sprach ihn nochmal an. Kein Mew. ;(
    Also habe ich jetzt nur 1 Mew statt 3. ;(

  • Mein dümmstes Ereignis war auf der Rubin:
    Ich surfe in Xenorville und da kommt ein Karpador. Das glitzert. Ich habe aus Reflex Flucht gedrückt. Das war dumm. Mein Cousin hat mich dann aufgeklärt.
    Danach habe ich immer hin in 8 Jahren noch weiter 4 weitere Shinys gefangen, davon 2 auf der Rubin. Hmm, die sollte ich mal wieder spielen. xD

  • ich hatte zwei bei rubin hab ich neu angefangen das erste wilde pokemon was ich sah außer fiffyen war SHINY wingull ABER ich hatte keine pokebälle!!!!!!!!!!!!!!! SO BLÖD!
    das zweite war bei hg : ich habe nach den 1 orden gespeichert nach den6 orden hab ich aus gemacht ohne zu spiechern später wollte ich zocken auf einmal hatte ich wieder einen orden das war so blöd das ich neu angefangen habe seit dem speicher ich häufig :)