Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes Pokemon-Ereignbis war, als ich nach langer, langer, langer, laaaaaaanger Zeit ein Chaneira mit Glücksei in meiner Perl gesehen habe. Das habe ich mir auch direkt geschnappt und dann meinem Chaneira gegeben, dass ich noch trainieren wollte. Es kann noch Metronom. Ich setze Metronom ein gegen irgendein Staravia. Dann kommt es: "Chaneira setzt Metronom ein. Chaneira setzt Schleuder ein. Chaneira warf das Item auf den Gegner." :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Und somit war 1 Stunde für die Katz ;( .
    Seitdem habe ich nie wieder einem Pokemon mit Metronom ein Glücksei gegeben!!!

  • 1. Rote edition:
    ich war damals (lange lange ists her) sehr weit auf meiner roten version, kurz vor der liga. damals war ich aber auch noch im kinderturnen und als ich nach hause kam bzw hat mein dad mich abgeholt und meinte: dein bruder war an deinem gameboy und hat ein neues spiel angefangen ist das schlimm? den blick von mir könnt ihr euch vorstellen!
    2. rote edition: (nach zweiten spielanfang)
    Damals bin ich mit meiner mum in den pokemon kinofilm gegangen (da lief et im kino mewtwo gegen mew ein highlight) war im spiel kurz vor Arktos hatte aber den meisterball schon. als ich nach hause kam verkündete mein dad mir fröhlich er habe mir das arktos gefangen, ich natürlich total glücklich mein spiel gespielt und mir arktos angeguckt. bis ich dann gesehen hab das der meisterball ausm beutel weg war ich meinen dad gefragt wo der is und er nur so noch immer total stolz: den hab ich benutzt um arktos zu fangen, da ging das sofort so einen musste dir nochmal kaufen. der oben genannte blick wiederholte sich dann auf meinem gesicht!

  • Nun ja also...ich hab gerade mit dem Pokemon spielen angefangen..und stand nach ein paar Wochen vorm Champion.
    Er hatte sein letztes Pokemon draußen das bereits mehr oder weniger besiegt war.
    Und was passiert?
    Vor lauter Anspannung hab ich nicht aufgepasst und mein Ds hatte keinen Strom mehr...und ZAPP!
    Und ich hatte zuletzt VOR den Top Vier gespeichert...
    :patsch:

  • ich habe meine box sotiertweil ich nicht mehr durchgeblickt habe. so und nun kommt eine box mit meinen ganzen legis.ich nahm das dialga lv100 und wollte vorher noch das item wegnehmen den epteiler aber anstatt ich auf items gegangen bin, bin ich auf entlassen und meinstarkes dialgar wahr einfach weg.da hab ich mich sowas von geärgert.hab noch mal von vorne angefangen mein dialga ist jetzt lv84

  • bei mir wars hard ein seltenes shiny pokemon ein shiny wailord ist entkommen und als ob das nicht schlimgenug währ wollten die mich wohl verarschen dan kahm shiny tohaido ich wollte meine pokemon trainiren mit lvl 50 feuer flamara gg 60 tohaido ich war tot dan kahm die höhe 1 stunde später kanivaana malwieder shiny :pfeil: ich hasse es habs platt gehauen

  • Ah ich bin überrascht, dass ich diesen Thread nirgendwo gesehen habe ô.ô wo er doch recht aktuell bepostet wurde...
    Nun egal, wie gesagt das mit der roten Karte in der Kampfmetro war eins meiner dümmsten Erlebnisse, genauso wie das Shiny Damhirplex, wo ich damals zuerst das Shiny hatte und dann das normale gefangen habe, weil ich dachte dieses sei anders #D länger her aber xD

  • Soviele Leute mit Shiny Problemen, Ich wünschte, ich hätte weniger *lach*


    Mein dümmstes Erlebnis ist noch gar nicht solange her. Ich hatte mit meiner Weißen angefangen zu spielen. Spiele auch schon hübsch zweieinhalb Stunden. Hab dann ausgemacht, um noch ein bisschen in Schwarz zu trainieren (ja ich spiele mehrere Spiele gleichzeitig ^^). Am nächsten tag wollte ich in Weiß wieder vorankommen, schalte das DS an und was sehe ich: Kein Spielstand vorhanden. Ich Depp hab tatsächlich vergessen zu speichern. Und das, wo am Anfang dieses ganze unnötige Gelaber ist *tropf*

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • als ich bei Diamant wollte ich palkia fange
    kurz vor den Eingang Kamm ein Kampf gegen ein shiny Pokemon ich wollte es mit ein hyperball fangen ich bin aber aus versehen auf den meisterball gegangen ich konnte es ja logischer weise fangen und als bei der sperrsäule und konnte nicht dialga nicht fangen.

  • Mich hat vor ein paar Monaten ein Shiny Pummeluff einfach so angegeriffen. Dumm nur das ich damals nicht wusste was Shinys sind. Ich dachte nur "ah Pummeluff hab ich schon" und bin geflüchtet. -.- Hätte ja eigentlich wegen dem glitzern am Anfang bemerken können, dass das was spezielles ist aber nein.. wiedermal nicht nachgedach. Jetzt wär ich froh würde mich wieder einmal eines angreiffen.

  • Hmh, ich hatte mehrere dumme Ereignisse. Ich war damals so stolz auf meinen 250 Pokemon Spielstand in Gold. Dann habe ich die Edition auf dem Sofa liegen lassen und jemand hat sich draufgesetzt und beim Aufstehen ist die Edition dann auf den Fliesenboden gekracht. Der Spielstand war beschädigt, alle Pokémon waren weg. Damals war ich echt so sauer.


    In Pokémon Gold ist mir ein Shiny Zubat entwischt. Ich hatte damals einen schwarz-weiß GameBoy (diesen grauen Kasten XD) und habe es natürlich nicht erkannt. Mir kam dieser Sternenkranz, der um das Pokémon herum erschien, komisch vor und ich hab mich gefragt, ob es schon angegriffen hatte. Naja, erst Jahre später wurde mir klar, dass das Zubat wohl ein Shiny war. Jammerschade, Zubat zählt zu meinen Lieblingspokémon... =(


    Und das hier ist mir vor wenigen Stunden passiert. Es ist zwar nicht ärgerlich aber im wahrsten Sinne des Wortes dumm. Ich habe Strepoli gegen Sedimantur getauscht, damit sie sich beide entwickeln. Strepoli hat sich dann auch entwickelt, so weit so gut. Aber Sedimantur wollte einfach nicht. Ich hab es nochmal getauscht. Nichts passierte. Ich hab es noch einige Male hin und hergetauscht und hatte schon Panik, dass irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt. Ich hab sogar GEGOOGLT um zu schauen, ob andere ein ähnliches Problem haben oder ob es wider Erwarten irgendeinen Trick gibt...und dann fiel mir auf, dass es einen Ewigstein trug. Ich hatte es wahrscheinlich mit diesem Item gefangen. Ich war richtig sauer, als ich es so hin- und hertauschte, aber jetzt kann ich schon drüber lachen. Manchmal setzt es echt aus bei mir. XD

  • Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich Krystall hatte. Ich lief im Gras herum in den Routen Nähe von Neuborkia. Ich sagte meiner Schwester sie solle meine Pokis da trainieren. Ich geh aufs WC. Ich kam raus, ging zu meiner Schwester und ich schaute auf den Game Boy da war ein Shiny Kleinstein. Grad als ich sagen wollte TÖTE es nicht hatte sie schon Aquaknarre mit meinem Karnimarni eingesetzt -.- Ich hab sie so was von angeschrien :'D obwohl ichs nich schlimm jeztzt finde xD :D

  • Ich sollte meinem Freund helfen in die Höhle von Kyogre zu gehen. Auf dem Weg sind mir 3(!) Shinys begegnet und ich habe sie gefangen. Das Ärgerliche ist das ich auf meinen ganzen Editionen kein einziges mal einem Shiny begegnet bin.!! Und dann ausgerechnet bei ihm... Die 3 Shinys durfte ich natürlich nicht behalten :(

  • Das war bei Smaragd. Ich hatte vorher Rubin gespielt und irgendwann hatte ich alles gefangen incl. Latios. Als ich später Smaragd bekam, dachte ich super jetzt krieg ich auch Latias. An irgendeiner Stelle kann man ja wählen, was man für eine Lieblingsfarbe hat. Tja, und ich hatte Rubin eine Weile schon nicht mehr in der Hand und dachte nur: ist doch klar Rubin ist rot also ist dort das rote Viech drinne. Also nahm ich blau. :patsch: . Dummerweise ist es andersrum. Seit dem habe ich 2 Latios aus dieser Edi und Latias fehlt im Smaragd-dex noch immer :( . Nochmal starten wollte ich nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein dümmstes Erlebnis hatte NICHTS mit nem Shiny zu tun! Harhar! :D


    ich war auf der Smaragd in der Kampfzone in diesem Stadion da, wo man immer mit drei Pokémon gegen sieben Gegner oder so kämpfen muss (kA, hab lang nicht mehr gespielt). Jedenfalls hatte ich nur ein schön starkes Sumpex (meine starken Legis durfte ich ja nicht mitnehmen >_>) und hab dann ein schwaches Ditto und ein Metang dazugepackt (waren meine zweistärksten, hatten aber nur so lvl 40, während mein Sumpex lvl 80 und zerquetschte hatte). Jedenfalls kämpfte ich mich durch und war schließlich beim letzten Trainer vorm Sieg. Ich machte zwei Pokis problemlos platt und dachte, ich hätte so gut wie gewonnen.


    Und dann setzte der Trainer ein Mantax ein. Mit H2O-Absorber.
    Mein Sumpex konnte nur Boden- und Wasserattacken.
    nachdem ich bemerkt hatte, dass ich nicht weiterkam, besiegte der Trainer schließlich alle meine Pokémon und na ja. Ich bin immer noch furchtbar wütend deshalb. ^^


    Was einer Freundin von mir mal passiert ist, dass sie nur mit Normal- und Gesteinpokémon im Gepäck versucht hat, Rotom zu fangen. Die haben ewig aneinander vorbeigeschossen.

  • Ich hatte mit meinen Pokémon ein weibliches Barschwa gesucht.Es war Mitternacht und ich war voll müde. Ich wollte unbedingt ein weibliches haben. Aber es kamen nur männliche.Nach 3 Stunden fand ich eins. ENDLICH!!!ENDLICH!!! Dann hatte ich gedacht dass ich es mit Rückkehr schwächen soll...Dann war es K.O. ;D

  • also bei mir wahr es mit roselia . ich wahr bei einer wiese wo ich trainieren wollte . plötzlich kam so ein roselia in shiny und lästt sich einfach nicht fangen . mei letzter pokeball wahr ein hyperball aber naja . es hat sich nicht fangen lassen . dann wahr ich so wütend , dass ich den nintendo vor wut kaput machen wollte

  • Meine waren :


    1


    Ich war mit meinem Pokemon Team in Platin ( oder Perl weiß nicht so genau ) im hohen Gras beim Turm der Ruhenden unterwegs. Dann seh ich mein ERSTES Shiny Pokémon / hellbraunes Staravia - Ich natürlich keine Ahnung warum da Sternchen drum sind. Aber ich wollte es natürlich fangen weil es halt anders aussah - Ich hatte mein Panpyro Lv 31 vorne. Ich setz erstmal tackel ein und denk mir es wird den schon nicht umhauen. Dann 5 Sek. Später - Staravia besiegt und der Traum mein Erstes Shiny - Pokemon zu trainieren geplatzt...


    Das war bisher mein einziges Shiny Pokemon -_-


    2 *zurück denk :rolleyes: *


    Ich kämpfe in Platin gegen den Champ Chyntia. Ich war überzeugt die ganze Top 4 zu schlagen und speicherte nicht.Ihr letztes Pokemon war grade da - Garados. Er setzt Aquawelle ein. Baam mein Impoleon verwirrt ( er war mein letztes noch Starkes und kampffähiges Pokemon) Und den rest könnt ihr euch denken - Er verletzt sich jede runde selbst + Garados angriffe war er dann nach 3 Runden besiegt -.- Und ich durfte die Top 4 erneut bekämpfen ....

  • bei mir war es in der diamant edition: ich kämpfte gegen heatran...und besiegte es. ich wollte schon ausschalten aber in diesem moment vergaß ich zu denken und sagte mir: bevor ich ausschalte sollte ich speichern. ich war sehr wütend auf mich, als ich gemerkt hatte, das ich gespeichert hatte und ich schiebe immernoch heatran alles in die schuhe und habe immernoch keins, da ich es nicht (mehr) mag.

  • mein wirklich allerschlimmstes erlebnis:


    ich hab gerade pokémon platin gespielt, hatte auch schon die liga durch und 8 pokémon auf lv. 100
    da speichere ich ab und plötzlich beim nächsten spielstart
    IS DER SCHEIß SPIELSTAND WEG!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    anstatt dem normalen menü beim start, erschien einfach prof. eibe und begrüßte mich mit "herzlich willkommen in der welt der pokémon!"
    den ds hätte ich beinahe zerlegt....