Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war schei**e...


    Ich spiele gerade Pokemon Smaragd...so weit so gut...ich ging ins Gras um mein Flemmli zu trainieren(war grad am Anfang). Ich trainierte und trainierte. Irgendwann traf ich dann ein Shiny Zigzachs und wollte es fangen....ich warf Bälle und Bälle. Irgendwann wackelte der Ball drei mal und es war drin,man hab ich mich gefreut. Ich gab dem Zigzachs einen Spitznamen(Dachsi) und war glücklich. Dann wollte ich gerade speichern. Es speicherte und speicherte. Plötzlich ging bei mir die Tür auf mein Vater kam rein und sagte: So,weg jetz mit dem Ding du hast jetz schon 5 Stunden gespielt. Er drückte auf den Power-Schalter und der DS war aus. Ich war mir nich sicher ob das speichern schon zu ende war. Es war jetz 21:00 Uhr(Schlafenszeit wegen Schule) und ich wollte mir unbedingt meinen DS hohlen und ging heimlich in die Küche um ihn mir zu hohlen. Ich weis was ich tat war vielleicht zu riskant,aber ich musste unbedingt nachsehen. Also wagte ich es... Ich hatte nun meinen DS und schaltete ihn ein. Dann stand da: Interne Batterie ist verbraucht,Spiel kann fortgesetzt werden,aber zeitbasierende Events werden nicht mehr verzeichnet(oder so in etwa). Tja,toll das Spiel war gelöscht und ich war echt sauer... X(

  • Ich habe mal gegen ein Karpador verloren.
    5 Stückt aus meinem Team waren schon besiegt und mein Letztes, damals das stärkste Pokemon,
    das ich in dieser Edition besas, war auch schon mächtig angeschlagen. Es hatte die Hälfte der KP und war
    Vergiftet. Nun eigentlich wäre es machbar gewesen, das Kapardor innerhalb einer Runde zu besiegen.
    Aber natürlich hatte ich mal wieder null Glück und traf das Pokemon so lange nicht bis ich von der Vergiftung
    besiegt wurde. Es war zum heulen... Ein Levelunterschied von mindestens 40 und dann so ein M..t!
    :patsch:

  • Es ist gerade eben vor nicht einmal einer Minute passiert. Ich habe gerade ein Mogelbaum auf meinen Pokéwalker geladen, weil ich unbedingt ein Kangama fangen wollte. Ich hatt 0 Watt und habe ihn die ganze Zeit geschüttelt, bis ich 10 Watt hatte. Ich ging auf Pokémon suche und tatsächlich kam auch ein Kangama (bei 2 "!!" -> was für ein Glück). Ich griff an und nach ein paar Runden hatte ich nur noch einen und das Kangama zwei Balken. Ich hab überlegt: werfe ich jetzt schon einen Ball oder greife ich nochmal an? Ich entschied mich für angreifen - was für eine sch**ß Idee :cursing: ! Natürlich landete mein Mogelbaum einen Volltreffer :ugly: .
    Das mit meinem Kangama dauert also noch ein bisschen... :S

  • Meine Erlebnis ist mit den Neuen Spielen unszwar Weiß und en Kampf gegen N zutuen.
    Also ich habe gerade das Zekrom gefangen.Ich war voll müde weil ich im Krankenhaus lag und die Nachtschwester mich "ausversehen" ;( um 3Uhr morgens beim Austauschen von den Medikament geweckt hat.Und das war so laut das ich nicht wieder einschlafen könnte.Deshalb spielte ich Ds.Jedenfalls hatte ich Zekrom gefangen und mann kann ja entschieden ob es in die Box soll oder nicht.Ich hab zuschnell gedrückt und es kam in die Box.Ich verlor gegen N, aber knapp mit einem Angriff mehr hätte ich gewonnen.In dem Raum sah ich in der Box nach.Ich hatte nur 20 Hyperbälle mit, nicht mehr und brauchte 18 um den zufangen.Ich ging wieder zu N und da stand Zekrom wieder.Ich hatte nur noch 3 Hyper-,7 Poke- und 2 Superbälle.Toll eigentlich einfach oder? :patsch:
    Tja ich hatte es beim 19.Versuch gefangen. :D

  • Ich glaube die meisten hier hatten dumme Shiny-Begegnungen. Ich aber auch xD
    Ich habe zum ersten und zum letzten Mal ein Shiny gefunden (Pikachu) und es dann platt gemacht ¬_¬ Ich war wochenlang wütend - und sich wegen so etwas aufzuregen ist peinlich^^
    Dann noch etwas anderes: Die Batterie-Diode leuchtete rot, ich wollte noch schnell speichern und das hat der DS nicht mehr gepackt => Spielstand gelöscht. Ab jetzt mache ich zuerst das Kabel ran!

  • Ich habe noch was vergessen:
    Ich gehe durch den Duellturm... Ich komme bis zum Kampfkollos... er hat nur noch sein ( verdammtes ) Dragoran... ich habe nurnoch Pelipper... Ich mache Hydropumpe...
    Er hat nurnoch um die 4% seiner KP... er macht Steinkante... mein Pelipper hat nurnoch um die 10KP... ich denke SUPER ich bin schneller... ich mache Surfer... aber er ist schneller :cursing: :cursing: :cursing: !
    Also habe ich verloren ;( ! Setdem bin ich nichtmehr zu Viktor gekommen ;( ! Wie ist das eigentlich mögich?? Erst war ich schneller ... dann er! Danach habe ich Pelipper Eisstrahl beigebracht,
    und alle Drachenpokemon mit Pelipper geplättet!!! So lasse ich meinen Frust aus :cursing: :cursing: :cursing: ! Also diee Moral: "Lernt aus euren Fehlern! "
    LG encre

  • Mein Dümmstes Ereignis war in Feuerrot ich war im Digda Tunnel um zu einer anderen Stadt zu kommen (keine Ahnung wo nochmal ich hinwollte) da bin ich immer vor Pokemon geflohen weil mein team fast besiegt war und ich nur noch ein pokeball hatte da taucht auf einmal ein shyni digdri auf mit blauer nase und Meisterball zeichen auf dem kopf und was mach ich ich schwäche es und besiege es!! aber das schlimmste war ich hab im internet gekuckt und anscheinend trug das digdri als item einen Meisterball ;(

  • MEin dümmstes erlebnis ist schon lange her bestimmt 8 jahre oder so erinnere mich aber noch als obs gestern gewesen wäre.
    Ich war in pokemon kristall unterhalb von dukatia city unterwegs und wollte ein ditto fangen.
    Plötzlich kam ein rotes traumato mit sternen, ich bin erschrocken und dachte es wäre bug und hab angst um meinen spielstand gehabt.
    Habs schnellstmöglich besigt.
    Am tag danach hab ich erfahren das es ein shiny war.
    Da hab ich mich geärgert

  • Naja mein Dümmstes? Ah ja wo ich ein Shiyni Karpador gesehen habe (Im Kraterberg da wo es Barschwa gibt) habe ich ein Sheiny Karpador gesehen und bin so doof dumm gewesen und habe auf Flucht gedrückt :D Aber dann kam gleich wieder eins und des habe ich gefangen. Obwohl ich nur auf der suche nach Barschwa war. Habe übrigens in pokemon Rubin eins gefangen (des hat Stunden gedauert!!!) Aber da hatte ich die nacht durchgemacht und dann habe ich mich gefragt och jetzt suche ich barschwa und dann...... ach des gehört nicht zum thema also mein Dümmstes Erlebnis war aufjedenfall des mit dem Sheiy Karpador weil wäre es netmehr gebkommen hätte ich mich aufgeregt!!

  • mein dümmste Erlebnis war das ich gegen einen Trainer gekämpft habe der nur Karpadors hatte. Ich hatte ein Glutexo und ein Ditto dabei. Glutexo wurde vom 2. Karpador besiegt dann kam Ditto an die Reihe und ich setzte Wandler ein und dann ging es ungefähr 10 Minuten mit Tackle hin und her bis ich ihn endlich besiegt hatte... ICH WAR URZ VORM DURCHDREHN!!!

  • Also beir mir hat's überhaupt nichts mit shinys zu tun,bei mir wars einfach nur purer Mist! Passt auf, alles kam so: Ich hatte mein Tour Arceus auf SS getauscht, und holte mir Giratina wie viele bestimmt wissen auf Level 1 und dann hab' ich des total lang trainiert Siegesstrasse und so und hab' zwischendrin kein einziges Mal gespeichert. Das hat mich mindestens 5- 6 Std. gekostet aber das war's mir wert. Dann als ich fertig war, leg ich meinen DS kurz auf meinen Schreibtisch um nach irgendwas zu suchen ( ich glaub Ladekabel) BÄÄÄÄM! geht meine Zimmertür auf und werkommt rein? Meine Stiefmutter -.-!!! Dann sieht sie so den DS und fragt: Was passiert eigentlich, wenn man auf das Spiel drückt wenn der des angeschaltet ist? Ich so (total panisch): TU DAS JA NICHT ODER ICH BRING DICH UM!!! Sie so (total erstaunt): Ist ja gut! Sie legt den DS auf halber auf die Schreibtischkante und ich hör nur noch dieses schrabende Geräusch dieser Anti-Rutsch Stopper (haha sehr witzig) dreh' mich erstaunt um und seh' wie der DS mit der unteren linken Kante aufschlägt und das Spielin hohem bogen aus dem Slot katapultiert wird!!!Die Musik hängt sich auf, ich drehe mich zu meiner Stiefmutter um und sie so: Ach jetzt musst du's neustarten? Hm naja macht dir nix draus, das macht doch Spaß Pokémon zu trainieren oder? Ich nur so (mit ganz leiser Stimme): Wenn du nicht sofort von hier verschwindest schmeiß ich dir (jetzt schrie ich mit mindestens 120 Dezibel) den DS mitten ins Gesicht!!! Sie rannte raus, in angst ich könnte es vielleicht wirklich tun...ja das war mein Erlebnis ca. 6 Std. Plackerei voll in die tonne zu kloppen!!! (;

  • Ich hatte noch ein blödes Erlebnis. Da wo ich gegen Cyrus verloren habe (Elyse) ich habe ja netmal gespeichert. Ich hatte nur 3 pokemons und mein Chelast hat bei zwei attacken versagt! mein Staralili Schlägt zwar ein pokemon von ihm K.O aber dann besigte er mich mit seinem Golbat. Meine Letzte Hoffnung war machollo und der ist auch noch K.O gegangen. Ich hatte keinen trank usw. Des war aber übel blöd. aber dann habe ich meien PKMN Trainiert und dann ahbe ich es am schluss doch noch geschaft!

  • Ich habe in Weiß in der Liga gekämpft. Bei Lauro (Champ) war ich auch schon beim ALLERLETZTEN Pokémon (Ramoth) Es hatte maximal noch 1 bis 2 KP. (Der rote balken war so gut wie gar nicht mehr zu sehen), und dann besiegt es meine ganzen Pokis (es hat eine Attacke, die es stärker macht)... und dann sind mir alle meine 50 Vitalkräuter ausgegangen... und hab auf Ramoths letztem KP noch verloren *heul*

  • Mein dümmstes Erlebnis war in Smaragd: ich war schon total weit und wollte unbedingt ein milotic haben um meinen Pokedex fast komplett zuhaben (außer Deoxys und die alle, da ich die nicht bekommen konnte). Auf jeden Fall brauch man dafür ja ein Barschwa welches jaaa sooooooooooo leicht zu bekommen ist...-.-
    ich habe alles so gemacht wie es überall beschrieben war nur es kam keines ...und dann !!!!! Da war es ein prachtvolles Barschwa!!! ich habe mir einen Ast gefreut und aus lauter Freude bin ich dann i-wie gegen das spiel (es steckte in einem DS) gekommen und das spiel hat sich aufgehängt... ich war richtig sauer, doch wollte dieses Barschwa!!! nach nochmaligen 3 stunden habe ich dann eines gefunden und ich hatte befürchtet ich hätte nicht genug bälle, aber nach 5 Hyperbällen war es dann drin und das andere Barschwa schon wieder vergessen!


    LG Rezzer

  • Mein dümmstes Erlebnis war:
    Damals als ich noch aktiv in Perl shiny Chaining betrieben habe wollte ich ein Shiny Hundemon chainen, hab dann auch eine erfolgreiche 40ger Kette geschafft. Hab dann solang geresttet bis dann halt ein Shiny Hundemon kam. Als ich dann meinen Pokéball warf war es nartürlich nicht beim ersten versuch drin und dann kam das womit ich nicht gerechnet hab es setzte Brüller ein xD. 2 Stunden lang hab ich an der Kette gearbeitet und nach diesem Brüller war die ganze Arbeit umsonst =/

  • Ich hatte gerade den Pokedex (sinno) voll und saß im Wohnmobil (kein Ladegerät).


    Da wollte ich natürlich speichern, doch leider hatte ich x nicht gedrückt und gehe 2 Schritte nach unten (da war ein Trainer :()


    und mitten im Kampf ging das spiel aus und ich musste rund 35 Pokemon neu holen + Ei aus brüten.


    Ich habe mich rund 2 Stunden am Stück dranngesetzt und hatte immer noch 5 Pokemon fehlen.

  • mein dümmstes erlebnis?
    ich habe richtig viel geschafft, hab mir zwei orden gerallt und dann wollte ich mir mein pokemon auf den pokewalker ziehen, hatte das pokemon in eine pc box abgelegt. und dann habe ich vergessen zu speichern und ich war so wütend auf mich, dass ich das spiel aus versehen zu doll rausgedrückt habe und es ist hinter das sofa gefallen. das war so peinlich, als ich das meinen elter erzählen würde. :bear:

  • Mein dümmstes Pokemonerlebnis...hm...!
    Es gab nur sehr wenige, aber an eines erinnere ich mich. Ich habe gegen Walter auf der Smaragd gekämpft und hatte gerade sein Voltoball angefangen zu schwächen. Mein letztes Pokemon gegen sein letztes. Irgendwie kam das so, dass es einen Schlag überlebte mit sehr wenigen KP und danach Finale einsetzte. Vor dieser Attacke habe ich bis heute Angst. Es besiegte sich und meine letztes Pokemon und hätte somit eigentlich ein Unentschieden erziehlt, doch dennoch habe ich verloren. Ich hatte mich bei diesem Kampf so verbissen gegen sein Magneton wehren können und dann das. ich wusste nicht ob ich vor Wut platzen sollte oder heulen. (Das war vor 4 oder 5 Jahren!)


    Auch jetzt bin ich mit Finale konfrontiert, doch durch einen glücklichen Zufall wurde es auf der Blattgrün auf der ich grade Spiele immer dann eingesetzt, wenn mein Tauboss gerade in der Luft war, um mit Fliegen anzugreifen!