Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm also ich hatte ein shiny tanhel auf smaragd ( habs am anfang aber noch nich bemerkt)
    hatte dann n Metagross lvl 5x dann hats n kumpel von mir bemerkt..
    dann hab ich den gba im auto mal vergessen... dann unfall
    gba + der smaragd warsch. in der schrottpresse gestorben xD


    in diamant hab ich dann am anfang n shiny zubat gefangen ( lvl 100 iksbat jetzt )
    war abrer auch knapp.. hatte nur 3 pokebälle dabei und konnte nich schwächen^^

  • Als bei diesen zwei beka***** Erlebnissen muss ich auch immer kotzen:


    1.war vor 2 wochen ,ich in in dem wald wo man im kreis gehen muss um zu kyurem zu kommen .Hatte ein lv 72 Magbrand und ein lv 57 Serpiroyal
    dann Doppelkampf,Ditto shiny und metang.ich mit Feuersturm auf Metang um mir ditto zu fangen.Er wandler auf Magbrand killt mein serpiroyal.
    Geil meine anderen Pokis waren tot wollte sie kurz vor kyurem mit top-beleber widerhohlen. Mir ist nur nicht eingefallen ,dass ich auch im kampf einsetzen konnte.Er kommt mit toxin ich wollt ihn aber nicht besiegen also nur mit schwachen attaken Dann Hyperstrahl ************* AAAALLLLTTTTAAAA ich wollte ihn fangen er killt mein Magbrant (war aus anderen kämpfen schon angeschlagen).Naja hab 20 min später dann ein s-pixie gefangen.


    2.mit Pearl hauptstory durch lass ich mein bruder (4) spielen .da er nich lesen kannund die knöpfe für Kampf Flucht Pokemon und Beutel immer farben haben saft er immer darf ich auf rot drücken .Ich am pc chatten total genervt sag immer ja ja aj da ich sowie so gespeichert hab. Dann meint er das dieses pokemon ne komische farbe hat und ich so mach einfach auf rot und dann bevor ich es check Shiny sprinte von meinem stuhl zu ihm .Da hatte ers noch nicht getötet .Ich bin da so bekifft dass ich ihm den ds aus der hand reiße .Fällt .Geht aus. NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!(Zensur)
    ich spiel seit 5 noch nie ein shiny und erspielt 20 min .


    Ich dachte nur meinLeben hasst mich


    Naja heute kann ich mit shinys um mich werfen

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D

  • Ich war so circa 6/7 jahre alt und habe gerade rubin bekommen und gespielt ich habe mir damals auch nie etwas durchgelesen was natürlich sehr wichtig ist gerade bei wichtigen passagen wie die mit dem Meisterball(wenn mann Anfänger ist) so klickte ich immer weg( auch das mit dem Meisterball) und dann stand ich vor Groudon und wusste nichts über den Meisterball und habe immer nur normale bälle geworfen bis ich keine mehr hatte dann ging ich aus der höhle um neue zu kaufen tja und Groudon war dann weg -.-


    2.hab ich soulsilver gerade neu angefange und hatte so bock gerade pokemon zu zocken. ich hab bei der 1 arena zuletzt gespeichert und dann bis zu dem Relaxo das im weg lieg gespielt und bis dahin nicht gespeichert dann wollte ich es fangen hab es mit gengar einsclafen lassen und nachtmahr drauf er halbes wesen ich traumfresser es fast tot ich stze hyperball drauf ein es befreit sich und nachtmahr erledigt es und dann schalte ich den DS aus schockreflex aus ;( dafür schäme ich mich bis jetzt noch!

  • mein schlechtestes pokemon erlebnis war: girantina auf diamant. ich hatte mich mit einem regigigas auf die suche nach girantina gemacht.als ich da war hatte regigigas noch die hälfte seines lebens. dann kämpfte ich gegen girantina.ich warf solange bälle bis es verzweifler eingesetzt hat, aber als es noch einen kp hatte und ich einen finsterball warf kam es wieder raus und hat sich gekillt. das dumme daran war mein bruder hat danach gespeichert und so konnte ich kein girantina mehr bekommen.

  • Ich hab gleich 2 "dümmste" Erlebnisse


    1.Ich und das s-Wiesor: Auf meiner kristall (vor vielen vielen Jahren) hab ich ein s-wiesor gesehen. Aber ich hatte gerade erst angefangen und hatte noch gar keine Pokebälle, mir blieb nichts anderes übrig als es zu besiegen. Es geht noch weiter. Auf meiner SS war ich in der Safarizone und auf einmal taucht ein s-wiesor auf. Ich hab versucht es zu fangen aber es ist geflohen. Werde ich je eins fangen?


    2. Des Entei: Ich glaub es war Blattgrün da taucht ja je nach Starter eine der Raubkatzen wild auf. ICH HATTE EXTRA NEU ANGEFANGEN um mir Entei zu fangen. Nach schier unendlich langer Suche tauchte es endlich auf. Ich setzte Horrorblick ein und es Brüller und floh. Ich dacht mir, naja ist ja nicht so schlimm wenn die Katzen fliehen seh ich sie ja wenigstens auf der Karte und hab schnell gespeichert. Aber nein, es war weg, nach Brüller taucht es gar nicht mehr auf. Ich musste also nochmal neu anfangen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

    2 Mal editiert, zuletzt von <dragonir> ()

  • Ich wollte mir Kobalium fangen doch ich hatte keinen Meisterball.Also habe ich vorher gespeichert.Ich hatte glaube ich 9 Pokebälle,2 Heilbälle und 5 Hyperbälle mit genommen.Eigentlich wollte ich mir noch andere kaufen doch ich habe es vergessen.als ich es dann gemerkt hatte stand ich schon vor Kobalium.Also habe ich es mit diesen bällen ausprobiert.Ich habe es mindestens 5 mal versucht doch es hat nie geklappt... Dann hat es mir zu lange gedauert und habe es einfach besiegt und gespeichert.Und heute ärger ich mich drüber denn jetzt habe ich nur Terrakium und Viridium muss ich mir noch fangen.

  • War vor ein paar Jahren. Ich spiel Rubin und such nach Kindwurm. Das war vor meiner Zeit im Internet. Jedenfalls such und such ich und da kommt plötzlich ein Zubat das anders aussieht und ich frag mich was das ist... Denk schon Programmierfehler oder sonstwas. Naja ich fliehe vor dem Ding und paar Wochen später check ich, dass es shineys gibt. ^^

  • Naja... Ein richtig "Blödes" hatte ich eig. noch nie. So ein paar dumme Fehler, wie ich Sengo mit einem Meisterball fing, oder nach dem besiegen von Groudon gespeichert habe.
    Ach ja! Ich habe ungefähr 16 Shinys auf meiner Perl und erfreue mich daran. Mein bruder löchert mich, warum es Shinys gibt, warum die so anders Aussehen etc. Auf jeden Fall wollte er dann selber ein Shiny fangen und macht neues Spiel -.- Er dachte nämöich immer, das 8452 Pokemon das man sieht wäre ein Shiny. Also hat er trainiert, trainiert.. UInd ist nie geflüchtet und später hatte er vor der 1. Arena überl Lv. 50! Trotzdem waren alle emine Shinys verlorwen und hab' heute keins mehr auf meiner Perl .-.


    Lg Cynthia

  • Also mein bisher dümmstes, dabei lustigstes Erlebnis hat weder was mit Shinys, noch dem Pokerus etc. zu tun.
    Hatte meine SoulSilver ausgepackt, fröhlich dran gesessen und gespielt.
    Dann irgendwann später komme ich in Teak City an und hab den Arenaleiter herausgefordert.
    Und anschließend schlüpfte Togepie aus dem Ei als ich vor dem Arenaleiter stand.Nun stand mir ja nichts mehr im weg,
    auf in den Kampf! Dachte mir wird ganz easy weil mein Tyracroc zu dem Zeitpunkt ja Biss konnte, aber nein dem wahr nicht so:
    Mein Tyracroc machte alles klein außer dieses verfluchte Gengar>.<
    Aber dann das sensationelle und die größte Blamierung in der Geschichte der Geist-Pokemon :D
    Gengar besiegte alle Pokemon von mir ausser eines... mein TOGEPI :D
    Togepi hat Gengar besiegen können weil Togepi die nette Psycho-Attacke Sondersensor konnte nachdem
    es geschlüpft war, und von keiner Geistattacke getroffen werden konnte wegen dem Normal-Typ :D

  • mein dümmstes Ereigniss, aber für mich wirklich dümmstes war in Poke GELB :D
    Ich juhu Liga, dann sagt der Mann vorne, du kannst nicht umkehren wenn du die Liga startest. Ich, ach dann spiele ich halt eine Stunde. Also kämpfe mich durch, aber ohne zu speichern und Items zu brauchen, wusste nicht das ich diese benutzen konnte, aber meine Pokis waren so gut trainiert das ich trotzdem mit grosser Mühe durchkam.
    Aber beim alten gameboy konntest du ja nicht einfach aufladen wenn es keine Batterie hatte, sondern du musste die Batterie ersetzen => ich konnte gameboy nicht abschalten obwohl ich wusste das er bald keine Batterie hat.
    Und dann letztes Pokemon des Champs, ich habe noch zwei, dann puff, keine Batterie mehr, ich voll durchgedreht, habe danach nochmal 2 versuche gebraucht^^

  • Oh maan für das Erlebnis schäme ich mich noch heute >.<


    Mein Cousin hat Mystery Dungeon Team Rot bekommen und so lange dran gesessen aber nie Rayquaza geschafft.
    Nach etlichen Fehlversuchen hat er es ENDLICH geschafft.
    Er gibt mir den DS, weil er was trinken will und ich den Abspann sehen will.
    Ich kannte den DS damals noch gar nicht und drückte mal hier mal da auf die Knöpfe.
    Natürlich klicke ich ausversehen auf den OFF-Knopf ... und futsch... alles nochmal von vorne >.<


    Und das Schlimmste er hat geweint. Das ist so ***** >.<


    Mit Shinys hatte ich nie Probleme ^^

  • ich wollte mir dakrai fangen und hab davor vergessen zu speichern!
    danach sind meine bälle ausgegangen und ich konnte es nicht mehr fangen!


    ich hatte den DS nochmal ausgeschaltet und hatte ganze 3 orden noch machen müssen weilo ich nicht gespeichert hatte!
    zum glück hatte ich schon die karte für das ereignis!



    Seitdem speichere ich immer nach solchen ereignissen wie eine arena oder vor einem pokemon das ich weiß das dort auftaucht und ich fangen will!!!

  • Ich stehe mit 99(!) Hyperbällen vor Kyurem. Habe vorher bei Bisafans gekuckt, wie es sich fangen läßt. Gut, meine Chancen waren nicht optimal. Ich prügele es runter bis auf 1 KP mit jedemenge Trugschlag. Ein Hyperball nach dem anderen. Nachdem ich dann auch nur noch 12 Vitalkrauts hatte wurde ich nachdenklich. Ich verpasste das Abendessen. Plötzlich: "Kyurem hat keine Attacken mehr übrig. Kyurem setzt Verzweifler ein."
    Und *plop*, weg warer, war aber nicht so, dass ich nicht gespeichert hätte. Ich fing nochmal an. Mein erster Hyperball. Er wackelt einmal und das altbekannte Geräusch ertönt, wenn man was Gefangen hat. Dann die schnelle Pokedex Musik. Mir entfuhr ein kleiner Freudenschrei, der wohl doch etwas lauter gewesen sein musste, denn mein Bruder stand in der Tür und fragte, ob etwas passiert wäre.
    Nach dem ereignis habe ich jetzt stets 80 Flott- und Timerbälle dabei.
    (Beim Frühstück wurde ich gefragt, was ich gestern Abend denn noch so gefeiert hätte. 8| :patsch:

  • Ich habe zwei dumme pokemon erlebnise bei dehnen ich die konsole an die wand hätte schmeissen können.


    1. in pokemon gelb ich ahne nichts und spiel so vor mich hin lauf ich doch so durch eine Villa man kennt es ja es kommen immer irgendwelche nebulaks ich mach mir nichts draus und kämpf mich durch hab nicht mal die liga nix vieleicht 2 oder 3 orden (weiss nicht mehr genau) und plötzlich wieder diese kampf melodie ich dacht super schon wider ein nebulak aber nein da steht soch ein Ditto ich hab mich ersmal gefragt :huh: häh ich dachte ich kan ditto erst fangen nachedem ich den pokedex voll hab. ich mach mir nichts draus und kämpf mal der mist ist ich trainer(t)e immer nur ein pokemon was in dem fall mein pikachu wahr es wahr vieeel stärker das sagte ich mir nur jeeeeehr zum glück hab ich die atacke tackle noch weil die ja so schwach ist was ist es zieht alles ab und mein ditto ist futsch ;( ich hab dan zirka noch so zei stunden in der villa an der stelle rumgerant ,Nichts nur nebulack -_-.


    2. Ich in meiner Diamant edition hab die liga den ganzen poke dex und bin voll weit lauf ich doch dursch so eine höhle hate keine ahnung was führ eine bin einfach mal drauf los gelaufen dan bin ich in so einem grossen raum und in der mitte steht ein Giratina ich dachte mir erstaml nur los fangen,fangen und was passirt ich mit meinen überstarcken impoleon kill das Giratina mit aquawelle und metalklaue ich war zu dumm um vorher abzuspeichern. Ich wahr so wüten das übliche gemacht habe was ich normaler weise was mache was dumm wahr: Ich schau erstmal dum in der gegent rum verdrück mir das schreien speichere und schalte frustriert den ds ab und geh an den pc was seh ich da auf pokewiki mein Giratina wahr ein Shiny was ich nicht gemerkt habe :cursing: :cursing: ich hätte schreien können.


    Die beiden sachen stecken mir immer noch im genick.

  • Ich hatt grade meine Smaragd erhalten. Ich war voll happy und hab grade 8.Arena durch und wollte Rayquaza fangen, geh zum Himmelsturm, fiel 50.000x durch Löcher,und als ich dann endlich da war, war ich froh. Ich speichere und sprech es an. Ich seh den Level und wollte in Ohnmacht fallen!! Es war Lv.70 und mein stärkstes Lv.50... :| . Ich versuchte es trotzdem...Nächster Ort: Pokemon Center! :pfeil:

  • Also:
    Es war in Gold, beim roten Garados. Ich habe vorher einen Hyperball verschwendet, weil ich dachte, das Karpador, dass erschien als ich vor dem roten Garados war, wäre es gewesen und würde beim Weiterentwickeln rot werden XD Naja, egal, im Kampf besiege ich es (also das rote Garados) dann mit meinem Waaty, und siehe da, mein kleines Schaf entwickelt sich! Danach war ich so froh, dass ich Ampharos hatte, dass ich gespeichert habe. Garados war also futsch.

  • Also ich spielte Pokemon Mystery Dungoen war auf der 100 Ebene und ich saß im Auto und als ich endlich alle Ebenen durch wollte ich mir ich weiß nicht welches Pokemob das war
    habe es gefangen (übrigens es war shiny und lägender) als ich es ändlich gefangen war war ich Happy ich habe vergessen zu speichern und rattet mal was passiert ist
    mein Gamboy ist ausgegangen ich am liebsten geschrien

  • Also ich spielte Pokemon Mystery Dungoen war auf der 100 Ebene und ich saß im Auto und als ich endlich alle Ebenen durch wollte ich mir ich weiß nicht welches Pokemob das war
    habe es gefangen (übrigens es war shiny und lägender) als ich es ändlich gefangen war war ich Happy ich habe vergessen zu speichern und rattet mal was passiert ist
    mein Gamboy ist ausgegangen ich am liebsten geschrien


    gibt es überhaupt Shiny Pokemon in PKMD??


    Ich hab noch nie eins gesehen... könntest du vtl. noch sagen,welche PKMD Edi das war? Und in welchem Level?


    Außerdem bitte ich dich, den Beitrag nochmals zu bearbeiten,wenn möglich Satzzeichen einzufügen,da ich das so nicht ganz verstehe....

  • Mein dümmstes Pokemonerlebnis? Da fällt mir nur eins ein. :D
    Damals auf der alten Roten Edition. Ich steh vor der Pokemonliga und besiege die Top Vier.
    Dann stehe ich vor dem Raum, in welchem mein Rivale auf mich wartet.
    Meine Pokemon pfeifen alle auf den letzten Loch aber ich denke //Kein Problem, hast ja vorgesorgt.//.
    Ich mach meinen Beutel auf 8|
    Da hatte ich mich mit meinen Tränken und Beleber wohl etwas verrechnet und sie alle in den Kämpfen mit
    den Top Viern verpulvert. Natürlich hatte ich so keine Chance gegen den Rivalen und dürfte nochmal die
    Top Vier durchplayn. Da aber mit mehr Tränken und Belebern. 8)


  • gibt es überhaupt Shiny Pokemon in PKMD??


    Ich hab noch nie eins gesehen... könntest du vtl. noch sagen,welche PKMD Edi das war? Und in welchem Level?


    Außerdem bitte ich dich, den Beitrag nochmals zu bearbeiten,wenn möglich Satzzeichen einzufügen,da ich das so nicht ganz verstehe....


    Ich weiß nicht mehr welches Spiel das war. Also ich war irgendwo ganz weit oben habe ein shiny Pokemon Lv 70 gesehen. Mein Nintendo war schon rot das ich ihn aufladen musste
    Ich saß aber im Auto und als ich es gefangen hatte war ich Happy. Dann ging auf einmal mein Nintendo aus ich hätte am liebsten schrein können.
    Besser :pika: