Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte ein echt mieses Erlebnis, nämlich bei Pokémon Platin. Ich
    hatte es endlich geschafft bei der Speersäule wieder anzukommen
    um mir Palkia und Dialga zu fangen. Ich hatte total lange gebraucht
    um die Speersäule zu finden. Ich hatte mir den Weg vorher notiert
    um wieder hinzufinden. So, diesen hatte ich nur leider verloren in
    meinem Zimmer, deswegen war ich total froh, doch die Speersäule
    zu finden.
    Dann war ich da! Ich wollte zuerst gegen Palkia kämpfen (weil ich
    es so toll find ^-^). Dann will ich zu dem pinken Strudel oder was
    das ist gehen, und dann passierts:
    Mein DS blieb stehen. Ich hatte dummerweise NICHT gespeichert und
    musste dann alles noch einmal von vorne machen!
    Ich habs dann irgendwann nach ca. 2 Stunden insgesamt geschafft wieder
    da zu sein - dann hab ich SOFORT gespeichert. Und zum Glück hab ich
    dann beide gefangen :D

  • also mein dümmstes Pokemon erlebnis war als ich in einem Arenakampf war.es war so ich war beim 2 orden in der FR u´nd ich hatte ein bisaknost auf level 21 ich dachte " das schaffe ich ja leicht" ch hatte nur dieses pokemon und machte mir keine gedanken. Ich war beim lezten pokemon und dieses sezt SUPERSCHAll ein und mein dämliches bisaknosp begeht selbstmord


    aber das ist ja nicht so schlimm :D aber jezt kommst! daselbe ist mirauch bei den champ von Smarakt passiert und ich idiot habe vor den kampf nicht gespeichert ;F :pika:

  • Mein dümmstes Erlebnis war, ich war in der zweit letzten Arena. Und ich hatte ein Smogmog
    ich musste nur noch ein Pokemon besiegen um zu gewinnen. Ich hatte leider auch nur noch
    ein Pokemon, dass dann Smogmog war, es war auf Level 60 ich dachte ich gewinne locker. Leider
    wusste ich noch nicht was Explosion heisst, die Attacke Explosion sah ziemlich stark aus. Ich dachte
    mir wieso setzte ich sie nicht ein, dann hatte ich verloren. Und der Gegner verlier zwar auch sein
    Pokemon aber meins starb zuerst.

  • Ich habe damals mein duemmstes Pokemonerlebnis gehabt in der Blauen Edition, meine erste ueberhaupt. Ich habe einen Meisterball bekommen im Spiel und ich dachte mir "oh, cool, den hatte ich noch nicht, ich probiere ihn gleich aus!"... Dann kam ein Rattfratz, welches ich eigentlich schon hatte. Ich muss nicht mehr erwaehnen, oder? Oh man.. :D


    Ich wusste halt nicht, dass Meisterball der einzige Ball ist, der wirklich ALLE Pokemon faengt und dass man nur einen einzigen bekommt!
    Mewtu habe ich dann mit einem simplen Pokeball gefangen... Nachdem alle Hyperbaelle aus waren.

  • Mein dümmstes Pokemon Erlebnis hatte ich wohl in meiner ersten Edition, Pokemon Silber.
    Damals bin ich im Eispfad immer auf Botogels getroffen aber ich hab es einfach nicht geschafft eins zu fangen.
    Und als ich dann alle 8 Orden hatte und daraufhin den Meisterball bekommen habe, da dachte ich mir:
    "Ach ein Ball der jedes Pokemom fängt? Na den kannste doch für ein Botogel benutzen" :D
    Tja damals wusste ich noch nichts von legendären Pokemon...Lugia habe ich übrigens besiegt,
    das war auch recht dumm von mir, ich bin damals einfach nicht auf die Idee gekommen, Lugia zu fangen.
    Ich hab das vielmehr als eine Art Herausforderung gesehen xD


    Achja und dann hab ich auch noch einen richtig dummen Tausch gemacht...das war auf dem Pokemon Day 2008.
    Da hab ich mein geliebtes Groudon auf Level 100 gegen ein gecheatetes Shiny Arceus getauscht ;(
    Und das war auch noch ein so schlechter Cheat das sich mein Spiel jedes Mal in der Safarizone aufgehängt hat
    als ich das Arceus in den Kampf geschickte habe . Aber immerhin...seitdem hab ich nie wieder so einen dummen Tausch durchgeführt
    und nun habe ich ein neues Groudon bei dem sogar die IVs und EVs stimmen^^ Aber mein altes Groudon vergesse ich trotzdem nie ;(^^"

  • Ich hatte Pokemon Rubin bekommen; meine Lieblingsedi *-*!! Ich zock die ganzen Sommerferien durch und dann komm am ersten Schultag nach Hause und meine Mutter hat es irgendwo verschlonzt -.-*! Ihr glaubt nicht wie ich verärgert war...


    Oder, ich zocke Rubin und merke, meine Pokemon haben Pokerus!! Ich dachte das sei ein Virus und hab neu angefangen, ich ärger mich heute noch :cursing:!


    Oh man...Ich war so doof und hab meine Schwarzedi verschlonzt...Mit einem Arceus, Celebi und Trikephalo Lvl. 100 :'(...

  • Ich war auf meiner Weißen Edition gerade in der Elektroniet Höhle und wollte mein Hunduster trainieren.
    Dabei habe ich Tv geguckt ,weil es langweilig war:D Und ich habe immer Glut eingesetzt weil eh nur Klikk & Wattzapf kommen. Aber dann habe ich mal kurz zum Bildschrim rünergeblickt und gesehen dass das Klikk Shiny war. Aber ich habe leider schon Glut eingesetzt. Dann habe ich gehofft dass es Klikk aushällt,aber nein-.-" Das hat mich extrem geärgert:D


    Mfg Palimpalim(:

  • Da fällt mir sofort eins ein xD


    Das war damals als ich noch Smaragd spielte xD (erstes Pokémon game was ich hatte)
    Ich habe ein Corasonn getroffen und wollte es fangen, aber es wollte nie in dem Ball, irgendwann hatte ich halt nurnoch den Meisterball, und ich doofi hab den natürlich geworfen xD :patsch:
    Ich fands anfangs nicht so schlimm weil ich Groundon, Kyogre und fo schon so gefangen hatte, aber später als ich dann Latias getroffen habe war ich so wütend auf mich selbst, das ich neu angefangen habe xD
    was wiederum doof von mir war, meine Pokís waren fast alle auf lv. 100 ^^"


    und noch eines, was mir erst vor kurzen passiert ist xD


    Ich hab weiß 2 gespielt und habe Latias gejagt, ich wusste nicht das es einen sofort angreift wenn man das letzte Feld betritt, also hab ich vorher nicht gespeichert ^^"
    weil meine Pokis etwas overlevelt waren hab ich mich nicht getraut latias anzugreifen und hab nur bälle geworfen, bis ich irgendwannauf die idee gekommen bin zerschneider einzusetzen, was ja ne schwache attacke is xD Ich schwäch es also so weit in den orangenen bereich, hatte kaum noch bälle und was macht das viech? Hat keine attacken mehr (alle an meinem Aquana verpulvert xD) und setzt Verzweifler ein, kla war das viech dannach tot ^^" Ich hab den DS ausgemacht und somit fast ne ganze Stunde Training gelöscht ^^"


    Und jetzt kommt noch was was nix mit meinem game zu tun hat, aber echt doof von mir war xD


    Ich saß im Wohnzimmer und hab Pokémon gezockt, neben mir liegt der Gameboy von meinem Bruder, der noch an war. Mein Bruder war nicht da und der Gameboy war nicht am Ladekabel dran xD
    Also hab ich mir gedacht speichern wir das Spiel und schalten den Gameboy aus, was ich dann auch getan habe xD
    Später erfuhr ich das mein Bruder das Spiel spaßhalber neu begonnen hatte und nicht speichern wollte ^^" Somit hab ich sein ganzes Team ausradiert, darunter ein shiney Iksbat ^^" :patsch:

  • Ja ich hatte mal einen Pokemon Colosseum Spielstand mit sehr viele Legendären alle Nebenquest erfüllt, und den Duellturm so wie alle colosseen (ich hoffe mal das ist richtig geschrieben)
    im Duell-modus also VS 100 und der ganze Kram + Alle Cryptos erlöst und alle Belohnungen in den colosseen erhalten und alle Nebenquest absolviert. Kurz 100% dann ist mir der Hund durch Kabel vom Controller gelaufen der Gamecube fiel Runter und er hat ab dann die Memory Card erst wieder nach einer Formatierung gelesen....was soll ich sagen, Spielstand weg, ich habe mich schön Geärgert^^


    Und ein Zweiter war als auf meiner Smaragd beim Kampfitis Kampf um das goldene oder silberne bin ich mir gar nicht mehr so sicher, Lossymbol kurz vor der letzten notwendigen Attacke um ihr Milotic zu besiegen mein GBA ausging.... :cursing:

  • Bei mir zwar etwas simpel aber genauso ärgerlich ^^


    Ich hab mal vor kurzem meine Pokémon Kristall neu angefangen.
    Ich war beim ersten Arenaleiter und habe ihn besiegt.
    Da ich es wohl zu eilig hatte, vergaß ich mein Team zu heilen. :whistling:


    Einige Trainer hatte ich schon vorher besiegt, deshalb rannte ein Angler auf mich zu.
    Er hatte nur Karpador und besiegte mich da mein Karnimani nur noch 2 Kp hatte.


    Das hat mich so wütend gemacht, dass ich den Spielstand ausschaltete und bei der Arena wieder neu anfangen durfte. ^.^

  • Mein Bruder & ich spielten ganz normal Pokemon Diamant.. plötzlich war da son komisches Shiny Pokemon (war mein allererstes shiny was ich je sah), aber ich sah erst am ende, dass das ein Shiny war.. Irgendwie ließen wir den DS ca 10 cm fallen lassen & dann gucken wir auf'n Bildschirm - Spiel stehen geblieben & ein Shiny Pokemon. yaay <_<

  • Ich bin auf der Route unter Schleiede einem shiny Georok begegnet. Ich wollte meinen Meisterball nicht verschwenden, deswegen hab ich es so versucht. leider leider hat sich das fieh mit explosion getötet bevor ich es fangen konnte -.- ein shiny gastrodon hab ich mit rasierblatt besiegt, weil ich es damals nicht wusste das pflanze vierfach effektiv gegen gastrodon ist. ^^ bei einem weiteren Shiny, einem Onix, hatte ich schlicht und einfach keine Pokebälle dabei

  • Als ich auf meiner SS mal in der Safari-Zone kreuz und quer rumgerannt bin und Pokemon gefangen hab, begegnete mir beim Surfen ein Shiny Quapsel, aber es floh nach einem erfolglosen Safariball. :cursing:


    Aber da kann man nichts machen, is halt Safari-Zone, da hat man nur wenige Versuche.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Damals in Pokemon Rot habe war ich ganz lange in dieser Azuria-Höhle, habe dort alles erforscht und auf einmal was dort Mewtu. Ich habe es besiegt und dann gesichert, ohne dabei zu wissen, dass man es danach nicht mehr fangen kann. Und so konnte ich es erst fangen, als ich weitere Editionen hatte oder nachdem ich das Spiel neu begonnen habe (ich glaube Ersteres).

  • Habe mehrere, alle mit Shinys. :D


    1.) Feuerrot, vor öööhm...4, 5 Jahren oder so. ^^ Ich war in der Safarizone, wollte unbedingt ein Shiny haben (wusste damals noch nicht mal so richtig, was das genau ist. Ich wusste nur: selten und andersfarbig). Mein Bruder sagt "Shinys sind voll selten, das schaffst du nie." Ich habe aber trotzdem weiter gesucht und siehe da: plötzlich erscheint ein goldenes Owei. a) wusste ich, dass sich Pokis in der Safarizone ohne Stein-Werfen meist nicht fangen lassen. b) habe ich Owei gehasst. Und was mache ich? Ich werf nen Stein auf das Owei, und es flüchtet. :patsch:


    2.) Das hat jetzt zwar wenig mit mir zu tun, aber: Mein Bruder spielt Smaragd. Fängt ein Shiny Zigzachs (oder wie man das schreibt :D ). Speichert das Spiel. Spiel hat nen Spielfehler und löscht sich automatisch = Shiny Poki ist weg...


    3.) Ich spiele Perl, plötzlich fällt mir ein, dass ich noch ein paar Eier zum ausbrüten auf der Box habe. Eines von diesem Wanderer in Herzhofen. Habe es ausgebrütet, Wonneira schlüpft raus, ich denke mir: Häääh, Wonneiras sind doch rosa und nicht lila..? Schaue nach und siehe da: Shiny. Nur musste mein Bruder unbedingt das Spiel löschen, weil ihm fad war.


    LG, WhiteReshiram

  • Ough, da fällt mir was ganz dummes ein :'D...
    Das ist 2 Jahre her, ich spiele Platin von Jubelstadt nach Schleiede durch, ohne zu speichern *facepalm*. Ich war in diesem Galaktik Gebäude und dann...Fliegt mein Nintendo runter ._.! Ich hatte keine Ahnung warum ich den fallen gelassen habe :'D.

  • Ich weiß, ich soll schreiben, was mir dummes passiert ist. Ich weiß aber auch nicht, ob es hier die Kategorie "Sinnlose Aktion des Gegners" gibt. Wie dem auch Sei. Ich fange mal mit meinem Fails an.


    Ich wollte pokémon Perl mal wieder durchzocken. Eine Situation, an die ich mich gut erinnere. Ich wollte mit meinem Team nach Blizzach. Was macht der liebe Onkel Giovanni1989? er Rennt also hin und her und hin und her und ehe er sich versah, sah ich sich endlich, nach 3 Monaten mal wieder in Blizzach. Heute bin ich froh, dass ich es endlich ma zur Liga geschafft hab -.-


    Hier die Situation des Gegners, die mir noch heute Hausaufgaben aufgibt. Ich habe es noch immer nicht verstanden...
    Onkel Giovanni gegen Koga...
    Mein Team ungefähr so:
    Tauboss 36
    Turtok 42
    K.A.
    K.A.
    K.A.
    Nebulak 24.
    Alle Pokémon platt gemacht worden von Smogmog (43) mit Nebulak als Ausnahme. Die Frage die sich mir auftat war folgende:
    "Fuck nur noch Nebulak. Und das gegen ein 43 Smogmog."
    Smogmog Gegner benutzt Schlammbat. Diese Attacke ist nicht sehr effektiv. Nebulak überlebt mit 14 KP.
    Nebulak benutzt Nachtnebel.
    Smogmog Gegner benutzt Explosion "Und an dieser Stelle hab ich Panik geschoben, weil wir wissen. Rot und Blau Explosion war die "Nimm das du Lebensversager, ich reiß dich mit"-Pokémon Attacke schlecht hin. Und hier muss ich sagen nahm meine Panik schnell ein Ende als ich folgende Worte gelesen hatte.
    "Keine Wirkung auf Nebulak" Und da hab ich erst mal gefeiert. Kampfende und das mit einem GAMMLIGEN NEBULAK, dass nach dem Kampf ein Alpollo wurde ^^
    Danke hier an Koga, dem Lebensversager-Ninja aus Fuchsania City

  • Eben fiel mir wieder was ein... Kein dümmstes Erlebnis, eher so Peinlich und zu Gleich... LOL...


    Ich fing mir in R/S/E ein Zubat lvl 17 in den Meteofällen. Es war Shiny... Dieses Lila Zubat wurde zu einem Violetten Golbat. Wer glaubt, dass das dem ganzen die Krone aufsetzt... Weit gefehlt. Irgendwann so gegen Level 40 rum knapp 42 oder 43 oder so... Hat es sich erneut entwickelt...


    Es wurde...


    ZU EINEM...


    PINKEN IKSBAT


    Und ich hab damit versucht anzugeben bei meinen Kumpels... Das blöde war nur, die haben mich nur ausgelacht XD

  • Ich hab auch einiges erleben müssen.
    1. Mein erstes Pokemon spiel war HeartGold. Damals habe ich NULL Ahnung von Pokemon gehabt. dort habe ich Alle Items die zum verkaufen sind verkauft, auch EPTeiler und Top- Beleber :assi: .


    2.Beim See des Zorn hab ich gegen den Roten Garados gegämpft. Ich dachte mir ich sollte es mir fangen und was war? KEINE POKEBÄLLE mehr. und natürlich habe ich vorher nicht gespeichert. den rest könnt ihr euch vorstellen.


    3. Ich habe in der Safari Zone nach seltene Pokis gesucht. als ich ins Gras gegangen bin taucht plötzlich ein GOLDENES RATFRATZ auf. Ich war verwirrt aber ich wollte es fangen. Nach zwei Safari- Bälle ist es geflüchtet. Ich starrte den Bildschirm eine weile an. Danach bin ich nurnoch in diesen Gras rumgerant. So lange bist die zeit um war. mir egal. Ich habe immer und immer wieder versucht bis mir das Geld ausging. ich war so wütent :cursing: .


    4 (3). Nachdem ich nicht mehr genug Geld hatte Flog ich nach Dukatia City (sorry wens nich stimt) und ging zur Pension um mein Tornupto abzuholen ( war noch immer unerfahren ). Die alte sagte mir das es um 3 LV. aufgestigen ist. ich dachte cool und jetzt her mit mein Pokemon. und was war? NICHT GENUG GELD!!!! 8o:cursing: . ich bin so ausgerastet. ich wäre am liebsten ins spiel reingehüpft und hätte die alte in die Fresse geschlagen. Ich hatte nur 10LV. Pokemon mit. ;(


    5. Ich war bei meiner Oma zu besuch und spielte Pokemon Ranger SdL. Ich bin Bei Lugia nie Weiter gekommen aber endlich habe ich geschaft. In den moment lief im Fernseher etwas interesantes und ich legte mein DS weg. Meine mutter unterhielt sich mit meiner Oma. Das thema war offensichtlich über den DS (meine Oma hat nämlich einen). Da nimmt mein Mom meinen DS und NAHM DIE SPIELKARTE RAUS!!!!! Sie wollte zeigen wie man die spiele rausnimmt. Und ich hatte natürlich nicht Gespeichert ;(:cookie:;(


    6. Ich hab gegen Rot gegämpft und habe knallhart verloren ;( Ich war so wütent das ich die Spielkarte rausnahm und eine Woche nicht mehr spielte. Als ich es wieder versuchen wollte stand das ein vehler unterlaufen ist und der Spielstand Gelöscht ist :cursing:
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    5. Ich habe bei eine GebrauchtGame Laden nach Diamant gesucht. Sie hatten es nicht hier also Resevierte ich mir eins. Ich sah eine Platin und eine Smaragt. Keine ahnung was Passiert ist aber da hatte ich schon für die bezahlt. 50 Euro futsch, mein gesamtes Taschengeld ;( Nach 2 Wochen rufte mich die Verkäuferin an und sagte das Spiel ist hier. Am nächten Tag fur ich mit meine Vtar hin. unterwegs rief sie uns noch mal an und sagt das Spiel sei hier. Als ich ankam musste ich feststellen das nicht nur Diamant da war sondern auch The Legend of Zelda the Wind Waker das ich vor 3 Monate Bestelt habe und ich htte nur 20 Euro mit. muste geld von Vati ausleihen ;(
    Ergebniss: tWW ist englisch und ging nicht ;(
    aber in Diamant war noch ein spielstand mit ALLE LEGIS!!!! SOGAR DIE EVENT LEGIS!!!!!!!! 8o8o8o
    Habe alle auf die Schwarze Edi rüberwandern lassen.
    Wenige Tage Später wollte ich sie zu Schwarz 2 rüberschiken.
    Ging nicht. Ich lese in mein Lösungsbuch das es mit Schwarz nicht verbuntbar ist :cursing: und am nächten Tag viel mir mein alter DS runter und ging Kaputt. By By Pokeporter ;(


    6. Ich habe mit nen Haker coole pokis getauscht und ein komisches Karadonis hat mein spiel terrorisiert und des halb ich es zurückgeben musste 8o


    Ich arme Sau ;(