Barschwa , Hilfe !!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    so folgendes Problem , .....


    Ich hab ein Barschwa auf Level 12 auf Diamand und hätte gerne ein Milotic . Ich hab es jetzt mit sau vielen Trockenden Knursp vollgestopft, sodass sein Schönheitsstatus sehr hoch ist. Es ist soweit das das ganze Feld mit den Sternechen erst alle aufzählt und dann vollständig glänzt. Aber seit 1 will das pokemon nicht mehr essen.


    Wann möchte es wieder essen, und wie hoch muss der Schönheitsstatus sein, damit es sich zu Milotic entwickelt ?


    Danke im voraus .....

  • Scau doch im PokeDex bei Bisafans nach wieviel Schönheit es braucht. Vielleicht hast du es ja schn voll gepumpt und musst nurnoch ein Level Up machen und es entwickelt sich? Das schonmal versucht?


    Bliz

  • bei mir war das dieselbe situation mit meinem bisaflor. ab einer bestimmten anzahl will das pokemon nicht mehr essen und wenn der schönheitsstatus nicht hoch genug ist heißt das dass die level deiner knurspe zu niedrig waren.wenn er voll ist, bräuchtest du nur mehr ein lv.up zu machen. da er allerdings nicht voll ist, will dein barschwa nicht mehr essen und das bleibt auch so. das einzige was du machen kannst, ist ein neues barschwa züchten und von vorn beginnen.

  • also ich müsst die Pokemon, mit dem Richtigen KNurps vollstopfen und wenn es denn Schönheits Status nicht ganz hoch hat und es keine mehr essen will weil ich schon alle Sterne habe habt ihr Pech also Barschwa züchten.

  • Also wenn dein Barschwa alle Sterne bei dem Glaz Feld
    hat, kann es nicht mehr essen/Will nicht mehr essen. Das
    kann man auch nicht ändern. Hast du ein Barschwa das
    trockenes Essen mag? Dann geht es schneller und 100%,
    denn der Schönheitswert steigt dann viel besser. Wenn
    der Status ganz am Rand ist, musst du es nur noch auf-
    leveln, denn dann entwickelt es sich zu Milotic.

  • im dex steht ein schönheits wert von über 170!!!


    am besten wäre die Wunfrubeere, aber die gibts nur bei shaymin!! :( :(


    nimm beeren mit hohen level, dann steigt er (wunfrubeere: 25) :)

  • Also so viel ich weiß muss die Schönheit 170 betragen, also wenn du alle zusammenzählst wo du ihm gegeben hast, muss die Zahl dann zusammen mindestens 170 ergeben, muss es net ganz voll sein, bei meinem Bruder war es auch net ganz voll und es hast sich trozdem entwickelt.

  • Am besten als Beere eignet sich Pallmbeere + Himmihbeere.
    Aber wenns geht, würde ich mit einem Kumpel zusammen kochen, dann brauchst du nur 1 Beere und ihr bekommt beide 2 Knursps. :thumbsup:
    Die Pallmbeere gibs übrigens im Park der Treue, einfach hin und wieder das Pokemon an sprechen.