Alles zu Kecleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja. Grimmsamen. Du stehst im Laden, nimmst alle Items. Die Chance steht bei LV. 100(!!) bei 0,1 %. Du nimmst Symphatie auf Level 100 halt, isst einen Grimmsamen, gehst raus, wählst Nein und machst eine Attacke wie Aquahaubitze, Lohekanonade oder Faunastatue. So wirst du es 100 prozentig auf einen Schlag killen. Zu mindest mit Panferno Level100.

  • Suicune: Nein ab Level 90!


    Ja kla ich hab bald die nase voll
    Ich helf fast in allen Threads soviel ich kann, hab sogar nen Bericht verfasst (In dem Thread, eine seite vor) und stelle dann EINE FRAGE
    Und die ignoriert ihr einfach und stellt andere Fragen -.-
    Und das is fast in jedem Topic so
    Also die Frage:
    Kann Kekleon nach dem es rekrutiert wurde auch doppelt so schnell agieren?

  • aber irgendwer hatte auf seite 4 geschrieben das er kekleon rekrutiert hat und es auf jedem wert ((sp)angr, (sp)vert,) 255 Punkte hat ich glaub mehr geht nich... ach egal dann geh ichs jetz rekrutiern lol^^

  • Stimmt schon, in MD1 und 2 bin ich kräftig dabei, wohingegen man ohne Grimmsamen und Link Kecleon nur so mit ein paar Schlägen besiegen kann.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Naja man kann mit einer mächtigen Attacke wie zb. Lohekanonade angreifen wobei man vorher am besten mit einer Stahl oder Pflanzen Attacke angegriffen hat um den Typ des Kecleon zu verändern und einen Grimmsamen gegessen hat evtl. könnte man vorher auch noch Sonnentag einsetzen.Mit dieser(Man kann auch mit einer anderen Attacke angreifen) Kombo und nem gutem Level müsste man Kecleon eigentlich mit einer Attacke Besiegen können.

  • Dieses verdammte Kecleon ist einfach unmöglich zu besiegen!Selbst mein Schiggy und Resigi (Geckabor) auf Level 100 schaffen es nicht!Einmal habe ich alle Sachen geklaut,und bin weg gerannt.Da kommen noch mehr Kecleons.Schließlich besiegen sie mich.Als Resigi Power-Punch eingesetzt hat,hat Kecleon nur 2 Schadenpunkte gekriegt.Wenn Kecleon angreift,verliere ich
    56-60 Schadenpunkte.


    Was soll das? Kecleon ist so Stark das man ihn selbst mit Level 100 nicht besiegen kann!Damit sich Kecleon anschließt,muss man es Tausend-mal besiegen!


    Tja,was kann ich tun, damit sich Kecleon anschließt?


    Übrigens:


    Das lilane Kecleon ist kein Shiny. Sondern es hat sich gefärbt

  • Ich kenne einen Trick um Kecleon zu beklauen:


    Das brauchst du alles:


    Welchen Level: Level 1 bis Level 100


    Items: Fliehorb


    Wie geht das: Nehme alle Sachen die du haben willst und gehe auf keinen Fall vonder Matte runter.Bleibe auf der Matte stehen nach dem du alles genommen hast.Und setze den Fliehorb ein.


    Ende


    Geht doch ganz einfach.Du musst nicht Kämpfen.Das funktioniert 100%ig.