Pokémon-Endings

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Lied von Pikachus Jukeboxx mögt ihr/hasst ihr am meisten ??? 91

    1. Keines (2) 2%
    2. Steht nich in der Liste , Schreib aber Beitrag (23) 25%
    3. Welches Pokemon bist du ??? (28) 31%
    4. Steht nich in der Liste , Schreib auch kein Beitrag (26) 29%
    5. Wie Wird man Meister ??? (12) 13%

    Wie die Überschrifft schon sagt dreht es sich um Piakchus Jukebox ... Ka ob es das Thema gab ^^



    Ich mag am meisten ähhh Wie wird man meister und Welches Pokemon bist du ???




    Ka ob hier rein passt Wenn nicht weiß ich wo Kino Teil da ^^



    Mehrere Habe ich vergessen ^^

  • Also ich fand die Jukebox auch immer klasse.Ich finde es echt schade das se nicht mehr läuft.Ich fand eigentlich auch alle Lieder dies dort gab superHoffentlich wid se wieder gebracht wenn die erste staffel ab mittwoch läuft,aber wie ich RTL2 kenne schneiden die das raus.

  • Ja, Double Trouble ist mit Abstand am Besten! :love: :love: :love: Das rockt ohne Ende! Nur Schade, dass es im Deutschen nicht die gewohnten Stimmen hat, dann wäre es noch besser.
    Aber "Vertania City" und "Wie wird man Meister" sind auch nicht übel...

  • Also ich hab drei Favouriten!!!


    1) Ihr und ich und Pokemon:
    Ich finde das Lied einfach sooo schön!! Ich war voll froh wie da immer der Text mitgelaufen ist. So konnte ich immer mitsingen :D
    "Dieses Gefühl, kälter als Eis, sie werden immer da sein und alles für mich tun" *mitsing*


    2) Superviel Spaß:
    Das hat mir auch immer supi gut gefallen!! Vor allem waren die Bilder echt klasse!!!! Ash, der am Anfang den abhang hinunter rollt, Rocko im Tänzerkostüm usw. xDD
    "Wir können nicht um Kurven sehn, wenn wir über Hügel gehn" Ach :love:


    3) Meine besten Freunde:
    Joa das war auch voll rührend!! Vor allem bei der langen Version das letzte Solo ist sooo schön!!!

  • Hm lustig^^ Ich bin genau heute morgen aufgewacht und hatte nen Ohrwurm von nem Jukebox Lied, ohne zu wissen das es diesen Thread gibt und ohne vorher ein Jukebox Lied gehört zu haben xD (Vertania City, falls es wen interessiert xD)
    http://www.youtube.com/watch?v=C9vftIoIum8
    Hier kann man sich übrigens alle Lieder von der Jukebox anhören.
    Okay also meine Bewertung zu den einzelnen Songs:


    Gute Freunde:
    Ach ist das schön :love: Der Text ist so schön und Bilder passen so gut dazu. Da werd ich irgendwie immer sentimental wenn ich das höre x'D Wo die Pokemon Ash am Ende wärmen und er weint, süüüß.


    Was für ein Pokemon bist du?:
    Hm das gefällt mir von allen am wenigsten. Aber ich mag die Stelle mit Raupy total gerne :D "Doch nerv mich bloß nicht mit Raupy man..." ;D Und es ist süß wie Vulpix so in der Luft fliegt und so richtig nach "Ähm, könnt ihr mich mal runterlassen" aussieht =D


    Wie wird man Meister:
    *quietsch* Eins meiner absoulten Favos! Ich liebe den Anfang sowas von! "Pokeball flieg, flieg uh!" Und der Refrain ist auch der hammer, da krieg ich immer total gute Laune und könnte durchs ganze Haus tanzen. und das Ende xD "Ich fange alle Pokemon!" und klatsch, fliegt Ashy gegen nen Baum XD geil, ich liebe das Lied^^


    Vertania City:
    Das Lied liebe ich auch^^ Ich mag die Stimme vom Sänger total gerne^^ Das Video ist auch schön^^ Am liebsen mag ich die Stelle "Auf meiner Reise will ich der beste Trainer werden...[..] Wir suchen einen Ort für den es sich zu kämpfen lohnt!" :love:


    Du bist ein wirklicher guter Freund:
    Oh ja, das Lied ist auch echt hammer rührend! Der Text ist echt wunderschön und passt so gut zu Ash und Pikachu und den Szenen. Am besten find ich das Ede, wo Pikachu Ash überglücklich in die Arme springt *schnief* Und ich mag die Stelle "Denn jetzt bis alle Zeit, sind wir zeri bereit, bis ans Ende der..." :love:


    Karaokemon mag ich aber auch echt gerne^^
    Wie z.B. "Rocky oh Rocky!" ist der Hammer, das hab ich früher jeden Tag gesungen =D "Schwester Joy, heile mich! Von der Leidenschaft die mich so schafft.." xD
    Oder "Pikachu" ist auch ein totaler Ohrwurm^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Gut bzw. anhörbar (gut ist für mich eigentlich keines) ist Meine besten Freunde, schön einfühlsam und nicht so hibbelig. Hassen tu ich Was für ein Pokemon bist du?. Das war der grösste Ohrwurm den ich je hatte und auch der lästigste. Jedesmal wenn ich ihn hörte, war er noch stundenlang in meinem Kopf drin *lach*



    LG Beria

  • Vertania City


    Einfach 'nen schöner Song. Mit viel Rythmus. Die Bilder sind gut gewählt, sowie der Text. Ich mag ja so lieder, die am Anfang eher langsam werden, der Refrain dagegen dann umso lauter und schneller ist.


    Gute Freunde


    Ohh ... das Lied habe ich noch in Erinnerung. Das kam damals sehr oft auf RTL II (anno 2000). War wirklich 'nen klasse Song, hat mir gefallen. Am Anfang ist es etwas traurig, aber nachher wird noch richtig schön. Ein schönes Bild ist wo Ash, Misty, Rocko und Pikachu auf der Pokémon-Liga Tribüne stehen.


    Du bist ein wirkich guter Freund


    Uii, ebenfalls sehr klasse. Zwar habe ich eine Lieblingspassage, allerdings habe ich den Text noch nicht gefunden, werde aber ihn gegebenenfalls hier hinein editieren. Einfach insgesamt sehr schön gemacht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • also meine favourites sind:
    number 1 ist Gute freunde, und dieses wie werden immer beste freunde sein oder wie das auch heißt, der videoclip ist ja dazu einfach nur süss, kommen einen ja schon (fast) die tränen ^.^


    nummer 2 ist Wie wird man Meister, das ist einfach total cool, :thumbsup:


    platz 3 gebe ich den song was für ein pokemon bist du, gefällt mir irgendwie total gut :thumbsup:


    lg vicky ;)

  • Okay, am meisten mag ich das Lied von Pummeluf^^!
    Den es hat so einen Lieblichen Klang, und ich mag es
    einfach nur! Aber am meisten hasse ich den Pokemon
    Rap. Der klingt voll doof, wie: Kleistein, Gengar, Hypno,
    Enton. Also immer nur Pokemon Namen werden gesagt,
    was langweilig ist. Den Sprecher/Sänger finde ich auch voll
    öde^^!

  • Oh hab noch die Cds :P Und hört sich vielleicht blöd an aber mag eigendlich alle XD hab immer mitgesungen :rolleyes:
    Am meisten habe ich -Wir werden immer beste Freunde sein -und auch Rocky oh Joy- fand ich super XD
    ,Ahja Lied 13 von der ersten- du kannst es schaffen es kommt die Zeit- Liebte ich
    :love: Die 2 CD war auch Supi :thumbup:
    Anime Musik finde ich meist besser als Lieder aus den Charts 8-)

  • Ich vermisse die Auswahl "Mir gefällt keines der Lieder,, in der Umfrage.
    Ich hab sie damals als sie raus kamen sooft gehört das ich sie einfach nichtmehr hören kann X3 . Das einzige Lied was mir immer noch gefällt ist nicht aus der Jukeboxx = Der Poke Rap, den kann ich immernoch auswendig... Q_Q

  • Ach, die Jukebox von Pikachu...wie habe ich sie vermisst.


    Vertania City:
    Mein Favorit! Das Lied ist ein super Ohrwurm und immer, als ich im Spiel in Vertania City war, musste ich dieses Lied singen.


    Wir werden immer beste Freunde sein:
    So ein schönes Lied und der Sänger hat so eine schöne Stimme. Ich heule immer noch an der Stelle, als sich alle Pokemon an Ash kuscheln :love:


    Was Für ein Pokemon bist du?
    Das find ich so lustig, als Traumato am Anfang das Tanzen anfängt. Auch sonst ist es sehr witzig, zwar ist es nicht sehr schön gesungen, aber ich mag's trotzdem.

  • also meine sind in der englisch version
    best Friends
    Together forever
    Mistys Song
    Everything changes
    The Time has come
    He drive me crazy
    All we wanna do
    You & Me & Pokemon
    Never to far from home.....


    Die deutschen lieder find ich nicht so toll...
    vielleicht
    Du kannst es schaffen
    und ;) beste Freunde


    aber doie englischen gefallen mir im Grunde genommen besser^^ :thumbsup:



    total nicht mögen tu ich: Pikachu (I Choose you) - ich weiß nicht warum aber das Lied geht mir i-wie furbar auf den Senkel... *lool* :thumbdown:


    .....Klingt nicht nach Pokemon!
    ich find viele Songs auf den CD´s klingen gar nicht wie Pokemons Songs!
    zum beispiel Together forever oder You can do it... würde man es nicht wissen würde man niemals drauf kommen das es ein Poke-song ist! ;-)
    Also find ich zumindest...

  • Mir gefällt am liebsten das Team Rocket Lied Jetzt gibts Ärger. Ja kommt allerdings das schwerste, warum? Erst einmal ist es wirklich schön, dass TR einen Song von der Jukeboxx bekommt, haben sie auch verdient, denn sie gehören jetzt einfach zur Serie dazu. Ich weiß nicht warum, aber es macht mir immer wieder gute Laune, wenn ich es höre. Dieses Lied ist einfach ein totaler Ohrwurm, da muss ich immer mitsingen. Die Stimme vom Sprecher gefällt mir super. Der Text ist allgemein klasse und auch die Bilder passen super dazu. Und dabei finde ich sogar die anderen Stimmen nicht besonders tragisch.
    Auch noch in Ordnung ist Vertania City der Rest gefällt mir nicht wirklich, gerade der Song Wie werden immer beste Freunde sein. Der Song ist irgendwie voll laschig und auch der Sänger könnte mal Schlagersänger werden. Jetzt nichts gegen die Leute, die den Schlager mögen, aber hasse diese Musikrichtung eben einfach.

  • Also mir haben die Lieder: Wir Bleiben Zusammen, Vertania city, Meine Besten Freunde sehr gefallen


    Wir Bleiben Zusammen


    das ist ein schönes Lied. habe mal den Sontext unter Spoiler gemacht ^^



    da hat mir der Refra gut gefallen mit Wir bleiben zusammmen was auch immer kommt von jetzt bis ans Ende der Welt so als sind die beiden Freunde für alle zeit was das Lied toll wieder gibt.


    Vertania City


    auch ein super Lied mir gefähllt vor allem das Video sehr gut schön gemacht und auch der Text einfach super hier wieder. Hier erzählt auch wieder Ash in dem Lied das er gerne nach vertania City will um der beste Trainer zu werden. Seine Freunde sollen in begleiten dabei. der Sontext unter Spoiler



    Meine Besten Freunde


    Eins meiner Lieblings Lieder der 1 Staffel. Im Video wenn dann Ash mit seinen Pokemon in der Schnee Höle ist und weint einfach sehr schön zum Schluss. Das Lied handelt von Ash wie er übr seine Beiden Freunde denk Misty und Rocko und das er ohne sie alleine nicht glücklicht ist und das die drei immer die bessten Freunde sind.


    Hier auch wieder der Sontext zum Lied Spoiler


  • Das Beste?

    Zitat

    Was für ein Pokémon bist du?
    Das Lied ist cool gerappt und hat nen geilen Ohrwurmrefrain. *mitsing* "Was für ein Pokémon bist du? Du kannst so viele DInge tun." Die Jukebox muss es wieder geben. Am Bestem mit der Neuauflage.


    Zitat

    Team Rocket
    Ich versteh zwar nie den Text, wäre wohl bei den Originalsprechern in Deutschland anders gewesen, aber das, was ich verstehe klingt echt cool. Deshalb mag ich diesen Song am Zweitmeisten.


    Zitat

    Weiß jetzt nicht, wies heißt, aber es ist das mit: "POkéball, flieg! Flieg!" Das hat einfach nur nen abgefahren geilen Klang.



    Meine Hasssongs sind Vertania City (was fürn Scheiß) und Wir Bleiben Zusammen (kann man nicht hören).

  • Erlich gesagt ich kann mich nicht ma mehr an alle erinnern XD aber so wie ich sie in erinnerung habe waren sie nicht besonders toll da war son lied mit rocko und sowas^^ hehe aber das mit pikachu du bist mein freund u.s.w ich hoffe ihr wisst was ich meine das war glaube das einzige vernünftige aber was ich richtig cool fand waren diese pokemon aufzählungen dann haben die imma so gesagt glumanda,kabuto,relaxo u.s.w haben immer aufgezählt dabei gesungen fand ich persönlich lustich^^

  • Ich bin auch ein Fan von Pikachu´s Jukebox. Schade, dass es sie nur in den alten Folgen gibt :( .


    Mein Favorit ist "Vertatnia City". Ich habe immer einen Ohrwurm bekommen, dieses Lied ist einfach wunderschön! Ich weiß nicht, wie man dieses Lied hassen kann, es ist einfach schön ... Der Text und die Melodie passen perfekt zu einander :thumbsup: .
    Auch "Wie wird man Meister?" ist einfach toll. Ich muss da einfach mitsingen. Dieses "Wie wird man Meiser, Pokémonmeister?" ist einfach super!!! Meine Nummer 2, eindeutig! Von diesem Lied bekomme ich auch immer wieder einen Ohrwurm ...
    "Supergirls" ist auch ganz lustig, meine Nummer 3! Wieder sind Melodie und Text perfekt abgestimmt, ich habe nichts zu bemängeln.
    "Meine besten Freunde" ist, wie die anderen auch, ein super Ohrwurm-Lied. Besonders "Bis zum Ende bin ich für euch da. Unsere Träume werden endlich wahr. All die Zeit die wir zusammen waren. Wir werden immer beste Freunde sein." finde ich schön. Es zeigt, dass man zusammen halten MUSS!


    Auch die anderen Lieder mag ich gerne. Ich hasse keines; ich finde eher alle toll, die Besten habe ich oben aufgezählt.