Mobbing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry,aber ehrlich gesagt finde ich Kreshi-Power wird wohl von seinen Eltern vernachlässigt und lässt seine Trauer an diesen Typen aus.
    Das ist oft so.
    Und die Tatsache das er nicht fühlen kann wie es ist gemobbt zu werden lässt darauf schließen.

    Zitat

    Meine Sache ob ich mobbe und da ihr mich Mr. Mobber nennt hab ich fast
    nie versucht jemanden körperlich zu verletzten meistens nur innerlich

    Weißt du das es manchmal mehr wehtut innerlich verletzt zu werden als äußerlich.Und die Tatsachedas du im Gymi bist lässt darauf schließen dass du wie oben schon gesagt von seinen Eltern vernachlässigt wird und deswgen lernt und mobbt.

  • Im Gym wird auch gemobbt, das stimmt. Aber gut 90%, wenn nicht alle, fliegen nach einer Weile wieder und müssen auf die Hauptschule. Ergo stimmt das mit der Intelligenz doch, sowohl allgemein als auch sozial. Die ganze Fähigkeit zu fühlen fehlt ihm, jede Wette, dass er auch vor Tierquälerein nicht zurückschrecken würde.


    Nebenbei ist es ziemlich low, wenn Jungen ein Mädel verhauen.


    Und Kreshi, jetzt bekommste, was du verdienst.

  • So, da sich die Situation hier allmänlich anspannt geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    Ich, wo mehr als mein halbes Leben gemobbt wurde, und auch jeden Tag sehe wie es andere werden, kann dazu eine wohl einiges sagen...


    Kreshi hat i-wo ein riesiges Problem, das wurde aber schon bemerkt. Ich tippe jetzt aber mal auf ANGST. Er ist so ein riesen Feigling.. Er mobbt andere, weil er Angst hat, selbst auf den Ar*** zu bekommen. Sowas Feiges hab ich in meinem Leben noch nie gesehn, so etwas Niveauloses... Leute, die andere mobben machen das nur, um dazu zu gehören. Sie "erlügen" sich die Freunde und haben Angst, mal i-wann zu den Aussenseitern zu gehören.. Aber ich meine, die normalen Menschen sind die Insider und die Mobber die Aussenseiter. Ich weitere Möglichkeit wäre, dass Kreshi Minderwertigkeitskomplexe hat. z.B weil er selber mal gemobbt wurde aus weiss ich was, sowas gibts auch oft. Leute, die mal gemobbt wurden und Angst haben es nochmal zu werden, einfach nur erbärmlich... Ich persönlich mag Polen, die können alle 100x besser Deutsch als der ganze Balkan da unten, mit ihrem hässlichen Ghetto-Slan. Ich denk Kreshi ist einfach neidisch auf das opfer, muss nicht sein, kann es aber. Vll eben genau weil der Pole besser Deutsch kann als er (Nicht schwer zu glauben).


    Ahja und das mit der Liste ist der Grösste Assoziale Sch****dreck den ich je gehört hab. ..


    Weiteres: @Kreshi: Wenn du mobben so cool findest, wieso lässt du dich nicht auchmal mobben?, sollte deiner Meinung ja nach toll sein. Wieso versuchst dus nicht mal? Ahja und Leute, die hoch 5 auf einem kleineren gehen müssen, sind sowieso der grösste Abschaum. Der grosse feige Haufen, der nie alleine auftauchen kann. Mann muss sich immer hintereinander verstecken. Einfach nur erbärmlich, muss ich halt schon wieder sagen.



    Noch was allgemeines: Leute die mobben sind nichts anderes als schlicht und einfach nur DRECK!!


  • DarkLink
    Ich wurde auch über einige Jährchen hin gemobbt, steht in einem vorigen Beitrag und will ich jetzt nicht alles noch einmal aufzählen.
    Aber Schimpfwörter(was auch immer ein "schwuler" Ghettoslang sein soll, und ich auch noch nach der hundersten Erklärung nicht verstanden habe warum schwul ein Schimpfwort sein soll, aber lassen wir das mal bei Seite...) machen es keinesfalls besser.
    @Kreshi
    Bitte erklär mir etwas genauer was daran lustig sein soll. Ich möchte mich nämlich mal irgendwann in die Menschen hineinfühlen können, die mir das Leben im Realgymnasium oft zur Hölle gemacht haben und ich möchte wissen warum sie das getan haben. Du hast vorhin in einem Beitrag gemeint, im ersten Post stehe, man solle nicht herumhacken. Gut, das tue ich nicht. Ich möchte nur ansatzweise verstehen was in deinem Kopf vorgeht.
    Denn ich glaube wie viele andere auch hier, dass du dich hinter der Asurede versteckst, dass es Spaß machen würde und in Wirklichkeit Angst vor deinen 'lieben' Schulkollegen hast. Finde ich aber traurig, wenn das deine Freunde sein soll. Meine Definition: Freunde sind Leute, die dich nehmen und mögen so wie du bist, genauso wie bei einer guten Partnerschaft halt, und denen du dich hundert prozentig anvetrauen kannst.

  • Also dann will ich auch mal was dazu schreiben..


    also ich war schon imo immer Mobbingopfer. Dabei wurde ich aber fast nie von den Mädchen sondern immer von den Jungs gemobbt. Ich habe darunter schwer gelitten imo, aber dennoch zeige ich dies nicht unbedingt an und versuche cool zu bleiben und zu wirken auch wenn ich mich mies fühle. Jedenfalls war es eine Auheiterung das ich eig. mit allen Mädchen meiner Klasse, außer einigen Ausnahemn befreundet war und bin. Vorteilhaft war auch das fast mein ganzer Freundeskreis mit mir aufs Gym in die selbe Klasse gekommen ist und ich dachte mir kein Problem. Aber Fehlanzeige...da ging es dann erst richtig los und das nur durch eine Person: Vlady...hmz klar scheiß Ukrainer der auch erst anfangs gemobbt wurde in seiner Grundschule aber machts dann selber..so ein schwein.., und was noch dazu kommt er ist der einzigste der mich mobben würde wäre er nicht 1,85m groß und häten seine Freunde sinnbildlich Angst vor ihm...hmz na klar da hätte ich wohl als kleiner Furz auch Angst und würde aber dennoch nicht mitmachen, da ich mobben mistig finde. Zum Glück habe ich aber meine stolzen etwas über 1,75m...;)...Es gibt eig. nur 6 Personen über die die meisten ständig lästern: Sylvana (fett wie die Sünde, Klette), Christina (eine Neue, sieht hässlich aus und wie Magersucht), Theresa 8hat nie einen Plan oder ne eigene Meinung, Hauptnoten:4,5 und 6), Franziska (is meine BF und wird auch nur abundzu als Tranzii bezeichnet..auch von Lehrern wie mies), Tim (Kotzbrocken, klein und hässlich einfach nur zum schlagen da) und ich, aber ich und Franzii sind es eig kaum noch...und darüber bin ich froh. Ich habe jetzt ein angehmes Klima und komme auch mit vielen aus der Klasse supi klar. auch einer der Mobber ist jetzt mein BF, also geht schon. Gut ich mobbe die 3 erstgenannten und Tim auch immermal aber dann hinter deren Rücken meist...also eher lästern...ich weiß ist eig. genauso schlimm wenn nich sogar noch schlimmer...aber dennoch wenn sie mich was fragen und so bin ich immer nett und höflich und antworte auch. Also ich bin nicht der typische4 Mobber oder Angreifer, da ich es selbst schon am Leib gespürt habe und zu der Dicken gehe ich dann auch immer mal hin und sie verstehht das auch eig. als Spaß also sie ist lebensfreudig und schert sich nicht viel darum, weil sie hat auch seeehr wenige Freunde und da ist die Chance auf echte Freunde deutlich höher als wenn man nen Fanclub um sich hat wie Gary ;) xD musste sein...Nya und ich finde @Kreshi-Power echt unmöglich...solche sollte man einfach nur niederschlagen (Sry...)


    So ich glaube ich habe jetzt auch alles dazu erstmal gesagt! ;)


    LG Rexy

  • Du bist stolz darauf, "erst" drei Aktennotizen zu haben? :rolleyes: Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
    Du tust mir leid, ganz ehrlich, du tust mir einfach nur leid. Mir tun alle Menschen leid, die es lustig finden, andere zu demütigen und
    sie psychisch fertig zu machen, da ich weiß, wie sich so etwas anfühlt.
    Aber wahrscheinlich stoße ich mit meinen Worten bei dir eh auf eine Mauer und denkst dir jetzt sicher, was für einen Mist ich hier schreibe...
    ...
    Du hast weiter oben geschrieben, dass du auf ein Gymnasium gehst... Welche Klasse bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?


    Übrigens ist dein Beitrag teils immer noch schwer zu verstehen. Schon mal was von Rechtschreibung, insbesondere Kommasetzung, gehört? :rolleyes:

  • @ Kreshi-dingsda


    Ich lache mich tot...
    Wenn du aufm Gymnasium bist, dann verhalte dich auch so und nicht wie so ein Sonderschüler... Zügel mal deine Ausdrücke...
    Und so wie du rüberkommst, kannst du nur in der 5. sein... Was höheres geht nicht, dazu fehlt anscheinend die Intelligenz, ansonsten würdest du verstehen, dass man andere Leute nicht mobbt und Mitläufer sein scheiße ist.
    Über solche Leute könnte ich mich totlachen, wahrscheinlich hast du selbst Angst gemobbt zu werden, deswegen bist du der klassische Mitläufer...


    Solche Dinge sind einfach nur billig... Mir wäre das echt peinlich, wenn ich so wär. Da bin ich lieber Opfer als das.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Sorry, Off-Topic. ...


    @*Moon*: Etwas weiter oben hat Kreshi-Power ja geschrieben, dass er aus Berlin kommt und wenn wirklich aufs Gymi geht, dann kann er folglich nicht mehr in der fünften Klasse sein. In Berlin wechselt man, im Gegensatz zu anderen Bundesländern, erst nach der sechsten Klasse auf eine weiterführende Schule...
    Es gibt zwar auch die Möglichkeit für Begabte, bereits nach der Vierten zu wechseln, aber ich bezweifle, dass Kreshi-Power das gemacht hat...

  • Mein gott jetzt habe ich das gelesen..


    ich verletze sie ja nicht körperlich, sondern innerlich...hallo tickst du noch??


    Und ich weiß ja nicht ob du das schon mal gehört hast aber äußerliche Wunden kann man oft heilen, innerliche aber nicht.


    Man verpack dich doch in den Irak, da kannste die alle anschreien und fertig machen, nur wirst du dafür dann keine Zeit oder lust mehr finden... :cursing:


    Alda solche kann man echt nur windelweich schlagen oder sie es selbst erfahren lassen obwohl wie in meinem Beispiel das anscheinend nicht immer etwas nützt....

  • Danke??? Jetzt bin ich aber verwirrt....


    Nya war bestimmt ironisch gemeint wie ich eig. ja locker draus schließen kann....man dennoch ist es nicht sehr schön was du machst und das musst du dir doch wenigstens eingesteheen können oder??? Und ob du es weiter machst oder nicht, da können wir wie du sagst ja eh nichts machen. Aber einsehen das das nicht sehr freundlich und sehr verletzend ist tust du doch wenigstens oder?


    LG Rexy

  • Ich war mal ein Mobbing Täter wir haben in der Klasse bei einem MEga-Mobbing gemacht. Wir haben den jede Pause beleeidigt
    Wir habem ihm das Leben so zu sagen schwerr gemacht aber ich und meine freunde tuhen da immer noch also wir machns nooch da is ein Pole in unsere Kllasse der Tut mir Laid ah was mir doch nicht . Wir hacken auf den Immer sogar vor den Lehrern ^^



    Also ich steh auf Mobbing XD.

    Hart ,das gibt es doch nicht wieso machst du sowas ,weisst wohl nicht wie schlimm sowas ist !....wie man jemand so richtig runter macht (WAS)
    Wurde das mit dir auch gemacht? Ich selber kenn es nur zu gut .Aber selber habe ich es nie gemacht ....Zum glück weiss ich wie es ist .Sonst wer ich vielleicht auch so einer wie du....Habt ihr was gegen Polen? 8| hmm meine Mutter ist auch aus Polen ..bye

    @ Kreshi-dingsda


    Ich lache mich tot...
    Wenn du aufm Gymnasium bist, dann verhalte dich auch so und nicht wie so ein Sonderschüler... Zügel mal deine Ausdrücke...
    Und so wie du rüberkommst, kannst du nur in der 5. sein... Was höheres geht nicht, dazu fehlt anscheinend die Intelligenz, ansonsten würdest du verstehen, dass man andere Leute nicht mobbt und Mitläufer sein scheiße ist.
    Über solche Leute könnte ich mich totlachen, wahrscheinlich hast du selbst Angst gemobbt zu werden, deswegen bist du der klassische Mitläufer...


    Solche Dinge sind einfach nur billig... Mir wäre das echt peinlich, wenn ich so wär. Da bin ich lieber Opfer als das.

    Du ich hatte damals eine sehr gute Freundin und die kam auch von der Sonderschule ,die hätte sowas auch nie getan .Also bitte .Das man immer sowas schlechtes von dennen denkt. Kannte da echt liebe Leute ...Nur weil einige davon ne lernschwäche haben ,oder null bock einstellung sind sie nicht gleich die dümmsten ....Idioten gibt es an jeder Schule ...Erstmal kennen lernen ....dann beurteilen ...bye
    (Sorry weiss ist schon der 2 eintrag )musste raus...

  • Du ich hatte damals eine sehr gute Freundin und die kam auch von der Sonderschule ,die hätte sowas auch nie getan .Also bitte .Das man immer sowas schlechtes von dennen denkt. Kannte da echt liebe Leute ...Nur weil einige davon ne lernschwäche haben ,oder null bock einstellung sind sie nicht gleich die dümmsten ....Idioten gibt es an jeder Schule ...Erstmal kennen lernen ....dann beurteilen ...bye
    (Sorry weiss ist schon der 2 eintrag )musste raus...


    Sorry, aber alle Sonderschüler, die ich kenne, sind


    a) dämlich
    b) unfreundlich
    c) einafch nur dämlich, dass es dämlciher ncith mehr geht


    Und wann habe ich gesagt, dass du aus Berlin kommst?? Siehst du, du passt nicht richtig auf... Kein Wunder, warum du dich so verhältst.
    Du mobbst wann du willst und wen... dann gerat nur mal an den Falschen, viel Spaß im Krankenhaus, wenn der Hopper dann mal kommt mit seinen großen brüdern...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • @Kreshi-Power
    Man kann es gar nicht oftgenug denken, sagen oder auch schreiben: Tickst du noch ganz richtig? An Mobben ist absolut GAR NICHTS toll, es ist einfach schlimm. Es ist schlimmer als so gut wie jede Art von körperlicher Verletzung. Wenn man jemanden seelisch verletzt, ist das viel schlimmer als alles andere. Der Seele eines Menschen zu schaden ist unbeschreiblich schlimm. Es macht einen kaputt, man wird deprimiert und möchte im schlimmsten Fall nicht mehr leben. Es gab mal eine Polizisten, die von ihren Kollegen gemobbt wurde und daraufhin Suizid begangen hat (falls dir dieser Begriff unbekannt sein solle, worüber ich mich nicht wundern würde, erkläre ich es dir: Er bedeutet Selbsmord. Das heißt, dass sich jemand selber umbringt weil er nicht mehr leben will oder aus anderen Gründen die ich nicht aufzählen will) Außerdem will man nicht mehr zur Schule gehen, hat Furcht davor. Zudem wird das Selbstbewusstsein deutlich beeinträchtigt und das kann ein ganzes Leben lang anhalten. Man, ich farge mich echt, wie du mobben kannst wenn du das weißt ..... na ja, jetzt solltest du es zumindest langsam wissen, immerhin wurde es dir schon oft genug gesagt bzw geschrieben.


    Und mich würde es auch nicht wundern, wenn du der kranken Meinung wärst, der Junge hätte es verdient gemobbt zu werden. Echt, dem Jungen get es sicherlich viel besser, wenn er dich und deine Sippe endlich los ist.




    Sorry, aber alle Sonderschüler, die ich kenne, sind


    a) dämlich
    b) unfreundlich
    c) einafch nur dämlich, dass es dämlciher ncith mehr geht


    Das stimmt so nicht. Vllt trifft es auf die zu, die du kennst, aber lange nicht auf alle. Ich kenne mehrere, die die Sonderschule besuchten. Mein Cousin gehörte auch dazu und er ist keineswegs unhöflich, dämlich und auch nicht dämlicher das es gar nicht mehr dämlicher geht. Siehst oder eher ließt du ja, dass es einen dämlicheren gibt ;).


    und zum Abschluss: @Kreshi-Power: Du sollst auf das Gymnasium gehen? Ich lach mich tot!!!! Selbst die kleine Schwester meiner Freundin kann besser deutsch als du und sie ist 8 !!! Und außerdem sollte es dir zu dneken geben, dass du nicht verstehst, was Alienor geschrieben hat. Das ist einfach nur peinlich. Sorry, aber ist doch wahr.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Mobbing ist absolut bescheuert und schrecklich. Und ich muss es ja wissen, ich bin selbst ein Opfer!
    Ich neige zum Außenseiterdasein, habe gute Noten, bin kein aufgetakeltes "Girlie" wie die meisten anderne in meiner Klasse, habe in der Klasse keine richtigen Freunde , kurz: ich bin anders als die meisten anderen und damit die perfekte Zielscheibe für alle Mobber.
    Sprüche und Schimpfnamen wie " Hasendepp, Hannelorenhasen ( ich heiß nciht mal Hannah oder so) und etc. hör ich täglich, hinzu werfen die dauernd Sachen auf mich, Papierkugeln, faustgroß, gehören auch dazu.
    Ich lasse mir nie was anmerken, so komm ich einigermaßen durch.
    Ich habe nie selbst gemobbt oder einem von diesen Typen etwas getan, aber das interessiert sie nicht. Ich weiß nciht, was in dme Kopf von so einem Idioten vorgeht, das ist einfach nur krank!


  • Ich lach mich einfach kaputt. Wen der Pole mit seinen großen brüdern kommt ;D ;D . Ich lach mich echt tot. Hahahahahahaha.


    @sabaku :


    Ja ich ticke normal wir haben 21:41
    Und o.O Ich bin Ausländer , (Jez Sogar mit Zeichensetzung Schreib auf Ey) Meine Schuld jetzt , das ich mobbe ????


    Moon :


    Du hast geschrieben ... , Mist , Das warst du nicht hab , dich mit Keine Achnung wen verwechselt , aub ich.


    Ich bin Gymnasist man , glaubt mir doch nicht , weil jeder seine Meinung sagen kann. Und meine Meinung zu dem Thema ist , dass ich mobbe


    Fertig Aus !


    Keine Diskusionen über mein Verhalten mehr Leute wisst ihr wie das nervt !


    Ich hab ein anderes Verhalten euch gegenüber als vor meinen Mitschüler. Kapiert ??? (Info : Hier kann ich nicht mobbn , weil man ignorieren kann )

  • Du solltest aufpassen, in der Realität würde ich dich nämlich mobben, glaub mir, dass du endlich was lernst und fast am Ende bist, glaub mir.
    Es ist echt scheiße von dir, aber naja, wei du gesgat hast, es nervt, aber was du hie rmachst ist einfach kinderkacke... benimm dic mal etwas erwachsen, denn erwachsene mobben nicht, also verhalte dich mal ein wenig besser. glaub mir, dir tut es sicherlich gut.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Keine Diskusionen über mein Verhalten mehr Leute wisst ihr wie das nervt !


    Ich hab ein anderes Verhalten euch gegenüber als vor meinen Mitschüler. Kapiert ??? (Info : Hier kann ich nicht mobbn , weil man ignorieren kann )


    So, du sagts es, man kann ignorieren. Es ist unser aller recht, unsere Meinung auszudrücken. Also tun wir dies auch. Wenn es dich stört, kann ich da auch nichts gegen machen (ätschibätschi). Ich kann dir nur einen Tipp geben: Befolge deine eigene Aussage und ignoriere uns. Du musst dir diese Beiträge nicht durchlesen, du musst nicht darauf antworten. Es ist deine freie Entscheidung, was du machst. Also, wenn es dich nervt, dass wir unsere Meinung zu deinem Verhalten öußern, ignoriere uns. Was einfacheres gibt es bald gar nicht, aber dass ........ nein, ich sag jetzt nichts mehr, sonst werde ich nämlich gemein udn das will ich nicht.


    Hm, ich frag mich gerade, ob du uns, die über dein Verhalten Kritik äußern, auch mobben würdest wenn du es könntest. Würdest du das wirklich für sinnvoll/klug und was-auch-immer halten? Das wüsste ich gerne mal .........


    Zu dem Ticken: Ob man richtig tickt, hat nichts mit der Uhrzeit zu tun. Außerdem bist du sicherlich keine Uhr. Und wärest du eine, würdest du kaputt sein. Denn kaputte Uhren ticken nicht, also würde das ja passen .....


    ..........*seufz und sich an die Stirn pack* .......... lern Deutsch, dann reden wir weiter ........

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Zitat


    Du hast geschrieben ... , Mist , Das warst du nicht hab , dich mit Keine Achnung wen verwechselt , aub ich.


    lol, ich versteh kein Wort xD


    @topic: Mobbing ist scheiße, ich war zwar noch nie Opfer, werde aber auch niemals Täter werden.
    Gewisse Leute checken ja nicht, dass sie andere Leute so stark verletzen. :rolleyes:
    Ne Kreshi-Power? D;
    Sich über Ausländer lustig machen (in diesem Fall Pole), aber selbst einer sein, echt super. :rolleyes:

  • Wenn du es schon nicht durch Mitgefühl verstehst. Da gibt es drei ganz wichtige Eigenschaften: Freundlichkeit, Toleranz und gegenseitiger Respekt. Allerdings fürchte ich, dass alle drei Wörter dir fremd erscheinen werden. Schade eigentlich. Daweil ist das eine Art Grundlage für das Auskommen mit anderen Menschen. Selbst wenn man jemanden nicht mag, sollte man ihn respektiere und akzeptieren so wie er ist. Aber es fehlt Mobbingtäter wohl an Toleranz und Respekt, sonst würde es ja wohl kaum zu stande kommen. Respekt und so weiter ist auch Lehrern, Vorgesetzten, etc... gegenüber wichtig.


    Du willst hier im Bisaboard mobben? Wird bei dir jeder, der anders ist gemobbt? Da habe ich einmal einen schönen Spruch gelesen. Ich glaub sogar, dass es in einer Signatur eines Users war. Aber er war eingängig: "Ihr lacht, weil ich anders bin. Ich lache, weil ihr alle gleich seid."
    Lass dir mal die beiden Sätze durch den Kopf gehen und denke mal darüber nach. Ich denke, ich gebe es auf mit dir eine anständige Diskussion führen zu wollen...

  • Zitat

    Keine Diskusionen über mein Verhalten mehr Leute wisst ihr wie das nervt !


    Hast du mall darüber nachgedacht, wie sehr es deine Opfer "nervt", dass sie sich jeden Tag deinen Blödsinn anhören müssen?


    Und JA, DU KANNST WAS DAFÜR, DASS DU ANDERE MOBBST, UND DU UND NUR DU BIST DAFÜR VERANTWORTLICH.


    Glaubst du echt, wir hören auf dich zu kritisieren? Du hörst ja auch ned auf Wunsch auf zu mobben.