Mobbing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mobben ist doch nur für Menschen, die selbst nicht akzepziert werden. Ich finde es lächerlich und nicht fair. Und wie Charizard bereits gesagt hat, jeder der mobbt fehlt es an Respekt. Würde einer eure Würde als Mensch ankratzen, würdet ihr euch doch genauso schlecht fühlen!


    Und Mobbing kann man nicht ignorieren. Man merkt immer die Abneigung anderer, man weiß, dass sie hinter deinem Rücken über dich lästern. Das ist ein scheiss Gefühl, was ich selbst kenne. Da ich selber in meiner früheren Klasse Opfer von Mobbing war, kann ich nur sagen: Schlagt mit den gleichen Waffen zurück. Auch wenn ihr dann nicht besser seid als diejenigen die mobben, so hat man denjenigen mit gleichen Waffen eins reingewürgt.
    So ist meine Taktik und bisher halten dann alle die Klappe. xP

  • So von 1-2 Personen werde ich richtig niedergemacht.(Das war mal die halbe Klasse. oO) oO
    Weil sie alle meinen, sie wären besser/schöner/modischer/etc.
    Meiner Meinung nach sind die aber alle nur neidisch.
    Ich reg mich schon garnicht mehr drüber auf, weil ich weis,
    dass die das nur solange tun, bis ich aufhöre mich aufzuregen.
    Das war mal so extrem, dass ich an Schulwechsel gedacht habe, aber daraus nicht wurde.


    Ich würde niemals einen mobben.Ich weis wie das ist, niedergemacht zu werden, das will ich keinem antun.
    So extrem wie das bei mir war, war das echt krass.Das wünsche ich keinem.


    Ich weis garnicht, warum ich fast keine Freunde im RL habe.


    Im VL komme ich eig. mit allen gut aus.oO


    Meine Meinung:
    Jeder der mobbt ist entweder neidisch(wegen guter Noten oder so) oder ist einfach dumm.

  • Mobben ist doch nur für Menschen, die selbst nicht akzepziert werden.

    Ich weiß nicht so recht. Die, die mich früher gemobbt haben, waren zwei solche zugeschminkten Modetussis, die mit 14 schon mehr Freunde (also boyfriends) hatten, als sie an einer Hand abzählen konnten. Der Vater von der einen war so ein reicher Schönheitschirurg, ich glaube nicht, dass die zwei nicht akzeptiert wurden oder Angst hatten, selbst zum Außenseiter zu werden.



    Und Mobbing kann man nicht ignorieren. Man merkt immer die Abneigung anderer, man weiß, dass sie hinter deinem Rücken über dich lästern. Das ist ein scheiss Gefühl, was ich selbst kenne. Da ich selber in meiner früheren Klasse Opfer von Mobbing war, kann ich nur sagen: Schlagt mit den gleichen Waffen zurück. Auch wenn ihr dann nicht besser seid als diejenigen die mobben, so hat man denjenigen mit gleichen Waffen eins reingewürgt.
    So ist meine Taktik und bisher halten dann alle die Klappe. xP


    Genauso hab ich es auch gemacht. Vielleicht hatte ich auch nur Glück dass sie in meiner Parallelklasse waren und ich sie meistens nur einmal pro Woche sehen musste, aber in meiner Klasse konnten mich auch einige nicht leiden. Es hat mich ca. eineinhalb Jahre gekostet, um stärker zu werden, aber ich hab es ganz alleine geschafft (Meine beiden besten Freundinnen waren in der Parallelklasse und konnten mir nicht helfen und meine anderen Freunde hatten selbst Angst.) Jetzt im Nachhinein fand ich es gar nicht so schwer, aus der Mobbing-Spirale auszubrechen. Es ist nämlich wirklich so: Selbstbewusst sein kann man lernen und allmählich entwickeln. Dann habe ich nur noch ein paar mal (also psychisch) ordentlich zurückgeschlagen und jetzt lassen sie mich in Ruhe und ich sie ebenso. Eigentlich hätten sie es verdient, dass ich jetzt, da ich kein Außenseiter mehr bin, sie im Gegenzug mobbe, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten (*zu Kreshi schiel*) macht mir Mobbing keinen Spaß.

  • Zitat

    Und Mobbing kann man nicht ignorieren. Man merkt immer die
    Abneigung anderer, man weiß, dass sie hinter deinem Rücken über dich
    lästern. Das ist ein scheiss Gefühl, was ich selbst kenne.


    Hmm, njaaa. An sich kann man das nicht unbedingt Mobbing nennen. In dem Fall wäre ich schon und werde noch immer gemobbt. Ich kann schon die Kommentare von Typen à la Macho&Co nicht mehr aufzählen. Was da alles dabei war...einfach nur ärmlich. Obwohl, die hatten schon einen grossen Wortschatz, wenn man's richtig bedenkt. Alles von xxxxx(die Bemerkungen waren zwar krass) bis Blödi(prust! Wie erbärmlich geht's noch?). Da hab' ich mich krank gelacht als er mich so genannt hat. Hab' ihm gesagt er sollte sich 'nen Schnuller kaufen und zurück innen Kindergarten gehen. Re-² XD Um es mal mathematisch auszudrücken. Nee, Mobbing ist wirklich nur was für Leichtgeister und schwerst geistig Behinderte, weil die's nicht besser wissen. Übrigens: solche Leute werden auch oft gemobbt, aber können sie was dafür? Nö. Aber "Glück" im Unglück: sie kriegen das meiste von nicht mit...Ich hab' mal einen gekannt, der war zwar simplistisch, aber ein mega netter Kerl. Und der hat gemerkt wenn man schlecht von ihm gesprochen hat. Nun, die Mobber sind mit gebrochenen Nasen ins Krankenhaus eingeliefert worden, er ist, ich zitiere:"aufgrund seiner Unfähigkeit, konstruktiv am Unterricht teilzunehmen" auf eine andere Schule versetzt worden. Nja. Da wurde er wenigstens nicht gemobbt...
    Wie dem auch sei: ich bleibe bei der Meinung, dass Mobbing höchstinintellektuell ist und definitiv abzuraten ist. Mobben macht zwar "Spass", gemobbt werden aber definitiv nicht. Die, die mobben sollten mal eine Kostprobe ihrer eigenen Medizin probieren. Die schmeckat gar net und macht auch nicht gesund, sondern noch kränker. Wenn auch "nur" auch mentaler Basis. Aber alleine solche die es aus "Spass" tun gehören eingesperrt. Um an meinen letzten Post zu erinnern: das "Mobbing" war an sich ja kein echtes Mobbing(oder seht ihr das anders?), das war dazu da um abzuhärte falls es denn mal so weit kommen sollte. Im Moment werde ich als Homosexuell betrachtet, weil ich Heidi Klum nicht "mega gail" finde. Nun, Geschmäcker sind verschieden. Man kann niemanden dazu zwingen, seine freie Meinung aufzugeben. Und meine Meinung ist eben anders als ihre. Was kümmert's mich? Sollen die doch ihren Scheiss erzählen, mir ist's Wurscht. Nja, so ganz nun wieder auch nicht...das...nervt schon manchmal. Zumal ich noch einen Nevetskram zuhause habe... Hmmm...muss glaube ich meine These noch mal überarbeiten. Auf jeden Fall kann ich allen gemobbten nur raten: macht euch nichts draus, denkt immer dran dass die Mobber simplistisch und unreif sind und dass es irgendwann zuende sein wird- entweder friedlich oder auch so: http://www.youtube.com/watch?v=KDqcyEAv-ds
    (Sorry an dieser Stelle an alle Metal-Hasser^^)


    Ist schon erschreckend, wie tief der Mensch sinken kann, nicht?

  • Hast du mall darüber nachgedacht, wie sehr es deine Opfer "nervt", dass sie sich jeden Tag deinen Blödsinn anhören müssen?


    Und JA, DU KANNST WAS DAFÜR, DASS DU ANDERE MOBBST, UND DU UND NUR DU BIST DAFÜR VERANTWORTLICH.


    Glaubst du echt, wir hören auf dich zu kritisieren? Du hörst ja auch ned auf Wunsch auf zu mobben.

    Aber so stimmt das auch nicht. wie in meinem Beispiel ist einer der Hauptmober und die anderen machen nur mit, weil sie Respekt haben weil sie alle 20-35 cm kleiner sind als er......aber nya manche überwinden sich und hören auf manche nicht...Aber wie ich so schön zu sagen pflege, das Böse siegt nie. Irgendwann kommt so etwas alles auf einen zurück. Ob das Einsamkeit ist oder das man dann selbst gemobbt wird oder irgendetwas anderes....auf jedenfall kommen imo alle bösen Taten zurück und die es mal betroffen hat, schauen dann von oben auf in runter und lachen ihn aus (bildlich nat.). Man wird schon sehen das so etwas passiert...weil auch bei den Mobbern unternader kann irwann mal etwas passieren ...


    Nya aber unbelehrbar ist unbelehrbar...

  • Die Frage am Anfang dieses Thema war, wart ihr mal mobbingtäter oder mobbingopfer und darauf haben viele geantwortet sie waren Opfer und wenn Kreshi sagt, er war Täter und viele hier jetzt ihn angreifen, dann sind dort viele Mitläufer darunter. Er ist ehrlich, das er Mobber war.


    Mobbing ist verachtenswert, aber wenn er glaubt, es ist cool... Rassismus ist noch verachtenswerter, man macht Leute nieder, one Grund, nur weil sie wo anders herkommen.


    Ich hasse Mobbing, u a weil Leute die gemobbt werden (so wie ich früher) entwickeln zum Teil Fantasien, die Mobber zu töten, quälen. Ich wäre beinahe mit 12/13 zum Mörder geworden. Und so viele Amokläufer wurden gemobbt. Sollte zu denken geben.

  • Ich lach mich immer noch kaputt.
    Und zu dem der gesagt hat das ich was gegen Ausländer hab : Ich bin selber Ausländer , und ich mag Ausländer mehr als Deutschländer , ka wieso aber ist soo. Und wir mobben ihn ja nicht , dass er Pole ist.


    Und zu dem der meinen Text nicht verstanden hat : DAs sollte heißen , dass jemand anders geschrieben hat , dass ich aus Berlin komme denjenigen hab ich mit *Moon*of*Water* verwechselt.


    Und wie son of the sun gesat hat ich war erlich und habs zugegeben , dass ich Täter bin. Na und ???
    Ich bin nun ein Täter und was jetzt ???
    Frag ich mich die ganze Zeit.


    Und noch Rex :


    Ich bin der kleinste der Klasse.


    Darklink weißt du wie du mich grad nervt ??? Total !
    Das Forum ist was anderes als die Realität .
    Realität da kann man machen was mann will !
    Und in diesem Topic ???
    Nur über mein Verhalten reden ???







    Ausländer an die Macht !




    ICH HAB NIX GEGEN POLEN !

  • Ja schön ich meinte das ja nicht auf dich sondern auf das Zitat bezogen aber egal....



    Dennoch habe ich das Gefühl ich werde Recht behalten und keine Ahung seit gut 3 Monaten hat sich sehr viel was ich gesagt, geäußert oder vermutet habe bewahrheitet...


    Ich bin Gott muhahahahaa xD (nenene ich mag Gott nciht also will ich er auch nicht sein ;) )


    Smile..........hmz nya stimmt ja schon warum diskutieren wir eig. hier über dich??? Eig müssten wir dich als Aufgabe alle links liegen lassen...nya passiert..


    Wohl ein unerklärlich Mysterium des Lebens...vllt. leigt das ja daran das der Mensch ein Herdentier ist ^^...


    LG Rexy


  • Man merkt es.... Es heißt Deutsche, nicht Deutschländer, das wären dann die Würstchen xDD
    Und du beschimpfst dich gerade selbst, merkst du das nicht?? Ausländer ist ein eigentliches Schimpfwort und du bezeichnest dich selbst als einer... Ich lache mcih tot...


    Und warum antwortest du eigentlich, wenn du nciht willst, dass wir auf dich eingehen?? Ignorier uns doch einfach!! Warum liest du ständig die Beiträge??


    Nun, ich kann es dir sagen, weil du nämlich genau das willst, du willst doch nur toll udn cool sien, glaub mir, bist du aber nicht.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ausländer ist kein Schimpfwort, das ist eine Tatsache.
    Wenn ich ins Nachbarland, zum Beispiel nach Frankreich, fahre bin ich dort eine Ausländerin- weil ich aus dem Ausland komme.
    Zum Schimpfwort haben das nur die Menschen selber gemacht indem sie es im abwertenden Kontext verwendeten.


    Und wenn Kreshi keine Würstchen mag ist das doch sein Problem ;)

  • Also viel mir gestern noch so ein....


    Außerdem kann man das doch auf ein Beispiel beziehen...du sagst du bist der kleinste gut....vllt. machst du also nur mit beim Mobben das du


    1.Nicht selber dran kommst
    2.Das du auf dich Aufmerksam machst
    3.Da du Schiss vor den größeren hast um keinesfalls Respekt sagen zu müssen!
    4.Vllt. bist du ja auch auf irwas neidisch weil das sind die meisten dann....


    LG Rexy

  • Oh Gott ! Nur weil ich in Deutschland geboren bin heißt es jetzt das ich kein Ausländer bin. Den Einbürgerungs Test oder welcher Test um Deutscher zu werden mach ich nie im Leben ! Auch wenn das letzte im Leben wäre den mach ich nicht.


    Rex : ;D Ich lach mich kaputt m meisten bei dir. ob ich WoW Rune Scape Metin 2 ähh und so dumme Spiele spiele.


    @Frostywurm : Da hab ich einen Rechtschreibfehler Toll ! Ich bin Ausländer , weil meine Eltern aus dem Ausland kommen und ich eine andere Muttersprache als Deutsch hab.


    Und eine Frage an euch :


    Wenn ich in Deutschland geboren bin bin ich dann etwa Deutscher ???



    xD Darklink rastet aus.


    Könnt ihr mal nicht über mein Verhalten reden ???
    Ich will nicht noch eine Verwarnung bekommen.



    Unsere Schule ist eine Kriminele Schule als Gymnasium wir haben 2 Gebäude ich hab mal beobachtet der eine wollte den schlagen , weil er dem kein Geld gegeben hat. Wir sind die Terrorklasse wir machen alle Lehrer fertig auser eine Ausnahme so ein Lehrer macht uns fertig.

  • Ich will gar nicht wissen aus welchem Land deine Eltern kommen -.-


    Und wenn du Verwarnungen bekommst würde ich am liebsten die ganze Zeit weiter machen......aber zum Glück habe ich ja auch noch andere Dinge zu tun....


    Du lachst dich tot über mich??? Omg da müsste ich ja vor lachen über so ne Witzfigur schon x mal wieder geboren worden sein um so oft zu sterben.....


    Hmz und zu deiner Frage....weiß nicht so richtig ich würde wenn nur halbdeutsch sagen-.....aba -kp-....in welche Klasse gehst du eig???


    Hmz bestimmt ein Gymnasium für Kluge Schwerstbehinderte Kinder...xD



    ...Rexy...

  • Mann, jeder ist nun mal verschieden. Langsam heißt das thema: "Kreshi mobbt = pro und contra"


    *Moon*of*Water*: Ausländer ist kein Schimpfwort!


    Wie ihr euch da aufregt ist schon komisch. Habe vor kurz ein buch gelesen heißt "Kein Wort zu niemanden", dort drinnen ist halt wirklich Mobbing erzählt. Erpressung und versuchtes vergewaltigen.


    Und wenn die Opfer darüber reden würden, könnte es nicht so weit kommen (klingt etwas blöd, habe ich ja auch nicht gemacht) Aber dann braucht er nicht mehr Angst haben. Oder jeden hassen.

  • Hmnz vllt. sollte man ja so ein Topic öffnen XD..immerhin genug Gesprächsstoff bietest du uns ja (omg)


    ...Hmz uns 7. Klasse...meine Fresse...Gott sei dank gehst du nicht auf meine Schule da wären wir vllt. inner Klasse und das omg nein ....gar nicht auszudenken.......


    Hmz nya also ich bin bei Mobbing immer noch für ein stricktes NEIN!!!!


    Lg Rexy


  • Kreshi-Power
    : Wenn du es gut findest,andere zu mobben,mach ruhig weiter,bald werden dich alle dafür verstoßen,und hassen!
    "ausländer" ist kein schimpfwort,weil dann wäre ja jeder beledeigt,z.b.: ein deutscher in frankreich,dann ist der deutsche ausländer,also!



    Zitat

    Unsere Schule ist eine Kriminele Schule als Gymnasium wir haben 2
    Gebäude ich hab mal beobachtet der eine wollte den schlagen , weil er
    dem kein Geld gegeben hat. Wir sind die Terrorklasse wir machen alle
    Lehrer fertig auser eine Ausnahme so ein Lehrer macht uns fertig.

    Ich kann soetwas nicht verstehen! Ich meine mal so ein scherz,wo der lehrer mitlacht,o.k.,aber eine terror-klasse?Bei euch sollte man grad welche in andere klassen stecken/bzw./Trainingraum(ist nicht das was ihr denkt,ist nur ein raum,wo man anstat dem unterricht bleibt!).
    Bei euch sollte man aber echt ein paar schülern meiner meinung nach direkten schulverweis geben,es gibt immer mehr gewalt,(wird auch grade diskutier bei angela merkel und so),und da macht ihr grade das richitige(ironi!))

  • Hey, ich versteh wieder kein Wort von dem was du schreibst. Anscheinend kommt das Wort "Rechtschreibung" auch net so gut bei dir an, wie das Wort "Höflichkeit"


    Zitat

    Keine Diskusionen über mein Verhalten mehr Leute wisst ihr wie das nervt !

    Ist das albern. Ich weiß gar nicht mehr ob ich dich richtig ernst nehmen soll.
    Denkst du, das der Junge aus deiner Klasse das "toll" findet?
    Man sollte dich echt mal mobben. Dann verstehst du hoffentlich, was du dem Jungen da antust.
    Ausserdem müsste dich das ja auch net nerven, du findest mobben ja super toll.
    Lass dich doch mal mobben.

    Zitat


    Hmnz vllt. sollte man ja so ein Topic öffnen XD..immerhin genug Gesprächsstoff bietest du uns ja (omg)

    Ja, kommt immer was neues verrücktes dazu.
    Wie auch das mit der Terrorklasse (das Wort war sogar richtig geschrieben) *lach*
    Nur weil der Rest deiner Klasse so dumm,so erbärmlich ist musst du doch nicht genau so dumm sein.
    Sowas nennt man auch einfach nur blödheit. Tut mir leid. Dafür gibt es kein netteres Wort (es gibt eigl. noch ein schlimmeres, das sag ich jetzt aber nicht zu dir, ich will dich ja net dissen, das tut man aus HÖFLICHKEIT net!


    Zitat

    Ich will gar nicht wissen aus welchem Land deine Eltern kommen -.-

    Ich tippe auf Russland (nix gegen die echt coolen Russen)
    Wahrscheinlich läufste mit so weiten Hosen rum und magst HipHop Musik.
    Genau so stell ich mir dich vor. Obwohl... 6 Klasse ist ein wenig zu Jung für sowas, dann kannst du noch kein sooo harter HipHoper sein.


    Ich schätz mal das du in der 6 sein musst. Du hast Rechtschreibfehler, die ich noch nicht mal in der 4 gemacht hab, und deine Wortwahl lässt auch zu Wünschen übrig. Du bist wahrscheinlich einer, der sich nur "cool" aufspielen will.

    Zitat


    Bei euch sollte man aber echt ein paar schülern meiner meinung nach direkten schulverweis geben

    Und Kreshi-Power hat auch einen verdient, wenn er noch lange so weiter macht.
    Ich wäre gerne in deiner Klasse. Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen,
    denn langsam glaub ich du bist nur irgendein kleiner Junge, der uns irgendeinen Quatsch
    erzählt. :rolleyes:


    e/ Guck mal was ich gerade gefunden hab


  • Russland Oh Gott Ich bin Albaner


    Und erstens was interesiert euch mein Verhalten ??


    Es ist meins und keiner kanns verändern !
    Keiner kann irgendwas machen.
    Ich bestimme was ich mache.
    Ihr seit nicht meine Herrscher.
    Was wollt irh machen mich kritisieren ?
    Was nütztz das ?
    Nix , ihr seht das ich nicht auf euch hören werde.



    Charizard "bitte" kein neuer Beitrag es nervt !

  • Na entlich!! Genau das wollte ich die ganze Zeit sagen -.-



    @Kreshi: Hier rastet niemand aus. Du nimmst mal wieder alles völlig falsch auf. Und du lässt dich nicht gerne kritisieren, toll. Aber du kritisiertst andere. Die wollen doch auch nix von deinem hirnlosem Quark hören, oder doch?


    Austeilen, aber nicht einstecken können, dass ist doch mal wieder richtig schwach und feige. Halt typisch, oder nicht?
    Und kann dieser Junge, den du mobbst auch sagen: "Kreshi, hör auf zu mobben, es nervt!"?? Ich denke nicht. Und bevor du das nicht begreiffen kannst werden sich die Vorwürfe hier sammeln.