One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Coolio35 - die kämpfe sind schon geil,
    aber was ich doof finde,
    wenn die auf Enies Lobby sind,
    und die Kämpfe da dann alle anfangen,
    dann zeigen die in einer Folge 5 Lämpfe jeweils 3 - 4 Minuten,
    das ist iwie total doof,
    die sollten mal einen kompletten kampf zeigen und nich tausend auf einmal ...


    @xDawn - die vergangenheitsfolgen sind auch sehr interessant,
    vor allem kommt so viel ans licht,
    was man sonst nie herausgefunden hätte,
    zB bei Namie jetzt,
    mit iher Mutter und das alles ...

    Freundescode: 0989 5164 5007 (Events)
    Freundescode: 4081 8809 8591 (Shinys)
    Freundescode: 5456 6810 9805 (Platin)

  • ja stimmt,
    die Story ist echt lang,
    und es ist immer noch kein ende in sicht ...
    voll cool irgendwie ...
    und alles bezieht sich noch aufeinander,
    ohne große verwirrungen ...
    das ist cool ...

    Freundescode: 0989 5164 5007 (Events)
    Freundescode: 4081 8809 8591 (Shinys)
    Freundescode: 5456 6810 9805 (Platin)

  • Wah, ich entdecke jetzt erst den Topic für OP? Oje.. Was ist mit mir los? xx'
    Ja! One Piece! Hab ich gerne geschaut, aber schaue es nicht mehr. Oder so gut wie nicht. Höchstens auf Tele 5, wenn ältere Folgen kommen. Grund: Rtl2 mein, dass 3 Bluttropfen ein Kind traumatisieren und schneiden deshalb auch nur das kleinste bisschen Gewalt weg. Manchen macht das nichts aus, aber mich nervt das etwas.
    Aber wofür gibts nen Manga? Ich les One Piece bestimmt schon 3 Jahre. Hab alle Bände, die bisher draußen sind + Red & Blue. Freu mich schon auf Yellow, der glaub Januar rauskommen soll. Naja. Eigentlich sollte der schon im November kommen, aber was solls..
    Ja! Der Manga ist super! Ich liebe den Zeichenstil von Eiichiro Oda. Sehr oft kommt es mir auf den Manga nicht nur auf die Geschichte sondern vor allem auf den Zeichenstil an. Ich mag den von One Piece sehr! Er macht die ernsten Szenen ernst und die lustigen lustig! Beispiel Ruffys Gesicht, als er in Nami's Zimmer Arlong anbrüllt. Böööser Ruffy. Und als Gegenbeispiel Lysops Gesicht, als Robin Ruffy Hände aus dem Kopf wachsen lässt und er aussieht wie Chopper xD (Band 11 + Band 24)
    Im Groben weiß ich auch schon, was noch auf uns zukommt, aber vertiefen will ich das nicht, das verdibt mir ja den Lesespaß! Gott sei Dank wusste ich beim Erscheinen von Band 47 noch nicht, dass Brook bei La Boum war. Das hat mich getroffen und ich fands gut, dass ich den Spoiler nicht gelesen hab! xD
    Ah, nochmal zum Zeichenstil. Ich mag es auch z.B Band 4 zu lesen und dann durch Band 45 zu blättern. Da fällt einem auf, dass sich Ruffy & Co. ganz schön verändert haben. (Und Nami's Körbchengröße! Was die in Band 1 hat und ind Band 47 im Bad oO) Vor allem in den Gesichtern. Sie sind bei den Männern etwas länger geworden und sehen männlicher aus.
    ~ Ähnlich kann man das auch bei Naruto vergleichen. Dazu muss man nichtmal in die Shippuden rein. Band 1 und Band 27 reichen aus.


    Oh Mann.. Jetzt hab ich wieder zu viel gelabert. Aber jetzt wisst ihr ja, was ich von OP halte =D

  • Was haltet ihr denn so von One Piece? - ich finde OP einfach nur genial grund naja... ist halt einer der besten animes die es gibt xDDD


    Und was sagt ihr zu den Folgen die bei RTL2,
    die vor ein paar Wochen liefen?
    -Mit der doofen ''Chopper-Stimme''..... - zensierung ist immer sch***e aber diese war zu extrem ey und das choppers stimme jetzt so "abartig" ist find ich noch schrecklicher als die zensierung da chopper einer meiner lieblingscharas ist T_T


    lest ihr die Mangas auch? - joa tu ich glaub ich xD naja ich bin halt gut über das neuste informiert ;D


    Lieblingscharas:


    Zollo
    Chopper
    BlauFasan
    und Luffy xD

  • Okay mal von meiner Seite:
    Was gefällt euch an der Sendung?
    Mir gefällt die Sendung sehr gut,vor allem die "Comedy" in One Piece ist sau funny.


    Was findet ihr schlecht an der Sendung?
    Also ich finde schlecht an der Sendung nichts.


    Wer ist denn euer Lieblingschara?
    Also mein Lieblingschara ist ganz klar Ruffy weil er so total "verfressen"ist und weil er sau komisch ist...und einfach nie was checkt^^...(z.B.er merkt nicht das Sogeking Lysop ist...man das merkt doch jeder^^)


    Wie findet ihr die Mugiwara Theater Mini Specials?
    Ich finde die Spezials einfach witzig und toll(aso wer sie noch nicht gesehen hat kann sie sich auf www.Pokito.de ansehen).


    Wie findet ihr die Filme?
    Ich kann darüber nichts sagen weil ich mir die Filme noch nicht auf YT(YouTube) oder MyVideo angesehen habe,(da die Filme bei uns ja noch nicht gelaufen sind,aber Leute die aber dann auf YT oder Myvideo hochladen).


    Wer ist denn euer Lieblingsbösewicht?
    Mein Lieblingsbösewicht....mhhh....da muss ich überlegen...ich würde sagen das ist Arlong weil dieser Kampf gegen Arlong bis jetzt einer der besten ist.


    Joa das sollte mal meine Meinung über One Piece wiederspiegeln^^

  • Es is einfach obercool mindestens so cool wie pokemon ich hab alle mangas schau die anime aber auf youtube. Ich mag die coole story den humor und (fast) das beste daran is die FANPOST die hat so viel witziges drin man könnte eine zeitschrifft herausbringen die heisst ONE PIECE fanpost... Ich mag auch piraten darum auch One piece ich ahbe auch sonst eine beziehung zu one piece da ich es als kleines kind schon immer geschaut hab ohne zu wissen wies heisst und ich will hier ruffy auch glück wünschen im kampf gegen GECKO MORIA !!! :thumbsup: :thumbsup: (ich weiss zwar dank anderen seiten wies ausgeht) ich freu mich auf band 49


    Stand: 23.1.2009

  • One Piece ist einfach nur klasse und vor allem total lustig. Ich koennte jedes mal über irgendeinen scheiß lachen, der darin vorkommt. Hab eine lange Zeit nicht mehr geschaut und fand es wenn ich ehrlich bin nicht mehr so toll, doch seit heute schaue ich wieder und ich bin jetzt bei Folge...204. Ja, ich weiß, ich hab einiges nachzuholen aber das schaffe ich schon ;D Lieblingscharas sind wohl Ruffy, Zorro und Sanji weil zwischen denen immer irgendwas vorkommt, wo ich wieder vor Lachen vom Stuhl falle. Einfach ein Klasse Anime, und momentan mit Naruto Shippuuden bei mir auf Platz numero 1.

  • Ich bin ein richtig großer Fan von One Piece!!!! ;D ;D ;D
    Ich hab alle Folgen gesehen,auch die Japanischen mit DE Untertitel!
    Bin schon bei Folge 402 :ugly:
    Manga habe ich leider nich....Wo gibts denn den Manga?!?
    Ich hab nen gerücht gehört,dass im Aquarium bald ein neues Crewmitglied swimmen wird,Ein Fischmensch!!
    Besonders Cool Finde ich Brook.(Außesen:mein Avatar)Er hat von der Totenreich frucht gegessen und wenn er schnell genug strampelt,kann er sogar übers Wasser laufen :assi:
    Er war auch in der Bande,die den Wal "La Boum" am Kap deer Zwillinge ließen.Die Strohhüte habe jetzt mit Brook einen neun Musikanten auf dem Schiff,der 88 Jahre alt ist.Brook starb mit 83 an Vergifteten Wafen

  • Gestorben ist er sicher jünger, da er unter anderem mal sagt, das er mal von nem anfänger namens Gold Roger gehört habe.
    Folglich muss er schon vor min. 20 Jahren gestorben sein. [/nerd]
    Ich glaub irgendwo wurde mal erwähnt, er würde schon über 50 Jahre auf dem meer treiben oder so...

  • Achja One Piece wer kennt es nich?^^
    Früher hab ich das unheimlich gerne geschaut xD Die StrohHutBande ist einfach klasse^^ Die ergänzen sich alle total gut und bringen mich immer wieder zum Lachen!! Besonders wenn Lysop irgendwas kaputt macht--->Nami deswegen einen Wutanfall bekommt--->Somit findet Sanji das wiederum sexy--->Ruffy checkt mal wieder überhaupt nichts--->Zorro dreht halb durch XDDD Einfach genial xD Die neuen Folgen schau ich mir zwar nich mehr an (aus Zeitmangel und anderen Gründen) aber ich werde sicherlich immer ein riesiger Fan bleiben^^


    Die Staffel mit Vivi und dem Krieg in Alabasta fand ich am allerbesten!! Ich konnte es nie erwarten auf die nächste Folge zu warten weil es immer so spannend war xD Vor allem den großen Kampf fand ich supertoll. Das Ende war zwar voll traurig wie der eine Typ mit der Bombe hochgeflogen ist aber das gehört nunmal dazu...

  • edit von meinem Letzten Post:


    Brook ist mit 38 gestorben(vor 50 jahren),er musste im Mysteryösen-dreieck 1 Jahr lang nach dem Schatten suchen,hat dann nach 5 Jahren die Schwachstelle der Zombies gefunden und ihm wurde der Schatten geklaut,sah dann aber Gold D. roger durch das Dreieck reisen,der Damals ein Supernovar(midestenskopfgeld über 100mille,auch gennant Rookie)nach 22 oder 23 Jahren sah er die Strohhüte durch das Dreieck reisen und gemeinsam Besiegten sie Moria. :)


    Hier ist alles,was ihr über Brook wissen müsst:


    Aussehen:
    siehe meinen Avatar


    Teufelsfrucht:
    Totenreich-frucht (japanisch: Yami-Yami-No-Mi)Ermöglicht ein leben nach dem Tod.Sobald der Nutzer stirbt,bleibt die Seele im Diesseits und der Nutzer muss in der Form von einer Wolke seinen Körper suchen,sobalt er ihn gefunden hat,muss er ihn nur noch Berühren.Brook starb leider im Mysteryösen Dreieck,dass von Nebel umhüllt war.(Thriller Bark arc)So suchte er ein Jahr lang seine Leiche.Als er sie gefunden hatte,war er Schockiert,als er sich selber als Skelett sah.er Dachte sich:"ein glückt,dass meine Haarwurzeln strak waren,sonst hätte mich La Boum nie wiedererkannt."


    Erscheinung:
    Brook ist ein großes,schlankes wandelndes Sekelett.das aufäligste an ihm ist sein großer,schwarzer Afro(Harre sehen aus wie ein Ball)Auf ihm trägt er einen schwarzen Zylinder.Er trägt einen Schwarzen anzug und darunter ein Orangenes Hemd.Um seinen Hals trägt er ein Blaues Tuch,das mit violetten perlen befestigt wurde.Seine Schuhe sind ebenfalls Schwarz und mit weißen Perlen versehen.Um seinen arm hat er immer einen violetten Gehstock gehängt,der auch gleichzeitig seine Waffe ist.


    Persöhnlichkeit:
    Er ist ein lebensfreudiger Charackter.Er ist der Musiker der Strohutbande.Sein Lieblingslied ist "Bink´s Sake".Er scheint genauso zu sein Wie Sanji,aber er hat seinen eigenen lieblingssatz:"Würden die Damen mir bitte iere Höschchen zeigen?"


    Stärken:
    Sein Kampfsil ist der einen Schwertkämpfers.In seinen Gehstock hat er ein Doppelschneidenes Schwert verschteckt.einem sogennanten
    "Shikomizue".Ausserdem benutzt er Musik als Attacke.z.b. ein Schlaflied,damit seine Gegner einschlafen.Wenn er schnell genug mit den Beinen Strampelt,hebt er ein bisschen ab,aber nur um ca.1 cm.Das reicht schon um übers Wasser laufen zu können.


    Sonstiges:
    Brook war der Vize der Rumba-Bande,die Bande,die den Riesenwal La Boum am Kap der Zwillinge zurück ließen.(Folge 57)
    Der Kapitän der Bande,Yoki,starb an einem Infekt,und Brook versprach ihm,dass er La Boum einen Schönen Letzten Gruß von ihm ausrichten würde.Seitden war er der Chef der Bande.Die gesammte Bande bestandt aus Musikern.Brokk wurde von Gecko Moria der Schatten gestohlen,aber mit der Hilfe von Ruffy&Co. hatte er ihn wieder zurück.



    so,dass wars erstmal von mir ;D mfG Sevestoprit

  • mh..
    One Piece mausert sich in letzter Zeit immer mehr zu meinem absoluten Lieblingsanime.
    Ich kann es nicht erklären.. er spricht mich einfach total an..
    liegt wohl auch überwiegend daran das es nicht pausenlos um kämpfen geht sondern auch um freundschaft,spaß,freude und zusammenhalt. Ganz besonders gut gefällt mir der Charakter Sanji ^__^. Seine Tritte sind hammerhart und am schönsten animiert.. darüber hinaus ist er der einzige der interesse and den frauen zeigt ;P.. er kann kochen und ist sich selbst treu... hilft wos geht und ist gut dargestellt.
    Ich spiegel mich ein wenig in ihm wieder D: kochen kann er ja immerhin auch (hobby von mir,bla). Durch die neuen folgen auf japanisch durfte ich mir ja schon Brook ansehen.. auch ein sehr origineller und cooler char wie ich ja finde. Definitiv der lustigste dieser bande ;-D
    meine lieblingsfolgen waren nur so nebenbei die, wo es um Foxy den Silberfuchs und seine crew ging.. mit diesem extravaganten kampf zwischen den beiden kapitänen und deren mannschaften ;D Slow Beam>all.
    najo sonderlich viel kann ich ja nichtmehr dazu sagen ;-D


    mfg
    Raven

  • In letzter zeit bin ich wieder auf one pice gekommen!
    der anime und der manga faszinieren mich einfach, da dieser stil neu für mich ist.
    ich finde es eigentlich ganz gut aber es sollen mal neuere folgen anlaufen.
    und coolere teufelsfrüchte erscheinen.
    ich werd emir bald auch einmal den manga durchlesen, da ich so mehr infos zu meinem lieblingscharakter ace mit der feuerfaust bekomme.
    ich hoffe mal die in japan laufenden staffeln die es hier noch nicht gibt kommen bald in Deutschland raus. :cookie:

  • One Piece ist mir Naruto mein absoluter Lieblingsanime. Zwar lese ich Naruto nur, und One Piece schaue ich mir nur an, trotzdem sind beide Serien (DBZ nicht zu vergessen) extrem genial.


    Ich schaue mir seit der Sky Island-Saga keine deutschen Folgen mehr an, da sie sowas von schlecht gemacht sind und die Synchro (außer von Zorro) extrem schei*e ist. Ich gucke nur die japanischen Folgen, mit deutschen Untertiteln. Bin gerade bei Folge 388 (einige Folgen nach Thriller-Bark und Moria-Saga), inder Ruffy und co. auf dem Weg zur Fischmensch Insel sind und erstmal der Meerjungfrau und Hacchibi (dem Oktopus-Fischmenschen aus der Arlong-Saga..) helfen. Recht lustig wie Franky, Brook, Lysop und Ruffy drauf sind. Genial. Besonders die Skull-Jokes von Brook sind der Hammer! xD


    Ich empfehle euch auch den Anime zu sehen und nicht den Manga zu lesen. Zwar nerven die - teilweise langweiligen - Filler Folgen sehr, doch gottseidank gibt es nur wenige von denen in OP. Außerdem wird der Humor von der Strohhutbande im Manga nicht sogut rübergebracht.



    Zitat

    ich werd emir bald auch einmal den manga durchlesen, da ich so mehr infos zu meinem lieblingscharakter ace mit der feuerfaust bekomme.[/qoute]

  • One Piece.
    Einer meiner Lieblings-Animes. Die Story des Animes ist echt cool und viele Folgen/Szenen sind super witzig!
    Mein Lieblingscharakter ist Lorenor Zorro mit seinen drei Schwertern. Kaum zu glauben das One Piece auf RTL II so früh kommt. 12 Uhr, da ist um dieser Zeit kaum jemand zuhause.

  • ONE PIECE IST EINER DER BESTEN ANIMES DER WELT!!!Kämpe und humor zusammen das is so lol.Von One piece gibt es sooo fiele folgen und Filme und alle sind cool.naja aber die Japanischen folgen sind FIEL besser als die Deutschen.in den Deutschen folgen wirt zu oft zensirt und die stimme von chopper hört sich auch nicht mehr so toll an.mein liblings abenteuer ist ACHTUNG SPOILA wenn die auf das zombieschiff kommen die storry is echt hammer!!!leider gibt es die Filme nur in japan.ich kuke mir auf my vidio immer die neusten folgen an aber das warten nerft bis die neuen kommen.aufjedenfall ist der Anime zu Empfehlen^^

  • Die neuen Folge von One Piece sollen so gegen Herbst/Winter bei Tele5 kommen.
    Sie haben auch die Synchronisation übernommen.
    Hoffentlich macht Tele5 nicht die gleichen Fehler beim Übersetzten und Zensieren wie RTL2!
    Leider man weiß auch noch nicht so genau wie viele Folgen sie zeigen werden.
    Hoffentlich mehr als nur 50, weil man sonst mitten in den Thriller Barck Folgen aufhören würde.

  • Hab die japanischen Folgen (jedenfalls die, die bisher raus sind) durch, und lese grad den Manga.
    Meine Fesse, habe ich mich getäuscht. Der Manga und der Anime sind beide GEIL!


    Obwohl ich den Anime etwas besser finde, aber nunja. Ich kanns einfach nicht erwarten xD


    Am besten fand ich im Anime den Kampf gegen die Pacifisten beim Archipel, auch wenn der nur sehr kurz war. Raylight ist der HAMMER!
    Ihr werdet euch wundern, wo die Strohüte alle gelandet sind. :)