One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute schön so viele One Piece Fans hier aufzufinden :thumbup:


    Ich halte von One Piece viel ! ;)


    Es ist meine absolute lieblings Anime Serie
    nun wollt ihr wissen wieso, naja weiss ich eigentlich
    nicht so genau was soll man sagen diese Sendung ist
    perfekt! Ich Liebe One Piece und ich gehe auch das
    Risiko ein zu sagen das ich alles über One Piece weiss
    was man wissen kann. ;) Auf Rtl 2 sind die OP Sendungen
    einfach nur schlecht.. Geschnitten & verkürzt -.-
    Die deutschen Stimmen stören mich eigentlich nicht gerade so.
    Naja ich Gucke One Piece auf Japanisch mit der deutschen Synchro.
    weil die Jap. Folgen Uncut sind ;) naja ich kann nur immer
    wieder sagen " One Piece 4 Ever, the best Anime " ;)
    Es gibt natürlich noch andere die richtig gut sind und
    evtl. mit OP mit halten können trotzdem ist OP mein Favorit !
    Und ich bin mit sicherheit auf dem neuesten Stand :thumbsup:


    LG !

  • Ich liebe One Piece einfach. Die geilste Anime die es gibt. Ist immer wieder spannend und witzig. Meiner Meinung. Leider ists auch doof dass RTL II die zensiert hat und so. Ich schau sie hin und wieder auf Youtube. So mein Lieblingscharakter sind Ruffy und Zorro.
    Ruffy mag ich durchaus wegen seiner witzigen Art und so und Zorro durch aus wegen dem Kämpfen. Außerdem liebe ich Schwertkämpfe =)

  • Ich habe hier ein paar Infos über Marine Ford Arc(Nach dem Impel Down(größtes gefängnis)):


    Ruffy und seine allianz,bestehent aus:


    Weiter ging es noch nicht :)

  • One Piece ist einer meiner lieblingsanimes. Ich habe jede Folge schon gesehen und ich fand sie einfach klasse. :thumbup:
    Ich finde diese Serie klasse! Aber auf japanisch ist am besten, ich weiß schon das Ace in Impel Down sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Ruffy und seine Allianz wollen versuchen Ace zu retten und treffen dabei Megallan (oder so), der Leiter von Impel Down. Ruffy wird von ihm besiegt und wurde dann von jemanden verarztet.(Ich kenne den Namen dieser Person nicht mehr)
    Whitebeard will Ace vor seiner Hinrichtung retten und hat dafür 43 Schiffe dabei. Doch dann kam Kaido und wollte den stärksten Pirat besiegen. Doch Whitebeard war nicht vorbereitet, aber zum Glück kommt Shanks und kämpft mit Kaido. (Glaub ich) Dann kam auch Ruffy und seine Allianz. Er steht hauptsächlich zu Whitebeard, aber Sir Crocodile und Jazz Boner greifen Whitebearde an, um Rache auszuüben.
    Die Marine hat aber auch Hilfe von den 7 Samurai der Meere. Don Quichotte de Flamingo, Bärtholomöus Bär, Boa Hanock, Falkenauge (den ganzen Namen vergesse ich immer), Gecko Moria. Aúßerdem ist Boa Hanock, die Piratenkaiserin und vielleicht auch die schönste Piratin, ist in Ruffy verliebt!


    Weitere Informationen findet ihr hier: de.opwiki.org
    Diese Website ist super! Da findet man viele Infos über die Charaktere.
    Da findet man auch das Ace und Ruffy gar keine richtige Brüder sind. Ace ist eigentlich der Sohn von Gold Roger (echter Name: Gol D. Roger) und Portgas D. Rouge.
    Ihr müsst da rein schauen!
    Ach ja meine Lieblingscharas: 1. Ruffy
    2. Ace
    3. Robin

  • One Piece ist ganz nett.
    Die erste Staffel ist Super ich habe sie auf Tele 5 geguckt.
    Am besten finde ich Lysop der Lügner und Angeber.Der hate seine eigene Crue.
    Zorro finde ich hat eine ähnlichkeit mit Sanji. Überhaupt nicht mögen tuh ich
    Nami, sie tut auf Stark und vernichtet den Anime.

  • ich finde One Piece so was von geil und dazu mein Bruder (er hat keinen schlechten geschmack)ist jetzt 19. Er schaut eigentlich nur Zeugs wie Scrubs und Simpsons aber als er einmal eine Folge mitgekrigt hat, hat er gesagt one piece wär einfach nur cool.
    Und wenn man die chopperstimme auf japanisch anhört, ist die total hoch, echt schräg.
    Ich finds auch doof das die auf youtube fast alle One Piece folgen gestrichen ham. ICh hab zwar schon alle bis 413 (inlusive) angeschaut, aber trotzdem ist es doof. ;(

  • Ich fand One Piece am Anfang echt nur doof und hab nach der 5 Folge aufgehört zu gucken.
    Nach einiger Zeit hab ich es mir noch einmal angeguckt und keine Ahnung warum,
    ich fand es unterhaltsam und hab inzwischen eine Menge Folgen gesehen.
    Meine Lieblingscharakter ist Robin, sie ist meiner Meinung nach einfach eine der Klügsten (wenn nicht sogar die Klügste)!

  • Also ich finde OP echt super tolle Sotry immer passiert was neues neue Gegner alles Super


    Ich verfolge auch gerade die neusten Folgen mit als 413 und das finde ich auch super dass sie das auch mal so ne richtige Frauengemeinde mit einbeziehen und die Kämpfe sind einfach genial das auch Ruffy wieder neue Techniken lernt als bleibt immer SPannung drin


    LG Latios6

  • Mein Favorit ist auch One Piece, ehm nicht schwer an meinem Ava und Namen zu merken. Besonders mag ich Sanji (look too) weil eigentlich ohne ne richtige Waffe oder ne Frucht kämpft aber trotzdem einer der stärksten ist. Und die Streiteren mit Zorro (Platz 2)-epic. Sein Still ist auch sehr amüsant, das einzigge Manko an ihm sind theoretisch Frauen, dafür kann er aber super kochen. Nja, meine Platzierung: 1. Sanji 2. Zorro 3. Ruffy. Ich würde sagen, das ist die Stärkereihenfolge, nur in umgekehrter Richtung.
    Nja, das aktuelle Chapter: (nicht ansehen, wenn nicht auf dem aktuellsten Stand)

  • Ich weiß nicht, ob ich mich als großen One Piece Fan zählen kann, hab es ja leider seit ca. 5 oder mehr Jahren nicht mehr gesehen/gelesen... Bin wohl eingerostet^^ ABer damals hab ich das auf RTL2 immer nach der Schule geguckt.(Na ja, das unzensierte, dass ich mal auf YOutube gesehen hab hat mich schon etwas umgehauen... Na ja, muss ich mich halt dran gewöhnen^^) Aber anscheinend habe ich sehr viele Folgen verpasst... Von der Thousand Sunny wusste ich nichts, und mein Gedächtniss reicht auch nur noch bis zu dem Zeitpunkt, dass ich weiß, dass sie zur Grand Line kamen, mehr eigentlich nicht, schade... Meine Lieblingscharaktere sind Nami und Robin. Nami fand ich immer cool(damals war ich total rothaarig, jetzt braun) und ich lese sicher so viel wie Robin^^ Na ja, momentan hole ich die FOlgen abends auf YOutube nach, heute abend kommen FOlge 20-22 dran^^


    In den Ferien(nächste Woche) hole ich nachts mindestens 10 Folgen pro Nacht auf^^



    Ach ja, eine Frage: Gibt es noch deutsche Mangas zu kaufen? Wenn ja, wo?

  • Also ich mag One Piece sehr gerne^^
    Nya,eigentlich finde ich,dass es ein paar Teufelsfrüchte weniger geben sollte,da das manchmal langweilig wird^^
    Hab' letztens mal ne Folge auf japanisch gesehen xD
    Ich finde das lustig,dass Chopper dort in allen Formen die gleiche Stimme hat,da so eine Babystimme nicht so zu einem Riesen passt x)


    Am liebsten mag ich Lyssop,ich finde ihn einfach cool^^
    Seine Erfindungen (z.B. die Tabasco-Bälle oder den Klimatacktstock ) f



    Die Mangas lese ich nicht,ich kaufe mir nicht oft Mangas.


    Mfg
    Poke*freak

  • Chopper hat auch im deutschen die gleiche Stimme, der Synchronsprecher verstellt sich nur.
    Ich liiiiieeebe One Piece!
    Das ist ein richtig, richtig geiler Anime, der Manga ist sogar noch besser.
    Ich bin dabei, mir alle Mangas zu kaufen, die ersten und die letzten, bis ich in die letzten aufgeholt habe.^^
    Die Story wird immer geiler, immer neue, coole Charas treten auf, und dr Oberhammer ist ja wohl mal immernoch Pandaman und Tomatogang, oder?
    Wer nicht weiß, wer das ist, PN me.
    Ich mag total gerne Zorro, Brook und PANDAMAN!!!!!!
    Das wars von mir,
    Bob Kelso
    Die Mangas findet ihr in allen Thalia- Geschäften, bei Amazon und bei CarlsenComics .

  • Ich bin ein riesen Fan von One Piece. Ich liebe diesen Anime!
    Auch wenn ich noch den Thiller Bark Teil ansehen muss weiß ich schon wie es weitergeht!
    Die Teufelsfrüchte sind auch super cool! Am besten sind die Logia-Früchte, doch die anderen sind auch toll.
    Die Strohhut- Bande sind zum totlachen! Wie Luffy frisst, Sanji sich mit Zoro prügelt, Usopp erzählt Lügen usw.
    Diesen Anime ist klasse!
    Meine Lieblinge sind:
    1. Monkey D. Luffy
    2. Portgas D. Ace
    3. Nico Robin
    Eigentlich mag ich alle aus One Piece außer Gasbade und solche Typen

  • Mich würde mal interessieren wie weit ihr so im Lesen oder bei der Serie seid...
    Ich bin momentan auf den Japanischen Stand von Kapitel Nr.564


    Die Serie schau ich mir schon nicht mehr an, weil ich die ganzen Fillerfolgen nicht mag. Mangas for the win *-*

  • Ich erhoffte mir ein Wunder... wurde aber bitterlich enttäuscht... In vielen guten und auch schlechten Animes gibt es annehmbare Synchronsprecher, die den Charakteren mit ihrer Stimme dem Charakter erst richtig Leben einverleiben. Besonders die Originalstimmen sind sogut wie immer top. Bei den deutschen Synchronsprechern allerdings... lässt es sich manchmal nur schmerzhaft ertragen, wie durch eine bloße Stimme ein Animecharakter seinen Charme verliert. Wie die neue Stimme von Chopper... die nervt mich... Bei Nami nerven mich die Originale- und deutsche Stimme xD Aber worauf ich hinaus wollte...
    BROOK!
    Seine originale Stimme ist einfach atemberaubend passend. Lustig, ernst, traurig, gelassen... sein Synchronsprecher ist einfach eine Wucht! Darum wollte ich unbedingt wissen wie Brook in deutsch klingt... und ich habe es zu tiefst bereut... wie kann man einen so tollen Charakter so verschandeln? ;_;

  • Na toll ... Ein Thread für One Piece und ich krieg ihn nicht mit *schäm* ...
    Aber jetzt bin ich ja da xD


    Also ... One Piece. Mein Cousin hat gemeint, ich soll ihn mir ansehen und schwupps! war ich ein Fan davon. Hab keine Folge verpasst (bis auf die ganz neuen) und war immer ein großer Fan davon - ich bin es jetzt ja auch noch.
    Mein Lieblingschara war Chopper. Mann, der Kerl ist ja einfach nur zum Knuddeln. Und Ruffy^^. Jaja, der alte Luffy.
    Hach Gottchen, mir fällt überhaupt nichts ein ...
    Leider gibt es ja echt viele Fillerfolgen, was ein wenig stört. Die zerren das Ganze ziemlich in die Länge -.- Aber die besten Fillerfolgen (bin mir aber jetzt nicht so sicher, ob er wirklich Filler sind) sind die mit dem komischen Wettbewerb da =) . Einfach nur zum Wegrofln^^.


    ~ Ayu bei Bedarf wird editiert.

  • Ich erhoffte mir ein Wunder... wurde aber bitterlich enttäuscht... In vielen guten und auch schlechten Animes gibt es annehmbare Synchronsprecher, die den Charakteren mit ihrer Stimme dem Charakter erst richtig Leben einverleiben. Besonders die Originalstimmen sind sogut wie immer top. Bei den deutschen Synchronsprechern allerdings... lässt es sich manchmal nur schmerzhaft ertragen, wie durch eine bloße Stimme ein Animecharakter seinen Charme verliert. Wie die neue Stimme von Chopper... die nervt mich... Bei Nami nerven mich die Originale- und deutsche Stimme xD Aber worauf ich hinaus wollte...
    BROOK!
    Seine originale Stimme ist einfach atemberaubend passend. Lustig, ernst, traurig, gelassen... sein Synchronsprecher ist einfach eine Wucht! Darum wollte ich unbedingt wissen wie Brook in deutsch klingt... und ich habe es zu tiefst bereut... wie kann man einen so tollen Charakter so verschandeln? ;_;


    Ich verstehe genau, was du meinst. Mir ging es so bei Shirohige (Whitebeard). Ihr kennt sicher alle die Folge, in welcher sich Shanks und Shirohige treffen und sie im Endeffekt aufeinander geraten (ein Aufschlag der Schwerter und die daraus folgende Spaltung des Himmels). Als Shirohige im Original sein grandioses Lachen zeigte und seine Rede über Kurohige (Blackbeard) hielt, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich grinse jetzt noch, wenn ich daran denke. Wie gesagt, ein imposanter Auftritt einer Legende.
    Nun kam die deutsche Fassung davon... 3 Worte im deutschen Anime und ich hätte bereits kotzen können. Man darf das Meisterwerk von Oda-sensei nicht so zerstören und ins Lächerliche ziehen.


    Und ja, ich bin ein riesiger Fan von One Piece <3 Oda-sensei for president <3

  • Ich lese die Mangas sammel sie aber selber nicht.
    Den Anime habe ich mir auch schon angeschut, die ersten beiden Staffeln komplett, jetzt eher so wenn ich mal Zeit habe.
    Der Anime ist wirklich spitze die Story ist auch gut.
    Es ist zwar oft traurig, wenn man die Vergangenheit der jeweiligen Charaktere ansieht und auch das der eine oder andere Charakter stirbt.
    Ich verfolge zur Zeit ein paar Spoiler Kapitel und hätte nicht gedacht das die Geschichte eine so drastische Wendung nimmt.