Game Master-Leser meinen: Bisafans ist die beste Webseite!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es macht nicht viel Sinn, wenn jetzt jeder fragt, warum Pokefans/Pokemon-Inside, Pokemonexperte und Filb/Pokewiki hier nicht aufscheinen. Auch wenn hier die "beste" Website gefragt war - am Ende gewinnt dann doch die beliebteste, egal ob sie objektiv gesehen die beste ist oder nicht, das kann man ja sowieso schwer festmachen. Bisafans hat einen großen Vorteil, weil sie die meisten Besucher von den deutschsprachigen Pokémon-Seiten hat. Dazu kommt auch noch, dass Bisafans eine große Überschneidung mit der Zielgruppe von Game Master hat. Ich behaupte einmal, dass z.B. kaum ein Filb-Leser sich dafür interessiert. Aber ganz unabhängig davon haben sicher alle vier großen deutschen Pokémon-Seiten ein tolles Angebot, dass die Webmaster für euch kostenlos in ihrer Freizeit pflegen ...

  • Es macht nicht viel Sinn, wenn jetzt jeder fragt, warum Pokefans/Pokemon-Inside, Pokemonexperte und Filb/Pokewiki hier nicht aufscheinen. Auch wenn hier die "beste" Website gefragt war - am Ende gewinnt dann doch die beliebteste, egal ob sie objektiv gesehen die beste ist oder nicht, das kann man ja sowieso schwer festmachen. Bisafans hat einen großen Vorteil, weil sie die meisten Besucher von den deutschsprachigen Pokémon-Seiten hat. Dazu kommt auch noch, dass Bisafans eine große Überschneidung mit der Zielgruppe von Game Master hat. Ich behaupte einmal, dass z.B. kaum ein Filb-Leser sich dafür interessiert. Aber ganz unabhängig davon haben sicher alle vier großen deutschen Pokémon-Seiten ein tolles Angebot, dass die Webmaster für euch kostenlos in ihrer Freizeit pflegen ...



    Haha, extra nen Account gemacht, um das zu posten :thumbsup:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Haha, extra nen Account gemacht, um das zu posten :thumbsup:


    lol, ich dacht auch scho, was ein random doch alles schreiben kann, dann hab ich den namen gsehn lol
    naja, um irgendwas sinnvolles zu schreiben: Libertine hat natürlich recht, game master leser is halt die zielgruppe vom BB... (kann man interpretiren wie man will...)
    naja, trozdem gratz

  • bisa hat die eh gekauft, lol.
    naja immerhin (gute?) werbung fürs forum bzw der seite..
    vielleicht kommen dadurch ja einige qualitativ hochwertige poster auf unsere seite, auch wenn ich eher glaube, dass sich die pokekiddie-anzahl erhöht

  • Auch Glückwünsche meinerseits. Das Ergebnis ist eindeutig, ist allerdings auch nicht erstaunlich, Bisafans.de ist immer sehr informationreich und hat teilweise früher Infos, als andere Seiten. Zum anderen ist die Seite auch sehr freundlich gestaltet und man findet sich zurecht. Ebenfalls gibt es hier zahlreiche Komplett-Lösungen. Das Forum bietet großen Gedankenaustauscht etc.


    Herzlichen Glückwunsch. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 8)


    also es stimmt schon was hier etliche gesagt haben Bisafans überschneidet sich von der Altersgruppe her ziemlich mit den Game Master - Lesern nicht so wie z.B. bei pokemonexperte.de


    aber ich hätte auch für Bisafans gevotet! nochmal Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

  • Das ist super! Ich finde, Bisafans.de hat das auch verdient! Wenn ich mal bei den Spielen nicht weiter weiß, kann ich hier nachschauen und die neuesten Infos sind auch immer parat!
    Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt! Macht weiter so, damit es in Zukunft vielleicht sogar noch besser wird! ^^


    VlG Lu-chan

  • Echt Respekt aber ich hätte auch nichts anderes erwartet. Doch wenn man so eine Umfrage z.B. in der Bravo macht wird Bisafans bestimmt nicht in der Top 10 sein. Aber echt cool das Bisafans alle anderen coole websites abgehängt hat. echt respekt ^^

  • Was hir beim chat teiweise untergeht sind auch die technischen Aspekte der Seite. Ich mach auch Webgestalltung und ich kann euch sagen wie schwer es ist bei einer so schönen gestalltung die Ladezeiten zu halten. Hab zwar eine sehr schenelle Verbindung aber da kann ich nur gratulieren :thumbsup:


    Ich denke Bisafans hat es geschaft eine mischung zwischen Info-site und Fun-seite. Natürlich kann man dann nicht ganz so gut den Infobereich bearbeiten.
    Für die die Infos guck ich immer auf die website serebii.net. Is aber auf Englisch und kommt daher nu "älteren" Usern zugute. Wenn wer ein Top Forum haben möchte soll er den pokemonexperten besuchen, da ist aber die Hauptseite nur mäßig Informatif.


    Wie gesagt Biafans ist eine Mischung von allen und daher hab ich die seite auch als Startseite.
    Da ich aber immer alles wissen will verwende ich das Dreieck Bisafans, Pokemonexperte und serebii

  • Yeah 8-)


    Ich hätte euch Bisafans gestimmt, weil ich damals aus Filb.de nur die Boxenhintergründe und die Entwicklungswege für Magbrant und Elevoltek verstanden hab. Aus dem Rest wurde ich nie schlau. War ja auch noch etwas kleiner, aber ich schätze im Schnitt lesen mehr Kinder solche Magazine und nutzten auch Bisafans, ob viele oder eher weniger viele auch das Forum nutzten, weiß ich nicht. Ich weiß es aus eigener Erfahrung :thumbsup:


    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch Bisafans.de und BisaBoard :thumbup:

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich finde das Bisafans diesen 1. Platz vedient hat. Meiner Meinung nach ist die Bisafans Site übersichtlich und freundlich gestaltet. Man findet zudem viele Informationen bezüglich der TV-Folgen und der Pokémon-Spiele. Bisafans bietet zudem viele Extras wie eine Spielwiese, die immer erweitert wird, ein eigenes Forum, eine News-Anzeige und eine Suchfunktion.
    Bisafans ist daher eine Topsite.

  • Ich finde Bisafans hat es nicht verident klar ich bin hier auch User aber es gibt ne menge besserer Seiten zb: filb diese haben sogar kinotickets für pokemon aus japan die übersetzen alles ... filb ist im bereich informationen die beste seite . filb arbeitet auch bei pokewiki mit und diese seite ist eine riesiges lexikon die haben über alles en artikel und bisafans fast nur über animes die spiele vorstellungen sind auch nicht beraubend. pokemonexperte hat en super forum und hier das ist zu kindisch und pokemon-inside ist auch einer der besten bloß ist diese halt nicht so bekannt da diese auch gerade umzieht .serebi ist um längen besser aber leider auf englisch weshalb soviele [klein-]kinder nicht die chance haben zu lesen .und smogon ist ne andere liga auch englisch aber das beste!bisafans ist nur auf platz 1 da es so kindisch gestaltet ist und kinder halt lieber auf ner seite sind wo alles schö n bunt ist und die spielewiese trägt auch bei : also bisafans ist zu kindisch.

  • Zusatz zu den News:


    In der neusten Ausgabe von Magazin "Game Master" gibt es auf Seite 12 ein Exklusiv-Interview mit Bisafans-Gründe Robert R. Agular (Bisa).




    Also alle Fans, unbedingt mal reinlesen. Am besten auch die Screenshots beachten, da zweimal Bilder gemacht wurden, wo Ray erwähnt ist. ;] Hahaha.

  • Bisafans erobert die Pokémon seiten welt! Nein aber ich wusste das ihr das schaft! Top! Jetzt werden ja vieleicht nochmher vorbei schauen! Und ich muss einigen hier recht geben, Bisa ist ja auch sehr übersichlich! Es ist auch nett gestaltet aber filp hätte ich das auch gegönnt, aber ich bin froh das wir gewonnen haben. (Auch wenn das schon her ist dachte nur ich hätte schon gepostet^^) Bisafans Team, macht weiter so!

  • Nun ich kann die Meinungen vieler hier verstehen und bin selbst auch von dem guten Service von bisafans.de total überzeugt, aber das ist definitiv keine repräsentative Umfrage. Das sieht man schon allein daran das bisafans.de verglichen mit z.b. ebay.de ein kleiner Fisch im Internet ist, und das demnach keinen Maßstab setzt.


    Darkcry

  • Ich hab mir heute auch das Magazin geholt. Erst als Ray das erwähnt hat, ist mir das auch aufgefallen, das sowohl bei einer Kurzinfo zu der Eröffnung der 10.Staffel Ray's Forenname fett dort steht, und ich es nicht merke...als auch bei den Updates vom 2.09.08 (das hab ich aber gesehen). Ich find's nur schade das das Forum nicht erwähnt wurde, aber das Interwiev find ich cool :thumbup: Wusste garnicht, dass Bisafans.de früher mal anders hieß...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!