Bisafans Fanwork-Wettbewerb Nummer 6 ~ Vote & Ergebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches dieser Bilder ist das beste? 22

    1. Bild Nummer 2 (7) 32%
    2. Bild Nummer 4 (6) 27%
    3. Bild Nummer 6 (6) 27%
    4. Bild Nummer 1 (3) 14%
    5. Bild Nummer 3 (0) 0%
    6. Bild Nummer 5 (0) 0%
    7. Bild Nummer 7 (0) 0%

    So, liebe User!


    Endlich startet der Vote für den sechsten Bisafans Fanwork-Wettbewerb!!


    Der Vote endet am 17. September um 19 Uhr!


    Um absolute Fairness zu gewährleisten, werde ich nicht dazu schreiben, von wem welches Bild ist. Votet bitte mit Begründung ;)
    Hier sind die tollen Werke, viel Spaß beim Anschauen und Voten:



    Bild Nummer 1
    Bild Nummer 2

    Bild Nummer 3
    Bild Nummer 4

    Bild Nummer 5
    Bild Nummer 6
    Bild Nummer 7

  • Wieder viele sehr gute Bilder dabei, gefallen mir alle sehr gut (meins mal nicht mit eingeschlossen ^^)
    Ich stimme für Bild 6, da es meiner Meinung nach am besten gemalt ist. Die Felleffekte sind sehr gut geworden, und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    Aber auch an alle anderen ein großes Lob von mir, sind wirklich einige sehr schöne Bilder dabei :thumbup:

  • Bild 4 und 1 gefallen mir am besten ;)
    Ich stimme aber für Bild 4, da es mir irgendwie ein wenig besser gefällt und ich die künsterlische Begabung des Malers beeindruckend finde :)

  • Nach langem Überlegen habe ich mich nun für Bild 2 entschieden. Ich merke jetzt einfach mal zu allen was an:


    Bild1:


    Bild2:


    Bild3:


    Bild4:


    Bild5:


    Bild6:

  • hm, da sind ja ein paar schöne sachen dabei...
    meine bewertungen wie auch letztes mal mit spoiler, aber diesmal ohne vermutung des zeichners^^


    bild 1



    bild 2



    bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    bild 7



    dann noch allen viel spaß beim voten. :thumbup:

  • ich finde die einziegen die die aufgabe richtig erfüllt haben waren mister schreiber von b ild nr.o 4 und das bild nummero 6 ich habe für 4 gestimmt es ist am saubersten und die proportionen stimmen außerdem besteht da ein zusammenhang der pkemon und nicht wie zb. bei bild 7 wo nur en kopf aufgezeichnet war ich habe leider nciht mehr die möglichkeit gehabt an diesem wettbewerb etilzunehmen meine idee war es die 3 elementeentwicklungen durch attacken zu verbinden....aber beim nächsten wettbewerb wird das noch was :thumbup:

  • So, das Voting ist nun beendet, der Gewinner steht fest!


    Hier erst mal die Platzierungen:


    [list=1][*] MaiTai mit Bild Nummer 4
    [*] Misaki mit Bild Nummer 2
    [*] Jeltix mit Bild Nummer 6


    Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten und den Gewinner MaiTai !!
    @ MaiTai: du kannst dich wegen deines Preises bei mir melden!


    Danke an alle Teilnehmer für die tollen Bilder!


    ~Eldéen