Welche Pokémon habt ihr für die Pokémon Liga genommen ???

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hatte Staraptor dabei, weil es mein levelmäßig stärkstes Pokémon ist.
    Dann habe ich versucht, möglichst viele Typen, die auf die Pokémon in der Liga effektiv sind. Also habe ich Luxtra mitgenommen, vor allem, weil es auch ein höheres Level hatte als die anderen, außerdem ist es mein einziges starkes Elektropokémon.
    Dann hatte ich noch Panferno, weil ich sonst keine besseren Feuerpokémon habe, aber ich habe es kaum gebraucht.
    Dann hatte ich noch Garados und Chelterrar, auch weil ich die Typen brauchte.
    Ich habe extra, bevor ich die Liga angefangen habe, noch das Ei von Urs ausgebrütet und zu einem Lucario auf ein Level unter Lv. 50 (das schwächste Pokémon, das ich mithatte) trainiert, weil ich dachte, dass ich Drachenpuls gegen das Drachenpokémon von Cynthia gebrauchen könnte, aber ich habe es in dem Kampf (glaube ich) gar nicht eingesetzt.

  • Ich hatte ein Chelterrar Level 80 mit, weil es mein stärkstes zu diesem Zeitpunkt war.


    Ein Stahlos Level 46, weil ich dachte das ich mit ihm eine größere Chance habe :D


    Ein Rexblisar Level 40, mit dem gleichen Grund wie bei Stahlos ;)


    Ein Maschock Level 37, weil ich mit ihm die Boden Pokémon Trainerin schlagen wollte,


    Ein Gastrodon Level Level 37, weil ich mit ihm den Feuer Pokémon Trainer schlagen wollte,


    was aber nicht geklappt hat ;D


    & ein Selfe Level 50, das ich von meiner Schwester für die Pokémon Liga bekommen habe um zu gewinnen.


    War echt ganz großes Glück das ich mit denen gewonnen habe. ^.^

  • wie viel hast du denn gekämpft? 8| mein ewaren so um Lv50-54 8|

  • Okay, da ich mein Spiel neu gestartet habe und nicht mehr weiß, welche ich immer beim Alten genommen habe, kann ich nur sagen, welche ich beim nächsten mal nehmen werde:



    ~Lohgock (Aus einem Flemmli-Ei von meiner Freundin und aufgezogen), weil es Feuer ist (=Grundelement) und mein Lieblingspokémon. Außerdem hat es relativ starke Attacken und macht sich in der Liga bestimmt nützlich.


    ~Gewaldro, weil es ebenfalls ein Grundelement hat und ich es nach Lohgock am Liebsten habe ^^ Abgesehen davon, dass es mir bis jetzt noch nicht gehorcht (Aber in der Liga macht es das ja), hat es mir schon oft geholfen.


    ~Impoleon, mein Starter und im Besitz eines Grundelements ^^ Ich nimm meine Starter 'tradiotionsgerecht' immer mit, außerdem sind die Attacken und Werte recht akzeptabel (Obwohl ich Wasserpokis eig. nicht mag)


    ~Iksbat: Ähm, hab ich eigentlich keine Begründung... Ich hab es als Zubat gefangen und seitdem gehört es einfach in mein Team ^^


    ~Manaphy: Oh, ich lieeeeebe dieses Pokémon :love: Es ist sau knuffig und beherrscht relativ gute Attacken :thumbup:


    ~Raichu: Wow, mein einziges Elektro-Poki... Ich denke mir, das Ding kann sich mal nützilch machen ^.^ Es beherrscht Volttackle und crasht mit seinen anderen Attacken auch locker mal ne Hand mit Gegnern weg ^^



    Naja, die Begründungen sind wohl nicht so ausschlaggebend... Aber so ist es halt ^^

  • ich hatte:
    Panferno: klar das starter muss auserdem hatte ich das gaaaaaanz lieb^^
    Palkia: das legi der edi und auch noch sehr stark brauchte noch ein wasser pokemon
    luxtra: ja luxtra is einfach geil^^ auserdem elektropoke für ein ausgeglichenes team
    Staraptor: ja mein fligen pokemon für die storry hat auserdem den ersten mit den käfern weggehaun
    selfe: hatte ich kurz vorher noch gefangen, auserdem legi und ein psyscho für das ausgeglichene team

  • *Ruhmeshalle nachguck*
    ich hatte meine Pokemon immer trainiert, deswegen waren sie beim 1.mal auch ziemlich gut (ich hatte es beim 1.Versuch geschafft)


    -Metagross Lv72 (GTS)
    @Überreste
    Bodycheck
    Zen-Kopfstoß
    Sternenhieb
    Hyperstrahl



    Ich habe nicht wirklich auf Strategie geachtet, das ist bei fast allen Pokes von mir so.
    Ich setze eher auf effektivität im Kampf.


    Luxtra Lv71
    @Kein Item


    Knirscher
    Ladungsstoß
    Donnerblitz
    Stärke


    Luxtra Lv71
    @Kein Item


    Eisenschweif
    Knirscher
    donnerblitz
    Ladungsstoß


    :Ich weiß es ist dumm, 2 gleiche Pokes mit fast identischen Attacken im Team zu haben, aber ich liebe dieses Pokemon!


    Dialga Lv73 (Ich habe normalerweise eigentlich keine Legis im Team^^)
    @Diamant-Orb
    Erdkräfte
    Antik-Kraft
    Drachenklaue
    Zeitenlärm


    :Wie gesagt, ich habe sonst keine Legis im Team, war selber überrascht als ich die Ruhmes-Halle geöffnet habe^^


    Staraptor Lv70
    Weiß ich nicht mehr genau


    Fliegen
    Sturzflug
    Bodycheck
    Aero-Ass


    Ich hatte es damals als kleines Staralili im Team, und es gehöhrt einfach dazu.
    Eine Zeit lang war es sogar mein Lieblingspokemon, als es mich aus einer scheinbar aussichtslosen Lage gegen Zyrus gerettet hat.


    Cheltarar Lv67
    @Tsitrubeere


    Knirscher
    zertrümmerer
    Blättersturm
    Erdbeben


    :Ich hatte es damals nur als Notlösung im Team, da anderen zu schwach waren.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • :thumbup: Ich Hab folgende Pokemon ins Team genommen:


    Impoleon LV. 57


    Pantimos LV.56


    Elevoltek LV.65 (Weils mein absoulutes lieblings Pokemon ist, auf so en hohen Level)


    Palkia LV.58


    Geowaz LV.57


    Roserade LV.58



    Dass meiste hab ich mit Elevoltek und Impoleon gemacht!!!!!! ;D   ;D   ;D   ;D

  • also ich hab sozusagen nochma neu angefangen^^ ich hab einfach alle bis auf mein altes starter abgelegt und mir dazu meine lieblingspokes getan


    mein momentanes ligateam:


    Impoleon. altes starter, starter hab ich immer dabei


    Tornupto find ich einfach nur geil und es kann starke attcken


    Desportar eines der wenigen steinpokes die ich mag (sieht auch geil aus) und es kann starke attacken


    Tauboss flugpoke is bei mir immer dabei und von allen find ich immer noch tauboss am besten


    Gewaldro ich finde, dass es das beste pflanzenstarter is(aussehen, attacken, 2.typ)


    Brutalanda kann zwar niciht so gute attacken wie dragoran sieht aber besser aus

  • Ich hab mit einem Impoleon Lvl. 56 , Luxtra Lvl. 55, Snibunna Lvl. 53, Iksbat Lvl 55, Palkia Lvl. 50 & das Tobutz Lvl. 51 gewonnen.


    Jaaa, ich find das Team ziemlich ausgeglichen, sie haben zwar einen niedrigen Level, aber hauptsache ich bin auch so durchgekommen xD


    Impoleon ist drin wegen guten Wasserattacken, z.b Surfer & Kaskade. Es hat ja einen guten Sp. Ang.


    Luxtra, weil es Unlicht/Elektro ist, und damit viele Vorteile mitbringt, es gute Attacken lernt & weil ich es liebe.


    Snibunna kann gute Attacken lernen & ist mein Lieblingspoke.


    Iksbat, weil es mir immer Glueck bringt, es stark ist & weil es eine Alternative zu Staraptor ist.


    Palkia ist dabei wegen der Kombi Wasser/Drache & weil es ein Notpoke ist ^^


    Tobutz kann Seher und ist immer eine Rettung.

  • schade, mein 1. Ruhmeshalle- Eintrag ist nicht mehr vorhanden,


    da ich bereits 35 mal die Pokemon- Liga hinter mir habe^^


    ich glaube aber ich weiß mein Team von da noch. Es war in der Perl und ich nahm die folgenden:


    Panferno (LV 60) - ich nehme meist den Feuer- Starter, und es ist auch ganz cool, auch wenn es Lohgock und Tornupto :love: nie erreichen wird!


    Staraptor (LV 45) - es hatte zwar einen niedrigen Level, aber gute Attacken! sehr nützlich bei dem ersten der Elite Four.


    Bojelin (LV 50) - einfach super Attacken. und starkes DIng.


    Luxtra( LV 55) - hat sich wirklich gelohnt, es hat mir sehr geholfen!


    Roselia (LV 50) - damals noch so schwach. Mittlerweile das einzige aus dem Grundteam, das ich noch verwende, und habe es zu einem Roserade entwickelt.


    Bidifas( LV 20) - mein Nutztier. ich dachte, es hat sich einen Eintrag verdient!


    ja... wenn ich überlege was für ein schwaches Team das noch war^^ und jetzt sind sie alle sehr stark,


    da wird man direkt sentimental! :D

  • also in der liga will ich mit nehmen:
    panferno ist ein tolles poki
    staraptor ist gut gegen herbaro und die attaken sind toll
    chelletrar auch eins meiner lieblingspokis auserdem mein erster starter
    impoleon ist auch ein tolles poki und sehr stark
    auser dem nehm ich noch impergator mmit weil es gute attacken kann
    und zu schluß noch luxtar weil es einfach super cool ist und stark :love:
    wie findet ihr das team hättet ihr verbesserungs vorschläge im moment bin ich beinm 6ten orden in fleetburg und sie sind auf 50-60level kann auch mehr werden.

  • ich hatte Pachiririsu dabei,weil es mein stärkstes elek.poke war.
    dialga,weil es ein legenderes ist eifach gute attacken kann.
    garados,weil es mein stärkstes wasser pokemon ist.
    roselia,weil ich es seit es ein knospi war trainerte.
    starraptor,gute attacken wie fliegen und aero ass beherrscht
    und gengar,weil es mein stärkstes poke war und toole attacken beherrscht.

  • ich hatte ein chelterra, weil ne schöne typenkombination hat Lv. ?(  
    dann noch ein kramshef weil ein gutes flugpokemon is un dich vergessen am anfang ein staralili zu fangen hab Lv ?(  
    dann noch dialga ich mag die typenkombination und is halt das legendäre pokemonlv ?(  
    selfe weiß auch nicht warum brauchte ein pokemon um die anderen wiederzubeleben lv.50 hab ich nit trainiert
    luxtra war ma mein lieblings pokilv ?(  
    das letzte weiß ich leider nit mehr^^

  • Ich hatte mein Panferno lvl 75 dabei und mein Simnsala lvl 42, Dialga lvl 50, Zubat lvl 15, Maschock lvl 45 und Tentoxa lvl 46. Maschock und Tentoxa hatte ich dabei weil sie die stärksten Pokemon warn die ich noch hatte , Zubat weiß ich eigentlich auch nicht und Simsala und Dialga weil ich sie halb trainiert habe und mein Panferno habe jede Arena mit im durchgemacht egal ob wasserarena und dann war es halt so ein hohes lvl. Hatte 15 Beleber dabei und bin beim ersten mal durchgekommen.

  • ALSO ERSTMAL DANKE FÜR DAS THEMA WEIL ICH ES SEHR INTERESSANT FINDE WELCHE POKEMON ANDERE LEUTE IN IHREM TEAM HABEN...DOCH JETZT ZU MEINEM TEAM...ICH MUSS VORHER JEDOCH DAZUSAGEN DAS ICH NOCH GARNICHT SO WEIT WAR...BEI MEINEM WEITESTEN SPIELSTAND HATTE ICH 7 ORDEN ABER WENN ICH MAL DIE LIGA MACH DANN MIT FOLGENDEN POKEMON : PANFERNO WEIL ES EINFACH GROSSARTIG IST UND SEIT DEM ANFANG DES SPIELS MEIN PARTNER IST , LUXTRA WEIL ES EXTREM COOL IST UND ICH UNBEDINGT EIN ELEKTROPOKEMON IN MEINEM TEAM HABEN WOLLTE , ROSERADE WEIL ICH PFLANZENPOKEMON LIEBE UND ES EINFACH EIN SPITZENPOKEMON IST UND DIALGA WEIL SICH JA IM PRINZIP DIE GESAMTE EDITION UM DIESES POKEMON DREHT UND ES AUCH SUPERCOOL IST !!!

  • Beim ersten Durchgang hatte ich folgende Pokemon dabei:


    Impoleon, Palkia, Staraptor, Chelterrar, Raichu und Lucario.


    Warum hatte ich sie dabei?
    Impoleon war mein Starter-Pokemon, und mit meinem Starter spiele ich immer das Spiel durch.
    Palkia hatte ich dabei, weil ich es sehr cool finde und es viele verschiende Attacken erlernt (die für die Liga jedenfalls ausreichen).
    Staraptor hatte ich seit Anfang im Team. Ich kann ohne ein Flug-Pokemon einfach nicht leben (Fliegen), zudem hilft es mir mit seiner Fähigkeit Bedroher.
    Das Chelterrar hab ich mal von dem Bruder meiner Freundin bekommen. Ich wollte umbedingt ein Chelast Ei haben (als Gegenleistung durfte er mal kurz mein Pliprin haben, damit er sich ein Plinfa züchten konnte), immerhin liebe ich dieses Pokemon, weil er aber mit Chelast begonnen hatte, wollte ich Plinfa nehmen, damit wir unterschiedliche Pokemon haben.
    Statt Luxtra wollte ich mir ein Pikachu fangen, immerhin ist es eines meiner Lieblings-Pokemon und ich hatte es noch nie auf der Perl ausprobiert. Anfangs habe ich es nicht trainiert bekommen, weil alle meine anderen Pokemon auf Level 30 waren und es nur auf 18. Später ging es dann aber immer besser, vor allem in der vierten Arena konnte sich mein Pikachu austoben. Da gab es nur ein Problem: Pikachu hat ja halt diese niedrige Verteidigung, was mich sehr zu schaffen gemacht hatte. Nach der achten Arena entschloss ich mich also, es zu Raichu weiter zu entwickeln, womit es viel stärker wurde.
    Was mit Lucario ist, ich mag es halt sehr und ein Kampf-Pokemon konnte ich gut gebrauchen. Weil ich aber Kampf-Pokemon nicht leiden kann, habe ich mich für Lucario entschieden, weil es eines der wenigen Kampf-Pokemon ist, die mir so sehr am Herzen liegen.

  • ich hatte (von smaragt getaucht ) lohgock , mein absolutes lieblings pokemon . (von smaragt ) Rayquaza , mein stärkstes pokemon . (von smaragt ) groudon , mein 2. stärkstes pokemon . (von smaragt ) kyogre , eiseskälte macht jeden platt . panferno , mein starter hab ich immer im team . shiny staraptor , nahkampf ist der hammer .

  • ich nehme Rayquatza^^ mit Wutanfall und Draco Meteor mache ich jeden fertig^^ das ist das Pokemon was ich immer im Team habe und wegen der verwirrung es hät die Beere die verwirrungen heilt^^ und wen das nichts bringt dann setzte ich die Beere eben ein^^

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Ich hatte die Liga schon mermals geschafft aber beim ersten Mal hatte ich:


    - Chelterrar: Da mein Starter Chelast war und ich nie einen Starter aus dem Team lasse war das ja bestimmt klar


    -Luxtra:Da ich Sheinux so süß fand musste ich es mir natürlich fangen
    und es ist nie aus meinem Team gekommen weil es echt stark war.Da habe
    ich es trainiert und es entwickelte was ich auch wollte


    -Staraptor:Bei Bisafans hatte ich ich erkundigt welches Flugpokemon für
    mich am besten wäreMir gfiel dann halt nur Staralili was sich auch als
    eine gute Wahl herausstellte


    -Gallopa: Ponita echt süß und auch das einzigste Feuerpokemon das früh genug kam.Es stllte sich benfalls gut an


    -Palkia:Ein Legi einzusetzen ist fies das weis ich aber ich brauchte
    ein starkes Drachenpoki und da fand ich nur Palkia.Außerdem habe ich
    dafür einen Meisterball geopfert und da lass ich das doch nicht einfach
    in der Box.


    -Enteron:Im Park der Freunde oder Freude oder so hab ich mal aus Spaß
    ein Enton mitgenommen und es ist mir da richtig ans Herz gewachsen
    weswegen es ins Team kann.Entoeron war auch echt der hammer bei den Kämpfen

  • Ich hatte meine stärksten mit.


    Panferno:Starter,Killer,alles in alem sehr stark...


    Chomp:Ja,einer der stärksten Drachen und echt unverzichbar!


    Bojelin:KA warum ich den Otter mithatte, der ist doch nur um Regen gut :S


    Staraptor:Oha,der Killervogel!Mit dem habe ich einiges aus dem Weg geräumt...


    Roserade:Ich habe es als kleine Knospe gefangen,dazu sage ich mal nichts :D


    Dialga:Ein Uber ist doch wohl Pfliccht!