Welche Pokémon habt ihr für die Pokémon Liga genommen ???

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ok jetzt kommt mein team:
    CHelterrar (Hab chelast als starter genommen, weil pflanze mein lieblingstyp ist)
    Kramshef (ziemlich gut für die Pokemon liga, voallem gegen PSycho und käfer.)
    Palkia (war mein stärkstes pokemon, also unverzichtbar)
    Staraptor(hätt ich auslassen können. Wenn Kramshef K.O. ist, dann kommt mein staraptor. also eine aushilfe)
    Gallopa (Ich brauchte nur ein Feuerpokemon. Da konnte ich nur ponita fangen)
    Lucario(für mich des beste kampfpokemon, des man vorm nationalen dex finden kann)


    Mit dem team war die liga kein problem

  • mir war langweilig, daher trainierte ich viel^^


    ich nahm Impoleon(starter), Iksbat(is auch cool und extrem gut gegen kampf), Schlapohr(man sollte es lieber nicht unterschätzen^^), Pachirisu(is einfach nur süß), Bojelin(wollte mal dass gleiche wie ein charaktar) und Ambidiffel(fand griffel niedlich, doch dann entwickelte es sich^^


    meine waren im levelberich 65-68 und ich gewann ohne probleme^^

  • Ich hatte Panferno dabei, weil es mein anfangs Pokemon war.Ich hatte Luxtra im Team, weil ich es cool finde und es sehr stark ist. Ich hatte außerdem Lucario dabei, weil es ebenfalls sehr stark ist. Bojelin hatte ich dabei, weil Feuerpokemon gegen es alt aussehen (z.B. die von Ignaz). Ich hatte Rosrade im Team, weil es mir gegen Wasserpokemon helfen sollte und des weiteren war noch Dialga mit von der Partie, weil es mit seinen Drachenattacken das Knakrack vom Champ besiegen sollte (außerdem sind legendäre Pokemon immer nützlich).

  • panferno, weil panferno das beste pokemon ist
    darkrei wei ich es cool mit dem alptraum finde
    mew weil es suß ist
    arktos weil ich arktos von blattgrün getauscht habe
    impoleon weil plinfa cool ist
    panzereron weil er fast alle fm erlernen kann




  • Ich hatte das 1.mal:
    Chelterra, weil es mein Starter war und ich es gut trainiert hatte
    Stahlos, weil ich es super cool finde und ich es auch gut trainiert hatte
    Mew (kein Cheat), weil es uper süß ist und es gute Attacken konnte
    Enekoro, hatte ich schon lange und gut trainiert
    Tobutz, aus den selben Gründen wie Mew
    Selfe, es konnte Traumfresser und Gähner und war deshalb eine gute Waffe xD


    Palkia hatte ich aus versehen vergessen ins Team zutun weil ich die Pokemon im Team (gerade) hatte und ja dann habe ich einfach mal die Liga gemacht^^

  • Panferno:Meine Massenvernichtungswaffe^^ Sehr starke Attacken gut für Herbaro.Mein Anfangspokemon.


    Staraptor:Brauchte ich zum FLiegen und Auflockern.Mein Lieblings D/P Flug Poke.


    Bidifas:Für VM´s.Sonst habe ich es nicht gebraucht^^


    Dialga:Weil ich´s so gut trainiert habe und es gute Attacken hat.Außerdem cooles Aussehen.


    Garados:Für Ignaz (?).Starkes Pokemon.Es erinnert mich an die ersten Editionen.Starke Werte-Für mich unaustauschbar.


    Selfe:Meine erste Elfe.So gute Attacken das ich nicht drauf verzichten konnte.Konnte ziemlich viele Pokemon mit ihm aus dem Weg räumen...

  • ich hatte diagla dabei da ich drachen liebe und diagla besonders klar es war neu ich war begeistert
    impoleon weil ich mit plinfa angefangen habe und es stark war
    mein bojelin weil als ich zum ersten mal bamelin gesehn habe wusste ich wenn ich die diamant kaufe dann will ich auch mit bamelin als 2t poki starten
    selfe und tubutz als verteidigung wenn mal eins meiner pokis ok geht um es zu heilen da diese ja schon lv 50 waren hielten sie viel aus
    mein plaudageil und nach den sieg von wurzelheim wegfliegen zu können und ich trage eig immer ein pokemon dabei das fliegen kann

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ich hatte eben die Pokémon dabei, die ich das ganze Spiel über trainiert habe^^: Impoleon, weil er halt mein Starter war, weil ich damals sehr begeistern von ihm war und weil er natürlich das ergänzende Wasser-Pokémon ist. Dialga, weil er verdammt stark war und weil meine Pokémon auch gerade so ungefähr 47 waren, als ich es gefangen hatte, hat es gut gepasst, es mitzutrainieren. Dann war da noch...Luxtra, mit der einfachen Begründung, dass es ein starkes, ergänzendes Elektro-Pokémon ist; Rexblisar, weil Eis gute Stärken hatte und weil ich, bevor D/P rausgekommen ist, schon immer Rexblisar trainieren wollte. Die anderen weiß ich garnicht mehr...ist ja schon mehr als ein Jahr her^^.

  • ich hatte: Panferno weil es mein starter ist, Sichlor weil ich es von meinem Couseng bekommen habe und es mein Lieblingspokemon aus Kannto[frueher] war, Palkia weil es ein Legi ist, Iksbat weil es super Cool ist


    und den Rest weis ich net mehr^^

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Am Anfang hatte ich meine stärksten Pokemon mitgenommen und die Typen ausgeglichen, nur ich weiß nicht wepche das waren, jedenfalls


    Chellterrar, Erdbeben und Gigasauger können so ziemlich viel runterholen...
    Staraptor, weil es eben imun gegen Boden ist und es Schwächen ausgleicht...
    ...
    und noch ein paar andere...


    Später bin ich nur mit Manaphy und Rayquaza reingeangen: Rayquaza Wutanfall, verwirrt, Manphy kommt, macht den Rest weg, Fertig...

  • Erster Durchlauf:
    Entoron, Lv 62: Ich hab es mir als Enton gefangen und es hat mir immer gute Dienste geleistet. Außerdem schaden Wasserpokemon ja nie in der Liga^^
    Palkia, Lv 63: Warum nimmt man ein legendäres Pokemon mit? Weil es stark ist *g*
    Pupitar, Lv 48: Ich habe es als Larvitar rübergetauscht bekommen und da ich Larvitar, Pupitar und Despotar sehr gern mag und es trainieren wollte durfte es auch mit^^
    Gallopa, Lv 51: Feuer ist super gegen Käfer^^
    Es war schon als Ponita super und ich hatte keinen Grund gesehen es nicht mitzunehmen.
    Chelterrar, Lv 60: Mein Starter, ein Pflanzenpokemon- mehr muss ich nicht sagen, oder?
    Tobutz, Lv 50: Ich brauchte ein 6. Pokemon im Team^^


    Zweiter Durchlauf:
    Despotar, Lv 56: Oben war es noch Pupitar^^
    Palkia, Lv 64: Siehe oben *g*
    Entoron, Lv 63: Siehe oben *g*
    Hydropi, Lv 51: Der Grund für diesen zweiten Durchlauf. Ich soll es für Bekannte auf Level 100 bringen, aber 50 reichte denen auch erstmal.
    Gallopa, Lv 51: Siehe oben *g*
    Chelterrar, Lv 61: Siehe oben *g*

  • Ich hatte die Liga ganz leicht durch, als ich die hier eingesetzt hab :P :


    Panferno (Lv. 61), weils mein Starter war ^^
    Raichu (Lv. 59), ich habs schon seit es ein Pichu ist und weils cute aussieht
    Bojelin (Lv. 60) ich liebe diesen Otter, hat auch starke Attacken drauf
    Lucario (Lv. 63) hat mich immer wieder aus ner Zwickmühle gerettet :D  
    Staraptor (Lv. 60) ein Flugpokemon hat ja noch nie geschadet
    Dialga (Lv. 57) wenn man schon ein starkes Pokemon fängt, nimmt mans doch gleich in die Liga mit

  • Ich weiß zwar die Level nicht mehr genau sondern nur noch duie Pokemon:
    Panferno
    Staraptor
    Dialga
    Knakarck
    Bidifas
    Georock


    Naja Bidifas und Georock waren nur VM Sklaven und mit den anderen 4 habe ich mit viel Glück und vielen Belebern nd Tränken die Liga geschafft

  • Bei mir sah mein Pokemonteam (so weit ich weiß) so aus.
    Staraptor Lv. 54
    Luxtra Lv. 56
    Rameidon Lv. 53
    Roserade Lv. 56
    Gastrodon Lv.56
    Panferno Lv. 59


    Waren zwar nicht auf dem höchsten Level, habe es aber trotzdem geschafft. Staraptor war für den ersten der Top4 gut und sonst eigentlich nur zum Aushelfen. Luxtra immer mal wieder, vorallem beim Vierten der Top4. Rameidon habe ich nicht sehr oft gebraucht, vielleicht mal zum Aushelfen. Roserade überwiegend bei dem zweiten der Top4. Gastroden beim Dritten von den Top4 und Panferno überall eigentlich. Mit ein paar Tränke und Beleber sind die Top Vier mit diesem Team gut zu schaffen.

  • Also ich hatte nur echt 2 pokemon verwendet
    1. Impoleon weil es mein starter war
    2. Machomei weiles sehr stark war


    Beim 2. durchlauf habe ich Tutok und Mewtu benutzt weil ich keine Lust auf ne strategie hatte (ich habe einfach nur draufgehauen)

  • ich hatte mein Palkia dabei, es war auf Lv 48, fast frisch gefangen^^, dann noch mein Morlord, mein Impoleon (sofort nach der Pokeliga rausgeschmissen, weil es ein versager war), mein Vesprit (frisch gefangen), mein Staraptor (damals gleiche attacken wie heute lol) und meinLuxtra (auch dieselben Attacken).


    weil ich die pokeliga schon 60 mal durchhabe, wurden die ersten 33 Einträge gelöscht und darum weiß ich von einigen nicht mehr das Level.


    ich weiß nur, dass sie um Lv 50 waren