Welche Pokémon habt ihr für die Pokémon Liga genommen ???

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich hatte mein Panferno dabei weil s mein starter war..^^


    dann hatte ich dialga und versprit dabei weil es eben die lägenderen sin..^^


    und dann hatte ich noch Magbrand und elevoltek dabei weil ich die eben mag :D und sie stark sind :-D
    und Impoleon weil ich des mit einem Kumepl getauscht hab un es stark war..^^ :D

  • Ich spiel meine Perl im Moment nochmal durch und in der Pokemonliga werde ich haben:
    Chelterrar, es ist mein Anfangspokemon und sehr stark^^
    Snibunna, ich find´s gut und es ist nützlich gegen Lucien
    Raichu, eines meiner Lieblingspokemon kann auch gute Attacken
    Azumarill, ist stark und vor allem gegen Ignaz
    Drifzepeli, mein fiesestes Pokemon. Damit werde ich alle leiden lassen xD
    Galoppa, ich brauchte noch ein Feuerpokemon und wenn man Panferno nicht als Starter nimmt hat man eben keins^^

  • beim ersten mal hatte ich ein impoleon level 65 und ein dialga level 55 und ein luxtra level 44 und ein starraptor level 36 und ein roserade level 35 und ein schlapor level 50 und heute mein impoleon level 100 und zapdos level 100 und dialga level 100 palkia level 100 und arceus level 100 und dann ein pokemon das ich traniere bis es seine letzte entwicklungssrufe erriecht hat.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von celebi07 ()

  • ich hatte beim ersten mal liga Impoleon (lv.71) Dialga (lv.48) Selfe(lv.57) und ein paar schwache pokemon (lv.12-20)


    Impoleon, war mein stärkstes pokemon
    Dialga ,eigentlich auch ganz stark
    Selfe ; hab ich nur fürs einschlafen der gegner benutzt
    die anderen , hab ich benutzt um mein impolemon einmal im kampf einen belebr zu geben

  • ich hatte bei meiner ersten pokeligatour folgende 6 pokis dabei:


    elevoltek; ist einfach nur cool und eines der stärksten blitzpokemon


    magbrant; mein absolutes lieblingspokemon, welches ein superallrounder ist und inzwischen die pokemonliga allein schafft!!!


    brutalanda; drachen sind cool und es hat mich schon aus sehr vielen bedränglichen situationen geholt!


    despotar; pure gewalt, welche viele pokemon 1hit ko macht


    magnayen; ich liebe magnayen, und es war und ist eines meiner stärksten pokemon


    und noch eins, welches auf einem hohen level war!^^



    ich habe all diese pokemon gewählt, weil sie früher meine stärksten waren und ich alle durchunddurch cool find!

  • Ich hatte mein Impoleon dabei...da es gegen sehr viele trainer seine sstärken hatten...( lv 63)


    dann Dialga is ja klar ... auch ganz stark( Lv 56)


    selfe... aber nur zum einschläfern(lv 50)


    Tobutz... weil ich kein besseres hatte (lv50)


    Stahlos... kein hohes level aber verdammt effektiv (lv47)


    und mein staraptor... ich hatte auch kein besseres aber insbesondere beim ersten trainer hat es mir sehr geholfen(42)

  • Gut dann gebe ich mal meinen Senf dazu


    Ich hatte Impoleon dabei, weil der Starter das Pokémon immer ist was ich mitnehme und womit ich die gesamte Liga erledige...war ganz einfach da Impoleon in jedem Kapmf außer den letzen beiden enorme Vorteile hat...finde ich...außerdem war es Lv.80-85 und ich hatte alle kaufbaren Items 99mal gekauft da ich das peinliche Erlebnis hatte 80 Stunden vergeblich nach Palkia zu suchen....Und da habe ich halt etwas trainiert mit meinem geliebten Münzamulett und dem Ep-Teiler......


    Tya ansonsten hatte ich noch mein Traunmagil für alle Fälle mit....Luxtra, Iksbat und Lumineon weil sie zu meinem Team gehören und Palkia weil es besser war als mein Bidifas....


    LG Rexy....

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Also ich hatte am Anfang mein Chelterrar auf Lv. 56 oder sowas dabei. Dann noch Dialga Lv. 53 und die typischen Pokemon wie Luxtra und Staraptor eben. Wie ich das auf einem so niedrigen Lv. geschafft habe? Ganz einfach, ich habe Massen beleber und Top-Genesung mitgeschleift!

  • Also mein Team bestand erst aus Impoleon, Luxtra, Pachirisu (ja ich weiß, ziemlich schwach, aber ich finde es einfach zu süß :love: ), Lucario, Dialga & Staraptor. Alle waren bei ca. Lv. 60. Nur irgendwie hat es damit nicht geklappt :thumbdown:
    Und da ich irgendwann keine Lust mehr hatte, zu trainieren hab ich mir von meinem Cousin kurz sein Dialga Lv. 100 geliehen und die alle platt gemacht :D Zwar nicht ganz der Sinn der Sache, aber immerhin hab ich sie so durchbekommen und mittlerweile hab ich sie auch noch 3mal mit meinen eigenen Pokis durchgemacht. :P

  • Meine erste Tour durch die Liga unternahm ich mit [code=js]
    - Gengar (der, den man sich ingame als Alpollo ertauschen kann ... hat dann Level 75 sei Dank den Grossteil der Liga allein verprügelt)
    - Kramshef (der 'Mafioso' hat zuvor Team Galaktik das Fürchten gelehrt)
    - Garados (seit meinen ersten Touren in Pokémon gehört immer ein solcher wütender Fisch ins Team, da er gut reinhaut und die wichtigen Wasser-VMs erlernen kann)
    - Knackrack (O-Ton: 'Waaass? In Diamant gibts einen nicht-legendären Drachen? Muss ich haben!')
    - Dialga (zum zähe Gegner erledigen und vor allem das mühsame Knackrack des Champions um-lärmen)
    - Tobutz (zum austesten)

  • Mein Team:


    Chelterra(65), mein ein und alles. Es hat im gesamten Spielverlauf nur 4 Kämpfe verloren.


    Impoleon(61), von meiner Schwester. Sie wollte Pokedex vervollständigen, ich sollte die Liga machen.


    Palkia(56), sein Raumschlag hat alles weggefegt. Besonders sein Doppeltyp Wasser war sehr hilfreich gegen Ignaz.


    Dialga(57), das gleiche wie bei Impoleon.


    Gengar(100, ohne Sonderbonbons), mein allerbestes. Ich konnte es sehr leicht trainieren und hat fast alles alleine gemacht.


    Rexblisar(53), In meiner Not hat sein Blizzard Teresas Hippoterus besiegt, das volle KP hat. Ich mochte es halt.


    Das Level ist in Klammern angegeben.

  • Mal überlegen P:


    Chelterrar:
    Der war mein PKMN mit den höchsten LV. Seine Attacken waren auch nicht schlecht wie z.B. Erdbeben oder Knirscher.


    Tobutz:
    Der hat mir quasi das Leben gerettet, er hatte Ränkenschmied, Sondersensor und Donner. Ich hatte glück gehabt das er meistens schneller war als die anderen PKMN.


    Dialgia:
    Tja, mit seiner Stahl/Drachen Typ hat er viele Resistenzen. So konnte ich mehere PKMN KO machen ohne besorgt zu sein das es mit einenm Schlag KO geht.


    Die restlichen hatten einfach viel zu niedrige LV und somit hatten sie keine Chance.
    Ich muss zwar zugeben, die Liga war für mich schwer, sogar mit Legis Oo
    Ich musste so 5-10 von vorne anfangen. Aber zum Glück hatte ich trotzdem die Liga geschafft.

  • Also ich hatte:


    Chelterrar, sein Knirscher hat Lucian problemlos ausgeschaltet und Teresa auch besiegt


    Panferno, das ganze Metall zerschmelzt(ich meine damit Stahlos, Bronzong und so)


    Impoleon, der Surfer hat Ignaz umgehauen


    Stahlos, die Steinkante hat Herbaro besiegt


    Palkia, der Donnerblitz hat Milotic totgemacht


    und Staraptor, Normal- und Kampfpokemon sind wegen Sturzflug und Nahkampf besiegt worden. Das waren die Pokemon von mir für die Pokemon-Liga.

  • Impoleon:Treuer Starter
    Staraptor:Treuer Vogel XD
    Roserade:Treuer Kamerad mit Zauberblatt und Wetterball
    Dialga:Treues Legi
    Tobutz:Keine Ahnung wieso
    Schlapor:Gehörte zu meinen Lieblingspokis,war aber nicht alzu stark...


    Herbaro wurde hauptsächlich von Staraptor fertig gemacht,Bertha wie bis heute mit Roserade's Zauberblatt.
    Ignaz mit Impoleon und Lucian mit allen zusammen!Im Kampf gegen Cynthia war auch das ganze Team(außer Schlapor XD)
    dabei.


    Das waren noch Zeiten!

  • Ich hatte mein Panferno dabei ca. lv. 70 war mein stärkstes pokemon damals also musste es ihns team.


    mein frisch gefangenes Dialga lv. 50, Luxtra lv. 53,Staraptor lv. 52 dann noch Garados lv. 50. An die anderen beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Mit vielen Beleber und Top-Genesungen hab ich es irgendwie gepackt ;D .

  • Bei mir waren es:


    Impoleon: Da es mein starterpokemon war und zur zeit mein stärkstres mit level 66.


    Dialga: Weil es starke attacken kann und außerdem erste wahl weil es flmmenwurf kan und es war mein zweitstärkstes pokemon mit level 57.


    Staraptor: Da es fliegen konnte war zu dem zeitpunkt gerade mal levl 36 aber ich habe es gebraucht um mein impoleon wiederzubeleben.


    Luxtra: Da es mein zweites pokemon war und aus dem selben grund wie bei staraptor aber mit demunterschied das ich mit ihm milotic besiegt hatte und es war level 49 momentan 50.


    Roserade: Den selben grund wie staraptor und es war zu dem zeitpunkt level 33 und es konnte zerschneider.


    Schlapor: Da es mein drittstärkstes pokemon war auf level 55 und es mit rükkkehr viele pokemon besiegt und beherrscht den donnerblitz und außerdem war es zu dem zeitpunkt das lieblingspokemon von mir jetzt aber habe ich pikachu und den rest habe ich auch verdammt gern :love:

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Ich hatte Impoleon weil es mein Starter war , dann Dialga weil es bei der Speersäule zu fangen war und stark ist, Vesprit, Tobutz und Selfe weil die nach dem Kampf an der Speersäule zu fangen gab und level 50 waren und zu guter letzt Staraptor wegen Herbaro und weil es auch recvht stark ist............. ENDE

  • Ich habe es bei der Diamant mal mit einem ausgeglichenen Team versucht. Deshalb habe ich auch alle in der Siegesstraße 10 Level hochtrainiert, weil sie davor all zwischen 45 und 50 waren.
    Die Pokeliga habe ich dann mit:
    Dialga(56): Ist halt ein Legi. Habe es wegen den Werten genommen.
    Panferno(54): War halt mein Starter und konnte ganz gut austeilen.
    Simsala(59): eins meiner Lieblingspokemon. das hat halt einen enormen Sp. angr.
    Selfe(53):Mir fehlte noch eine Pokemon und da es schon Level 50 war, hab ich es halt genommen.
    Staraptor(56): War von anfang an mit dabei. So ein Flugpokemon habe ich eigentlich immer im Team.
    Grados(55): Ist halt einfach cool und stark. Hatte aber ein total schlechtes Attackenset.

  • Mein Team mit dem ich alles schaffe ist zurzeit: Chelterrar Lvl 66: Holzhammer, Rasierblatt, Blättersturm, Fauna-Statue
    Staraptor Lvl 67: Sturzflug, Fliegen, Nahkampf, Aero-Ass
    Dialga Lvl 61 : Erdkräfte, Drachenpuls, Drachenklaue, Zeitenlärm
    Giratina Lvl 70: Schemenkraft, Heilblockade, Erdkräfte, Schlitzer
    Entoron Lvl 71: Zen-Kopfstoß, Hydropumpe, Aquawelle, Kraxler
    Metagross Lvl 60: Hammerarm, Hyperstrahl, Lichtkanone, Sternenhieb


    So... das ist mein derzeitiges Team das ich aber noch verbessern will. ^^


    MfG