Welche Pokémon nutzt ihr für die Pokémon-Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hatte meinen Starter Panferno. Nein reingelegt natürlich Impoleon. War halt mein allerstärkstes Pokémon. Hatte immer Angst es in eine Box zu tun weil ich dachte es mag mich dann weniger xD. Dann noch Dialga, weil Legis halt immer saustark sind, Staraptor, war halt mein erstes selbstgefangenes Pokémon und dann noch Bronzong, daran kann ich mich aber nich mehr so gut erinnern... und da ich das Spiel nur mit diesen Pokémon durchgemacht habe hab ich mir noch zwei Meditalis gefangen weil die immer als einzige mein Impoleon besiegen konnten...

  • Mein 1. Pokemon Liga Team


    Chelterrar(KILLER):Weil es mein Starter Pokemon war/ist und weil es starke attacken lernen kann.
    Luxtra(REISS-ZAHN):Weil es eins meiner Lieblingspokemon.
    Staraptor(EAGLE):Weil es Fliegen kann und viele verschidene Attacken lernen kann.
    Palkia(ZAMBORIA):Weil es Stark ist viele Attacken lernen kann und meine Lieblings Drachen Pokemon ist.
    Bidifas:Weil es mein Pokemon mit 4 VMs war/ist.
    Bidiza:Weil es VMs drauf hat.

    "Einst war es der Drache, der die Welt vor dem Untergang rettete. Bevor er gen Himmel Flog und nie wieder gesehen wurde."

  • Panferno:Ich habe ihn mitgenommen, weil er mein Starter war und gute Attacken hatte.


    Luxtra:Es hat gute Attacken drauf und er sieht stark aus.


    Roserade:Roserade war in mein Team, weil es stark ist, gute Attacken drauf hat.


    Staraptor:Es sieht sehr anmutig aus, hat gute Attacken und ist sehr stark.


    Bojelin:Es gehört zu meinen Lieblingspokemon und es ist auch sehr stark.


    Knakrack:Es ist mein Lieblingspokemon, es hat gute Attacken und es ist sehr stark.

  • also bei meiner perl hatte ich magbrant weil ich es von pbr habe und einigermaßen gut trainiert genau wie bei meinen elevoltek chealtarar weil es mein starter ist und es mein treuer partner ist welsar weil es dauernd lächelt und es gut trainiert ist iksbat weil es die erste edi ist auf der ich ein iksbat selbst trainiert hab und gengar da ich noch ein geist pokemon gebraucht hab und einer meiner freunde es mir geschenkt hat

  • Ich hatte:


    Paferno: es ist mein Anfangspokémon und ich habe es immer dabei.


    Selfe: es kann Gähner und ist sehr hilfreich.


    Palkia: es ist ein Wasserpokémon und ein Legendäres,daher sehr hilfreich bei dem 2. in der Top-vier.


    Giratina: ich habe es mir ausgeborgt und von dem ich es hatte,der hat gesagt das es gut ist(es hat mir wirklich sehr geholfen).


    Manaphy: es ist sehr stark ;) und wieder geborgt (es hat mir auch wirklich sehr geholfen).


    und.......................


    Toputz: ich wusste nicht wen ich reingeben sollte ?( (hatte noch eien Platz frei) und es ist auch sehr stark.


    Diese Pokémon hatte ich beim ersten Mal mit.

  • Also ich habe Panferno und Palkia hauptsächlich benutzt. DIe waren sehr hilfreich wegen ihrer Stärke..Neben bei hatte ich auch noch ein Luxtra, ein Staraptor, ein Selfe und zu guter letzt noch ein schwaches Pokémon: Ein Pelipper...xD es war mein schwächstes..kp welches Lv. aber es war auf jeden fall sehr schwach die wichtigsten warn die ersten beiden(panferno & Palkia )

  • Ich hatte welche von meinen Liebingen dabei :love: aber auch nur weil ich sie vorher rübergetauscht habe von Blattgrün ;)


    Also das Wahren Panferno Lv 80 w ^^ mein Starter von Diamant.


    Dann mein Shiny Dialga welches ich sehr gerne habe Lv 76.


    Dann mein Turtok aus Blattgrün eins meiner besten ^^ Lv 97


    Raichu Lv 78 oja das hat reingehauen muhaha das Milotic von dem Champion hatte keine chanse ;)


    Rihornio von mir war auch sehr stark es musste einfach mit. Lv 77


    Und natürlich Roserade Lv 79. Ich habe es aus einem Knospi groß gezogen. xD Es musste einfach in der Rumeshalle mit dabei sein x3


    so das war mein Team was ich in Diamant in der Pokemon liga dabei hatte.

  • Panferno, da es mein Strter war. Ausserdem war seine Typenkombi cool und hat gute attacken drauf.



    Staraptor ,weil es eine hohe Intanative hat und gut starten konnt. Es war auch mein erstgefangenes poke in diamant.



    Lucario, es sieht fantastisch aus, ist stark, coole typenkombi und ich mag es pokemon mit hoher freundschaftsquote zu entwickeln.



    Roserade, sieht schoen aus, man braucht eine hohe freundschaftsquto braucht es zu bekommen. stark ist es auch.



    luxtra, ein super gemaltes pokemon. zwar kein grosses moveset, aber stark. donnerpokemon mag ich auch.



    knackrak, begeistert war ich von dem neuen drachenpokemon. stark und wirklich schnell. mit den konnte ich gut gewinnen.



    jugong229

  • Diamant
    Beim letzen durchspielen der Diamant, habeich nur mein EV Garados Lv 100 gekaempft, da ich mich beeilen wollte das Spiel durchzuspielen..weiss net mehr genau warum lol. Dabei hatte ich allerdings - wie immer - auch noch mein Staraptor (Star) Lv 75. Der Grund ist einfach, ich hab kb von Zweiblattdorf nach Sandgemme laufen zu muessen um ein Pokemon vom Pc zu holen, das Fliegen kann. Joa.. kA ob ich noch iwas anderes dabei hatte, gekaempft hab ich eh nur mit gyara.. geht halt einfach schneller, aus wenn es langweilig ist.


    Platinum
    Auch hier habe ich die Liga mit meinem EV Garados gemacht. Ich hab es mir von Diamant ruebergetaucht um die Liga schnell machen zu koennen. Grund ist der, dass ich nen Platin-Move von Route 226 gebraucht habe und man da halt erst nach der Liga hin kann. Dabei hatte ich noch mein Team von der Platin:
    Staraptor (たいき - Taiki)
    Roserade (かおり - Kaori)
    Panferno (ゴウカザル = Panferno auf japanisch lol)
    Aquana (シツ ~ ソン  des heisst nur so..weil ich die Zeichen immer verwechsel und des damit uebe xD)
    Die Level weiss ich grad net iwas mit 50..

  • Also mein Team war Panferno, Roserade, Geowaz, Garados und Staraptor. Natürlich habe ich jetzt andere Typen doch dieses Team war sehr gut.
    Panferno besiegte den ersten Top 4.
    Roserade besiegte den zweiten Top 4.
    Geowaz besiegte den dritten Top 4.
    Staraptor und Garados besiegten den vierten Top 4
    Und den Champ besiegten alle Pokemon zusammen. Das Knakrak besiegte Garados mit Eisstrahl.


    Alle meine Pokis waren rund um das Level 50 und Panferno war auf Level 75.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ein paar gute Pokis zu finden. :thumbsup:

  • @über mir:
    was redest du für nen müll?garados mit eisstrahl...da kommt eiszahn hin,weil eiszahn auf dem großen angriff von garados basiert.


    topic:


    also ich hatte:


    Panferno,war halt mein starter und hilfreich gegen herbaro usw.
    Palkia,ich mag palkia und ich brauch surfer von dem und ich hab sons kein wasser pokemon
    Roserade,ich mag es und es machte teresa platt,pflanzen typen gehören zu meinen lieblingstypen
    Staraptor,es musste wegen Fliegen mit und es hat auch geholfen
    Knakrack,ich fand es geil aber es war leider niedriges lvl und deswegen etwas schwach.... :whistling: :whistling: :whistling:



    mehr hat ich nicht,glaub ich jedenfalls.jetzt ist mein team natürlich anders.

  • Okay, ich hatte...



    • Gallopa



    Natzte den 1. top 4 mit feuersturm, Flammenwurf...und anderer Feuerattacken



    • Impoleon



    Hatte kaum Probleme beim 2. Top4. Vor Allem das Geowaz war so spaßig es zu besiegen... 8|



    • Roserade



    War meine Geheimwaffe gegen den 3. Wenn Impoleon in Schwierigkeiten war, war er dran. Mit einer Matschbombe die Vergiftung verursachte, ist er top.



    • Staraptor



    Jaja halt so eine Alzweckwaffe (Hört sich doof an aber er war fast bei jedem effektiv)



    • Luxtra



    Meine Waffe gegen die Wasserpokemon. Ein Donnerzahn reichte auch um Kryppuk auszuschalten^^



    • Dialga



    jaja wer nimmt ihn nicht? Er und sein Zeitenlärm hatten alles im Griff.

  • Groudon, Rayquaza, Kyogre: Ich war auf Smaragd sehr weit und habe sie mir
    dann rübergeholt.
    Impoleon: Das Starter ist nun mal (mit) das Stärkste.
    Luxtra: Ich trainire Pokémon immer gleichmäßig. Bei Luxtra hab ich andauernd
    vergessen es von erster Stelle zu nehmen (2. Orden Lv.31 :assi: ).
    Palkia: Wer nimmts nicht???

  • Ich hatte folgende POkemons


    Panferno level 70 ( Flammenwurf; Durchbruch; Dunkelklaue; Erdbeben)
    Impoleon level 60 ( Surfer; kaskade; Lichtkanone; Bohrschnabel )
    Chelterrar level 60 ( Rasieblatt; Gigasauger; Erdbeben; Knirscher)
    Staraptor level 60 ( Fliegen; Aero-Ass; Sturzflug; Auflockern)
    Dialga level 60 ( Drachenklaue; Zeitenlärm; Anti-Kraft; Metallklaue)
    Luxtra Level 60 ( Ladungsstoß; Stärke; Funkensprung; Knirscher)



    Es war so einfach mit diesem Team das ich nicht mal einen Hypertrank einsetzen musste. ;D;D

  • ich hatte
    chelterrar lv.73 knirscher,erdbeben,blättersturm,rasierblatt weil es mein 1. poke war und gut trainiert
    garados lv 56 eiszahn,surfer,biss,drachenwut weil es einen hohen angriff hatte
    mogelbaum lv 49 steinhagel,steinwurf,fusskick,mimikry platzhalter
    palkia lv 66 drachenklaue,raumschlag,drachenpuls,dunkelklaue weil es mit ihm einfach gegen den champ war
    dialga (vom freund getauscht bekommen) lv 77 drachenklaue,zeitenlärm,draco meteor,lichtkanone weil es das stärkste von allen war
    ixbat lv 64 giftstreich,giftzahn,fliegen,toxin
    vorgehen der pokemon der einzelnen top vier
    pokemon,attacke
    1.herbaro: ixbat,fliegen
    2.ka wie die heist:garados,surfer/eiszahn
    3.ignaz:garados,surfer
    4.lucian:chelterrar,knirscher
    champ:dialga/palkia,zeitenlärm,drachenklaue/raumschlag,dunkelklaue
    :pika::pika:

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

  • Mein Team war:


    Impoleon:Weils mein Starter,mein stärkstes und mein Lieblings-Poki is.


    Staraptor:Weil ich in jedem Pokemon-Spiel ein Vogel-Poki brauch und es mir am besten gefallen hat.


    Dialga:Weil ich Drachen-Pokeon liebe und es ein Legi ist!


    Roserade:Weil es der Inbegriff von Schönheit und Eleganz für mich ist!


    Luxtra:Ich brauchte ein Elektro-Poki und weils einfach nur megacool ist!


    Vesprit: (Gut ich hatte es beim ersten Sieg der Pokemon-Liga dabei sonst hatte ich immer Geowaz im Team.Jetz nehm ich nur noch Giratina)Weils mich viel Arbeit gekostet hat es zu fangen und weil ich es endlich mal in''Aktion'' sehen wollte! :pika:

  • also ich hatte panferno palkia und luxtra als "hauptpokís"dabei...dann hatte ich noch ein staravia und ein stink normales bidifas..der 6.platz blieb aus...luxtra hatte ich dabei weil es bei mir damals schon relativ stark war und es hat auch geholfen...panferno war mein starter unnd auch mein lieblingspokémon...es war auch mein stärkstes von daher durfte es nicht fehlen...palkia ist ein legi und mit der attacke"raumschlag" bin ich sehr weit gekommen..somit sind die drei sehr wichtig gewesen...die anderen hab ich gar nicht benutzt..:D

  • beim 2.mal hatte ich
    palkia weil es ein legendäres war
    arkani weil es mein stärkstes war
    ixbat weil es immer zuerst angreifen durfte
    heiteira weil es ein sehr gutes block pokemon ist
    chelterrar weil es mein starter poki war
    darkrai weil es ganz schnell mit ihm ging ungefähr so schlummerort abzug kp durch alptraum dann nachtmahr und beenndet wurde dewr kampf mitdunkelklaue

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

    Einmal editiert, zuletzt von PokeKing ()

  • meine team für die PL:
    Diamant:
    chellterrar(ca Lv80)
    dialga(ca Lv70)
    selfe lv50
    tobutz lv50
    bidifas (ca Lv30^^)
    staraptor (ca Lv70)


    perl:
    impoleon (ca Lv80)
    palkia (lv70)
    selfe/tobutz lv50
    bidifas lv20^^
    staraptor (ca Lv70)


    platinum:
    panferno (ca lv80)
    giratina (Lv60)
    regigigas (movie lv100)
    shaymin (movie Lv70)
    bidifas lv50
    staraptor lv60

  • Impoleon: Weil ich das Anfangspokémon immer für das erste Mal in der Pokéliga brauche und es zu diesem Zeitpunkt mein stärkstes Pokémon war.
    Gallopa: Ich brauchte ein Feuerpokémon.
    Luxtra: Als Elektropokémon.
    Staravia: Ich nehme immer ein Flugpokémon ins Team und meistens trainiere ich es auch.
    Simsala: Zufälligerweise hatte ich ein Abra gefangen (die fliehen ja immer mit Teleport) und da habe ich es auch gerade als Psychopokémon brauchen können.
    Rameidon: Als Gesteinspokémon.


    Ich nehme immer verschiedene Typen ins Team, weil ich so eher gewinnen kann.