Welche Pokémon habt ihr für die Pokémon Liga genommen ???

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • WElche Pokemon nehmt ihr für ie Pokemon Liga ??? imma mit Grund


    Falsch : Ich hatte Knarksel, Impoleon, Bidifas, Dialga, Maschok und Georok dabei


    Richtig: Ich hatte ein Knarksel dabei weil ich Die Entwicklungen von Kaumalat liebe ^^. Ich hätte es zu einem Kackrack gemacht aber dazu hatte ich irgendwie keine Lust. Ein Bidifas hatte ich auch weil das irgendwie komisch aussieht und mich imma zum lachen bringt wenn ich traurig bin.....


    jIch bin jez dran : ^^


    Ich hatte ein Panferno weil ich das Starterpokemon immer mitnehme weil es mich immer beschützt und ich in jeder Situation gerettet werde.


    Ein Palkia hatte ich auch weil es zu den legänderen Pokemon zählt und ich es mag weil es ein Drachen Pokemon istz das es auch ein Wqasser ist hasse ich .


    Ein Moterpel hatte ich auch weil ich war immer begeistert dass ich die Kunst draufhatte mit dem Baumschmieren ^^. Deswegen havbe ich mir Brumy gefangen und dann zu Moterpel gemacht.


    Peliper: Ich brauchte ein zwischen Pokemon


    Stahlos musste ich nehmen weil es einfach cool ist ^^. Und es mal mein Lioeblings Poke war.


    Maschok und Meditalis : Maschok konnte Vergeltung und das haute jeden WEG Und mein MEditalius konnte Turmkick das haut auch jeden weg ^^

  • Ich hatte Impoleon mit weil es eben mein Starter ist und irgentwie kann ich es nicht in der Box tun. Dafür ist es zu stark ^.^ . Dann hatte ich noch Dialga mitgenommen. Ich mochte Dialga ebenfals wie Impoleon. Ich habe aber die meiste Zeit mit Dialga gekämpft. Es war auf Level 56 und mein Impoleon war 60. Also,so ungefähr. Und nur mit den beiden Pokemon,habe ich die Pokemon Liga geschaft :thumbsup: .

  • ich hatte chelterrar wil mir die typen kombination gefällt und es sehr starke attacken hat wie gigasauger erdbeben und knirscher
    dialga weil es ein legendäres pokemon und sehr stark ist
    staraptor weil ein pokemon mit flug typ für die top 4 sehr gut ist gegen herbaro und weil es auch nahkampf eine sehr gute attacke kann
    azumarill wegendes typs ich hab halt noch n wasser poki gebraucht für ignaz und wegen der vms surfer kaskade zertrümmerer und weil es sehr robust ist
    luxtra weil es cool aussieht und gute attacken lernt ich brauchte es für cinthyas milotic und benötigte seinen knirscher gegen lucian
    und georok noch wegen vms hab ich auch imma im team

  • ich hatte:
    knakrack, denn ich finde is mega cool und es kann so mächtige atacken
    chelterrar, es ist mein starter und am anfang habe ich nur es trainiert
    palkia, denn es ist ein drache und ich liebe drachen
    mit diesen pokemon habe ich gewonnen, aber ohne bidifas, bidiza und staralili hätte ich gnadenlos verloren, da zwei mal alle drei besiegt waren und da musste ich ein von diesen drei reinschicken um eins zu heilen

  • Ich hatte:
    Luxtra Hatte nützliche Attacken wie z.B Donnerwelle
    Chelterrar (starter)
    Staraptor Hatte Fliegen und musste mit.
    Schlapor Typkombi und Attacken wahren gut und gefielen mir ^^ Außerdem hatte ich es seidem es Haspiror war und ich musste es einfach mitnehmen.Ich habe es nun auch immer noch im team
    Palki stärkstes poki ^^ musst ich einfach mitnehmen
    Georock. Typ war gut und konnte gute attacken.

  • also ich hatte diese Pokemon dabei:
    Impoleon .Weil es mein einziges starkes Wasserpokemon ist und eben mein Starter.kurz:es war mein schlüsel zum sieg in der pokemonilga.
    Dialga:weil es eben auf Lv.47 zu fangen ist und das ist sehr hoch.
    Luxtra:es ist einfach ein geiles pokemon.sozusagen:mein 2 ter starter
    Staraptor:ich sage nur Herbaro :thumbsup:
    gastrodon:habe es noch vor der sieger strasse kurz gefangen
    das letzte weis ich gar nicht mehr :cursing: ich glaub bidifas.

  • Ich hatte mein Pnaferno bei (als Starterpokemon muss es einfach mit).
    Dann noch Luxtra, das Pokeon gefällt mir und es ist stark.
    Gengar, aus dem selben Grund wie Luxtra.


    Das waren die Hauptsächlichen Pokemon, hatte dann noch Entoron bei, weil ich es schon lange Trainiert habe und es auch eins meiner stärksten Pokemon ist. Staraptor, konnte Fliegen und war einfach mit drin im Team. Und dann noch Gewaldro um es zu Trainieren.


    Von den Legendären Pokemon halte ich immer nicht viel, erstens geafllen sie mir nicht, sie haben komische Attacken und sind mir zu schwach. da liegen mir meine Hochgezogenen schon mehr am Herzen.

  • Ich hatte beim ersten mal: Chelterrar Lv.75(100),Tobutz Lv.50(63),Marill Lv.21(Azurill Lv.42),Kleinstein Lv.25(Geowaz Lv.39),Piepi Lv.32(59) und Enton Lv.22( Entoron Lv.57) dabei, ich weiß nicht das perfekte Team ich bin aber durch gekommen!


    Jetzt hab ich sie 22 mal durch, das letzte mal mit:Dialga Lv.47(57),Tobutz Lv.61(63),Roselia Lv.52(68),Camerupt Lv.58(61),Ibitak Lv.58(64) und Chelterrar Lv.100. :thumbsup:

  • ich hätte XD mitgenommen:


    Palkia Lv. ??(ich liebe wasserpokis^^)
    Impolenon Lv. ??(kannst lesen ;) )
    Staraptor Lv. ??(weil es sich auch gegen gesteintypen wehren kann XD)
    ElevoltekLv. ??(ich hasse dieses poki,aber es ist ein sehr atrkes poki -.-)
    Magbrant Lv. ??(man muss ja ein feuertyp dabei haben XD)
    Schlapohr Lv.?? (einfach weil es jute attacken(von versch. typen könnte^^)


    wie gesagt,ich HÄTTE sie mitgenommen XD

  • Also ich hatte ein Impoleon, denn es war mein Starter.....


    Dann ein Geowaz, da es eins meiner Lieblings-Pokemon ist....


    Dann ein Turtok, da es in dieser zeit mein Lieblings-Pokemon war....


    Dann ein Milotic, da es wunderschönm und auch sehr stark war/ist....


    Als Vorletztes hatte ich ein Magneton, da es äußerst stark gegen Cynthias Milotic war/ist....


    Und zu guter letzt hatte ich auch noch ein Galoppa, da es sehr stark gegen Herbaro war/ist....



    @Kreshi-Power: Nimm in zukunft eine andere/lesbare schrift her.... Denn der letzte Absatz ist nur schwer zu lesen...

  • Mein Team, die Level weiß ich leider nicht mehr. Waren aber so ca. 55-58 ^^


    Panferno: Naja, mein Starter^^ Außerdem mein stärkstes Feuerpokemon was auch gute Kampf Attacken drauf hat.
    Luxtra: Mein stärkstes Pokemon :love: Es kann gute Elektroattacken aber halt auch klasse Unlicht Attacken^^
    Roserade: Kann super Pflanzen Attacken, habs zwar nicht oft gebrauchen müssen aber naja xD
    Staraptor: Hat klasse Flugattacken drauf und kann auch noch gute Kampf Attacken^^
    Bojelin: :love: Eins meiner Lieblige, ich musste es einfach mitnehmen^^ Seine Wasser und Unlicht Attacken haben mir sehr geholfen
    Palkia: Jo Drache^^ War gut gegen Cynthia und sonst auch echt stark mit seinen Wasser und Drache Attacken^^


    Naja, wie man sieht hab ich von den wichtigsten Typen (Feuer, Wasser,..) eins mit. Und es war echt ne super Konstellation, hab die Liga im handumdrehen ohne Probleme besiegen können =)


    Werd die Liga aber bald nochmal machen (brauch Geld XD). Dann wahrscheinlich mit:
    Latias
    S-Brutalanda :love: *es lieb*
    Luxtra
    Panferno
    Milotic
    Bisaflor

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich habe Impoelon, Iksbat, Schlapor, Roserade, Luxtra und ein
    Stahlos mitgenommen. Impoleon war mein Starter, von dem ich mich
    nie trennen konnte. Iksbat habe ich, weil es gegen Herbaro erste
    Wahl war. Außerdem ist es einer meiner Lieblings Pokis^^. Dann
    habe ich ein Schlapor, das ich zum züchten weggegeben habe. Als
    es wieder bei mir war, hatte es einen hohen Lv., das selbe sag ich zu
    Roserade^^. Luxtra habe ich auch im Team, weil ich es von Anfang an
    groß gezogen habe. Stahlos habe ich in der Siegesstraße gefangen. Ich
    wusste nicht, welches Poke, ich sonst noch ins Team nehmen sollte^^.

  • ich hatte


    panferno weil es mein 1.pokemon war (ist ja klar) und ich feuer pokemon am besten finde


    lucario weil es zu meinen lieblingspokemon gehört


    knackrack weil es nicht nur boden sondern auch drachen pokemon ist und man kidwurm u. dratini erst viel später krigt


    luxtra weil es effektiv gegen wasser pokemon ist und es mein 3.pokemon war


    staraptor war mein 2.pokemon auserdem muss ich fliegen können


    bojelin es war mein 4 pokemon und ich brauche ja noch surfer


    naürlich habe ich danach mein team verändert wegen tausch und so

  • Beim ersten mal:
    Impoleon Lv 66 War halt das erste pokemon, naja...
    Luxtra Lv 65 wie schon gesagt, praktisch der 2. starter, und auch noch stark.
    Gallopa Lv 63 Das einzige Feuerpoki, glaub ich (außer starter)
    Dialga Lv 63 Tja, Legi, hohes Fanglevel, sieht halbwegs gut aus


    Das war das Kampfteam, dann noch die "Platzhalter": Pantimos Lv 41, Stahlos Lv 46
    Da hab ich welche mim höchsten Level genommen, die brauch ich ja nur, wenn ein Kampfteampoke in gefahr ist. Ich bin ziemlich übervorsichtig, in der art von: Meine schwächsten vom kampfteam sollten ungefähr so stark wie die stärksten vom gegner sein. Da fehlte mir dann doch die geduld, alle meine kampfteampokes noch drei level zu trainieren, aber das erklärt die übertrieben hohen level, für die ich stundenlang in der siegesstrasse umhergehatscht bin. Dabei wär die Liga mit 10 Level schwächeren Pokemon auch noch leicht gewesen. Lediglich diese dummen Wasser/Boden Combos wären ein Problem gewesen... Naja, bin halt übervorsichtig >.<

  • die nummer 1 ist impoleon wegen der starken attacken(hydropumpe lake surfer eisstrahl) un et is eig dat geilste poke au d/p.
    Kicklee mein lieblingspoke von anfang an...
    palkia sehr stark un hatte zu meinem glück übelst hohe statuswerte als ichs gefangen ;D hatte.
    Luxtra .... jo... power ;D .... donner donnerblitz funkensprung un die attacke die ma vom 8. arenaleiter kriegt
    Piondragi auch sau geiles pokemon... zumindest vom aussehen her^^ hat aber auch gut geholfen....
    un natürlich bidifas das vm wunder :D (wurde direkt beim 1. kampf besiegt :D :D :D )

  • Alos beim ersten mal hatte ich Machomei Lv. 50 , Chelaterrar Lv 54, Luxtra Lv 55, Simsala Lv 51, Staraptor Lv 52, Gallopa Lv 50.. ja das waren Zeiten ! Und ich habe sie mitgenommen weil.. von allem etwas dabei ist ( Kampf, Pflanze, Elektro, Psycho, Flug, Feuer )und sie waren damals meine lieblings Pokemon ! ;) Habe es auch ohne problemem geschafft hatte ja auch genug Beleber und Tränke dabei =)


    Jenny xxxx

  • Beim Pokemonliga-Durchgang hatte ich diese Pokemons benutzt:
    Impoleon(LV.67),weil es mein Starterpokemon war und es war einer meiner stärkste Pokemons.
    Lucario(LV.65),mit Auraspähre hatte er mir bei der Top Vier sehr geholfen.
    Knackrak(LV.64-66),es ist einfach enorm stark.
    Bojelin(LV.64-65),sein INT-Wert ist sehr hoch und es ist auch verdammt nützlich.
    Roserade(LV.65),ich hatte am Anfang nicht gewusst,dass es so stark ist,erst später als ich es ausprobierte bemerkte ich,welch Potenzial Roserade hatte.
    Staraptor(LV.63),war für mich Pflicht gewesen,da ich ein Flugpokemon fürs Fliegen brauchte.
    Ich hatte Dialga nicht benutzt,da ich zu faul war ein Legi zur trainieren und die anderen waren schon längst viel stärker,als Dialga^^.

  • tja also....ich hatte ein Chellterrar (Chelast war mein Starter), Staraptor (ein Flug-Typ ist zum Reisen/Kämpfen wichtig), ein Bojelin (ich fand das Bamelin sooo suuuper süß war), Dialga (war ne prima Verstärkung und mein Notfall-Pokémon.Ohne Dialga hätte ich es versemmelt) und ein Pionskora (ich habs im Fernglas des Großmoors gesehen und wollte es haben). Es war ZIEMLICH schwer,habs aber schon beim ersten mal geschafft! :thumbsup: aber jetzt trete ich nur noch gegen sie an zum trainieren

  • Ich hatte Panferno, Vesprit, Dialga, Staraptor und Luxtra dabei. Besonders nützlich war Vesprit. Ohne dieses Pokemon hätte ich die Liga niemals geschafft, da eine große Anzahl an Attacken lernen kann. Anfangs war es schwer, aber nach einiger Zeit hat es dann funktioniert.

  • also mein momentanes liga- team in diamant besteht aus den pokémon in meiner signatur.
    panferno, weil es mein lieblingsstarter ist, und super attacken hat.
    impoleon und chelterrar als deko unterstützung, und ich wollte einmal mit allen startern anfangen.
    bojelin ist cool, ich mag seine attacken und geschwindigkeit,
    luxtra ist ein elektro-pokémon, sieht aber aus wie ein unlicht typ und ist unheimlich toll.
    und porygon- z habe ich zum ersten mal dabei, ich mochte porygon schon immer,
    und es ist sehr ungewöhnlich... finde ich super!^^
    reicht glaube ich als erklärung.


    in perl habe ich mir ein sehr feminines team aufgestellt, habe da viele gut trainierte pokemon,
    aber mein momentanes team ist das folgende:
    flamara :love: ich liebe dieses pokemon seit ich es das 1. mal gesehen habe.
    glaziola und folipurba, die neuen evoli- entwicklungen, ich dachte sie haben ne chance verdient.
    und sie machen sich auch echt gut, wenn man ihnen die richtigen attacken beibringt.
    Snibunna ist süß, eine katze und superschnell! eine Black Cat eben^^
    psiana finde ich schön wegen des samtigen fells, und seine attacken sind keinesfalls schlecht.
    zum schluss noch Milotic... das schönste aller Pokémon. ich mag seinen Movepool, und es ist einfach toll!