Neue Event-Pokemon (Japan)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute wurde mal wieder ein weiteres Event-Pokemon in Japan angekündigt worden. Das besondere ist: Man kann es nur bekommen, wenn man Pokemon Platin besitzt. Es wird an alle Teilnehmer der "Pokémon World Championships"-Qualifikation verteilt. Ob man es auch mit D/P erhalten kann, ist nicht bekannt.
    Jetzt zum Pokemon: Es handelt sich dabei um ein Shiny Miloticauf Level 50. Richtig gelesen, es ist eines der wenigen Shiny Events. Und es wird nur als Shiny verteilt. Es wird das Item Heiß-Orb tragen und folgende Attacken beherrschen: Regentanz, Genesung, Hydropumpe, Eissturm.
    Hier noch ein kleines Bild vom Event Milotic:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080913_milokaross.jpg]


    Quelle: Filb.de


    Edit by Dark Phoenix: Absofort werdet ihr hier über alle neuen Event-Pokemon in Japan informiert.

  • Hallo,
    Davpon habe ich auch schon gehört cih habe ein Milotic Shinny. Hatte schon ein verzaubertes Barscha gefangen. Dann entwickelt und schwup verzaubertes Milotic. Ich habe meines auf Level 100 Trainiert! Blos das ITem kenn cih nicht und habe ich nicht!

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup:


  • japan eben, erst seltene pokis , dann kommen auch noch shinys, und das auch noch zu einem neuerscheinten spiel. toll, echt toll, wir kriegen darkrai nur einmal, und die bekommen schon wieder ihr nächstes event, bestimmt bekommen die amis auch sowas und wir nicht. ich will endlich mal was haben, worum die japaner uns mal beneiden können. wir kriegen nur einmalige möglichkeiten für pokemon, und die bekommen mehrere von dem selbem pokemon. ansonsten hätt ich auch gern ein shiny-event.


    vielleicht heißt es world08 milotic?

  • jemand sollte nintendo eine mail schreiben und darum bitten auch mal in deutschland pokemon zu verteilen, die es weder in amerika, noch in Japan gibt, so dass wir auch mal was besonderes haben. Die machen das bestimmt mal wenn einige darum bitten!


    @Topic: Ich find das vieh auch voll geil, wie wärs wenns bie uns dann mal ein shyni Metagross und ein shyni Despotar mit perfekten DVs und Pokerus, und das sollten die japaner nicht bekommen!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • japan eben, erst seltene pokis , dann kommen auch noch shinys, und das auch noch zu einem neuerscheinten spiel. toll, echt toll, wir kriegen darkrai nur einmal, und die bekommen schon wieder ihr nächstes event, bestimmt bekommen die amis auch sowas und wir nicht. ich will endlich mal was haben, worum die japaner uns mal beneiden können. wir kriegen nur einmalige möglichkeiten für pokemon, und die bekommen mehrere von dem selbem pokemon. ansonsten hätt ich auch gern ein shiny-event.


    vielleicht heißt es world08 milotic?

    dafür kriegen wir den neuen Mercedes schneller ^^

  • Ich finde es dumm, dass die Japaner und Amerikaner einen Haufen Events bekommen, die Deutschen bekommen auch viele und wir Österreicher bleiben total auf der Strecke...
    z.B ein B-Day Glumanda, das ist auch nur in Japan erhältlich.


    Und jetzt bringen sie IMMER neue Konsolen/Spiele heraus, so dass ich für Events(auf die ich sowieso nicht kommen könnte) immer das neueste haben müsste.


    Und meine Eltern werden mir SICHER NICHT wegen diesen "depperten Pokemon", mit denen ich sowieso immer "meine Zeit verschwende" noch eine neue Konsole/ein neues Game kaufen. Ganz zu schweigen davon, mich deswegen auf ein Event fahren zu lassen (und schon gar nicht ins Ausland!), da ich stattdessen besser "etwas für die Schule tun sollte".


    Ich finde in jedem Land sollte es einmal einen Pokeday oder andere Events geben. Auch wenn meine Eltern mich nicht gehen lassen würden, würden sich viele andere sehr darüber freuen. Ebenso wäre es eine gute Idee, überall bei den Premieren der Pokemon-Filme ein Movie Event zu verteilen. Darüber würden sich alle Pokemon-Fans der Welt freuen, da die Übervorteilung der Japaner so endlich ein Ende haben würde und es in jedem Land möglich wäre, Events zu erhalten, ohne ins Ausland zu fahren.


    MfG,
    Dragoranfreak

  • jaja dragonfreak die sprüche kenn nich auch :D


    aber wir deutschen bekommen 1 event im jahr das soll zuviel sein :O


    btt:


    hmm shiny events gab es sowas schonmal?



    ist ja ne nette idee habs aber noch nirgendwo gesehn mal guggen nwann die ersten hier ins bord rücken :)

  • Ich hab nicht gesagt dass es zuviel ist
    Aber du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich über ein selbst abgeholtes Event freuen würde.
    Einmal hab ich in der Nacht geträumt, ich hab ein Alamos Darkrai...
    Am Morgen bin ich wie ein Irrer aufgesprungen und hab den DS angemacht... Kein Alamos ;(;(;(


    @Topic: Das ist sicher ein cooles Event, aber wie gesagt, es ist dumm, dass man es nur in Japan bekommen kann und dass es vermutlich nur für Platin erhältlich sein wird.
    Shiny Events finde ich persönlich nicht so gut, da ich es besser fände, wenn bei den normalen Events mit der selben Wahrscheinlichkeit wie im Game ein Shiny dabei wäre.
    Aber es sieht cool aus, das muss ich zugeben^^
    MfG,
    Dragoranfreak

  • Naja so blöd haben wirs nicht z.b. in japan konnte kann man in Pokemon Channel nich Jirachi erhalten oder in Pokemon Ranger konnte man in den USA und europa mit Codes Manaphy erhalten in Japan musste man sich Kinocoumpos kaufen um Manaphy zu erhalten,in Japan ist auch nicht Pokemon Puzzle Challeg erschienen,also was ich damit sagen will ist aber wir in Europa habens schwer in Sachen Pokemon wir bekommen aber auch Sachen die japaner nicht bekommen

  • Mensch... ich finde shiny Milotic soo süß und dann bekommen die japaner das bei einem event -.-" das regt mcih auf, ich selbst wollte immer eines haben!! aber ich denke mal, dass das shiny Milotic nicht in Deutschland per event zu erhalten ist... warum? weil alles, was schön ist, man meistens nicht bekommt... aber achtung: die betonung liegt auf MEISTENS

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • mal wieder üblich: Deutschland darf lesen und sich ärgern wärend Japand uns ins gesicht in Form von Milotic ins gesicht furzt. Dann such Deutschland sich noch ärmere Länder die noch nicht einmal die Tour haben und macht die dann fertig.... So jetzt mal im ernst: schön und gut das Japan das Spiel erfunden hat, allerdings gibt es in Deutschland eine Menge Pokemonfans. Auch unsere verkaufszahlen sind rießig.... sicher in Japan sind die viel höher, aber das Land ist auch erheblich größer. und wenn man dann die Verkaufzahlen vergleich, haben wir erstaunlich viel für ein "so kleines" Land. Naja sollen die das doch ruhig bekommen, dafür haben wir die besten Ev und Dv trainer... schön wärs doch^^.