Neue Event-Pokemon (Japan)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und schonwieder gibt es ein neues Event für Japan. Anlässlich des Umzugs des Pokemon Centers Yokohama wird dort ein spezielles Pikachu verteilt. Es wird vermutlich "Captain Pikachu" heißen. Man wird es vom 10.Oktober bis zum 3. November auf seine Diamant, per oder Platinum laden können. Es wird auf Lv.40 sein und die Attacken Surfer, Donner und Schutzschild beherrschen. Dazu wird es das Item Seegesag tragen.
    Diese ganzen Anspielungen auf's Wasser kommen vom neuen Standort des Pokemon Centers: In Yokohama gibt es einen recht bekannten Hafen.


    Ach ja, neben dem Event-Pikachu erhält man noch eine Spezielle Sammelkarte. Diese ist doppelt so groß, wie normale Karten. Die Karte trägt den Namen "Captain Pikachu Special Jumbo Card" und sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/cont…_captain-pikachu-card.jpg]


    Neben diesen kostenlosen Dingen, wird man sich auch ein spezielles Andenken kaufen können. Und zwar ein Captain Pikachu mit eines Capitänsmütze:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/cont…26_captainpikachu_grs.jpg]


    Quelle: Filb.de

  • Jetzt bekommen die Japaner für wirklich jeden kleinen Mist ein Event, und allmählich packen die auch noch Karten drauf.Die kriegen echt für jedes Pokemon das ansatzweise bekannt ist,gleich so ein Event.Wir bekommen nur die, die es nicht normalen Spielverlauf gibt, und die bekommen sowas monatlich. :thumbdown: Ansonsten hab ich keine Ahnung was man mit diesem Pikachu anfangen könnte.

  • Dass die Japaner derarten Events eher bekommen als wir ist ja verständlich, Platin is ja hier nicht mal raus, was soll es da schon ein Event zu geben. Wär aber klasse, wenn die Verantwortlichen hier sich bemühen würden, dann entsprechend nachzuziehen; wenn man sich den Ansturm an den Pokémon-Day Events anschaut (in Köln waren sie neulich wohl ein wenig überfordert, hatte ich den Eindruck), müsste denen doch klar sein, dass das Publikum da ist.


    Shiny Milotic: Schick~! :D

  • nicht nur das die japaner mehr events haben sondern auch viel früher die spiele kriegen als hier in deutschland es kommen immer mehr geile infos aber nein wir müssen ein jahr oder so warten das nerft X(

  • Seit froh dass es in Deutschland überhaupt Events gibt,den manche Deutsche Ausländer wie ich müssen extra mit dem Intercity Express nach Berlin fahren um ein Event erleben zu können X(
    Stellt euch vor,es gäbe gar keine Events in Deutschland!


    Iss ja auch mal cool,ein Shiny-Event...aber die kommen ja auf nichts besseres als auf ein Milotic!Es gibt unzählige Leute(ich gehör net dazu...)die ein S-Milotic haben.Sie hätten auch mal was originelleres wie ein S-Ponita/evo machen können.Ist aber Geschmacksache :)

  • Das gibt es doch gar nicht :cursing: :cursing:, die Japaner kriegen Events ohne Ende und für jede Kleinigkeit und die Deutschen kaum etwas (die Österreicher haben ja die komplette A-Karte, wenn es um Events geht), ich bin froh, dass immerhin auf den P-Days 07/08 Mew und Darkrai, das die Japaner sowieso durch den Top 4 Vier-Glitch bekommen konnten, verteilt wurden, sodass endlich mal gescheite Pokes kommen (Ho-oh und Lugia sind nicht SO gut).
    Immerhin hat das S-Milotic kein Klassisches Band und so können die vielleicht IRGENDWANN durch die GTS ertauscht werden. ;)

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • Na super,die Japaner bekommen ein Shiny Milotic,war doch klar und was ist mit uns????Na klar,wir gehen (mal wieder)leer aus!!!Ich find das ziemlich ungerecht wenigstens ein Shiny Bidiza könnte man in Deutschland verteilen,aber nein wir bekommen nichts :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .Und nur weil dieses Pokemon Center umzieht bekommen die ein seltenes Pikachu und eine Sammelkarte....HALLO????GEHTS NOCH????Und als Sahnehäubchen gibts ein Pikachu als Plüschfigur mit ner Mütze..... X(

  • leute regt euch doch nicht auf man kann alles ertauschen ich hab 6 stück von den dingern...


    anstatt immer rumzunörgeln das es keine events gibt einfach mal fleißig tauschen ;)

  • das plushie-pikachu sieht nice aus, hätt ich auch gern. mal gucken, obs importierbar ist :D
    und wie dexter schon vor mir schrieb: einfach mal tauschen! vor einem halben jahr wusst ich noch nich mal, dass
    es sowas wie event-pokemon gibt. und nun besitze ich schon mehr als 10, alle aus der gts ertauscht 8| .
    nen paar mehr events wären natürlich nett, keine frage :rolleyes:
    man sollte eh froh sein, dass die meisten spiele jetz mit deutschem text rauskommen. auf dem gameboy ( vor knapp 20 jahren xD lol )waren 90 % der spiele selbst in englisch, die anleitungen aber deutsch ( off-topic, i know ~.~ )
    und dass es events wie dieses jahr gibt ! müssen die ja nich machen oô.


    Ich find das ziemlich ungerecht wenigstens ein Shiny Bidiza könnte man in Deutschland verteilen,aber nein wir bekommen nichts :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    wenn du willst, kann ich dir ein shiny-bidiza geben. nicknameable, da mein cousin der originaltrainer ist. wird dann
    das " warum-bekommen-die-deutschen-nicht-so-viele-eventpokemon-wie-die-japaner-special-event-pokemon " :D


    gruß ayu

  • Das gibt es doch gar nicht :cursing: :cursing:, die Japaner kriegen Events ohne Ende und für jede Kleinigkeit und die Deutschen kaum etwas (die Österreicher haben ja die komplette A-Karte, wenn es um Events geht), ich bin froh, dass immerhin auf den P-Days 07/08 Mew und Darkrai, das die Japaner sowieso durch den Top 4 Vier-Glitch bekommen konnten, verteilt wurden, sodass endlich mal gescheite Pokes kommen (Ho-oh und Lugia sind nicht SO gut).
    Immerhin hat das S-Milotic kein Klassisches Band und so können die vielleicht IRGENDWANN durch die GTS ertauscht werden. ;)

    Was meinst du mit A-Karte?In Österreich gabs bis jetzt noch keine Events galub ich.Aber das ist doch egal ich finde man hat ne größere freude wen mna sich das Pokemon selbst fangt und nicht in er Schalnge ansteht dafür.

  • die sollten mew , celebie ,deoxys usw. einfach mal in den normalen spielverlauf einbringen dann müsste man nicht auf events


    und shinys als event anzubieten was bringt das dann sind die ja nicht mehr selten


    events sind zwar lol aber ich hab es bis jetzt nur einmal auf ein event geschaft weswegen ich kein einzieges neues (ab R/S) event poki hab ;(

  • die sollten mew , celebie ,deoxys usw. einfach mal in den normalen spielverlauf einbringen dann müsste man nicht auf events


    und shinys als event anzubieten was bringt das dann sind die ja nicht mehr selten


    events sind zwar lol aber ich hab es bis jetzt nur einmal auf ein event geschaft weswegen ich kein einzieges neues (ab R/S) event poki hab ;(

    Bin fast deiner Meinung : Alle Pokemon Editionen ausser den japanischen sollten das haben, mit dem normalem Spielverlauf. Und Shinys sollten irgendwie eine höhere Rate haben, sagen wir 3:52932283 (hinter dem Doppelpunkt einfach wild rumgetippt :D ). Sollen sie doch ihre Events haben, dann haben wir es wenigstens einfacher. Das mit den Spezialattacken...nun ja, die können uns doch egal sein. Was sollen wir mit Surfer ? Wow, gut für eine Sammelgalerie, na und ? ******t drauf...wer so versessen auf Spezial-attacken ist, soll cheaten. Nun ja, und das Plüschi ? Das kann man importieren. Nun ja, meine Meinung.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • nintendo hat mir jetzt auch eine antwort geschreiben Guten Tag,

  • leute, leute.....


    Heiß-Orb kann man doch im Duellturm gewinnen, Heiß-Orb verbrennt dich selbst(Was ich auch total doof finde).... äh...


    Wenn ich dieses Shiny Milotic hätte, dann hätte ich dieses Item sofort abgenommen....

    Naja, ganz unlogisch ist es nicht. Milotic hat die Fähigkeit Notschutz. Denn wenn es ein Statusproblem hat, dann steigt seine Verteidigung um 50%.