Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es Pokemon gibt,die wie Tiere aussehen,warum soll es dann keine Haushaltsgeräte geben?Außerdem kontrolliert Rotom die Geräte ja.Mdehr dieser Art würde ich mir nicht wünschen,fand ich jetzt aber auch mal 'ne gute Idee.
    Die Washmaschine ist doch voll cool!Die Form und dann Hydropumpe aus der Trommel XD.
    Den Ventilator mag ich net so sehr...
    1.Waschmaschine
    2.Kühlschrank
    3.Mikrowelle
    4.Rasenmäher
    5.Ventilator

  • ich find das mit den rotom formen einfach genial die haben auch verschiedene typen habe ich gelesen.also ich persöhnlich finde am besten den mokrowelle bestimmt ein cooler typ feuer geit das gabs noch nie und mein 2 lieblingsform ist der rasenmäher typ pflanze geist das gabs auch noch nie das finde ich einfach tolll ich freu mich schon auf pokemon platin.


    1.mikrowelle
    2.rasenmäher
    3.kühlschrank
    4.ventilator
    5.waschmaschine

  • Ich finde den Rasenmäher toll. In der japanischen Folge wo es über Rotom ging war lustig. Alle Rotomformen. Ich fand den Rasenmäher da am besten. Er hat erst Ash, Pikachu udn Panflam mit seinen Zähnen erschreckt und dann sie verfolgt. Der hat ja auch so spitze Zähne. Mein Favorit, Rasenmäher

  • Ich find den Ventilator am besten, der sieht irgendwie cool aus. ^.^
    Aber ich finde, dass alle Formen irgendwie merkwürdig aussehen, denn sowas gab's in Pokémon doch noch nie, ich meine, 'ne Rasenmäher Form für ein Pokémon?! 8| Etwas merkwürdig, passt nicht wirklich zu Pokémon, aber naja..

  • Ich find den Ventilator am besten, der sieht irgendwie cool aus. ^.^
    Aber ich finde, dass alle Formen irgendwie merkwürdig aussehen, denn sowas gab's in Pokémon doch noch nie, ich meine, 'ne Rasenmäher Form für ein Pokémon?! 8| Etwas merkwürdig, passt nicht wirklich zu Pokémon, aber naja..

    Zu Rotom muss es ja passen weil ja im Pokedex steht das Rotom sich in elektrische Geräte reinschmuggeln kann. Und Kühlschrank, Ventilator etc. wird ja alles mit Strom angetrieben. Kann also garnicht merkwürdig sein.

  • Ich finde die Waschmaschine am besten, weil es nachher die Attacke Hydropumpe erlernt und der Typ Wasser mein Lieblingstyp ist. Ausserdem würde es ich nachher Calgon nennen XD
    Jedenfalls finde ich alle Formen ganz lustig:
    Der Kühlschrank, weil er voll der Kasten ist (der sieht so big aus XD) Im Gegensatz zum Ventilator und der Mikrowelle, die sind eher klein und süss x3 Und der Rasenmäher... Casanova mit diesem Grinsen löl
    Augf jeden Fall habe ich an allen Rotom-Formen voll Freude X3

  • Ich finde es zwar toll, dass es neue Formen gibt, das ist immerhin interessant, aber ich finde auch, alle 5 sehen einfallslos (und auch irgendwie hässlich) aus, aber der Rasenmäher sieht noch am akzeptabelsten aus. ^^
    Und der Ventilator ist irgendwie lustig, aber das versteht niemand, außer mir... :yeah:


    :pika:

  • Eigentlich finde ich das origenale Rotom ohne die Geräte, die es dann als Körper verwendet, am besten (ist am süßesten^^), das hat aber nicht so gute Werte wie die neuen Formen, wenn ich mich nicht irre. Den Kühlschrank kann ich nicht leiden, der erinnert mich an unseren, der Rasenmäher sieht wie ein Monster aus Kinderzeit-Albträumen aus *schauder*, die Waschmaschine guckt irgendwie so merkwürdig, und der Backofen sieht nicht gerade sympathisch aus. Nur den Wentilator mag ich, der ist wenigstens noch süß, und sieht irgendwie lustig aus^^


    lG Lumî

  • mir gefällt am besten der rasenmäher(dieser irre blick^^)
    der rest gefällt mir aber auch gut
    ich finde den rasenmäher auch noch gut weil er sich mit meinem panferno ergänzt(feuer/Pflanze) und mich so bis zum 7 orden begleitet hat^^(für giratina musste er weichen)

  • Ich mag alle Rotom-Formen. Der Rasenmäher sieht witzig aus. Deshalb mag ich ihn am meisten. Auch, weil er vom Typ Pflanze ist.
    Ja, es verändert sich etwas.

    • Alt: KP 50, Angriff 50, Verteidigung 77, Initiative 91, Spez. Angriff 95, Spez. Verteidigung 77, Gesamt: 440
    • Neu: KP 50, Angriff 65, Verteidigung 107, Initiative 86, Spez. Angriff 105, Spez. Verteidigung 107, Gesamt: 520
  • Ich finde denn 2.von links cool, also die Waschmaschine weil, sie einfach cool und stark aussieht, und weil sie die Hydropumpe kann, den Wasser Pokémon und Wasser Attacken mag ich an meisten.

  • Also am besten finde ich den Rasenmäher. :assi: die Grinse von dem ist ja so was von geil :assi: .
    Was die unterschiedlichen Formen wohl bringen? Vielleicht hat der Rasenmäher den stärksten Angriff und die Waschmaschine die stärkste Verteidigung? Bin ich mal wirklich gespannt :D

  • Was die unterschiedlichen Formen wohl bringen? Vielleicht hat der Rasenmäher den stärksten Angriff und die Waschmaschine die stärkste Verteidigung? Bin ich mal wirklich gespannt

    Stimmt!Da könntest du recht haben, vielleicht sind sie wirklich nach den Werten unterteilt z.B.Rasenmäher=Stärkster Angriff,Backofen=Stärkster Spezial Angriff,Waschmaschine=Stärkste Verteidigung,Kühlschrank=Stärkste Spezial Verteidigung,Ventilator=Höchste Initative.
    Vielleicht ist es ja so.

  • Ich finde eigentlich die natürliche Form am Besten. Also ohne irgendwelche Geräte einfach nur das ganz natürliche und unveränderte Rotom. Nur wenn ich mich entscheiden müsste(muss ich das?), würde ich mich für den Rasenmäher entscheiden. Warum ausgerechnet der? Er sieht lustig aus und ich finde auch die Waschmaschiene gut. Hat was wässriges an sich..:D
    Lg
    Yusei