Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vom Aussehen finde ich sieht der Rasenmäher mit seiner seltsamen Fratze am besten aus (ausserdem ist das grün drum rum lustig und der Blitz den er "ausspuckt").
    Vom Typ der Attacke finde ich hat die Waschmaschine die besten Karten. Hydropumpe ist eine Starke Wasser Attacke.


    Aber eigentlich sehen alle Formen irgenwie bescheuert aus, fällt den Entwicklern nichts besseres mehr ein oder was?

  • Ich finde die Rasenmäher-Form am best aussehendsten(Die Form ganz rechts).


    Ich habe gehöhrt das die Formen die Attacken ändern können, wenn sie gewechselt werden:


    Zum Beipiel Lernt die Kühlschrank-Rotom-Form auf Lv. X die Attacke Blizzard (Ob es Blizzard lernt weiß ich nicht, ist ja nur ein Beispiel)
    Wenn man jetzt das Rotom in die Rasenmäher-Form umwandelt, verlernt es die Attacke Blizzard (sozusagen) und lernt eine andere zum Typ passende
    Attacke wieder. (zum Beispiel Strauchler(nur ein Beispiel))


    So hab ich das gehöhrt. Wenn das stimmen würde, wäre das natürlich klasse.
    Dann ist Rotom viel Flexiebler als normal.

  • ROFL


    Jetzt gehts aber los ey xD
    Ich glaub die Japaner drehen durch :assi:
    Ich mag am liebsten den Rasenmäher xD
    Der so`n richtiges Colgate Grinsen :ugly:
    Aber die Waschmaschine is auch voll geil XD
    Lol ich glaub da hat jemand vor dem Waschen zu viel Calgon reingetan :assi: Sie lebt! SIE LEBT! xDDD
    Der Rasenmäher des Schrekens VS. Die Waschmaschine des Grauens! *tot ROFL*
    Ach nein einfach genial xD
    Aber die anderen Formen sind auch lollig ^^
    Der Venti ist iwi süß und die Mikrowelle bockt voll x3
    Aber der Kühlschrank rockt auch *grins*


    LG Alphonse :pika:

  • Ich find alle cool :D
    Aber die Waschmaschinen-Form ist am besten: Man kann seine dreckige Waesche waschen & hat ein 1. Klasse Fernsehen. ;) Achja: Außerdem kann man in dem Glas in den Spiegel gucken.

    Jaja . . . Denkt ueber mich ruhig was ihr wollt. Nur lasst es mich nicht wissen. ;)

  • Ich könnte schwören das ich heute hier gepostet habe o.O
    Falls das zuwenig Beitrag war,hier eben besser:



    Also ich finde den Kühlschrank und die Waschmaschine am besten.
    Die beiden sehen Freundlicher von Aussehen aus und scheinen auch am stärksten zu sein.
    Ich hole mir alle 5 Formen aber meine Favoriten stehen ja 1 Zeile über dieser^^


    Der Rasenmäher sieht auch noch cool aus,aber ist irgendwie nicht mein Geschmack.


    Mfg

  • Der Ventilator und der Rasenmäher sind meine Favoriten. Der Ventilator sieht einfach nur cool aus und der Rasenmäher ist auch nicht von schlechten Eltern.Aber schon ein bisschen komisch, jetzt verteilt Nintendo diese Pokemon schon übers Internet, was natürlich ein bisschen unfair gegenüber den ist, die kein Wifi haben. Naja ich jedenfalls freu mich schon auf die neuen Rotom Formen wie ein 5 jähriges Kind auf Weihnachten^^ Ich bin ja mal gespannt ob die Formen im Kampf dann auch so cool sind wie auf dem Bild.


    MFG

  • Der Rasenmaeher ist am besten. Er sieht cool aus, hat große Zaehne, und macht Panik fuer den Gegner. Aber auch die anderen, wie die Waschmaschine, Ventilator, oder den Kuehlschrank sind auch gut. Finde gut, dass sie mal was anderes genommen haben, anstatt soeinen Drachen, oder irgendwas anderes. Find ich ebenfalls gut, das sie solche Formen haben, die es auch gibt. Trotzdem sehen sie toll aus, werd ich mir vielleicht doch holen.

  • lol. Hat Nintendo sich dabei gedacht:"Wir brauchen jetz neue Ideen für POkemon. Wer hat eine? Dann werden die 5 Formen genannt. Sieht bescheuert aus, egal kein Bock noch mal neu welche zu machen nehmen wir die."
    Naja aber die Waschmine die find ich noch am besten die sieht lustig aus.

  • Also ich finde die Rotom-Form in der Mitte ambesten. Sie soll wohl so eine Art Ventilator darstellen, schätze ich mal. Sie sieht irgendwie richtig cool und witzig aus. Außerdem hat sie irgendwie so eine komische Aura, die mich erstaunen lässt!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Der Rasenmäher! ;D
    Der sieht ja mal geil aus...wär ja schon lustig, zu sehen, wie andere reagieren, wenn man mit so 'nem Ding angefahren kommt...außerdem ist es von Grün unterlegt, was mit Orange zwar ziemlich augenkrebsverdächtig ist, aber hey, Grün ist 'ne schicke Farbe o.ô

  • Eigentlich mag ich keine dieser Formen. Ich finde die normal Form super aber diese hier mag ich alle nicht besonders. Aber den Rasenmäher mag ich am meisten weil der so geil grinst. Der sied so gut gelaunt aus. Das muss einfach mein Liebling sein. Ich finde da bringt man in Pokemon ein bisschen mehr Ironie rein. Ich würde gern mal wissen wie sie den Rasenmäher in der Anime darstellen. Bestimmt voll geil. xD


    Mfg der-otto

  • Also ich finde alle sehr gelungen, nur die in der Mitte gefällt mir nicht so gut.


    Am besten ist jedoch der Rasenmäher irgendwie sieht das Rotom so aus als würde es einen angrinsen und gleich auffressen bzw. zerkleinern wollen.

  • Mir gefallen am meisten die Waschmaschine und der Kühlschrank. Die wuchtige Form gefällt mir irgendwie und sie sehen witzig aus. ^.^ Abgesehen davon, dass Eis und Wasser ein paar der coolsten Pokemon sind. Den Rotom-Ventilator finde ich nicht so gut, da es eigentlich nur ein Rotomkopf mit einem Ventilator oben dran ist. Die Rasenmäher-Form ist ebenfalls cool, wegen dem Grinsen, aber ich würde mich gezielt für die Waschmaschine entscheiden.

  • mir gefällt die kühlschrank form gut, das lila und es ist irgendwie lustig.
    Die Rasenmäher-form finde ich auch klasse, die sieht so aus als würde sie grinden, die Zähne sind total geil^^

    Das grün ist auch nicht schlecht.
    generell mag ich alle formen die sind witzig.
    LG frostfell

  • Ich finde die Rotom-Form in der Mitte am Besten. Außerdem haben ja die Formen alle einen Namen, aber egal. Die Form sieht irgendwie beweglicher und aerodynamischer aus als die anderen. Die anderen Formen wirken ungelenkig da sie Kühlschrank oder Waschmaschine darstellen, da ist mir die Form in der Mitte doch am Liebsten.