Rotom Formen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Welche Form findet ihr am besten? 390

    1. Ganz rechts (189) 48%
    2. Mitte (123) 32%
    3. Ganz links (60) 15%
    4. 2. von rechts (43) 11%
    5. 2. von links (40) 10%

    Hi ich würde gerne wissen welche Rotom-Rormen ihr am besten findet (die neuen)


    Hier das Bild is aus Bisafans.de:


    479x.gif




    Also ich finde das ganz rechts voll lustig es hat so komische Zähne xD!


    Bitte die Begründung auch hinschreiben!!!

  • Ich glaub, man trifft Rotom wieder in ner Villa oder so.


    I-wo in diese Haus verstekct dich das Rotom in einem dieser Geräte. Welches Gerät es ist, ändert sich jedesmal, wenn man das Haus betritt.



    So stell ich mir das vor.


    Aber ändern kann mans glaube ned.

  • Ich find den in der Mitte noch am betsen, aber ich finde die sehen alle irgendwie doof aus. Sollen die Formen wirklich in Platin vorkommen, oder ist das nur ein Gerücht? Aber wenn das stimmt, dass es die gibt wäre es doch cool, wenn es noch mehr davon gäbe! Jede Form ist irgenwo anders in Sinnoh versteckt, das wäre eine größere Herausforderung als die ödenIcognitos... .

  • Entschuldigt mal, aber ich glaube die Poki Erfinder haben langsam echt ne Schraube locker, ALLE Formen da von Rotom sollen also wie Haushaltsgeräte aussehen? Rasenmäher oder Kühlschrank oder Fernsehr o.O Sehr einfallsreich, typisch für Diamant/Perl Edition.


    Naja aber wenn ich schon wähle...dann gefällt mir die mittlere Form am Besten, sieht noch eher nach einem Pokemon aus, die anderen wie oft genug erwähnt sehen aus wie Gegenstände aus unserer Welt.



    LG Beria

  • @Chelast-Lv.99: Voll geiles Video! :thumbup:


    Ach ja vergesst nicht ihr könnt 2 Formen Auswählen!


    Eigentlich finde ich es wie oben schon genannt wurde erbärmlich wie tief man sinken kann :thumbdown:
    Viele Pokis in der Sinnoh Region sind voll nachgemacht z.B. Schlapor bei Lohgock
    Wenn man richtig schaut sind sie fast gleich


    Was aber Rotom betrifft:
    Deoxys hat jetzt voll keinen Wert mehr! Zwar bei den Werten ja aber beim Aussehen nicht...
    Die Erfinder vom Spiel sind dumm dass sie sowas machen :thumbdown:

  • Am besten gefällt mir zwar die normale Form von Rotom, aber wenn ich mich zwischen den funf neuen entscheiden muss, dann nehme ich das zweite von rechts (also den Ofen). Ich weiß auch nicht genau warum, aber er gefällt mir einfach. Wobei ich die anderen auch toll finde, auch wenn sie ein wenig gewöhnungsbedürftig sind.

  • Ich finde den ganz rechts am besten. Den Rasenmäher. Finde ich irgentwie voll witzig. Sonst weiß ich nicht,wieso ich es mag. Der ventilator ist auch hamma,aber der Kühlschrank finde ich nicht so klasse. Kein Plan,wieso ich das so finde.

  • Ich find ja den Ventilator am lustigsten.
    Btw kann man jedes beliebige Rotom in die verschiedenen Formen verwandeln. Das ganze funktioniert über die 5 Haushaltsgeräte, die im neuen Galactic Gebäude in Ewigenau in einem Geheimraum stehen. Dabei lernen sie auch jeweils eine besondere Attacke. Wie bei Deoxys kann man die Formen dort jederzeit wechseln, leider verlernen sie dabei die spezifische Attacke, die zur jeweiligen Form passt und erlernen stattdessen die Attacke der neuen Form. In Kämofen per WiFi und auch beim Tausch auf Diamant und Perl kehrt es aber in seine Ursprungsforum zurück, was es Battling-technisch witzlos macht, obwohl die neuen Stats und auch Attacken durchaus Potential hätten :/


    Wer sich wundert, warum das alles Haushaltsgeräte bzw Elektrogeräte sind, sollte sich evtl. mal Rotoms Text im Pokedex durchlesen:


    Zitat

    Sein Körper besteht aus Plasma. Mit ihm kann es in elektrische Geräte eindringen und für Chaos sorgen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich find den Rasenmäher ja ziemlich witzig, den Rest einfach nur merkwürding (vor allem deren Gesichtsausdruck). Allgemein muss ich sagen, dass mir die Formen nicht besonders gefallen, da sie meiner Meinung nach einfach nicht zu Pokémon passen.

  • ich mag eigentlich auch alle. obwohl einige sprites nicht so gelungen aussehen.
    hab für den rasenmäher und für die mikrowelle gevoted. von den gezeichneten her gefällt mir die mikrowelle am besten (sieht süß aus mit ihren krabbenhänden die auch an diese schutzhandschuhe erinnern) aber von den sprites her der rasenmäher.

  • Ganz klar der Rasenmäher xD^^! Sonst finde ich den Ventilator
    noch cool! Aber die anderen sind mir irgendwie zu Breit und zu
    dick. Der Rasenmäher gefällt mir da schon eher, weil er so lustig
    aussieht, und weil er grün ist, was einer meiner Liebling Farbe ist.
    Der Ventilator... Ganz unten ist er so klein, und dann wird er oben
    immer größer! Also der Rasenmäher und der Ventilator!

  • naja ich mag eigentlich keine von denen


    ich find das alle irwie hässlich aussehn und ausserdem völlig unnötig sind da sie wahrscheinlich nur über tour zu holen sind


    naja als einzigen würde ich den kühlschrank durchgehen lassen der sieht noch recht gut aus

  • der ventilator fetzt voll, vor allem weil ich ja platinum schon son bissel zocke und dan nehm ich auch immer den ventilator hehe ^^

    Und wie das? Das Item, mit dem man zu dem Ort kommt, an dem man die Formen ändern kann, wird erst am 28.09.2008 übers Internet verteilt.


    @Eragon: Wie du aus meinem Post lesen kannst, wird es nicht über eine Tour verteilt, sondern übers Internet. Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo das auch bei der deutschen Platin-Version verteilen wird.

  • Also ich find echt alle Rotom Fomen cool :love:
    Aber mir gefällt mit Abstand der Rasenmäher ganz rechts, totaal klasse! :thumbup: Ich find den echt hammer, will den am liebsten schon sofort haben xD Der sieht so schön böse aus mit den Augen und den spitzen Zähnen. Da muss ich immer an ne Stephen King Story denken mit nem Rasenmäher *schauder*

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • find die ganz rechts halt am besten is iwi son rasenmäher^^ und war ja klaro das das elektro geräte sind weil in d/p ist rotom ja in nem fernseher
    find die neuen formen cool und auch recht einfallsreich^^

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.