Gestern Nacht in der alten Villa...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Mir ist gestern soetwas seltsammen passiert, ich kann es bis heute nochnet fassen. Das sit mir noch nie passiert! Ich ging in die alte Villa und lief den Gang genau gerade aus und als ich in dem Raum war, sah ich gegenüber des Tisches einen alten Mann. Ich konnte mich inmoment nicht bewegen und er liefnicht sondern sah aus wie schweben nach links! Als ich mich wieder bewegen konnte, habe ich alles dursucht aber vergeblich! Der alte Mann war weg! Ich ging aus dem raum und genau über mir in der Mitte, war eine Tür. ich gin hinein und wollte nach dem fernseher suchen wo Rottom drin saß. Erstmal hab ich Rotom gefangen dann suchte ich immer weiter nach rechts (sollte ein Item liegen) bis zur vorletzten Tür ich ging dort hinein und sah plötzlich rechts ein kleines Mädchen. ich konnte mich auch hier nicht bewegen. Al ich mich bewegen konnte, war diese weg (im letzten raum war das Mädchen). Ich ging nun zu dem Raum wo das Mädchen war und holte mir den Pokeball. Ich dachte ich hatte im voretzten Raum vergessen und ging nun wieder zurück. Doch da, war dieses Mädchen wieder. Ganze Spektakel wieder ich konnte mich nicht bewegen und dann war sie wieder weg. Ich ging wieder zu dem Raum wo das Mädchen war, sie war weg. Ich ging nchmal in den vorletzten aber da war dieses Mädchen auch nicht mehr da. Eigentlich wollte ich nur Rotom fangen.


    Ich erzähle die reinste wahrheit! Das war so gegen 23:45 Uhr. Meine Frage, ist das normal oder sehr seltenes ereigniss im Spiel. Ich ahbe das afgelistet wie ich das gemacht habe also in welchen Raum ich gegangen bin usw. Wer noch nicht inder Villa war hier mal paar Tipps: Die ist im Ewigenau Wald am Ende das Haus. Bitte nur nachts und zerschneider mitnehmen. Also, wer noch nicht drin war hat villeicht das Glück dieses Ereigniss auch zu sehen. ch hoffe ihr gaubt mir!


    So sieht Rotom aus:
    479.gif

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup:


  • das ist mir auch schon mehrmals in der Nacht passiert! ich glaub das haben die Erfinder einfac so als Gag eingebaut! das hat nämlich gar keinen Einflus auf den Spielverlauf.

  • Mir ist sowas auch schonmal passiert. Genau das gleiche, wobei das bei mir am helligsten Tag war. Ich hab gerade Silvana besigt und wollte zur alten Villa. Als ich drinne war, sah ich einen alten Mann. Ich konnte mich nicht bewegen und plötzlich war er weg. Mir ist bisher sowas noch nie passiert. Warum ist das so? Ich geb dir völlig recht Pikachu3000. Was war da los?

  • Hallo,
    Danke an euch allen. Soweit ich weis, sagt sogar Die Arenaleiterin von Ewigenau auch das es dort spucken soll. Jetzt haben wir beweis ich bin erst ganz erschrocken. Naja, nochmals Danke! :thumbup:

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup: