Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Javascript aktivieren vielleicht?

  • Hier Fehlermeldung, fehler zwar enddeckt, kann aber nich deinstallen.


    Und wenn ich es deinstallieren will kommt das:
    [quote]You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1146
    Information:
    error message: Invalid SQL: SELECT COUNT(*) AS count FROM wbb2_2_portalboxes WHERE packageID = 175 LIMIT 1
    sql error: Table 'id2216_forum.wbb2_2_portalboxes' doesn't exist
    sql error number: 1146
    sql version:
    php version: 5.2.10
    wcf version: 1.1.0 RC 3 (Tempest)
    file: /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
    error code: 1146
    date: 10/21/2009 04:38pm
    request: /wbb3/acp/index.php?page=Package&action=uninstall&queueID=302&step=execPackageInstallationPlugins&packageID=48&
    referer: http://creativepokemon.ilohost…lationFrame&packageID=48&
    Stacktrace:
    #0 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(118): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT COUNT(*)...', 1, 0)
    #1 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/plugin/PortalBoxPackageInstallationPlugin.class.php(204): Database->getFirstRow('SELECT COUNT(*)...')
    #2 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(131): PortalBoxPackageInstallationPlugin->hasUninstall(Object(PackageUninstallation))
    #3 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(91): PackageInstallationQueue->loadPackageInstallationPlugins()
    #4 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(29): PackageUninstallation->uninstall()
    #5 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(61): PackageUninstallation->__construct(302)
    #6 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show()
    #7 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #8 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
    #9 /home/id2216/public_html/wbb3/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #10 {main}
    Click the button below to abort the uninstall and return to the ACP./quote]
    Help me Please!
    mfG,
    FatalErrors

  • Langsam hab ich keine Lust mehr:
    Protal deinstalliert und dann das:
    [quote]Fatal error: PHP warning in file /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/system/io/File.class.php (35): fopen(/home/id2216/public_html/vulcano/config.inc.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: No such file or directory
    Information:
    error message: PHP warning in file /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/system/io/File.class.php (35): fopen(/home/id2216/public_html/vulcano/config.inc.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: No such file or directory
    php version: 5.2.10
    wcf version: 1.1.0 RC 3 (Tempest)
    file: /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    error code: 0
    date: 10/21/2009 05:46pm
    request: /wbb3/acp/index.php?page=Package&step=package&queueID=318&action=uninstall&packageID=48&
    referer: http://creativepokemon.ilohost…n=uninstall&packageID=48&
    Stacktrace:
    #0 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/system/io/File.class.php(35): WCF::handleError(2, 'fopen(/home/id2...', '/home/id2216/pu...', 35, Array)
    #1 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/Package.class.php(528): File->__construct('/home/id2216/pu...', 'wb')
    #2 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(238): Package::writeConfigFile('/home/id2216/pu...')
    #3 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(105): PackageUninstallation->uninstallPackage('126')
    #4 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(29): PackageUninstallation->uninstall()
    #5 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(61): PackageUninstallation->__construct()
    #6 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show(318)
    #7 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #8 /home/id2216/public_html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct()
    #9 /home/id2216/public_html/wbb3/acp/index.php(8): RequestHandler::handle('Package', Array, 'page')
    #10 {main}
    Click the button below to abort the uninstall and return to the ACP./quote]


  • Fehlermeldung lesen hilft, die Config.inc.php im /vulcano Verzeichnis gibt es aus irgendwelchen Gründen nicht.

  • Ich hab zwei Foren unter ILOHost. Vom neuen hab ich das alte importiert, ging auch alles.
    Aber nun hab ich folgendes Problem:


    Bei der Installation hab ich mich Ryuk genannt. Nach dem Import heißt mein Benutzername vom
    alten Forum: Duplicate Ryuk. Kann ich den Account löschen den ich bei der Installation erstellt habe?
    Denn der Admin den ich bei der Installation miterstellt hab kann ich ja nicht löschen....


    Hoffe die Frage wirkt jetzt irgendwie verständlich xD.

  • WBB: Wo finde ich eigentlich die ID und class für die jeweilgien CSS-Deklarationen?
    Denn woher soll ich wissen, wie jedes Objekt undso heißt? Damit könnte ich dann meine Stile etwas aufpeppen.


    Wenn du Opera benutzt, kannst du unter Ansicht -> Seitendarstellung -> CSS-Klassen und ID's anzeigen aktivieren und Opera setzt dir die Namen der Klassen und IDs direkt auf die Website. Dann musst du nicht stundenlang im Quelltext suchen ;)

  • Ich würde mal Seitenquelltext vorschlagen ;)


    Ich weiß aber ich weiß nicht für was was ist. Aber danke.


    Edit:

    Wenn du Opera benutzt, kannst du unter Ansicht -> Seitendarstellung -> CSS-Klassen und ID's anzeigen aktivieren und Opera setzt dir die Namen der Klassen und IDs direkt auf die Website.


    Hey, vielen Dank. Dieser Trick ist sehr hilfreich ist. Da kann man ja noch vieles andere einstellen.

  • Ich habe mal eine Frage.
    Ich wollte ein Forum erstellen bei Kostenloses Forum • Forumieren.com.
    Und ich wollte mal Fragen ob es da gut ist ein Forum zu machen.
    Also ob es leicht zu bedienen ist, es gute(oder regecht gute)desings giebt und und und.
    Falls es nicht gut ist, währe es nett wen der Antwort Poster mir einen Link zu einem guten Forums anbieter schickt.


    Schonmal Danke im vorraus.


    MFG:
    SCHWITTE :ugly:


  • Forenanbieter kann man im allgemeinen vergessen. Ich habe noch nie mit so einem Service so richtig gearbeitet, aber vom Prinzip her bedienen die sich alle gleich.