Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch nochmal eine Frage.
    Habe mir im Wbb 3.1 das Plugin installiert, was die Länderflaggen anzeigt. Nun meinem aber scheinbar einige meiner User damit rumspammen zu müssen und sich so viele bunte Flaggen wie möglich ins Profil zu packen. Kann man irgendwie ein Limit setzen um sowas zu unterbinden?

  • Hallo,
    Ich suche für ein WBB 3.09 Forum einen Kalender, doch leider weiß ich nicht was mit dem iInk gemeint ist, zu dem Forum gibt es keine Hompage, mitdem ich das Menü verlinken könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, & mir wenn es geht einen Kalender-Link dazu raussuchen köntet, vielen Dank legolas


    Edit:
    Ich habe von community.woltlab.com eine erweiterung gedownloadet, jetzt ist sie auf WinRAR, was muss ich machen, da weiß ich nämlich nichts!

  • Ich habe auch nochmal eine Frage.
    Habe mir im Wbb 3.1 das Plugin installiert, was die Länderflaggen anzeigt. Nun meinem aber scheinbar einige meiner User damit rumspammen zu müssen und sich so viele bunte Flaggen wie möglich ins Profil zu packen. Kann man irgendwie ein Limit setzen um sowas zu unterbinden?

    Generell nicht, aber ich würde einfach eine Regel einführen, die übermäßige Verwendung von Smileys/Flaggen verbietet. Wer sich nicht dran hält wird verwarnt/gesperrt. Ganz einfach ;)
    Ansonsten mit strpos() die Anzahl der verwendeten Smileys/Flaggen abfragen und bei einer bestimmten Anzahl eine Fehlermeldung ausgeben. Selbstverständlich sind hierfür WCF und PHP-Kenntnisse nötig.

  • Speichern und im ACP installieren, lol


    Und nicht entpacken!


    Ja eben, wie Insatlieren ?
    Im ACP is schon klar aber wo dort & wie?


    Zitat von Legolas

    Hallo,
    Ich suche für ein WBB 3.09 Forum einen Kalender, doch leider weiß ich nicht was mit dem iInk gemeint ist, zu dem Forum gibt es keine Hompage, mitdem ich das Menü verlinken könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, & mir wenn es geht einen Kalender-Link dazu raussuchen köntet, vielen Dank legolas


    Hoffe auf genauere Antwort, da ich erst seit gut einer Woche mit WBB 3 arbeite!

  • [Blockierte Grafik: http://glumafans.gl.funpic.de/wcf/icon/packageInstallXL.png]


    WoltLab® Community Framework™
    Paketinstallation


    97% fertiggestellt


    WoltLab Burning Board Lite


    Version 2.0.1 - 22.09.2008 - Copyright © WoltLab GmbH


    Aktueller Schritt: Hilfe wird installiert ...


    Fatal error: unable to find package file '/usr/export/tmp/8614508b_com.woltlab.wbb.tar'


    You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
    Information:




    error message: unable to find package file '/usr/export/tmp/8614508b_com.woltlab.wbb.tar'



    php version: 5.2.9


    wcf version: 1.0.10 (Horizon)


    file: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../wcf/lib/acp/package/PackageArchive.class.php (125)


    error code: 11002


    date: 02/08/2010 07:09pm


    request:
    /wcf/acp/index.php?page=Package&step=HelpPackageInstallationPlugin&queueID=3&action=install&packageID=1&


    referer:
    http://glumafans.gl.funpic.de/…tion=install&packageID=1&





    Stacktrace:


    #0 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(81): PackageArchive->openArchive()
    #1 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(106): PackageInstallation->assignPackageInfo()
    #2 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
    #3 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(42): PackageInstallation->__construct(3)
    #4 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PackagePage->show()
    #5 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
    #6 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
    #7 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/acp/index.php(8 ): RequestHandler::handle(Array)
    #8 {main}



    Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.






    Was heist das???



    aso und ... ist der Name von der seite. Ist ja ehh nur ein probier projekt von daher ist es auch egal ob ihr den link sehen könnt.

  • Ich denke das es falsch instaliert ist aber es funkt.

    Einige Sprachvariablen fehlen, sonst sieht alles okay aus. An deiner Stelle würde ich es einfach nochmal installieren und mir vorher alle wichtigen Daten(Datenbank-Zugangsdaten etc.) heraussuchen oder du fügt die Sprachvariablen manuell mit PhpMyAdmin hinzu(Zwar aufwendig, aber eine Lösung ;)).