Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt bei Folge 254 und es ist der beste Animes den ich je gesehen habe!
    Ich finde ihn lustig, spannend und etwas brutal, aber dennoch genial^^. Die Filler
    find ich jetzt nicht so der Brüller, aber die Hauptstory ist ziemlich cool.


    Vorallem mag ich Kisuke am meisten, seine lockere Art passt iwie zu ihm. An zweiter
    Stelle ist Ichigo^^. Dass der Hollow in ihm drin steckt, find ich am besten, kann den
    Kampf mit ihm zwischen Ulquiorra kaum erwarten ^-^.
    Mein dritt-liebster Charakter ist Uryû. Kann schwer beschreiben warum, find ihn einfach
    cool lawl.


    Der Anime ist zwar total unlogisch, aber was solls^^. Beispiele:

  • Hey^^


    Ich mag Bleach das hat was^^ auch wenn es manchmal etwas seltsam erscheint XD wie *Ryuk* uns bereits in seinem spoiler geschildert hat XP


    Mein Lieblingscharakter hmm das ist etwas schwierig wisst ihr... Ne verdammt gute Freundin hat da mal so nen Espada gezeichnet deen ich einfach klasse finde auch wenn der etwas eigenartig istXD Aber HEY eigenartige Leute wie ich brauchen eigenartige Lieblingscharaktere.XP...An sonsten finde ich Ichigo am besten^^Kenpachi find ich auch noch gut ...obwohl der eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht brutal ist und total aufs Blutvergiessen steht..... irgendwie gruselig....Zm Glück gibt es ja noch die kleine Yashiro mit ihren Spitznamen^^ ich frag mich wie stark die wohl sein mag?(.... Urahara ist ein lustiger Gesell aber irgendwie seltsam mit seinem Streifen-Hut. Aber am lustigsten finde ich immer noch Ukitake XD der kanns einfach nicht lassen Hitsugaya Süssigkeiten zu schenken XD Jeder mag doch Süssigkeiten und ich habe so ne leise Ahnung dass Hitsu diese bestimmt heimlich verdrückt XD Wenn nicht entgeht deem guten etwas^^ Hab ich recht ??? XD Aber der Alte Yamamoto nervt -.- sein "Ich verbiete es!" geht mir gehörig auf die Senkel... Mal ehrlich-.-glaubt ich nicht dass das etwas zu viel des guten ist???? Der ist schlimmer als das Schwiegermonster von nebenan-.- also echt... der sollte mal auf seien Blutdruck achten in deem Alter oder etwa nicht?




    Naja das ist mal meine Meinung^^ Ich find Bleach gut^^Schön brutal... Claymore ist aber irgendwie noch brutaler und ist auch n spitze anime/manga^^

  • Bleach ist der allerbeste Anime den ich je gesehen habe! Ich schaue ihn mir immer gerne an, manche Folgen nochmal manche nicht^^ Bin jetzt bei Folge 231 also schon fast wie Ryuk :D Bleach hat einfach alles, ne gute Hauptstory, gute Charaktere, Liebe, Krieg, Blut, einfach alles was ein guter Anime braucht^^ Mein Lieblinscharakter ist, wie man meinem Avatar entnehmen kann, Ulquiorra, der 4te Espada (vielleicht meintest du den, mit komischen Espada). Er ist einfach cool, immer gelassen, stark und verzieht keine Miene. Seine Resureccion finde ich auch super und der Name seines Schwertes passt perfekt^^ Murcielago. Also mein zweitliebster Charakter ist Ichigo. Er ist ein Vizard und mit Hollow Maske ist er einfach nur cool. Er ist der Hauptcharakter und man sollte den Hauptcharakter mögen :) Und als drittliebstes mag ich Byakuya. Er ist auch so cool und gelassen und sein Bankai ist einfach cool, vor allem die dritte Form.^^ Bleach ist wie Ryuk bereits erwähnt hat total unlogisch manchmal aber egal xD Es ist cool und ich freue mich auch total auf den Kampf Ichigo VS Ulquiorra :D


    Ryuk
    Das erste unlogische mit Orihime ist gar nicht so unlogisch. Sie kann Geschehnisse ungeschehen machen, also kann sie auch den Tod einer Person ungeschehen machen^^

  • ich habe bisjetzt nur 3 folgen bei bleach gegeuckt (...^^´) und muss schon sagen, das dieser anime mich schon nach so wenigen folgen fasziniert hat.die personen sind cool (besonders rukia) und es ist schön brutal (wie ich zb in amvs gesehen habe). also auch ein perfekter anime um klasse amvs zu machen. den manga habe ich zwar noch nicht gelesen, werde ich aber, nachdem ich the prince of tennis durch habe.^^
    und die openings sind auch klasse, aber am meisten gefällt mir rolling star.^^
    bleach ist top! :thumbsup:

  • Bleach ist für mich einer der Lieblings Animes und Mangas.


    Vor allem was Bleach von anderen Animes und Mangas unterscheidet ist das einem die meisten Charas ,egal ob Arranca oder Shinigami, sympatisch sind. Vorallem gafallen mir Toshiro Hitsugaya, Ichigo und Hollow-Ichigo am besten.


    Nur neuerdigs kommt es mir so vor als ob Tide Kubo-san den bis jetzt Antagonisten in Bleach schlechthin, Aizen, irgendwie zu Übermächtig macht.


    Orihime kann Tote wiederbeleben; Ichigo wird 2 mal von einem Katana durchbohrt
    und kämpft weiter, als ob nix wäre; aus was besteht eig. ein Cero?; Menos brauchen 2 Sekunden
    zum Cero abfeuern, Espada 5 Sekunden; Chad greift diesen Privaron Espada mit La Muerte an,
    logischerweise überlebt der...; Ichigo hat mit einem viertel seiner Maske mehr Kraft als mit seiner
    vollen; Sonst noch unzählige Beispiele^^.
    //

    Das Orihime Tote wiedebelben kann habe ich jetz nicht so mitbekommen.


    Das Ichigo auch noch Kämpfen kann auch wenn er eigelich schonlängst (Halb-) tot ist ist typisch für Ichigo denn er gewinnt meistens seinen Kämpfe durch seinen Übergroße Willenskraft.


    Ein Cero ist nichts weiter als Energiestrahl aus Spirituellerenergie man könnte sagen ein Cero ist ein (Hollow-) Kido, das die Menos 2 Sekunden und die Espada (Arranca) 5 Sekunden brauchen liegt nur daran wie der Animes es darstellt eigendlich haben die Ceros die gleiche Aufladezeit nur die Form und Farbe des Ceros ist, ab den Arranca, von Hollow zu Hollow unterschiedlich.


    Das der Privaron-Espada gegen den Chad kämpft den Angriff überlebt hat liegt daran das Chads Fähigkeiten seit dem er in Hueco Mundo ist sehr geschwächt sindweil sie sich neu geordnet und weiterentwickelt haben. (Chads linker Arm wird mit einem weißen etwas überzogen was dem Marerial der Hollow-Masken sehr ähnlich sieht.)


    Das Ichigo mit einer Viertel Hollow-Maske stärker ist als mit einer ganzen liegt daran das der Holow von Ichigo da besitz von ihn ergriffen hat und Holow-Ichigo kämpf viel brachialer und nutzt jede Schwäche und Fehler der Feinde aus nicht so Ichigo er will immer einen Fairen Kampf.

  • Hey,ich freu mich unglaublihc mal ein Thema zu Bleach gefunden zu haben !!!! :loves:
    Ich bin (einer) der größte(n) Fan(s) :thumbsup: !!!!
    Ich hab grad die etzt neue Folöge gesehen die raus is ^^
    Ich wollte was fragen :
    Denkt ihr Tele 5 strahlt mal Bleach aus ?? :nummer1:
    Glaubt ihr Ichigo schafft es mal ne Bindung zu Orihime oder Rukia aufzubauen ? :loveyou:
    Warum braucht Ichigo am Anfang der Soul Society Arc nen Umhang zum Fliegen wärend das nachher beider Hueco Mundo arc jeder kann :help: #
    I love Bleach ^^

  • Wer weiß wie viel Unlogisches es in Bleach gibt... xD
    Zum Beispiel dass Hiyori, nachdem sie zerhackstückelt wurde, immer noch Lebensanzeichen von sich gibt Oo
    Oder dass Aizen in der Hollowmaske Ultrahaarwuchsschnelligkeit hat Oo
    Oder dass nach einer Wunde das Bkut nach 10 Sekunden in hohem Bogen herausspritzt...
    Orihimes Fähigkeiten werden total überbewertet und... naja xD
    Ich liebe Bleach jedenfalls ♥
    Habe vorgestern den neuesten Manga gelesen
    *Go, Gin! Kill Rangiku!* *fanatisch umherwedel* Nein, ich mag di 10. Einheit nicht. Was fällt Hitsugaya auch ein, Hinamori zu killen? =O
    Übrigens, Gin sagt ja zu Rangiku:
    "Ich vertraute ihm und doch betrog er mich. Hat Izuru das wirklich gesagt?" und Ran macht so ein Gesicht, als wäre ihr alles klar... mir aber nicht. Was hat er gemeint? Dass Kira auch zu den Bösen gehört? *insgeheim hoff*

  • Bleach -----------> My favorite Anime
    Ich liebe diesesn ANime einfach,er ist zwar unlogisch und hat viel Dummes in sich (Aizen, Luppi (wobei ich die Szene liebe in der Grimmjow Luppi killt)), aber der Anime ist so energisch, die ganzen Kämpfe sind ziemlich lustig, wer sagt außer Yachiru, wenn sie beinahe getötet wird : "Schau mal lieber nach hinten!". Dieser Anime unterscheidet sich von den anderen sehr, deswegen mag ich den auch so sehr.
    Die ganzen Espadas sind so toll gemalt *.*, Grimmjow, Ulquiorra, Nnoitra, Szayel, die sind alle so toll, aber Barragan ist nicht gerade der Hammer, oder Aaroniero und Lerux.
    ~$torm

  • Ich finde Bleach auch gut , da der Manga einfach genial ist z.B.


    Das Problem ist aber , dass dem Tite Kubo häufiger langweilig wird oder die Story vorhersehbar ist , da man schon am Anfang weiß , dass Ichigo am Ende gegen den Atagonisten gewinnt oder auch , dass

  • Ich + Bleach =
    Obwohl ich noch nicht weit bin ( Folge 129 ) bin ich jetzt schon süchtig nach Bleach und ich liebe jeden Chara vor allem Hitsugaya <3
    Er ist für mich der beste Hauptmann überhaupt und sein Bankai ist einfach nur wunderschön bzw. genial :love:
    Eigentlich mochte ich früher Bleach nicht , ich konnte den Hype einfach nicht nachvollziehen aber eines Tages war mir so lw das ich mir mal die erste Folge angesehen habe und seitdem bin ich ein Suchti.
    Also die Filler Folgen find ich supi , weiß gar nicht warum so viele die so doof finden o.O etwa nur weil die nicht im Manga existieren ?
    Naja auch egal ^^ Jedenfalls find ich Bleach super und ich hoffe das es noch ganze viele Folgen geben wird ^_^

  • Ich mag Bleach auch sehr gerne, ich finde die Story sehr gut...
    Bisher habe ich alle Folgen, die es gibt, geguckt, mit english subtitle..
    Mein Lieblingschara ist Gin, der alle täuscht, nur um zu versuchen, die Welt vor Aizen zu retten.
    Ich hätte nicht so handeln können.


    Die Filler mag ich allerdings nicht, nur den Bount-Arc, ich find das so lustig, wie die da deutsche Wörter sagen ;D
    Ich hoffe jetzt mal, dass der Anime mit den Fullbring gut wird, ich mag es nicht so gerne, Manga zu lesen..

  • Bleach ist echt der hit! :thumbsup:
    Lese das Manga und guge die TV-Serie auf DVD (UK import).
    Man muss zu Bleach sagen, das es im Manga ziemlich lange braucht, um überhaupt in fart zu kommen.
    Am Anfang und (sehr) lange noch wird es etwas langweilig, und deshalb brechen viele mit dem Manga ab.
    Aber wenn man sich durch die entsprechenden ersten Mangabände gekämpft hat, wird es richtig gut.
    Das ist genauso wie bei den 100 Seiten Lanzenpflege bei Ritter Hempel (Die Stadt der träumenden Bücher, wenns jemand kennt...)

  • Bleach ist einer der besten Manga und Anime Serien die ich kenne steht leider nur nicht bei meiner Signatur obwohl bei mir gleich gut wie One Piece
    Was soll ich noch sagen lieblingcharas sind Ichigo der hats einfach drauf und Hollow Ichigo man ist der verrückt bin froh das Ichigo ihn einigermaßen unter kontrolle hat
    Derzeitiger Stand :322
    Ich weiß noch mehr als 40 Folgen bis ich endlich mal auf dem aktuellen Stand bin Leider hatte ich fast ein Jahr kein Internet
    Ist ja auch egal
    Da kann ich nur noch sagen: Bleach4ever :D:D

  • Ich finde auch das Bleach einer der besten Anime Serien ist. Ich habe zawr nicht alle Folgen geschaut, aber habe alle bisher auf deutsch erschinen Manga Bände gelesen.
    Mein Lieblingscharakter ist Gin ich mag irgendwie seinen komische Art und sein ständiges Grinsen. Außerdem mag ich auch noch sein Zanpakuto und wie er damit umgeht. Vorallem das was er kurz vor seinem Tod getan hat fand ich gut. Wie er die ganze Zeit alle getäuscht hat nur um Aizen zu töten.
    Ich bin momentan dabei mir den Zanpakuto Rebellion Arc anzukuken da der ja im Manga nicht vorkommt und ich finde das es bissher einer der besten Filler ist.
    Und ich hoffe das der nächste Bleach Band wieder etwas spannender wird jetzt wo die Shinigami endlich wieder da sind. Irgendwie fand ich das ganze mit dem Fullbring und so etwas langweilig (zu viele komische Erklärungen :D ).

  • Nachdem ich lange One Piece und Naruto bevorzugt habe, ziehe ich nun Bleach vor da er einfach spannend,cool,lustig auch traurig ist.Die einzelnen Chracktere finde ich einfach cool z.B. Ichigo,Rukia,Renji usw. Sowie die Story mit den ganzen Hollows einfach der Hammer.
    Bester Charackter finde ich Toshiro Hitsugaya da er auch starke fähigkeiten hat mit seiner Kälte undso
    vorallem sein Bankai *-*.


    LG Hyuga