Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erstmal sry das ich das alte Thema mal wieder zurück hole aber dies ist einer der besten Mangas den ich je gelesen hab . hab bis 31 gelesen bald kommt 32 freu mich schon voll drauf. ach ja hier hab ich mal was gepostet wo gesagt wurde das das nicht stimmt aber das ist nur halb richtig ich kläre das mal im spoiler auf also bitte nicht den spoiler öffnen wenn ihr euch nicht den spaß verderben wollt^^

  • also ich finde bleach einfach klasse und ziemlich spannend und er übertrifft meinr meinung sogar naruto (bin voll der naruto fan)
    hab ma ne frage wo ihr das guckt wiel auf youtube gibs ja iwi net alle folgen -.-
    und wieß einr ob man sich irgendowo den manga anschauene kann will nämlich shconmal was lesen bevor ich ihn mir kaufe
    (muss erts noch naruto zui ende sammeln)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Hi,
    Ich finde Bleach auch super. Genau wie*schadow Kyubi* bin ich auch ein großer Naruto-Fan aber ich finde Bleach übertrifft Naruto nicht! Aber es lohnt sich den Manga zu lesen und vielleicht auch die Serie zu sehen!
    Also von mir bekommt Bleach eine glatte 2+


  • Bleach rockt!
    Anders kann ich es gar nicht ausdrücken.


    Es gibt zwar kaum Chapter, in denen kein Charakter im entferntesten Schmerzen verspürt, die durch andere zugefügt werden, aber das gehört einfach dazu.
    Bleach ist schnell, actionreich und witzig.


    Die Story ist verdammt ernst, doch sie wird etwa durch rosahaarige Mädchen, die anderen am Kopf knabbern, gelockert und so zu einer Gefahr für das Zwerchfell.
    Denn Bleach hat stellen, die zum weglachen einladen.


    Es ist das, was man als einen klassischen Shounenmanga bezeichnen könnte - Und so viel mehr!


    Denn der Plot kommt ziemlich schnell ins rollen und die Story prescht unheimlich nach den ersten Bänden voran.
    Obwohl sie nicht sehr kompliziert ist, überrascht sie durch Fasettenreichaltigkeit und ungeahnte Manöver, etwa von Ichigo Kurosaki, dem Hauptcharakter.
    So wie in vielen anderen Manga, verändern sich auf in Bleach die Protagisten, indem sie zum Beispiel neue Fähikeiten erhalten und diese weiter ausbauen.


    Neben den ganzen Comedyeinlagen und Kämpfen bleibt sogar noch Platz für Gefühle, welche jedoch nicht die Oberhand haben.
    Die Charaktere werden von allen Seiten beleuchtet und auch wenn sie verschiedene Ansichten haben, man versteht sie und ihr handeln.


    Und da wäre ich bei meinem einzigen Minuspunkt angelang.
    Die Charaktere.


    Hat schonmal jemand mitgezählt, wie viele Personen in Bleach auftauchen?
    Nein?
    Nun, ich habe jetzt mal die Fillercharaktere mitgezählt und komme auf eine stolze Summe von 100 Charakteren.
    Diese kommen ALLE vermehrt vor und ihre Geschichten werden alle ein wenig angerissen.
    Dies sind allerdings nur die wichtigsten.


    Im Moment umfasst der Manga 32 Bände, wobei diese (gott sei dank) monatlich erscheinen.



    Mein persönlicher Lieblingskampf ist übrigens der, zwischen Renji Abarai und Byakuya Kuchiki.
    "Das Monster, das den Mond anheult" ist eine tolle Idee... ich bin allgemein ein Fan von Renji und seinen "gewagten" Augenbrauen... xD


    Und wenn mich jemand fragen würde, ich finde Bleach ist ein durchaus würdiger Nachfolger für Naruto. ^^

  • Oh ich liiiiiiebe Bleach!! :love: :love: Ich hab mir mal die erste Folge reingezogen weil mir ein Freund davon erzählt hat und konnte nicht mehr aufhören!Ich finde den Anime einfach toll!Manche Szenen fand ich aber schon brutal.Ich spreche jetzt eigentlich nicht die Hollows oder änliches an.Aber als Mayuri (Weiß den Nachnamen nich mehr) von Ishda Uryuus ''Bogen''''durchbohrt''wurdefand ich das schon ein bisschen arg.Aber naja gehört zum Anime dazu und mal nebenbei in dem Moment hatte Mayuri es wirklich verdient.Also ich kenne jedenfalls keine Leute die ihrer eigenen Tochter sowas an tuen würden.Wie auch immer....Bleach ist meiner Meinung nach einer der besten Animes die es gibt.Vorallem wegen den Kämpfen und auch weil immer wieder Späße reingebracht werden wenn es gar nicht erwartet wir.Ganju und Kon sind dafür jawohl das beste Beispeil xD.Na ja 5 Sterne für Bleach!***** :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja genau ihn meine ich!Aber ich finds trotzdem hart wie er zu ihr ist ich meine Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet. ;)

  • Bleach ist ein richtig geiler Anime und von der Brutalität her gut mit DBZ zu vergleichen^^ Viele Action, tolle Charakrere, super Story und fast schon unrealistisch viel Blut xD Einer der Gründe warum Bleach noch nich in Deutschland ist ist wohl das die noch am Überlegen sind wie sie die ganzen Szenen raußcutten können ohne eine Folge um die Hälfte kürzer zu machen^^ Der Anime mit Englischen subs geht soweit ich weiß im Moment bis zur Folge 212. Ich kann diesen Anime nur jedem empfehlen, wer Naruto, One Piece oder DBZ mag, wird Bleach lieben.

  • ich kenne bleach und würde mich selbst als "fan" bezeichnen.




    die top5 meiner lieblingscharas:


    1. Yachiru Kusajishi (Sie ist niedlich, was will man mehr?)


    2. Yoruichi Shihouen (Sie sieht gut aus, ist stark und hat einen coolen charakter.)


    3. Sia Halibel (Sieht ebenfalls gut aus und ist ebenfalls stark bzw. ihre hollow form sieht cool aus)


    4. Soi Fon (das gleiche wie bei yoruichi)


    5. Ichigo Kurosaki (die "wahre" hollow-form ist einfach geil)

  • also ich finde Bleach einfach nur geil wegen der story und den witzigen szenen die vorallem in den anfangs folgen gab;)


    Meine lieblings chara bei bleach sind Sousoke Aizen ^^ (er is einfach nur cool^^)
    Renji Abarai
    Byakuya Kuchiki
    Ichigo Kurosaki Als Vizard einfach nur geil

  • Bleach ist einfach toll, perfekt. Der perfekte Mix aus Kämpfen, Story und Humor.
    Habe den Anime zwar erst vor zwei Wochen entdeckt, dann aber sofort ~10 Stunden am Stück geguckt ^^ Sooo viele Charaktere und mir ist kaum jemand unsypathisch (bei Naruto kann ich jeden 2./3. net leiden xD)


    Meine Lieblingscharas:
    -Abarai Renji :love: (mein Traumtyp)
    -Yoruichi, Soi Fon, Shiba Kukaku (Kampf-Weiber rocken immer :D)
    -Matsumoto Rangiku
    -Ise Nanao und Kyoraku Shunsui 8-)


    Wen ich nicht mag: (erschlagt mich ruhig) Ichigo :thumbdown:


    Kurz: I ♥ ブリーチ

  • Bleach ist meiner Meinung nach ein sehr guter Manga bzw. Anime. Denn er ist mit viel Humor, Durchgeknallt-Sein und Witzen, jedoch, wenn es ernst wird, gute Kampfszenen zeigt.
    Schon allein, dass man gemeinsam mit seinem Schwert kämpft und es seine Form verändert, ist schon eine gute Idee. Außerdem ist der Manga gut gezeichnen, sodass das Lesen noch viel merh Spaß macht^^
    Mein Lieblingschara ist Byakuya..


    Schade nur, dass die deutsche Synchro nicht ganz so gut ist...

  • Ich gugg schon seit längferem Bleach,wie man bei meinem Usernamen erkennt..und ntürlich is mein libligschara definitiv Rukia


    Ich hasse es,wenn ichigo ihre *komischen zeichnungen nicht versteht...Die sind doch so süss..


    Absoluter tarumtyp:renji abarai er is immer gut drauf und sau cool.


    grrrr: gin ichimaru.... ich hasse es wenn er wieder mit seinem briten grinsen daherkommt und i-was schwafelt..


    Bin momentan bei folge 114 ger sub

  • Bleach ist einfach toll.^^
    Momentan ist es mein Lieblingsanime bzw. Manga.
    Es ist schon etwas brutal, aber wo's Kämpfe gibt, gibt es logischerweise auch Blut.
    Außerdem gibt es genug witzige Szenen(ich mag z.B. die Shinigami Cups bzw. Shinigami Cups golden. Die sind total witzig. xD)
    Ich habe alle Folgen(bis momentan 224)in ger sub und alle(bis jetzt rausgekommenen) ger dubs gesehen.
    Ich muss echt sagen, dass die deutsche Synchro meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist.
    Konrad Bösherz für Ichigo z.B., das passt nicht.^^


    Den Manga hab' ich auch bis zum aktuellen Chapter gelesen(die neuen Chapter lese ich meistens im Internet..^^, weils bei mir in der Nähe leider keine richtigen Mangas zu kaufen gibt)


    Lieblingschars sind:
    -Grimmjow ~ ich mag ihn einfach :3
    -Soifon ~ Ich mag ihr Zanpakutoh..xD..aber auch ihren Kampfstil
    -Ukitake ~ weis auch nicht so richtig, warum.xD
    Hab natürlich noch viiiiiel mehr..aber alle aufzuzählen..Das würde echt zu lange dauern v___v


    Hasschars:
    Hab' ich eigentlich nicht so... ._.
    aber z.B. Omaeda mag ich nicht so. Der ist einfach blöd. Die ganze zeit nur am Fressen. lol



    LG ~Neko-Mayu

  • Muss meinen alten Post mal wieder überholen xD


    Also inzwischen hat sich in der Bleach-Welt ja so einiges getan und ich verfolge die Handlung via Manga weiterhin interessiert mit, allerdings gibt es inzwischen durchaus Mangas und auch Animes, die mir besser gefallen als Bleach. Mich nervt zum einen das lange warten auf weitere Chapter, zum anderen ermüdet sich die Handlung IMO doch mit der Zeit schon sehr. Jetzt guck ich denen schon seit 7 Bänden zu, wie sie in Las Noches gegen viel zu starke Gegner kämpfen, Blut spucken, rumschreien und gerettet werden.
    Es ist einfach langweilig... Außerdem nerven mich Neriel sowie ihre Hollow-Freunde, die sind nicht lustig, sondern nur schlechte Filler zwischen den Kämpfen.
    Das Mangalesen macht keinen Spaß mehr, ich blättere sie an manchen Stellen einfach nur noch durch, da seitenlang nur Staubwolken und Speedlines zu sehen sind.
    Ich hoffe doch sehr, dass bald etwas neues passiert, die Story im Seireitei war ja auch spannend und abwechslungsreich.
    Und da ich Bleach nicht aus meiner Kaufliste streichen will, muss sich bald was tun... Aber jetzt sind eh Byakuya und co. da, vielleicht ändern die ja was?


    Wenn man das derzeitige Tief mal außen vor lässt, halte ich Bleach für einen sehr guten Manga, der alles hat, was ein Manga so braucht... coole Typen, hübsche Mädchen, Humor, Spannung und Action. Etwas düster ist es auch dann und wann, ich persönlich liebe ja die Stellen, an denen die typische Bleach-Hintergrundmucke gespielt wird xD (Dieses etwas kratzende, trotzdem melodische, das bei den spannenden Stellen immer kommt, lol) Die Bounto-Filler im Anime haben mich nur genervt, aber da es die im Manga nicht gibt, werde ich sie mal nicht weiter bereden.


    Zu meinen Lieblings- und Hasschars:
    <3
    1. Kisuke Urahara: Der Kerl ist einfach Wahnsinn x3 Uuuh, und er sieht so unheimlich gut aus!! Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich wirklich Herzklopfen bekommen, er ist so schön lässig und cool auf der einen aber auch total mysteriös auf der anderen Seite x3
    2. Yoruichi: Sie ist auch ein klasse Char! Mag ihre Art total, sie ist stark und dazu auch noch sehr sexy. Die Geschichte zwischen ihr und Soifon ist ja auch nicht ohne, würd die beiden echt gerne mal zusammen in nem Shoujo-Ai zeichnen xD
    3. Kenpachi: Weiß nicht warum, aber den mag ich auch total ^_^ Er ist so stark und rau, aber wenn er mich Yachiru zusammen ist, dann ist er ein total lieber Ziehvater und lässt sich von der Kleinen so manches mal auf der Nase herumtanzen. Echt witzig!


    </3
    Ichigo: Nicht nur, dass er mir meinen Nick geklaut hat (xD), er ist auch noch einer meiner Hasschars. Klingt vielleicht etwas blöd, wenn man die Hauptperson von einem seiner Lieblingsanimes nicht mag, ist aber in dem Fall so. Ichigo hat in meinen Augen einfach keine richtige Persönlichkeit... er ist einfach nur stur, laut und nervig. Klar, er kümmert sich immer ganz rührend um seine Freunde un so, aber das tut er in einer Art, die mich wirklich nicht überzeugen kann, sorry...
    Orihime: Gut, bei ihr ist es einfach dieses ständige ''Kurosaki-kun'', das mich so verdammt nervt. Hab mir letztens ne Folge angesehen, weiß nicht mehr, welche es war, sie spielte auf jeden Fall in Las Noches und sie hat wirklich ohne Scheiß 25 Minuten nur ''Kurosaki-kun'' gesagt, ich bin echt verrückt geworden, mit der Zeit!!
    Wah, eigentlich ist sie ja nett, aber zur Zeit nervt sie mich nur...

  • Also ich bin gerade bei der 223 Folge und es wird immer geiler.^^
    Ich gucke auch die japanischen folgen mit deutschem untertitel an.
    Achtung Spoiler!!!!


    Lieblingscharactere:
    ichigo (nur wegen seiner hollowform ;D und sein Bankai^^, der sieht herbe geil aus)
    yoruichi (ich weiß nicht wieso, aber ich find die cool :P )
    Urahara (er ist immer gut gelaunt, aber er kann auch ernst werden, trotzdem ist er nie sauer oder schreit jemanden an^^)


    Ich hasse irgendwie keinen, alle sind einfach cool. xD


    Fazit: Ich finde den Anime/Manga herbe geil .:thumbsup:

  • Bleach ist echt cool^^


    wustet ihr das vor Naruto Bleach der belipteste anime war?Bleach ist ne echt hammer geschichte hat SUPER FIELE FOLGEN und filme.ich kuk mir auf my vidio die japanischen folgen mit Germen sup an^^der Anime ist echt zu empfelen weil wer auf fantasy steht ist bei Bleach genau richtig. :thumbsup:


    meine lieblings charaktere sind:


    -Rengji:er siht cool aus ist stark und hatt voll den geilen charakter XD


    -Rukia:is süß und ihre zeichnungen sind der hammer XD


    -Ichigo:er is zwar immer generft aber wenns drauf ankommt weis er (fast immer) was er tut^^


    -Kon:Die Seele die in einem Löwenkuscheltier gefangen ist^^immer wenn man den sieht weis man mit ihm wirt was passiren XD

  • Ich finde es einfahc cool wegen dem heir^^
    ZARAKI KENPACHI!
    [Blockierte Grafik: http://www.animebb.org/forumcenter/photoplog/images/3/large/1_November-_Zaraki_Kenpachi.jpg]
    ich finde es cool wie seine geshcichte ist
    er hat nämlich kein bankai und ist trozdem ein haptmann...
    er behandelt sein schwert wie ein werkzeug...
    und wie er uzu einem hauptmann geworden ist sau cool!