Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für alle, die es noch nicht wissen:


    Am Samstag, 20:15 Uhr, läuft Bleach jeden Samstag 20:15 Uhr auf Animax.
    Die Deutsche Version natürlich. ;)
    Viel Spaß!


    Buuh xD . Das is genauso als wenn du für Atommüll wirbst xD . Das interessiert keine Sau xD . Bleach gehört zu Dattebayo und damit basta. Wer sich Bleach angucken will soll es sich von Dattebayo laden ^^

  • Ich kenne Bleach zwar noch nicht lange, finde den Manga aber genial! Hab mir auch die erste DVD gekauft und bin regelrecht begeistert! Mein Lieblingscharakter ist Rukia, v.a. weil sie so frech zu Ichigo ist^^ Am Anfang als sie ihm den Schnauzer malt und dann in der Schule die "Morddrohung" auf ihrer Hand^^


    Mehr kann ich leider noch nicht schreiben, hab erst 3 Bände.

  • @oben


    rofl ne ey xD


    @Thema


    Joa Bleach is schon nice ^^ . Vorallem die aktuellen Chapter =D



    ich hab es auch gegecukt hab aber nur bis zur folge 60 oder so... dann wurde mir gesagt,,dass es nur noch shclehcter wird udn deswegen hab ich aufgehört ich bekam nur gesagt, dass die kämpfe von ichigo gg ichigo(hollow) cool sind ich guck sie mir dann mal an ......


    Naja das kannsu dir ganz einfach im Epi-Guide ansehen ^^ ... schau dir die roten Arcs NICHT an ( wegen Filler )


    Arc 1 : Die Aushilfe ( Ep 1 - 20 )
    Arc 2 : Soul Society ( Ep 21 - 41 )
    Arc 3 : Soul Society Rettung ( Ep 42 - 63 )

    Arc 4 : Bounto Arc ( Ep 64 - 91 ) ( Filler Arc ... lahm )
    Arc 5 : Bounto Angriff ( Ep 92 - 109 ) ( Filler Fortsetzung )
    Arc 6 : Arrancar Ankunft ( Ep 110 - 131 )
    Arc 7 : Hueco Mundo Einstieg ( Ep 131 - 151 )
    Arc 8 : Arrancar Kampf ( Ep 152 - 167 )

    Arc 9 : Shusuke Amagai Arc ( Ep 168 - 189 ) ( Filler -.- )
    Arc 10 : Shinigami VS Arrancar ( Ep 190 - 214 ) ( 204 / 205 / 213 / 214 <- Filler)
    Arc 11 : ..... ( Ep 215 - ??? ) ( ab 227 wieder Filler vorerst )


    So ist der momentane Stand ^^ . das rotmarkierte sind halt die Filler, die gezeigt werden müssen wenn der Manga nicht vorankommt und der Anime aufholt...

  • Ach man, iwie habe ich Lust den Anime mal wieder weiter zugucken (bin iirc. bei Folge 33), aber ich mag die Hintergrundmusik, den Zeichenstil und die japanischen Charakterstimmen iwie überhaupt nicht, deswegen dauerts wohl noch nen bisschen bis ich mich dazu überwinden kann, weiterzugucken. :/
    Mal nen negatives Feedback zu dem Anime. xD

  • ich fand bis jetzt alle filler gut, bis auf folge 228, die war, entschuldigung für die harte ausdrucksweise, scheiße.


    Mag schon sein aber sie tragen nich wirklich viel zur Story bei ^^" . Es nervt einfach wenn man nen spannenden Kampf erwartet und dann kommt n Fussballspiel oder iwas. Genauso ist Inoue noch immer da wo sie war und plötzlich hockt se wieder mit allen in der Schule. Diese Sprünge nerven einfach und das muss nich sein ^^ . Dann lieber Pause ....

  • Ich liebe diese Serie
    Ich finde es schade dass sie nicht auch mal in RTL2 ausgestrahlt wird
    Ich bin nur echt enttäuscht dass es immer so viele Filler folgen gibt wie jetzt zum Beispiel wieder die über das ganze Jahr gehen sollen aber auch nicht wirklich ohne sind
    Ich finde ja eigentlich von allen Charakter Kyouraku am besten da sich immerhin gegen Espada nr.1 stark anlegt und er meiner Ansciht nach ihn auch packen kann
    Mit seinem Doppelschwert ist er echt stark und kommt auch immer super gechillt rüber
    Yoruichi find ich auch super besonders als sie sich als sie eine Katze war vor Ichigo verwandelt hat und sie verspöttete dass das die erste Gelgenheit ist eine nackte Frau zu shene
    Genauso hat sie Ichigo geholfen sein Bankai zu erlernen und danach hat sie sich zu ihm nackt wie immer zu ihm in die heißen Quellen gehockt aber sich dan zu zur Katze zurückverwandelt ich finde die einfahc zu geil aber schade finde ich dass sie kein eigenes Schwert
    Wo das wohl sein mag oder ob sie überhaupt schonmal ein hatte
    Hoffentlich wird sich das mal herrausstellen

  • Bei Bleach bin ich immer dabei^^
    Bleach ist einfach mein Lieblingsanime, er hat einfach alles was ein richtiger Anime braucht.
    Ob er Naruto übertrifft, darüber lässt sich allerdings streiten...ich steh neutral dazu.
    Meine absoluter Lieblingschara ist Toshiro Hitsugaya ♥ *bewunder *-* *. Er ist einfach der Größte kleine Captain, den es gibt, vor allem mag ich sein Zanpakuto und seinen hamma Charakter *-* . (Shiro-chaaaaan <3)
    Türlich hab ich noch mehr Charas, die ich mag, z.B. Kaien (R.I.P. ;_;) , Rukia, Renji (Zabimaru *-*) und Ulquiorra.


    Bei den Episoden bin ich auf dem aktuellen Stand, was so viel heißt, das ich alle gesehen hab, bis auf die immer wiederkommenden neuen Ep´s.
    Den Manga lese ich natürlich auch ^-^


    So das wars erstmal von mir ^-^

  • uaa....ich liebe Bleach : D


    bin bei folge 218^^


    meine Liebingschara sind Ichigo : *sabber* XD sein Banai sieht so cool aus,aber rgenwie mag ich sein Hollow auch und sein Charackter is auch gail


    und dann kommt nel: sie ist so ober gail,sie ist echt total niedlich in ihrer Kinderform und wen sie in ihre nomale form zurückt kehrt ist sie einfach nur gail ,total stark , sieht einfach nur geil aus und die Stimme liebe ich hätte vom Aussehen nicht erwartet genauso wie ihr Charackter


    als letztes kommt dann Renji:sein Schwert ist so gail ,am besten ist sein Shikai und er hat so den coolen Charackter ,ich muss mich manchmal schrott lachen : D

  • joa Bleach ein hammer Anime muss ma jz mal wirklich sagen xDD
    und ich bin bis zum 1 Intro gekommen :P
    kA warum ich nicht weitergeguckt hab, muss ich mal machen xD
    ich kenn da eine Figur bei Namen xDD und das ist Ichigo und ich weiß, dass der manchmal gegen ein Teil seines Schwetes kämpfen muss xDD
    also ich finde, dass das schon richtig viel ist, wenn man erst beim ersten Intro ist xDD


    mfg TheEvilAngel

  • Manche die aktueleln Fillern (unknown Zanpakuto Tales) und die zuvorige (New Captain Shusuke Amagai) sind eigtl. recht gut dafür, dass es nur Filler sidn(besonders Zanpakuto Tales) und von den Bount Arcs will ich nicht reden. das ist ja mal grottig gewesen wie eh und je, dass ich meinen PC dafür ausm Fenster geschmissen hätte.


    Und jetzt freue ich mich auf den nächsten Chapter wie die Kämpfe mit Aizen und Co. werden D:

  • Bleach :love: :love:


    mein Lieblingsanime


    meine charackterplatzierung:


    1.RUKIA(siehe profilbild)(gaile sau ..ich liebe einfach alles an ihr)
    1.Ichigo(so gail...ich find den charackter gailoo..und ahm...hollow ichigo mag ich auch fdie lache ist so gail^^..ich finde die stimme nur gewöhnungsbedürftig..der Bankai ist och gail...ahm...der zieht aus wie sein zanpkuto..also dieser ahm..zangetsu)
    3.Renji(gailer charackter, gailes schwert (zambimaru)


    KEIN ANIME ÜBEETRIFT BLEACH

    *~BLEACH~*
    Der Beste Anime aller Zeiten^^


    HDGDL>4ever ich will die niemals verlieren, wir bleiben immer aller beste Freunde
    (An Nel-chan)

  • YAY :thumbsup:
    Ich glaub es nich, es gibt ein Thread zu BLEACH :love: in einem Pokemonforum ?! XDDDD lol


    xDD nun ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ~ ich liebe Bleach ♥ is einer meiner Lieblingsanime, wenn nicht DER Lieblingsanime ~ Geniale Kämpfe ♥ und die Charaktere sind einfach nur zum liebhaben xDDD Besonders Ichigoooo :love: :love: :love: *kreisch* Ich liebe diesen Typen, seinen Charakter, sein Aussehen, seine Bankai-Gestalt ♥ ~ einfach ALLES an dem ist GÖTTLICH ~~~
    Ich mag aber auch Toushirou ♥ *waiii*, Renji (einfach nur cool drauf der Typ), Byakuya ♥ und und und .. xD im grunde hab ich fast alle in mein Herz geschlossen ^^ und des muss was heißen, denn normalerweise hab ich in nem Anime maximal 2/3 Lieblingschars, aber dei Bleach sinds mindestens 20 ~ haach es ist einfach toll ♥
    Selbst die Filler sind im gegensatz zu naruto anschaulich ~ auch wenn die lang nich so geil sind wie die hauptstory *schwärm* Des macht aber kaum was, ich steh trotzdem total darauf, und das immerhin schon seit fast zwei Jahren xDDDD ~


    Also im grunde muss ich BLEACH jedem, der Schwertkampf-Action mit ner Prise Humor und coolen Typen mag, ans Herz legen =^,^=
    Es ist total toll, man wird es nicht bereuen ~ xDDD


    btw ~ ich hätte nicht gedacht, dass es in nem Pokemonforum doch soviele Bleach-fans gibt Oo Ich dachte ich wär alleine xDDD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Nun denn, ich persönlich lese mir im Moment den Manga durch, oder warte genauer gesagt auf die neuen Kapitel. Und ich finde Bleach ist absolut genial. Ich mag aus den charas am liebsten Kuchiki Rukia und dann Kaien Shiba. Den 3. Platz belegt Ichigo Kurosaki (Wie auch anders, er ist die Hauptperson). Am schönsten fand ich - ihr werdet mich virtuell töten - die Soul Society Saga, warum weiß ich selbst nicht, aber naja, auch egal.


    Aber an sich sind alle Charaktere total genial, Youruchi, die sich ständig vor Ichigo in ihre warhe Gestalt verwandelt nur um ihn zu ärgern, Matsumoto, die Toshito Hitsugaya ständig zwischen ihren Brüsten einquetscht um ihn zu necken, Renji mit seinem Bankai, das total abgefahren aussieht, wie schon gesagt Ichigo, der selbst in einem Hollywoodfilm schon zigmal gestorben wäre...

  • Bleach war einer meiner ersten Animes, den ich mir eigentlich erst gar nicht anschauen wollte, da mich die damals schon große Episodenzahl des Animes abschreckte und ich eher ein Fan von kurzen Animes bin.


    Dennoch bin ich sehr froh, dass ich mir Bleach immernoch antue.
    Was mich wirklich überzeugen konnte, ist die große Charakteranzahl, da fällt es wirklich sehr schwer, keinen Lieblingscharakter zu finden.
    Was wiedermal stört, wie bei fast jeden Endlosanime sind die Fillerfolgen, die bei Bleach wirklich extrem lange andauern. Allein die Bounto-Saga, die gleich nach den Soul-Society-Teil anschließt ging über 50 Folgen, also über ein Jahr lang, da die Folgen ja wöchentlich erscheinen. Die Folgen bis zur Bounto-Saga waren für mich jedoch immernoch die besten, da sie mit viel mehr Geschwindigkeit erzählt werden, als die nachfolgenden Episoden. Ab dem Teil, wo sie in Hueco Mundo sind, wird's wieder spannend.


    Mein Lieblingscharakter ist Kisuke Urahara, der etwas abgedrehte und mysteriöse Süßwarenhändler. :D


    Bleach ist echt gut, zwar etwas zu vorhersehbar für meinen Geschmack, aber das ist verschmerzbar. ^^


    NekoKoNeko

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein