Ash fängt sich ein legendäres Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja, vielleicht macht es die Sache spannender, aber ich finds irgendwie sinnlos...
    Wie man in den meisten Filmen sieht, haben die Legis eine "bestimmte" Aufgabe in der Natur.(Dialga-Zeit, Palkia-Raum, Rayquaza-Himmel usw.) Sähe auch ziemlich komisch aus, ein riesiges Dialga in der Arena...
    Also ich bin nicht dafür, dass er sich ein Legi fängt! :thumbdown:

  • O.k. das wär 'ne dumme Idee.
    Ash ist schon die Hauptperson, jetzt noch ein Legi ???? Ne...


    Wenn er ein Legi bekommen würde (!) dann würde nur Sciucune passen. Meiner Meinung nach sollte auch Lucia ein Legi fangen,
    nämlich Shamyn! :thumbsup:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ash fängt sich ein legendäres Pokemon


    Dann würde ich sagen zu Ash passt doch Latias oder Latios. Man hat ja gesehen wie sie sich im 5 Movie so richtig gut angefreundet haben. Auch finde ich passen sie zu ihm. Aber dann würde ich eher sagen Latias das würde etwas besser zu Ash passen. ^^ Wenn nicht Mew wehre doch auch noch ein cooles Pokemon. Denn Ash stöst ja des einen oder öffteren immer mal auf es. Da wehre es doch kein Wunder, wenn er sich mal Mew fangen würde. Also ich finde die Idee nicht doof. Das würde die Serie denke ich mal auf jeden Fall spanennder machen. Wenn Ash dann mit einem Mew oder Latias gegen einen Trainer kämpfen würde. ^^

  • Ne das wäre blöd Legendäre Pokemon sollen Frei bleiben aber wenn er eins fangen würde denke ich das Celebi am besten zu ihn passt oder aufjedenfall ein Kleines pokemon was bei ihn immer aufn Kopf oder auf der Schulter sitz.

  • Ich fände das nicht so gut.
    Legendäre Pokemon sollen ja etwas Besonderes sein, deshalb fände ich es doof, wenn sich Ash eins fangen würde und dann auch nich einsetzen würde. Außerdem wäre das ja auch total unlogisch. Lol, Ash fängt sich z.B. ein Dialga und kämpft dann in der Pokemonliga. Dann müsste er ja gegen jeden Trainer haushoch gewinnen. Außerdem hat ja jedes legendäre Pokemon eine Art "Aufgabe", im Falle Dialga ist es die Zeitkontrolle. Wie sollen die Legendären Pokemon aber ihre Aufgaben bewältigen, wenn sie sich in einem Pokeball befinden?
    Also, meinerseits ein ganz klares "NEIN" zu dieser Sache... :rolleyes:

  • Ist auch gut so, dass er sich keins krallt, der schafft dann die meisten Kaempfe doch in nu, und dann wird es doch schon zeimlich langweilig, dann kann auch gleich sagen:"Oh sieh mal da ist Ash mit einen Raikou, er kann nun jeden besiegen" Das waere alles so langweilig, da wuerde ich dadurch Stromkosten sparen. Außer natuerlich wenn er ihn nicht einsetzt, nein aber ehrlich, wenn er sich ein legendaeres Pokemon fangen, landet er hoechtest auf enen Baum, und das legendaere Irgendwas fliegt davon, das sehe ich bereits foermlich.

  • es wird zwar nie passieren das Ash sich ein Legendäres Pokemon fangen was mich stört weil in den spielen muss man ale vorkommenden legis fangen um dasspiel surchzuspielen und Ash kämpft nicht mal gegen sie.
    Aber wenn er sich eins fängt glaube ich das er ein sehr starkes Pokemon mit einer starken Persönlichkeit ist, also z.B. Aceurus oder Darkrai
    Shaymin würde ere sich nicht fangen weil ich glaube das es einfach nicht zu ihm past

  • Entschuldigung,aber das wäre keine gute Idee,weil:
    -Ash ist einfach nicht der Typ,um sich ein Legendäres Pokémon zu fangen,zudem würde er das vielleicht gar nicht schaffen...Das hat Nintendo(TV Tokio)extra so gemacht,sonst würde die Spannung verloren gehen.......
    -Das wäre auch nicht für die Pokémon,gut stellt euch das doch mal vor,z.B,er trainert mit Dialga,dann sagt er "Zeitenlärm",und die ganze Gegend ist "verwüstet",ich möchte damit sagen,das er das nicht schaffen würde,Legendäre Pokémon zu traineren...
    Das ist meine Meinung.

  • Ich finde es auch nicht so toll wenn Ash ein Legendäres Pokemon fangen würde. Wenn er es einsetzen würde dann hätten die Gegner ja kaum noch Chancen. Ich finde ihn gut so ohne Legendäres Pokemon. Wenn er eines fangen würde dann nur für Prof. Eibe für die Forschung. Sonst fände ich es blöd ich denke auch nicht das er je ein Legendäres Pokemon fangen wird.

  • wenn sollten Lucia und Rocko auch eins bekommen


    Ash:
    hm... Eigendlich passt garkeins zu dem. wenn es ein legendaeres Bamilin geben wuerde dann das, aber an legis, die s gibt, wuerd4e ein lein wenig gar keins zu ihm passen


    Rocko: ich finde, rocko haette eins verdient, denn er wuerde sie warscheinlich noch nicht mal fuers kaempfen benutzen... Vielleicht mew


    Lucia:Eindeutig Shaymin. Aber dann wuerde sie warscheinlich jeden Wettbewerb gewinnen... Wenn das auch fuer Wettbewerbe sein soll, dann eins, was ungefaer so gut ist wie Haspiror

  • Och neeee, bitte nicht. Da würd mir das legendäre Pokemon leid tun, bei so einem Trainer leben zu müssen und sich so seinen Ruf zu verbauen. Außerdem würde es Ash sogar schaffen, mit einem noch so starken und legendären Pokemon abzukacken. Sieht man ja des öfteren an Glurak. Ich frag mich wie seine Kämpfe bei einem anderen Trainer aussehen würden. Generell sollten Legendäre nicht gefangen werden im Anime, da sie sonst dieses Mystische, was sie mit sich bringen, verlieren. Die Regis bei Brandon haben dann auf mich schon nurnoch die Wirkung von stink normalen Pokemon gehabt. Naja, wenn ich den Hauptcharas ein legendäres zuordnen würde, sähe das wie folgt aus:


    Ash: Mew oder vll noch Ho-Oh wegen den beiden "Erscheinungen"


    Rocko: Regigigas (käm irgendwie richtig cool, fänd ich)


    Lucia: Shaymin (hübsches, kleines, Wettbewerbspokemon)


    Maike: Entei (würde irgendwie genauso gut zu ihr passen, wie Lohgock)


    Misty: Suicune oder Manaphy

  • Nein, Ash sollte sich kein legendäres Pokemon fangen. Allein schon deshalb, weil es viel zu stark ist. Dann hätte er mit seinem Legi und seinem Pikachu ja leichte Chancen. Dann würde man eh gleich alle Kämpfe gewinnen und fertig. Ich kann dazu nur sagen : Langweilig. Ash sollte kein Legi fangen. Sie sind zu stark und würden sein Team komplett kaputt machen. Außerdem müsste er sich dann, von einem akutellen Pokemon trennen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ash soll kein Legi fangen. Aber ich könnte es mir bei Maike und gut Lucia vorstellen, wenn Maike Manaphy bekommt und Lucia Shaymin. Joa, aber zu Ash passt keines. Und ich bin mir sicher das die Pokemonredaktion nicht sagt: "Ach, scheiss drauf. Ash bekommt jetzt mal jenes Dialga oder jenes Kyogre!"

  • Er sollte keins fangen denn was soll er damit machen?
    dann kann er erstrecht alle oder viele besiegen und dass wäre doof für die Serie
    Aber WENN er mal eins fängt was ich nicht glaube dann ein Latios wenn es ist stark und er kennt es schon aus einem Film.
    Ausserdem muss ich *~Deidara~* recht geben. Es passt kein Legi zu ihn.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich glaube,zu Ash passt keins/vllcht die,die im Duellturm zugelassens sind.Bei ihm könnte ich vermuten,dass sich ihm Latias anschließt,da es schon immer ein guter Freund von ihm war.Ansonstens nur vllcht ein Kryppuk oder ein Rotom.Aber ein richtig legendäres könnte ich mir nicht vorstellen,außer villeicht bei Maike,und das wäre,das Manaphy ein Ei legt und es Maike schenkt und dann ein Phione schlüpft!!! :pika:

  • ich spoiler ja nicht deswegen weiß es nicht ob das stimmt aber ash wird nie im leben ein legi kriegen villeicht ein sehr starkes normales pokemon wie lucario
    wer weiß villeicht kriegt der in der 12. staffel eins (ich kann es ja nicht wissen ich spoiler nicht)

  • ich spoiler ja nicht deswegen weiß es nicht ob das stimmt aber ash wird nie im leben ein legi kriegen villeicht ein sehr starkes normales pokemon wie lucario
    wer weiß villeicht kriegt der in der 12. staffel eins (ich kann es ja nicht wissen ich spoiler nicht)


    Du kennst die Bedeutung vom Word nicht....



    Btw, wenn Ash sich ein Legi fängt, kann man den Anime einstellen, Legis werden sowieso als Götter dargestellt, dann reißt Ash ausnahmsweise mal alles mit Bauchgefühl down und nichts läuft mehr... ist eh momentan schon nicht mehr spannend, weil sich sovieles im Kreis dreht.
    Ich wäre froh, Ash bekäme seine N00b-Pokés in den Griff, Entwicklungen wäre mir 1000x Lieber als irgendein Legendäres

  • Naja sogesehen setzt er es dann sowieso nur 3-4mal ein denn benutzten tut er seine Alten Pokemon eigentlich nie (Glurak ist ab und zu eine Außnahme). Fände es nicht so schlimm aber dann kein so großes übermächtiges Legi wie Arceus,Palkia,Rayquaza,Mewtu... sondern nur so halblegis wie Raikou (ist in der Serie fast nie vorgekommen oder) oder ein Regi (gibts ja ehh oft) oder einer der Drei Vögel (ich wäre für Lavados). Naja mir ist es ziemlich egal da er es dann sowieso fast nie benutzt und Halblegis auch nicht viel stärker sind als Glurak. In der Kampfzone haben doch mehrere Legis: der in der Kampffabrik hat ein Arktos und der in der Pyramide hat die 3 Regis.

  • Ich fände es doof, wenn er ein Legi hätte. Noch sind Legis was besonderes, komischerweise werden es immer mehr, was mir nicht so passt, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Fakt ist, dass Legis was Besonderes sind, und deshalb sollte sich Ash keines fangen. Wenn er eines hätte, dann brauch man den Anime auch nicht mehr fortzusetzten, er würde ohnehin nur gewinnen und seine Gegner würden eh keine bekommen. Das wäre a) nicht ausgeglichen und b) sollte Ash es ohne Legis schaffen können. Die Legendären würden die Eigenschaft, etwas besonderes zu sein und das wäre nicht gut...Sie sollen schon frei bleiben wie es bis jetzt ist. Im Spiel kann man das noch verstehen, aber im Anime nicht..


    MfG Yusei