Star Wars Battlefront 2

  • Wie findet ihr StarWars BF 2? 34

    1. Gut (28) 82%
    2. geht so (4) 12%
    3. Schlecht (2) 6%

    Hi,
    Ich besitze seit längerer Zeit Star Wars Battlefront 2 für die PSP. Allerdings finde ich im online-modus keinerlei gegner :thumbdown: . Also wollte ich euch mal fragen wie ihr das Spiel so findet und wann ihr meistens on geht. Würde mich auf eine kleine Schlacht freuen... :evil:

  • Also ich habe Star Wars Battlefront 2 für PC.
    Ich kann dort Mappen und eigene Sides (Eigene Truppen)
    erstellen.Im Onlinemodus gibt es noch mehrere
    gut gefüllte Server und falls es hier noch jemand spielt,
    kann er sich ja mal melden,falls er Maps oder Sides braucht
    oder einfach nur zockn will^^

  • Wen ihr Raumschlachten mit der Republik spielt ; nehmt ihr dann immer Klon-Marine oder Klonpilot ? 3

    1. Klonpilot (2) 67%
    2. Keine Ahnung (1) 33%
    3. Klonmarine (0) 0%
    4. Ich spiel nie mit der Republik Raumschlachten (0) 0%

    Der Online-Modus von SWBF 2 Is mist !


    Des spiel allein aber krass !

  • Ich spiele das immer noch ,weil ich finde es ist ein gutes Spiel.Es ist ausbalaniert und macht auch noch spass.
    Am besten finde ich wenn man genug Punkte hat, kann man einen Jedi rufen und mit ihm alles platt machen.Das einizige das ich nicht gut finde ist,das die jedi auch wenn sie keien treffer abbekommen leben verlieren ,aber sonst wären sie zu stark.
    Meine Lieblingsmap ist immer noch Hoth.


    Aber immer noch in klasse spiel!!


    mfg
    Mankdas

  • Ich finde Swbf 2 gut ich spiele am liebsten mit Imperium und Republick.Am meisten spiele ich online und mache eigene server,weil es soviel spaß macht ^^ und ich keine lust habe gute server zu suchen.Ich hasse diese die nichts können und gegen alle regeln verstossen,aber im ganzen ist SWBF2 gut und der online modus auch. :thumbup:

  • Habt ihr die Kampagne durchgespielt ( ohne cheaten)? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

    WOW....das spiel ist so hammergeil. ich hab die kampagne ohne cheaten geschafft (mit cheats is das spiel langweilig). und ich finde auch die anderen modi cool. glaxiseroberung spiele ich aber nicht so oft da es sehr lange dauert bis man die ganze galaxie erobert hat. meine lieblingstruppe ist der normae klonsoldat von der rep. und der klonkommander auch von der rep. den kloncommander finde ich so gut weil ich die waffe so cool finde. aber ich mag auch truppen von der kus wie den droideka. vom imperium finde ich die dunkle truppe wegen jet-pak und bogenwerfer am besten.

  • Star Wars Battlefront 2...


    ich sag einfach nur... einer der besten Spiele (unter 1000 anderen), aber halt auch nur schon 10 Jahre alt!
    Das Spiel macht heut noch mega spaß! Klar, KI ist nicht grad die hellste, aber Feeling alla Star Wars und Massenschlacht kommt sehr gut auf.
    Ob KUS oder Republik, Raumschlacht oder auf dem Planeten, jede Schlacht ist ein Event vom feinsten.


    Da komme ich gleich mal auf Battelfront 3. Würde ich mir so sehr wünschen, aber wir wissen alle das weitere Teile nur sehr selten an frühere anknüpfen können in der Hinsicht mit dem Feeling.


    Online geht aber leider nicht...

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt