Vorschlag: Beide Seiten; Runder Tisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Halbjahresregel ist doch Blödsinn. Es müssen auch Leute dabei sein, die die Situation neu erlebt haben, also unbeeinflusst vom AnimeG eine Meinung zum Forum haben, das geht ja so nicht.


    Richtig! Das Bisaboard ist immerhin ein Forum für Pokemo-Fans und nciht eine selbsternannte Gruppe von Elite-Usern, die schon seit dem animeG dabei sind und jetzt meinen, das Forum müsste gänzlich nach ihren Vorstellungen betrieben werden. Viele User hier sind durchaus zufrieden und diese sollten eventuell auch an dieser Diskussion teilnehmen, sonst werden am Ende ihre Interessen übergangen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • also ja das finde ich auch..
    aber könnte das topic nicht schon gelöscht werden??
    oder halt geschlossen??


    abba wenn das so ist: Also man sollte wirklich nicht irgendwelche einfach das machen lassen, aber wie schon gesagt werdet ihr ja auch ein wörtchen mitreden dürfen...
    aber es sollte ein sehr neutraler sein mit dem eigenltich alle einverstanden sind und es sollte kein 8 oder neunjähriger sein der sich nur mit worten wei das is doof und weitere ausdrücken kann!

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D