Nur 60 Sekunden+ SoP und "Lass los!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WoW!Es war grandios!
    Sogar mir kommen tränen!
    Und das passiert nicht oft!
    Es war herzzerreisend!
    Bitte könntest du nicht überlegen
    noch ne Fortsetzung oder ne neue
    Story zumachen(am liebsten mit Natascha und Paul^_^!)
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich hoffe wir hören bald noch mal was von dir,
    Natascha und Paul=)!
    Ich würde es lesen! :thumbup:

  • auch hier mal was reinschreibt >:D
    einfach goldig die geschichte. auch etwas her, dass ich sie gelesen habe, aber ich habs doch tatsächlich getan. ich hab sie an stück gelesen, es ließ mich schon fast nicht mehr los... die ganze story, die beschreibungen und alles, ein traum. hast du richtig geil gemacht xD die emotionen haste schön beschrieben^^ obwohl diese geschichte ja nicht soooo traurig war ;D war sie toll. atemberaubend. mir fällt nichts mehr ein xD