Wer ist wichtiger? Joy oder Rocky?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find Joy auch wichtiger, denn ohne sie müssten die Pokémon von alleine gesund werden. Jenny (warum haben sie den Namen in der deutschen Version so komisch abgeändert? Damits besser zu Rocko passt? Wenn ja, fail.) ist weniger wichtig, da es schließlich nicht sehr viele ernstzunehmende Verbrecher gibt. Außerdem kommt sie vor allem in den neuen Folgen fast nie mehr vor.

  • Joy ist wichtiger !
    Wenn sie die Joy's im PokeCenter nicht hätten gäbe es keinen der die verletzten und schwachen Pokemon
    wieder heilt ..
    Dagegen Rocky ist eher gegen Trainer ersetzbar, da für Team Rocket (fast?!) immer Ash, Rocko & Co zur Stelle sind.
    Es gibt bestimmt auch andere Trainer, die sich mutig genug fühlen, Bösewichte & Diebe fest zu nehmen etc.

  • Definitiv Schwester Joy. Da mir meine Pokis wichtig wären würde ich ja wollen, das sie immer gesund sind. (Was für ein Satz :whistling: !)


    Obwohl Officer Rocky mit dem Pladagei auch nicht schlecht war! War mal was anderes.


    ( Rocko würde warscheinlich für beide stimmen ;D !)

  • Ich finde Schwester Joy wichtiger. Ohne sie würde es viele kranke Pokemon geben und Pikachu wär evtl. schon tot. Rocky fängt keine Diebe und was soll man mit einer Polizistin die immer gleich verdächtigt Rocky ist mir zu vorlaut, ich muss Isso zustimmen das mit dem Pladagei war auch nicht schlecht nur es hat genervt.


    Anna<3

  • Naja, Schwester Joy ist 'n bissi wichtiger... Aber eigentlich sind beide gleich wichtig: Wer würde Team Rockten jagen?; Wer würde die ganzen Pokémon heilen? Zwei gute Argumente, die für beide sprechen. Aber ich finde, man könnte mal eventuell einen anderen Polizisten einbauen; Officer Rocky fängt an, langsam zu nerven. Außerdem nervt Rocko irgendwie mit seinem Liebeskummer... :totumfall:


    Gruß


    Saturn :pika:

  • ich finde schwester joy ist wichtiger,weil die pokemons verletzten sich ja öfters und brauchen hilfe,dann gehen sie einfach zum pokemon center.rocky ist eher unwichtig,vielleicht nur hilfreich,wenn so welche schurken kommen wie team galaktik oder team rocket sonst eigentlich ist sie unwichtig

  • Also ich fined Joy wichtiger weil sie ja die Pokemon heilt wenn sie verlezt sind und dann heilt. SIe geht auch sanfter mit den Pokemon um und istauch sehr Hilfsbereit. Und sonst müsste man ja dauernd in Pokemonklniken rennen die in der Statd sidn weil Joy abreitet ja in einem Pokemoncenter aber es gibt ja im Wald, in höhlen und so weiter auch Pokenoncenter udn dort kann man dann immer eine kleine Pause mahcne wenn mna erschöpft ist.


    l.g,.
    relaxa

  • Naja also um zu entscheiden ob die Sicherheit der Menschen oder die Gesundheit der Menschen und Pokémon wichtiger ist....keine Ahnung, das kann man doch fast nicht beantworten x3 aber ich entscheide mich spontan mal für Schwester Joy, Warum? In Pokémon passiert eh nie wirklich was Schlimmes, und wenn ein Zehnjähriger die Welt retten kann, uiii meine Güte, wofür brauchts da die Polizei, hm? xD

  • Also, ich denke an erster Stelle währen beide sehr wichtig, nee^^
    Weil glaube die Sicherheit der Menschen ist wichtig, das nicht irgendwelche Pokemon Diebe, siehe Team Rocket xD.
    Die Pokemon klauen würden^^.
    Also schon mal wichtig, die Rocky! x3
    Anderseits finde ich auch die Gesundheit der Menschen sowie der Pokemon wichtig^^
    denn wer heilt die Pokemon, wenn eines mal krank wird, also
    auch die Joy ist sehr wichtig^^


    Ich bin zum entschluss gekommen, das beide gleich wichtig sind^^
    War ja auch nicht schwer^^


    Glg. ♥

  • Joa.


    Ich bin wieder Yukis Meinung.
    Wir sind einfach zu gleich :P


    Also:
    Rocky braucht man für Verbrechen,damit die Pokémon sowie die Menchenwelt sicher ist.
    Damit Verbrecher & Co geschnappt werden.


    Und die Joy:...
    ...brauch man für die Pokémon [und Menschen] zum Heilen.
    Wenn die Pokis mal krank sind,muss man sie schliesslich heilen.


    BEIDE GLEICH WICHTIG xD

  • ich finde rocky wichtiger, weil ja die ärtztliche arbeit größtenteils von maschienen gemacht wir, und bei der polizei
    braucht man eben jemanden, der alles macht und die straßen sichert

    In Pokémon passiert eh nie wirklich was Schlimmes, und wenn ein Zehnjähriger die Welt retten kann, uiii meine Güte, wofür brauchts da die Polizei, hm? xD


    wenn nie was schlimmes passiert, muss auch nix sclimmes heilen, oder? :D

  • Im Anime eindeutig die Schwester Joy.
    Ich mein, die Rockys haben selten mehr gemacht, als die Verbrecher, die Satoshi und Co überführt haben, am Ende dann abzuführen und sich "für die Hilfe" zu bedanken. Da sind die Joys, die eben als Krankenschwester fungieren und mit den PokéCentern auch noch Übernachtungsmöglichkeiten für Trainer bieten, nützlicher

  • ich finde rocky wichtiger, weil ja die ärtztliche arbeit größtenteils von maschienen gemacht wir, und bei der polizei
    braucht man eben jemanden, der alles macht und die straßen sichert


    wenn nie was schlimmes passiert, muss auch nix sclimmes heilen, oder? :D

    du musst bedenken das die pokemon sich in den kämpfen auch verletzen können (BlackImp and Chelterrar's Hirn ist da wer?)


    back to topic:
    Ich persönlich finde Schwester Joy wichtiger und zwar aus selbem Grund wie Alaiya und außerdem passiert nur was schlimmes wenn Ash und seine freunde in der nähe sind.
    Frage: Wie viele Katastrophen sind durch Ash und Co. passiert?
    Antwort: wenn ich jetzt raten sollte 90% und der rest vom Team Rocket die nur denen hinter her jagen.

  • Ich finde beide eigentlich gleich wichtig, aber Joy noch bissal mehr, weil in der Pokemonwelt gibts ja auch normale Polizisten und wenn's Rocky nicht gäbe wär es nicht so schlimm! ;)
    Schwester Joy ist daher ein bissl wichtiger, denn ohne sie könnte man nicht umsonst seine Pokémon heilen lassen und Rocko hätte ein Mädchen weniger! :D
    lg Shika ;D


    /edit: Ups, ich hab grad gesehn das ich hier schon gepostet hab, ihr könnt den einen Post löschen, Mods, danke! :)

  • Pff, Bonnie ist ohne Clyde nichts, Clyde ist ohne Bonnie nichts.
    Harry Potter ist ohne seinen Zauberstab nichts.
    Ein Auto ist ohne Räder nichts.
    Eine PS3 ist ohne Controller nichts.
    Ein Handy ohne Tasten+Touchdisplay ist nichts.
    Ein Martini ohne Olive ist nichts.
    Ein Bett ohne Madratze ist nichts.
    Eine DvD ohne Fernseher ist nichts.
    Ein blauer Himmel ohne Sonne ist nichts.
    Joy ohne Rocky ist nichts - ebenso ist Rocky ohne Joy nichts.


    ~BBM

  • Natürlich Schwester Joy!


    Sie heilt Pokemon und Pokemon beschützen die Welt.Sogar wenn das schwer krank ist kann Sie dieses Pokemon heilen.In Schwarz und Weiß sehen Schwester Joy und Officer Rocky anderes aus alst sonst.Ich glaube Die in der Ishuu Region sind die einzigen Schwester von Rocky und Joy die anders aussehen.Aber Joy ist wichtiger.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Eigentlich sind ja beide wichtig...
    Rocky sorgt für recht und Ordnung und Joy dafür, dass es allen Pokemon gut geht...
    Deshalb ist es eigentlich eine schwierige Frage, da ja beide einen ziemlich wichtigen Job haben...
    Hab aber für Joy gestimmt, weil es wichtiger ist, dass es den pokemon gut geht. ;D
    Das heißt aber nciht, dass Rockys Job unwichtig ist. ;D