Uri Gellers Klage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sachen gibts xD
    Ich meine, dass der japanische Name an Uri Geller erinnert ist mir schonmal aufgefallen als ich es in Katakana geschrieben habe, aber soweit wie mit den Löffeln habe ich nicht gedacht obwohl s offensichtlich ist xD
    Ich hätte mich an seiner Stelle gefreut, aber gut...
    Es bringt nichts wenn sich jeder User jetzt darüber auslässt was für ein Schwindler der Herr Geller ist weil das keine Diskussionsgrundlage darbietet...:D

  • Im November 2000 verklagte Uri Geller[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e8/Wikipedia_icon.png/12px-Wikipedia_icon.png]
    in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma
    produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens
    Yungeraa dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält
    und laut Kartenbeschreibung „Alphawellen“ ausstrahlen kann. Auf
    japanisch wird Yungeraa als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen
    ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-gerā
    erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch
    die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im
    November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen. Seitdem
    erscheint die Karte von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/064.pngKadabra nicht mehr im TCG


    Quelle: Pokewiki

  • Also mal abgesehen von dieser banalen Klage, einen löffel zu verbiegen ist eh unnütz und ich kann das auch mit der Muskelkraft. Außerdem hätte er doch seine Kräfte benutzen können um diese Pokemonkarten zu verbiegen. Das wäre doch Unbelivebale gewesen.



    Boah ich kann den Typen so gut leiden wie Paris Hilten singen kann.
    (nichts gegen paris Hilton Fans)

  • Absolut lächerlich, sowas unnötiges gibts doch gar nicht, der sollte lieber weiter in seiner kleinen Welt Löffel verbiegen. Kann man wegen Zeitverschwendung jemand auch verklagen? Weil dann könnte GAME FREAK ziemlich viel Profit daraus ziehen und das Geld in die Fukuchima-Katastrophe stecken. Also wirklich, es gibt solche Unweltkatastrophen und der denkt Pokemon wegen einer Karte zu verklagen? Lächerlich.


    Mfg nimrod.

  • Jetzt binn ich aber baff!


    Ich dachte immer, uri geller wäre auch ein Pokemon!?


    Aber wer würde sich so ein Pokemon schon fangen wollen?


    Und was für ein Typ wäre es dann, Psycho oder Unlicht oder gar eine neue Typenart?


    Und wäre die Attacke "Löffelverbiegen" nicht genauso unsinnig wie die "Platscher" Attacke eines Karpador?


    Und wenn sich ein geller-Pokemon entwickelt, wird es dann ein Enton, ein Dummisel oder was !?

  • Also echt! Diesen Uri Gellar will anscheinend keine Show mehr haben weswegen er wohl auch nicht mehr viel Geld schäffelt
    und da hat er sich wohl gedacht er verklagt mal eben kurz Nintendo,
    weil Kafabra angeblich seine Persönlichkeitsrechte verletzt.
    Ich finde die Fernsehzuschauer haben das Recht ihn zu verklagen
    und zwar auf Schmerzensgeld weil das eine Zumutung ist sich den Kerl im Fernsehen anzuschauen.
    Wie konnte der nur im Ernst annehemen das er gegen Nintendo ne Chance hat vor allem mit so einer lächerlichen Klage!!!!


    Leute gibts :patsch:

  • Kadabra und Simsala können Löffel verbiegen ich finde es einfach lächerlich das uri geller pokemon verklagen will njur weil er löffel verbiegen kann dann müsste man auch Naruto und sowas verklagen weil die in Japan sind und diese Holdz pantoffeln tragen uri geller will einfach nur ins fernsehen und den medien was erzählen

  • Diesem Sch........ von UriTeller wüder ich es sogar zutrauen, das er so was macht. Sein ehemaliger "Löffeltrick" war das Einzigst gute
    was er "Magie"-technisch hingebracht hat, und das auch nur weil niemand darauf gekommen ist was nun der Trick von diesem
    Trick war. Jetzt ist es nur noch billige Fakeshow... das sieht jeder der genau hinsieht. Läft eigentlich überhaupt noch die Sendung?
    Ist mir ja eigentlich Wurst.
    Nein aber wirklich jetzt... Pokemon zu veklagen, weil eines davon ein Löffel trägt... also bitte, das würde Uriteller nicht tun.
    (Ich scheibe absichtlich UriTeller) Hat er eigentlich bemerkt, das eines der Pokemon sogar 2 Löffel gleichzeitig trägt?! :patsch:

  • haha Pokemon verklagen xD
    das ist doch der totale blödsinn meiner Meinung nach <.<
    Die löffeln waren bestimmt nich seine erfindung das gab's schon früher <.<
    und wieso sollte er die erst jetz nach all den Jahren seit es Simsala und co. schon gibt verklagen?
    also meiner Meinung nach ist das echt schwachsinn -.-

  • Shiny Viech über mir:
    Echt Süß, wie du das von deiner Vorposterin kopiert hast und 4 Rechtschreibfehler hinzugefügt hast, um einen kleinen Beitrag mehr zu bekommen.


    Eigentlich mag ich Uri Geller ja, aber durch diesen Aufruhr ist er in meiner Gunst deutlich gesunken. Ich hab sogar mal ein Buch von Ihm gekauft, aber das ist mal eine andere Geschichte. Mal sehen, ob er's weiterhin probiert oder aufgibt.^^


    Edit: Jetzt hat er's weggemacht, weil ich dahinter gekommen bin.^^

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

    Einmal editiert, zuletzt von Water ()

  • Totaler schwachsinn,
    Pokemon zu verklagen,total dumm!Es wurde auch schon erzählt das Pokemon verklagen werden soll,weil Darkrei gruselig ausieht und wegen den Alptreumen.Dan sollten diejenigen die das gesagt haben nicht pokemon gucken!Aber ich denke nicht das Pokemon verklag wird!GAME FREAK hat so viele anwelte das das undmöglich ist.


    LG,
    Lara99

  • Toatler schwachsin,
    pokemon zu verklagen.
    Nur weil es auch andere können mit dem löffel trick.das kann man auch mit körper kraft
    und man dafür keine uri geller.der typ hat echt störungen pokemon wegen einem löffel trick.
    Und auserdem kann jetzt niemand den typen noch leiden.


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Hii (:


    Das ist doch Unsinn!! :patsch:
    Für so eine Kleinigkeit muss man Pokemon nicht verklagen. Und außerdem was soll er dem Richter sagen? (xD )
    I-welche Pokemon sind besser als ich und haben größere Fähigkeiten,die ich auch gern hätte.
    Die 3 Pokemon könnten glatt seine Lieblingspokemon werden ^^ ,andere Unlicht- und Psycho-Pokemon haben auch so welche Fähigkeiten. Vielleicht haben die kein Löffel,aber trotzdem.


    Ich finds DUMM! (wer weiß,das hier ist auch bestimmt nur ein Scherz)

  • Hey,


    allein der Satz "Hab ich im Internet gelesen" sollte einen schon drauf bringen das das gequillter Müll ist.
    aber natürlich mach das keinen Sinn!
    Wieso sollte man denn bitte Pokémon verklagen weil sie Löffel verbiege können :patsch:
    Ich glaube, dann sollte man sich Gedanken über seinen seelischen Zustand amchen...
    Außerdem, vielleicht war es nur eine Art Geck, was weiß ich denn.
    Man sollte eh nicht alles glauben was im I-net steht...



    ~ Käramur '- Kräme

  • Hii (:


    Man sollte eh nicht alles glauben was im I-net steht...


    Ohh,da sieht man auch viel Müll der da erzählt wird.


    ich glaube Uri Geller sollte den Löffel abgeben hat eh kein sinn ein paar Löffel zu verbiegen hätte ich das gemacht hätte meine Mutter gehsagt:"Den kannst du bezahlen!"


    Ich frag mich eigentlich was daran so toll ist =/
    Jeder kann es ganz einfach machen. Indem er schummelt,genau wie viele andere Leute. Die benutzen i-welche Tricks und lassen es so aussehn,als wäre es echt.

  • Wenn es auch schwachsinnig ist (wenn`s wahr ist), dann ist es zumindest eins der lustigsten Themen zu denen man hier schreiben kann.
    Vom pkmn kann man bestimmt nicht viel Schadensersatz bekommen. ;) Kann mir gut vorstellen: vor Gericht müssen dann Uri Geller und das pkmn vorführen, wie sie den Löffel verbiegen.
    Vielleicht sollte Arnold Schwarzenegger mal darüber nachdenken, Maschok zu verklagen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was soll das denn? Hat der nix besseres zu tun als harmlose, in einem Videospiel vorkommende Figuren bzw. deren Entwickler zu verklagen? Wie kommt der überhaupt darauf? Hat der Kinder , die Pokémon spielen? Naja, wenn er meint...Dann müsste man Pummeluff auch verklagen, es hat ja Hypnose-Fähigkeiten...

  • der ist doch sowieso doof!
    wie kann man pokemon wegen so sachen wie simsala verklagen,das sagt doch jedes kind.da könnte ich ja jeder pokemon (oder sonstwen) verklagen wegen irgendwelchen übereinstimmungen ...
    ich glaube,uri gella wollte nur geld und mal in die zeitung.

  • Bescheuert! ich kann eig. nur sagen, was nun schon alle gesagt haben. Wer gewinnt den schon einen Prozess gegen Nintendo? ;D Lächerlich. Ja, Arnold Schwarzenegger und Maschock ist auch gut. Hmm... Vielleicht noch Paris Hilton und Rossana. :"ich hatte zuvor diese blonden toupierten harre und diesen aufgespritzten Schmollmund!!" :D

  • Uri Geller betrügt bloß alle.
    Ich kenne Pokemon schon länger als ihn.


    Uri Geller ist einfach nur bescheuert, da muss er Sabrina mit verklagen, sie hält doch uch einen Löffel, zudem kenne ich das Mythos Löffel verbiegen schon länger als diesen Typen.
    Er kann ja gliech noch den Kinderfilm mathilda verklagen, die hat auch Psychokräfte :patsch: