Fragen zu den Nullinseln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe noch ein paar Fragen zu den Nullinseln:


    1. wie viele Ebenen haben die verschiedenen Seiten der Nullinseln? Ich habe leider noch keine einzige bis zum Ende geschafft, daher die Frage.
    2. Welchen Level haben die Pokemon in der Nord Nullinsel (das ist die, bei der man keine EP-Punkte erhält, aber der Level erhalten bleibt) ?
    3. Wenn man in den anderen Nullinseln bei denen der Level auf 1 zurückgesetzt wird (also Ost/Süd/West) ein Trank benutzt, der die Werte erhöht (z.B. Eisen, Zink, Kalzium, Protein), ist die Erhöhung des Wertes dann nur Vorübergehend (während man sich im Dungeon aufhält) oder hält der Effekt auch danach noch an? Ich weiß, dass der Effekt in den anderen Dungeons auch weiterhin anhält, aber bei den Nullinseln bin ich mir nicht sicher.


    Ich freue mich auf Antworten.


    Der Thread kann auch gerne für alle weiteren Fragen bezüglich der Nullinseln benutzt werden (falls es noch keinen dafür gibt...^^).

  • 1.die null insel nord hat 75 ebenen,süd 99 ebenen und die anderen weiß ich nit genau ^^


    2.ähm die müssten so 60-80 sein


    3.nein die wirkung hält nicht in den dungeons an ausser glaube bei der null insel nord