Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht musst du mit allen die Story fertig haben. Oder gibt es für jede bestimme Person ein Secret Ending? Ich weiss, dass am Schluss von Terra er sich mit dem Meister sich unterhält, dass er sein Körper geben will, jedoch das Herz nicht. o,o


    ~ADRiiX

  • Um es ganz leicht zu machen, spiel das Spiel auf Profi oder Veteran durch und wenn das auch nicht hilft dann spiel einfach alle drei Storys durch. Und wenns auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter, weil ich es selber gerade mal mit Ventus durch habe und ich habe keine Ahnung ob da ein Secret Ending kam oder nicht, weil ich direkt auf Profi angefangen habe. :assi:
    Ich fand das irgendwie zu langweilig auf Normal anzufangen, keine richtige Action.. wobei ich sagen muss mit dem Versuch es direkt auf Profi zu spielen bin ich am Anfang bei diesen hässlichen Baum direkt auf die Fresse geflogen, direkt erstmal 10x gestorben oder so. lol.


    Aber mal eine allgemeine Frage.. was würdet ihr davon halten das mal Kefka einen Auftritt bei Kingdom Hearts bekommt ?
    Hier mal ein Bild von Ihm falls einige Ihn nicht kennen :


    Das wäre doch was als extra Villian. :3 Auserdem ist der Typ.. ein bisschen krank im Kopf und könnte eventuell mit Malefiz zusammen arbeiten oder mit einen anderen Bösewicht ? Ich mein.. wenn Sephiroth einen Auftritt bekommen hat, warum dann nicht er ?


    *Ich hätte ja am liebsten 'Kuja' als extra Villian vorgeschlagen, aber der passt nun wirklich nicht in Kingdom Hearts rein. Da ist Kefka doch eher der richtige *hust* Mann für.. auch wenn der Typ crazy ausschaut..*



    lG :)


    *Edit*
    @ Sumpex Master
    Um es 'kostenfrei' zu machn kannst du dir auch einfach einen Playstation 2 Emulator besorgen und dazu die Kingdom Hearts 2 ROM oder direkt Kingdom Hearts 2 : Final Mix. Somit konnte ich mal 'Chain of Memories' auf meinem PC spielen und ich muss sagen, SCHADE das der Teil nicht nach Deutschland gekommen ist auf der PS2, weil der Teil war mal richtig schwer.. ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich an Replika, Larxene & Vexen gestorben bin...
    :assi: naja hab auf Profi gespielt.. wie immer.. >_>

  • Es soll bald Kingdom Hearts Re: Coded für den DS erscheinen. Es ist auch schon ein Kingdom Hearts Teil für den 3DS angekündigt.^^
    Damit dürften auch alle DS-Zocker sich zufrieden stellen geben. Aber bitte diesmal genauso gute mitreißende Story, verbesserte Grafik, genau so großer Umfang, einen Auftritt der Organisation, kein Karten-Kampfsystem und das klassische Kingdom Hearts Flair beibehalten.


    Genau gesagt ist erscheint dieser Kingdom Hearts Teil am 7. Oktober in Japan für den Nintendo DS. Hier kann man diesen Teil auf Playasia.com vorbestellen. Soweit ich weiß ist das eine Abbildung von Kingdom Hearts - Coded, welches für das Handy erschienen ist (nur in Japan). In Kingdom Hearts: Coded geht es um ein einzelnes Stück von Jiminy Cricket’s "Tagebuch". Nach den Ereignissen von "Kingdom Hearts II"; kehrt Jiminy zum Disney-Schloss zurück. Jiminy hat auf dem Weg dorthin sein Tagebuch gelesen, und eine Seite weckt seine Aufmerksamkeit. Die Seite enthält eine mysteriöse Nachricht: "Wir müssen zurückgehen, um ihren Schmerz zu heilen." Aber Jiminy kann sich beim besten Willen nicht erinnern, was damit gemeint ist. Der König verwandelt ihn in Daten und beginnt mit seiner Suche. Und in einer Welt, die in Jiminy’s Notizen erwähnt wird, den Schicksalsinseln, wacht ein schlafender Junge auf. So beginnt Soras neues Abenteuer in der Datenwelt. Aus den Bildern konnte ich zudem entnehmen das es auch wieder Kommandodecks (wie in Birth by Sleep) geben wird. Das erfreut mich sehr, denn ich mag es voll <3. Jedenfalls werde ich mir das Teil am Release tag holen, ich liebe Kingdom Hearts einfach. <3

  • Zwar ist es lange her das jemand etwas dazu geschrieben hat, aber ich muss einfach was dazu schreiben! Und erst recht weil ich in letzter Zeit sehr angetan bin, besonders da ich vor ein paar Monaten von Kingdom Hearts Birth by sleep gehört habe. Kingdom Hearts ist ein sehr interesanntes Spiel, die Story ist sehr gut gelungen die Charaktere. Meine Freundin hat mich vor einem Jahr darauf gebracht. Zuerst war ich skeptisch gegenüber Kingdom Hearts doch anch und nach habe ich gefallen daran gefunden. Im Übrigen finde ich sogar die Idee das die Disney Märchen Figuren (Cinderella usw.) mitmachen auch gut. So kann man doch am besten beweisen das die Märchen nicht kindisch oder albern sind.<3 Ich finde es auch sehr traurig was alles passiert, Beispielweise Xions Tod..ich habe auch geweint und gedacht wie dumm kann Roxas doch sein, das seine einzige Sorge in diesem Moment ist, mit wem er denn sonst Eis ist. Kurz und knapp ist die spielreihe faszinierend und zum weiterempfehlen.!<3

  • @Topic: Falsch Ventus war kein Schlüsselschwertmeister, sondern nur ein Träger. In Wirklichkeit war es Aqua, die einen Schaukampf gegen Terra gemacht hat und später wurde sie dann zum Schlüsselschwertmeister ernannt. Aber naja das Topic ist auch veraltet...
    Also bsiher mag ich 358/2 Days am meisten. Birth by sleep ist zwar ebenfalls toll, aber kann ich nciht so recht beurteilen, da ich es weder besitze noch eine PSP. Mir gefällt das es hauptsächlich um Roxas handelt und was er in der Organisation alles erlebt hat. Es ist interessant, denn das passiert ja alles vor Kingdom Hearts II und beschreibt die Zeit, was er alles davor erlebt hat. Besonders überrascht hat es mich aber, das die ersten Tage mit Roxas in KHII, in einem falschen Twilight-Town gespielt wird. Es ist eine virtuelle Welt in die Roxas sozusagen hineingesteckt wurde, so lange bin Namine fertig ist mit den Errinerungen Soras. Denn ich bin gar nicht auf die Idee gekommen das dies alles nicht echt war. Ds hat mich total überrascht. Naja..In 358/2Days gefällt mir besonders was für eine Freundschaft zwischen Xion, Axel und Roxas ensteht. Wie sehr sie zusammen halten. Total süß fand ich, als Xion zu Axel sagt das er süß sei.<3

  • bestes spiel ever^^
    wer FF kennt muss das auch spielen
    und wer FF nicht kennt soll erst KH spielen und dann wenn er will FF


    also das ist echt das beste spiel das square jemals rausgebracht hat^^
    und das beste alle 3DS besitzer dürfen sich nächsten Frühling freuen den da kommt KH 3D raus^^


    KH-FOREVER ^^


    MFG Pichu94

  • Final Fantasy VII is IMO noch das beste Game, dass Square Enix hergestellt hat.


    Aber KH is auch son Spiel, dass ne eigene Klasse hat, wenn man bedenkt, dass es NUR ein Ableger istb von SE.
    Das Game-Play ist wundervoll umgesetzt worden und es war eine neue Erfahrung so zu spielen, stat der gewohnten Rundenka,pf oder ATB(Active-Time-Batle) wobei ATB so ziemlich das schwerste von diesen System war. Aber hier wird mehr auf das Geschick geachtet etc. Im ein gelungenes Spiel und die KH-Reihe wird ab 2009 eh auf Hochtouen laufen, da auch Ende Jahr das letzte FF-Spiel kommt..Ob es nun vorübergehend so bleibt, beibt noch offen.


    Leider sind Final Fantasy 1-10 von Squaresoft;)
    Ab den Teilen, also nachdem die Firma Square Enix wurde ging es nur bergab...

  • Eine Schande, dass hier so lange niemand mehr reingeschrieben hat!


    Also.....
    KINGDOM HEARTS IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!! Sorry, aber das musste gesagt werden. Die Geschichte, die Grafik, die Kämpfe, die Charaktere...Alles ist praktisch perfekt! Die vielen, starken Herzlosen (Die Riesenechsen, Grabegel, Herrscher des Himmels(Ich bin eine niete im Fliegen>.<), die riesigen Flugdrachen...)nerven zwar, wenn man in der Story weiterkommen will, aber sonst wäre es ja langweilig, ne? Ich besitze zwar leider nur Kingdom Hearts 358/2 Days, da ich leider keine PS2 habe (Wieso hab ich mir die verdammte Wii gekauft!? >.<), aber ich freue mich schon wahnsinnig auf Kingdom Hearts: Dream Drop Distance(für den 3DS) dass wahrscheinlich im Herbst-Winder dieses Jahr rauskommt.
    Das Spiel würde ich allen empfehlen die eine Tiefgründige Story und mehr oder weniger starke Gegner suchen. Auch viele Jump&Run-Fans (zu denen ich mich ja selber zähle) würden sicher gefallen daran finden ;)

  • oha ich mag Kingdom Hearts richtig, ich hab mir mal ein Kingdom Hearts spiel von meiner Freundin ausgeliehen.
    Und seitdem finde ich das mega super duper toll! :D

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich besitze Kingdom Hearts 358/2 Days.Bei mir heisst der Charakter Roxas.Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, weil man dort Tafeln anbringen kann , und so sein Schwert verändern kann und so.Das finde ih voll cool.Und auch seinen Charakter kann man hochleveln.Das macht mir sehr viel Spaß.Zum trainieren benutze ich glaube ich immer Level 17 oder so.Da gibt es einen mächtigen Gegner, ein Schwungmetzler.Wenn man den besiegt gibts richtig viele Punkte! :thumbup: Also Kindom Hearts finde ich sehr cool.Bis jetzt habe ich nur das Spiel von dem ich euch gerade erzählt habe.Ich werde mal gucken und mir dann wahrscheinlich noch mehr Spiele von Kingdom Hearts kaufen.Ach ja, mein Spiel habe ich durch Zufall zum Geburtstag bekommen.Bin sehr froh darüber. :thumbup:

  • Also Kingdom Hearts ist ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ein wenig zu sehr gehyped. Der erste Teil hat mir sehr gefallen, dass war alles neu. Die Disney Charas, die echt gute Synchro und natürlich die Geschichte. Dann kam Teil 2 und man wurde erdrückt von Cut-Szenes ohne Ende, aber es machte noch immer viel Spaß es zu spielen. Kingdom Hearts 385/2 Days hab ich natürlich auch, aber da muss ich sagen, dass ich es bis heute nicht durchgespielt habe. Mir wurde es einfach irgendwann zuviel und wenn ich bedenke, dass es noch mehr Ableger gibt/geben wird dann ist das für mich nur Kommerz.
    Chain of Memories habe ich nie gespielt, ich bin nicht so für Kartenspiele auf Handhelds und ich habe auch keinen Game Boy Advance im Besitz. :3
    Auch die anderen Spiele hab ich nicht, werde ich mir vermutlich auch nicht kaufen, da ich der Story schon jetzt nicht mehr folgen kann und will. Maximal KH3, wenn es denn irgendwann mal erscheint werde ich mir dann wohl mal ansehen, aber ehe es soweit ist wird es ohnehin noch dauern.

  • Ich war früher mal ein großer Fan der Spiele und habe auch außer Re:Coded und 3D alle gespielt, aber ich muss gestehen, dass mich die Serie ab 3D sehr enttäuscht hat. Davon abgesehen, dass für mich die Story nach KH 2 einfach abgeschlossen war (auch wenn mir jeder versucht das Gegenteil zu erzählen "weil, wegen dem Brief!!1!1!!!!111einself!), alle Handlungsstränge liefen zusammen und der Oberboss war kaputt, finde ich die neuen Gegner und die neuen Outfits, besonders Riku einfach voll daneben. Das einzige, was mich traurig über die Entscheidung macht es nicht zu kaufen, ist dass nun einer meiner liebsten Disney-Filme, Der Glöckner von Notre Dame, endlich vorkommt. Aber bevor ich mir extra die passende Konsole kaufe, obwohl ich das Spiel nicht 100% mag, lass ich es lieber sein, bevor ich es am Ende bereue.


    Die vorigen Teile gefielen mir größtenteils gut, mein persönliches Highlight war Birth By Sleep. Die Story war wunderbar, die Charaktere gefielen mir gut und das Gameplay war sehr angenehm. Kingdom Hearts 2 mochte ich auch insgesamt sehr, alle anderen Teile waren nicht ganz so gut, aber gefielen mir auch größtenteils. Ich bereue es jedenfalls nicht, die Serie damals angefangen zu haben und ich spiele trotz der geschwundenen Begeisterung alle Teile noch sehr gerne, schon allein weil ich Disney-Filme liebe.

  • Kingdom Hearts ist mit Abstand meine Lieblings-Game-Reihe. <3 Ich bin wirklich verdammt froh, dass ich dieses Game entdeckt habe. Der erste Teil den ich gezockt habe war der Zweite. Ich verstand natürlich noch nichts und legte das Game sofort bei Seite. Dann, nach längerer Zeit, entdeckte ich nur durch Zufall den ersten Teil, kaufte ihn und war sofort total begeistert davon. Ich zockte das Game jeden Tag, natürlich immer mit viel Freude, denn es hat einfach Spaß gemacht. Die Story, die Charaktere, die Welten, die Cut-Szenen... einfach alles ist unglaublich. Einige meinen ja, im zweiten Teil waren zu viele Cut-Szenen, aber das hat mich eher positiv überrascht als negativ, denn sie gefielen mir ausgesprochen gut. Selbst das Intro(-Lied) ist total genial und hatte mich auch sofort in seinen Bann gezogen. Aber nungut, kommen wir erstmal zu den Charakteren. Sie sind alle wirklich so eingebaut wurden, wie sie halt sind. Donald ist z.B. genau so wie in der Serie, das gleiche gilt für alle anderen. Die Idee mit den Herzlosen, Niemanden etc. finde ich auch sehr schön und faszinierend und allein wenn ich mir nur ein Vid zu KH ansehe, egal was für eines, kriege ich sofort Gänsehaut und mich durchfährt irgendwie ein Glücksgefühl. Es ist wirklich unglaublich wie mich KH fühlen lässt und man kann sich einfach in jeden Charakter hinein versetzen, noch dazu ist das Game total emotional gemacht wurden. Ich besitze bisher KH1, KH2, Chain of Mempries und 358/2 Days und habe sie natürlich auch alle bereits durch gezockt. Zu den anderen Games habe ich mir Let's Plays angesehen und weiß deshalb auch, was dort geschieht usw., da man ohne dieses Wissen vllt nicht alles verstehen kann. Noch dazu kann man an einigen Stellen am Game noch mehr Gefallen finden, wenn man dann Zusammenhänge entdeckt, die dort versteckt eingebaut wurden. Aber okay, genug davon. Mich hat bisher keines der Teile enttäuscht, ich fand sie alle sehr schön und vor allem emotional gestaltet. Noch dazu gefällt mir das Kampfsystem (abgesehen von CoM :/) auch sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf KH - Dream Drop Distance, auch wenn ich echt geschockt war, als ich Rikus Haare gesehen habe. Er sieht voll nicht mehr smexy aus. ;o; Ich spare extra für dieses Game für einen 3DS, daran sieht man z.B. auch wie viel mir an KH liegt, denn sonst hätte ich mir niemals einen 3DS gekauft, wenn ich doch eh einen normalen DS besitze. Außerdem muss ich auch noch sagen, dass mir die Cut-Szenen sehr gefallen und ich die Animationen von den Intros und Endings liebe.^^
    Ich kann Kingdom Hearts wirklich nur empfehlen. Viele meinen immer "OMG, Disney, das ist doch nur was für Kleine", aber nein, das stimmt nicht, verdammt, KH kann man nichtmal verstehen wenn man so klein ist! >o< Kauft euch das Game bitte und überzeugt euch selbst, bevor ihr meint, dass es shit ist.
    lg

  • http://www.play3.de/2010/03/25…-sich-in-der-entwicklung/


    KH III wird definitiv kommen. Hab damals den ersten Teil bei einem Freund gesehen und daraufhin meine Eltern genervt bis sie es mir gekauft haben. Irgendwie war es mit aber dann doch zu schwer und ich legte es beiseite. Vor drei Jahren kramte ich es wieder aus irgendeiner Ecke und habe nochmal neu angefangen, mit Erfolg. Nach ca. 2 Wochen intensiver Spielzeit hatte ich das Game durch, zwar ohne Excalibur, aber ich hatte die Story. Habe ein wenig weiter gemacht und so und mal nach einem nächsten Teil geforscht. Suche..KHII...bestellt. Ja und zwei Tage später durfte ich es in meinen Händen halten. In 3 oder 4 Tagen war ich durch, dann habe ich mir Exacalibur geholt und war glücklich. Die KH-Reihe für PSP etc. habe ich natürlich auch durchgesuchtet usw.
    Kommen wir zu der KHIII Geschichte... In dem Link ganz oben wird gesagt, dass der Release von ''Final Fantasy XIII Versus'' abhängig ist. Da ich schon das Release-Date recherchiert habe und es erst am 31 Dezember 2012 seinen Erstauftritt feiert, muss ich leider verkünden, dass KHIII erst in 1 bzw. 1 1/2 Jahren released wird. Denoch wird sich die Zeit des Wartens zu 100% bezahlt machen. Denn wenn ich sage das Sora weiterhin der Held bleibt, habe ich hoffentlich nicht zu viel verraten. ^-^

  • Kingdom Hearts ist echt stylish, und dabei hab ich noch nie ein Spiel gespielt xD Möchte mir aber KH 358/2 days und KH Re:Coded holen.
    Dementsprechend häng ich mit der Story böse hinterher.... hab keine PS2 und Krösus ist man ja auch nicht. Aber ich denke, in den nächsten Monaten oder so hol ich mir doch eine :o
    Ich hab eine Frage zu Roxas... der fusioniert ja mit Sora. Nu gibts im Shop vom 3ds nen Trailer zu KH3D, in dem Roxas auch noch mal in einem Dialog mit Axel auftaucht, als echte Person. Dabei sagte er auch am Ende "Got it memorized?", und das hat er ja glaube ich in einem anderen Teil schonmal gesagt. Wie ging der Dialog in eben jenem anderen Teil denn? Hab nämlich das Gefühl, dass das eher eine Erinnerung war.... Wäre daher interessant den Ausschnitt des Dialogs mal zu sehen :x

  • Ich bezweifle dass es eine Erinnerung war, denn Roxas sagte auch "Du hast es uns versprochen, nicht wahr? Egal wie oft wir gehen, du wirst immer da sein um uns zurück zuholen" Das bezieht sich auf 358/2 Days da Axel genau das zu Xion gesagt hatte. Das kann Roxas aber nicht wissen, also muss Xion es ihm gesagt haben während sie beiden "in" Sora waren. Das heißt also dass Roxas da auch irgendwie wieder rausgekommen ist^^
    Ich wünsche es wäre jetzt schon der 20.Juli...

  • Würde ja dann heißen, dass Axel Sora dann wieder zum Herzlosen machen will oder soll o,o
    Aber danke dafür schonmal...
    Ach Gott, die Story is ja zum Aus-dem-Fenster-werfen wenn man neu ist, aber gut :huh:
    Ehrlich gesagt will ich sogar dass das Erscheinungsdatum sich verlängert, sonst muss ich ja die ganzen Teile Power zocken.
    Aber na gut, man hat ja Ferien ^w^